Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

20, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 08.04.2012 21:52

Ich hab mir nur ein paar Szenen von Elfenlied angeschaut und festgestelt, dass der Anime nix für mich ist.
Aber ich habs pflichtbewusst auf Wikipedia nachgelesen^^
außerdem mag ich den lilium Soundtrack voll^^

Antworten

VampirBlut

18, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 15

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von VampirBlut am 11.04.2012 16:25

ja elfenlied ist nich für ojeden was

Antworten

Nala

20, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 15.04.2012 16:09

Ich mag bisher nach wie vor so ziemlich alle Animes, die ich geschaut hab/am schauen bin.
Inzwischen wären das:
1. Naruto
2. Inuyasha
3. Black Butler
4. Death Note
5. Rozen Maiden
6. Black Blood Brothers (Das Ende gefällt mir aber nicht wirklich. Daher so weit unten)
7. Vampire Knight (der einzige Anime, in dem ich mehr Leute nicht leiden kann als ich mag)

Antworten

matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von matsuki-crazy am 25.02.2013 08:30

Ähm... Mein Lieblingsmanga ist Vampire Knight... die Bilder sind einfach nur der Hammer. 
Aber auch Black Butler ist ziemlich gut gezeichnet. Die Geschichte find ich nicht so fesselnd.
Im Gegensatz Naruto mich ganz in seinen Bann zieht.

Der Anime von Naruto sind manchmal nicht so gut gemacht und wird auf RTL 2 total vergewaltigt... Außerdem ist es immer so früh... ._.
Vampire Knight ist auch wieder viel besser, obwohl in Gultiy nicht die kurze Kampfszene zwischen Yuuki und Zero gezeigt wird.
 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum