Furry - RPG - Start
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Furry - RPG - Start
von Yureiko am 13.03.2012 17:49Rinai Kamishiro/ Z. 29
Sie nickte langsam. Als sie aufsah, fiel ihr Blick auf den Wecker neben ihrem Bett.
"Oh Mist!" Sie sprang auf, holte die kleine Dose aus ihrem Schreibtisch und kippte sie mit Wasser aus einer Flasche runter. Dann kramte sie in derselben Schublade weiter und zog ein Termometer hervor. Nach dem Temperaturmessen notierte sie den Wert in einem kleinen Buch und legte alles wieder zurück in die Schublade. Als sie Shinzukas irritierten Gesichtsausdruck sah, erklärte sie:
"Ich bin krank und meine Eltern suchen nach einem Gegenmittel. Drum muss ich immer die Tabletten nehmen und abends und in der früh Temperatur messen. Blut abnehmen machen sie selbst am Wochenende."
"Okaaay... was hast du denn?" Sie zuckte mit den Schultern.
"So genau will ich das gar nicht wissen! Irgendwas mit dem Blut. Theoretisch könnte ich jederzeit sterben... Drum suchen meine Eltern auch nach einem Gegenmittel. Gott sei Dank ist es nicht ansteckend, aber sehr gefährlich.", erklärte sie und ließ sich erschöpft wieder auf ihr Bett fallen.
"Ouh... ... Ich muss dann blad los..."
"Darf ich dich noch was fragen, was nichts mit dem Furry-Zeug zutun hat, bevor du gehen musst?"
"Äh, ja, klar!"
"Ähm..." Rinais Wangen fingen an zu glühen. "Also... kennst du einen Magetsu Fuyu?"
"Der im Schülerrat?"
"Mhm..."
"Na ja... kennen nicht wirklich... Ich weiß nur, dass er eine Klasse über uns ist und eine Schlange als Begleiter hat, aber sonst nichts... wieso?"
"Äh... ähm, ähm, ähm, also... äh...", stammelte Rinai.
von Hoshiko am 13.03.2012 17:55Shinzuka / Z. 29
Ich lächelte.
"Du hörst dich an, als wärst du ihm schon begegnet, Rinai. Er ist offenbar faszinierend. Jedenfalls reagieren die meisten Leute so wie du jetzt.", sagte ich und stand auf.
"Jetzt muss ich aber los.
Über den Gang kann ich sowieso nichtmehr."
Ich öffnete das Fenster und setzte mich auf das Fensterbrett.
"Hagomoro?"
von Yureiko am 13.03.2012 18:27Rinai Kamishiro/ Z. 29
Shinzuka verband isch mit der Eule, was Rinai einen leichten Stich verpasst. Früher hatte sie es auch so oft gemach... sich mit einem Tier verbunden... Aber sie wollte einfach kein Furry sein!
Die Tür ging auf und Hotaru kam mit einem Handtuch um die Haare ins Zimmer.
"Mach mal das Fenster zu! Es ist schon eiskalt hier!" Rinai nickte nur abwesend und schloss das Fenster. Dann zog sie sich um und legte sich ins Bett. Einschlafen konnte sie allerdings lange Zeit nicht. Ihr ging so viel durch den Kopf.
~Jetzt hör endlich auf so viel zu grübeln! Du musst schlafen!~
~Aber...~
~Stop! Kein Aber! Schlaf jetzt!~ Sie drehte sich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Nach einiger Zeit meldete sich Roru schon wieder:
~Hör auf damit! Schlafen!~
~Wo mit denn?! Ich versuche doch zu schlafen!~
~Quatsch! Du träumst!~
~Hä? Ich schlafe ja noch nicht mal!~
~Hör einfach auf an diesen Kerl zu denken und schlaf!~
"Das tu ich doch gar nicht!!!!"
"Rinai! Jetzt schlag endlich!", stöhnte Hotaru und drehte sich wiede rum. Mit hochrotem Kopf schloss Rinai ihre Augen wieder.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück traf sie sich - auf Geheiß von Roru hin - wieder mit Shinzuka und Kentai.
"Entschuldigung, Kentai! Es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin!"
von Hoshiko am 13.03.2012 18:39Kentai / Speisesaal
"Ach, schon gut.
Lassen wir das Thema.
Fährst du heute heim? Das Wochenende geht ja los."
von Yureiko am 13.03.2012 19:03Rinai/ Speisesaal
Sie nickte.
"Ja, ich werde um zehn abgeholt."
von Hoshiko am 13.03.2012 19:09Kentai
"Abends? Ist heute Freitag oder Samstag? Irgendwie habe ich gerade mein Zeitgefühl verloren.... ich dachte, es wäre freitag... aber dann haben wir ja noch unterricht..."
von Yureiko am 13.03.2012 19:34Rinai
"Es ist Samstag." Sie sah auf ihre Armbanduhr. "Sorry, ich muss los! Bis morgen!" Sie sprang auf und rannte in ihr Zimmer, um die Tabletten und das Büchlein einzupacken.
Unten auf dem Schulhof warteten ihre Eltern schon im Auto. Fröhlich stiegen Rinai und Roru ein.
"Hey, mein Schatz! Und wie war der Schnuppertag?"
"Ganz okay... Etwas verwirrend..."
"Das wird schon!" Ihre Mutter beugte sich zu ihr hinter und drückte ihre Hand.
"Und, hast du schön dein Buch geführt?", fragte ihr Vater und sah weiter auf die Straße.
"Ja, zu Hause zeig ich's dir!"
"Hast du schon ein paar nette Freunde gefunden?"
"Ja, Mum! Drei sogar!"
"Das ist schön! Ich freue mich so für dich! Dieses Mal hoffe ich, dass du länger bleiben kannst!"
Nach einiger Zeit kamen sie bei dem großen, weißen Haus an.
von Hoshiko am 13.03.2012 19:55Kentai / Speisesaal
"Na, die war ja jetzt schnell weg."
Shinzuka schüttelte den Kopf. "Freitag. Mannomann Kentai, wo ist dein Kopf? Es ist nur schon kurz vor zehn, da willst du noch in die Schule gehen."
"Ja, sorry.
Mein Zeitgefühl ist nunmal absoluter Müll.
Aber jetzt zu wichtigeren Themen:", sagte ich und stellte mein Tablett an den Tisch zu den anderen.
"Was ist gestern rausgekommen? Du wolltest mir ja noch nichts sagen."
"Du hattest das halbe Zimmer umgeräumt, selber Schuld."
"Ja ja, lassen wir das Thema.
Also, wie wars gestern?"
von Yureiko am 13.03.2012 21:00Rinai/ zu Hause
Sie saßen im Wohnzimmer und redeten über die neue Schule und über ihre Freundinnen. Als es so weit war, ihre Eltern nach den Furries zu fragen, wurde Rinai ganz schlecht.
"Mum, Dad?"
"Ja, mein Schatz?" Ihre Mutter legte ihr den Arm um die Schultern.
"Bin ich ein Furry?" Ihre Eltern stockten und schweigen.
"Wir wollten es dir schon früher sagen, aber du warst immer so fröhlich und wir hatten Angst, dass dir etwas passieren könnte, wenn du wüsstest, was du alles kannst!" Der Frau kamen die Tränen.
"Schon okay! Jetzt weiß ich's ja! ... Drum war ich also immer so anders..."
"Ja, aber es ist nichts Schlechtes! Rinai, du bist genauso wie alle anderen auch! Du bist du selbst und das ist das Wichtigste!", versicherte ihr ihr Vater mit fester Stimme und Rinai konnte nicken, dann brach auch sie in Tränen aus.
"Ich hab euch so lieb!!!!"
Als sich alle wieder beruhigt hatten, schickte Rinais Mutter sie in ihr Zimmer, wo ein Geschenk für sie bereit lag. Währendessen kochte sie das Mittagessen.
"Er ist schon zu lange da, Satoko." Die Frau nickte.
"Hier." und gab ihrem Mann ein Fläschchen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit.
Rinais Vater pfiff und der Wolfshund kam schwanzwedelnd in die Küche gelaufen.
"Hier, Roru!" Er stelte den Napf mit dem Hundefutter auf den Boden. "Eine Woche."
"Und dann?"
"Ich würde nicht zu weitweg gehen. Es sit sonst zu schwer für sie."
"Also im selben Bereich bleiben? Okay."
von Hoshiko am 13.03.2012 22:05Shinzuka / Speisesaal
Alle sahen mich fassungslos an.
Es herschte absolute Stille am Tisch.
"Du verarscht uns.", brachte Kentai heraus.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, wirklich nicht. Das ist genau so passiert."
Ich aß etwas von meinem Spiegelei.
Plötzlich blitze es.
Sofort drehten wir uns alle um.
Da stand ein Typ mit Fotoapperat hinter mir.
"Mannomann, Sa-chan. Du hättest dich gerade sehen sollen. Den Gesichtsausdruck muss die öffentlichkeit sehen."
Das Mädchen mir gegenüber stand auf.
"Gib das sofort wieder her, Kaito!"
Er grinste.
"Nein. Dafür ist es viel zu schön."
Jetzt lief Sayuri um den Tisch herum, demnach Kaito in die andere Richtung weg.
Panter und Wolf blockierten sich bei diesem Spiel gegenseitig.
Ich seufzte.
"KAITO! JETZT BLEIB SOFORT STEHEN!"
"Hey, Leute, hat jemand einen Laptop da?", rief der Junge in den Saal.
"NEIN, KEIN LAPTOP! GIB! DAS! DING! HER!", schrie Sayuri in voller Lautstärke durch den Saal und wechselte die Richtung, allerdings reagierte Kaito sofort.
Musste das jetzt sein?
Plötzlich sprang Kentai auf, ihre Hand schnelle über den kompletten Tisch, dabei glänzte ihr Arm wie Schlangenschuppen, und schnappte sich die Kamera. Löschte das Foto und steckte das Gerät ein.
"Mann, Leute. Wir haben wichtigeres zu tun als uns um ein scheiß Foto zu kümmern!
Jetzt setzt dich wieder hin Sayuri und du verschwinde."
"ich will meinen Foto wieder!"
"Haust du dann ab?"
"Ja, denkt schon."
Sie warf sie ihm zu.
Er schnappte sich Sayuris Stuhl und setzte sich hin.
"Also Mädls, was gibt es für eine Kriesensitzung? Ist euch der Lippenstift ausgegangen?"