Ein Leben in Japan...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GUMMiiBAER
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Leben in Japan...

von GUMMiiBAER am 10.09.2011 10:41

für mich hört sich japanisch und chinesisch, koreanisch, was auch immer, alles wie der gleiche Kauderwelsch an

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Leben in Japan...

von Suigintou am 08.12.2011 18:15

Ich finde japanisch hört sich ganz anders an als chinesisch oder z.B. vietnamesisch (meine Freundin ist Vietnamesin und hat mir versucht ein paar Wörter beizubringen! Ich werde mit dieser Sprache nicht eins! XD Das sind nur ein paar Laute, die man als Deutscher irgendwie gar nicht aussprechen kann! Meine Freundin lacht sich dann immer schlapp, wenn ich das falsch ausspreche! T.T)

Antworten

YukiMary-san

18, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 23

Re: Ein Leben in Japan...

von YukiMary-san am 21.05.2012 13:16

ich würd so gern mal nach japan fliegen! Und meinechance ist in der 10 klasse! da findet ein austausch nach japan statt <3 ichglückspilz <33333 und was ein fortschritt ist: ich kann meinen namen auf japanisch schreiben xDDD

Antworten

AlmaMay

17, Weiblich

  Anime Kimono

Beiträge: 15

Re: Ein Leben in Japan...

von AlmaMay am 21.08.2012 22:07

Ich würde gerne da wohnen hab darmal (5te Klasse oder so) dafon geträumt das ich mal mit meinem Schwarm (Darmals Ja!) da zu leben und Mangas zu zeichnen :) Jetzt versuche ich meine eltern zu überreden da urlaub zu machen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum