Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 23.07.2011 11:09

Okeeey ich habs geändert jetzt müsst unter den Strich i-waa mit Arina Tanemura stehen. (Ich bin nicht so blöd und schreib das immer dahin das wär krank :-/)

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 23.07.2011 11:37

Frage:
Kann ich dann das Mädchen ändern ??


Wenn ja dann hab ich schonmal folgenden Steckbrief...

2.Ge-Nin
Name: Mayu
Alter: 12
Chakraelement: noch Unbekannt
Sonstiges: Mayu ist das einzige Mädchen im Team. Sie ist nett aber manchmal ziemlich schüchtern und hat Angst etwas falsch zu machen.

Aussehen: (siehe Bild)

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 23.07.2011 11:40

Ist das so ok ??

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 23.07.2011 11:50

Ja, Yureiko ist ja immer noch bei mir, also, von ihr aus passt´s. (Y: Danke, danke, danke, danke... das du den süßen Bubi drin gelassen hast!)

Okay, als nächstes sind eigentlich die Kids dran.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 24.07.2011 10:17

Ich fang heute Abend an weil meine Freundin gerade bei mir ist ok?
Vielleicht kann ich aber auch schon heute Nachmittag anfangen weil ich nicht weiß wann meine Freundin geht.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 24.07.2011 17:56

Schon klar, keine sorge, versteh ich und Hoshiko sicher auch, aber ich bin mir nicht sicher ob sie heute kommt oder nicht.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 24.07.2011 20:09

"Na und. Ihr lügt doch wie gedruckt wir glauben euch garantiert nicht!" schrie Takagi. Kittan und Mayu stellten sich neben ihm und sagten "Genau!"

(Sry aber mir fällt grad nichts besseres ein...)

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 24.07.2011 20:34

(macht nix, macht nix ^^)

Hmm, die Kleinen waren ja ganzschön eigensinnig, aber konnte man es ihnen verübeln, so wie sie zugerichtet waren?
"Wir tun euch echt nichts, versprochen.", versuchte ich es nochmal.
"Ja klar, Versprächen sind zum brechen da, oder wie war das?"
"Regeln, Regeln sind zum Brechen da, so geht der Spruch richtig."
"Na und? Ist doch auch egal!" Ich atmete einmal tief durch und dachte nach ... wo war Yuki eigentlich? Egal! Jetzt waren die Kinder wichtiger!
"Hey, du, Mia."
"Ja? Was ist?"
"Kennst du dich mit Heilen und so aus?"
"Äh ... Nun ja, also ... auskennen kann man das nicht nennen." Sie grinste entschuldigend.
"Verstehe, danke." So konnten wir ihnen auch nicht helfen, aber wie dann?
"Und wir können euch wirklich nicht helfen?"
"NEIN!!!!", schrei der Junge, der fast die ganze Zeit das Gespräch führte, doch als wollte sie verneinen, knurrte der Magen des Mädchens. Der Junge funkelte sie wütend an. Sie wurde rot und murmelte eine Entschuldigung. Ich grinse innerlich und holte ein kleines Brötchen aus meinem Rucksack.
"Wollt ihr es haben?", fragte ich und legte es auf der Tüte, in die ich es vorher gepackt hatte auf den Boden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 24.07.2011 20:46

Takagi sah Mayu die ganze Zeit wütend an der Blick sprach sozusagen aus: "Wenn du da jetzt hingehst kannst du was erleben!" Mayu sah auf den Boden zum Brötchen und ihr Magen knurrte lauter und lauter. Kittan sah die beiden an und seufzte "Dann hole ich jetzt das Brötchen." Kittan ging zum Brötchen,nahm es in der Hand,und teilte es in 3 Teile. "Hier Mayu." sagte er. "D-d-danke..." sagte Mayu un riss das Brötchen aus der Hand und fing sofort an zu essen. "Bitte." sagte Kittan und ging zu Takagi der inzwischen schon fast umkippte vor Wut. "Hier..." sagte Kittan. "NEIN DANKE!!" schrie Takagi und sah beleidigt zur Seite.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 24.07.2011 22:00

Ich musste grinsen. Sie waren wirklich süß.
"Also, ich frage euch noch mal: Können wir euch irgendwie helfen? Ganz egal wie." Keine Antwort.
"Sagt mal, wo ist eigentlich euer Sensei?", meldete sich Mia zu Wort. Keines der Kinder sagte etwas, bis das Mädchen, sie hieß Mayu - wenn ich mich nicht täuschte - leise antwortete:
"Weg."
"Hä, wie weg? Ist er weg-weg oder ist er nur im-nächsten-Dorf-was-erledigen-weg?", wollte ich wissen, bekam aber nur ein Kopfschütteln als Antwort.
"Du meinst, er ist weg, verschwunden, nicht auf zu finden?" Sie nickte.
"Dann seid ihr also ohne Aufsicht in einem euch unbekannten Land, richtig?" Wieder nickte sie und der braunhaarige Junge rief noch immer sauer:
"Wir können aber auch auf uns allein gestellt kämpfen! Wir brauchen keinen, der auf uns aufpasst!" Langsam nervten die Zwerge mich! Wenn sie meinten, dass sie so gut alleine klar kommen, sollten sie es doch beweisen!
"Also erstens: Hör auf hier so rum zu schreien!", schrie ich ihn an und machte gleich so weiter:
"Zweitens: Wir waren nett zu euch und haben nichts getan! Wir wollten euch nur helfen!
Und drittens: wenn ihr meint, dass ihr gegen irgend wen hier in der Gegend gewinnen könnt, versucht doch mal mich und meine Partnerin zu besiegen!" Mittlerweile war ich aufgesprungen und funkelte den Bubi herausfordernd an. Soviel dazu, dass ich nicht mehr so geladen war, wie auf dem Flug.
"Klar doch!", grinste der Junge und zückte ein Kunai.
"Damit willst du gegen mich ankommen? Wenn du meinst. Damit es etwas fairer ist, kämpfe ich ohne Waffen!" Um meinen Beschluss zu beweisen, legte ich den Gürtel, an dem meine ganzen Kunais, Shuriken und die sechs Schriftrollen mit allen möglichen kleinen und handlichen Waffen, die ich mal von Ten-Ten bekommen hatte befestigt waren ab und gab sie Mia. Diese hielt mich am Handgelenk fest.
"Yureiko, du kannst doch nicht gegen einen Genin kämpfe, der außerdem nicht gerade im bessten Zustand ist!"
"Ich tu ihm nichts, er wird höchstens klitschnass danach sein. Wenn sie alle völlig ausgepowert sind, werden sei ruhiger sein und einsehen, dass sie Hilfe gut gebrauchen können." Mia sah mich warnent an.
"Pass bloß auf, dass ihm nichts passiert, sonst war's das mit dem Friedensgeschenk an den Mizukage!"
"Ja, ich will ihm ja nicht Böses.", grinste ich und riss mich von ihr los. Die Genin waren in eine heftige Debatte vertieft, in der es anscheinend darum ging, dass der Junge nicht kämpfen sollte. Als er bemerkte, dass ich bereit war, ließ er die anderen einfach stehen und kam auf mich zu. Einige Meter vor mir blieb er stehen.
"Okay, ich wäre dann so weit ... Wie heißt du eigentlich?"
"Takagi. Aber was interessiert dich das denn? Sag mir lieber wie du heißt. Ich will ja später nicht sagen müssen, dass ich nicht mal den Namen von der Tante weiß, die ich besiegt habe."
"Nenn mich nicht Tante, du Zwerg! Ich heiße Yureiko, Yureiko Mizuki." Und damit es endlich los ging, fing ich an:
" Baku Suishoha!" Prompt kam das Wasser und überflutete die Umgebung. Hinter mir hörte ich, wei Mia auf den Wasser sprang und auch die Genin stellten sich auf das Wasser.
"Wow, mehr hast du nicht drauf?", feixte Takagi und rannte auf mich mit seinem Kunai in der Hand los. Ich wich mit einem Schritt aus.
"Mia, Augen zu!", schrie ich und formte die Fingerzeichen. Ich wusste nicht, ob Mia getan hatte, was ich ihr gasagt hatte, aber ich hoffte es.
"Ja no Kuchi! Maul der Schlange!" Und wieder hatte ich die riesige Wasserdrachenschlange vor mir. Dem Jungen blieb der Mund offen stehen, doch er machte keinerlei Anstalten, sie zurück zu ziehen.
"Nein, tut mir leid, mehr als dass hab ich nicht drauf.", spielte ich sein spiel mit und lenkte die schlange so, dass sie über ihn drüber hinter ihm ins Wasser abtauchte, nur um gleich danach unter ihm wieder hoch zu kommen. Die Kraft des Wassers zog ihn mit runter und ich löste meine Chakrakonzentration an den Füßen auf und tauchte ab, um den Kampf unterwasser weiter zu führen. Takagi strampelte und versuchte nach oben zu schwimmen, aber die Strudel, die die Schlange verurschat hatte zogen ihn noch immer von einem Eck zum anderen. Ich schwamm gekonnte zu ihm hin, schnappte seinen Arm und zog ihn mit hoch, dann ließ ich das Wasser ablaufen. Der Junge hustete stark und ein bisschen Wasser kam aus seinem Mund. Vorsichtig legte ich in auf den nassen Boden. Er hustete weiter, setzte sich aber auf. Bald standen seine Teamkollegen und Mia um ihn.
"So, glaubst du mir jetzt?" Ich bekam keine Antwort. Dann viel mir Yuki wieder ein und ich sah zum Himmel, der langasm orange wurde.
"Egal, wir solltene in feuer machen und die Sachen trocknen, sonst erkälten wir uns noch.", schlug ich freundlich vor.
Mia hatte schnell ein Feuer hergebracht und Takagi hatte sich auch schon bis auf die Unterhose aus gezogen und seine Sachen zum Trocknen auf gehängt. Langsam wurde sogar mir kalt in den nassen Klamotten und auch ich fing an mir erst die Schuhe, den Rock und dann die Hose aus zu ziehen. Gerade als ich das Hemd hoch ziehen wollte, bemerkte ich, wie mich alle anstarrten. Was hatten die dann? Ich hatte doch meinen Bikini an und keinen BH oder so. Dann ging mir ein Licht auf. Woher sollten sie das denn bitteschön wissen? Außer Ichigo, Yaten, meinem Sensei und Neji wusste keiner, dass ich immer meinen Bikini auf Missionen trug. Ich verdrehte die Augen und zog das Hemd aus, legte es über einen Ast und setzte mich wieder ans Feuer. Irgendwie hatte ich noch immer das Gefühl, dass mich alle ansahen, also versuchte ich sie anders ab zu lenken, aber wie?
"Mia, was ist mit Yuki? Von mir aus kann sie wieder her kommen." Mia sah erst mich und dann die Kinder an.
"Nagut." Es dauerte nich lange, da hörte ich ein Knacken und Yuki ließ sich von deinem Ast runterhängen. die Kinder zuckent zusammen, hatten sich aber bald an Yuki gewöhnt.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum