Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Kiyo am 02.11.2011 17:37sry Hoshiko hab deins nicht gesehn^^ dann is meins jtz iwie unpassend o.ô egal..ich hab jtz kb das noch anzupassen
von Yureiko am 02.11.2011 17:52Okay, Hoshi-chan war schneller!
Lex
"Edi?! Der sprengt die doch dann alle eher, als dass er sie vergiftet, aber wir können ihn ja mal fragen." Wenn er noch mit sich reden lässt. "Und was das Girly angeht ... Denkst du du bekommst sie noch mal her?" Ich sah Lurcia fragend an. Es würde kompliziert werden sie wieder zu finden ... sehr kompliziert! Und wenn sie wirklich eine von den Scorpions war, dann würden die Verhandlungen auch ziemlich schwer werden.
Kairi
"Geht's wieder?" Edi nickte.
"Ja, glaub schon."
"Wollen wir wieder runter zu den anderen gehen?" Er sagte nichts, sondern nickte nur wieder. Gut so, er sollte sich nicht wieder im hintersten Eck verkriechen. Lächelnd wuschelte ich ihm durch die Haare und kletterte dann wieder vom Bett runter.
Unten schien die Diskusion noch immer in vollem Gange zu sein. Ob sie schon eine Idee gefunden hatte, die nicht ein Massensterben verursachte?
von Hoshiko am 02.11.2011 18:03Lurcia
Ich nickte wieder.
Atmete dann tief durch.
"Sie kommt heute Abend wieder. Wir verstehen uns ziemlich gut."
Weiter starrte ich auf die Holzkiste.
Woher sollte man sowas den wissen?!
Damals war ich vieleicht fünf. Das konnte ich nicht mitbekommen haben.
Und jetzt hatte ich deswegen ärger bekommen...
von Kiyo am 02.11.2011 18:08Kiyo
"Also ich bin noch immer für jemanden von uns, da das in einer Richtung einfacher ist, weil die Person schon Ahnung davon hätte was sie tun müsste."
von Hoshiko am 02.11.2011 18:21Luke
"Die Person muss vor allem das Vertrauen der Scorpions haben. Und zwar vom Anfang an."
von Yureiko am 02.11.2011 18:21Lex
"Also, ich ..." Ich drehte mich um, als ich etwas aus dem Augenwinkel bemerkte. "Ah, Kairi, Edi! Dann sind wir also wieder vollzählig. Gut, zurück zum Thema! Ich finde die Sache mit dem Mädchen etwas wackelig. Wer garantiert uns denn dass sie uns nicht verpfeift? Wir sollten lieber jemanden von uns schicken. Da wissen wir zumindest, dass er oder vorzugsweise sie sich nicht gegen uns stellt."
von Kiyo am 02.11.2011 18:23Kiyo
"Wir sollten aber jemanden schicken, den sie nicht kennen, der eher im Hintergrund arbeitet."
von Hoshiko am 02.11.2011 18:27Lurcia
"Und wieso soll diese Person dann bitteschön da rein kommen?"
von Kiyo am 02.11.2011 18:31Kiyo
"Die Person muss sagen, dass sie aufgenommen werden will, wenn sie die Gang aber vergiftet, muss sie fliehen"
von Hoshiko am 02.11.2011 18:40Lurcia
"Und du glaubst, sie werden sie einfach reinlassen? Einfach so aufnehmen?"
Ich wendete mich Edi zu.
"Was sagst du dazu?"