Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  509  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5081 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 11:23

Jan
Ich schaute von meinem Buch auf und sah zu Ella, als ich sah was Gilbert machte funkelte ich ihn böse an.Ich dachte der wollte mir helfen! Ich wusste ich kann ihm nicht trauen.Ich war richtig sauer auf Gilbert wollte aber jetzt keinen streit anfangen.Ich spreche ihn darauf später an nicht jetzt wo die anderen dabei sind,dachte ich mir wütend. Die wut baute sich weiter auf und ich konnte es gerade noch so zurück halten.Dieses Arsch.Ich versuchte mich in meinem Gedanken auszurasten und nicht im reden.Wenn ich den in die Finger kriege! Er sah mich an und grinste, ich funkelte ihn weiter böse an und wandte mich wütend wieder meinem Buch zu.Der kann froh sein das ich mich noch einiger maßen im griff habe. Ich vergrub eben eine Hand im Sand und machte eine Faust wo man es halt nicht sehen konnte ich zerquetschte den Sand und holte die Hand dann wieder raus.

Naka
"Kein Problem bleibt unter uns,"ich lächelte. Ich schaute zu Kiku:"Ich muss wieder zu Japan, keine sorge niemand von mir etwas davon erfahren." Ich lief wieder zu Kiku und setzte mich neben ihn und Mei Mei.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 29.05.2013 23:52

Mercedes
"Äh... j-ja, genau! Danke!" Ich lachte verlegen. Gut wenn sie glaubte, dass das mein Problem war!
Ich wollte gerade zurück zu Lili gehen, als mir etwas einfiel: Vielleicht war es doch nicht so gut, wenn sie dachte, dass das der Grund für meine Reaktion war, denn dann könnte sie es trotzdem weiter erzählen! Schnell drehte ich mich zu dem Mädchen.
"Und du sagst auch nichts über... ähm... na ja, das Motiv?!" Ich schämte mich nicht für meine Zeichnungen, ich mochte es nur nicht, wenn jemand meine Bilder sah, wenn ich noch nicht fertig war, in diesem Fall war es allerdings so, dass es mir das Blut in den Kopf trieb, wenn ich daran dachte, dass jemand davon erfuhr, dass ich Matthew gezeichnet hatte, ohne dass er es mitbekommen hatte!

Ella
Mangels einer Beschäftigung, da Eliza wieder mit Roderich unterwegs war, Jan nicht ins Wasser konnte und Ludwig als Vertretung für Germanien auf den planschenden Gilbert aufpasste, lag ich auf meinem Handtuch in der Sonne und döste vor mich hin. Gerade, als ich kurz vorm Einschlafen war, versperrte etwas den Sonnenstrahlen den Weg zu mir. Leicht genervt schob ich meine Sonnenbrille ein kleines Tück hoch; gerade so weit, dass ich darunter hervor linsen konnte, um zu sehen, wer da im Licht stand. Welch eine Überraschung war es, zu erkennen, dass es der absolut genialste Typ in schwarz-weißer Preußen-Badehose am ganzen Strand war!? Sein Bruder machte sich gerade an einer der Tasche unter dem Schirm zu schaffen.
"Du stehst mir in der Sonne, Gilbert!", meckerte ich.
"Wer braucht schon die Sonne, wenn ich da bin!?", meinte er nur lachend, fing ein Handtuch von seinem Bruder ab und breitete es neben mir im Sand aus. Das Handtuch war senkrecht schwarz-weiß-schwarz gestreift und hatte am oberen Ende anstatt des üblichen preußischen Adlers ein kleines gelbes Vögelchen mit Krone auf droben. Putzig. Gilbert selbst ließ sich darauf fallen und schüttelte die silberblonden Haare, die vom Meer noch ganz nass waren. Quiekend drehte ich mich weg, was der Albino grinsend zur Kenntnis nahm. Misstrauisch sah ich ihn an und als keine neue Wasserattacke folgte legte ich mich wieder auf den Bauch.
"Öhm, Ella?"
"Was!?", schnauzte ich ihn genervt an, da er mir für die kurze Zeit, die er wieder da war, genug auf die Nerven gegangen war.
"Ich glaube, du hast einen Sonnenbrand. Oder besser gesagt: ich bin mir sicher, dass du einen Sonnenbrand hast!"
"Bitte!?" Ich verrenkte mich so weit es mein Hals zu ließ, um einen Blick auf meinen Rücken werfen zu können.
"Da muss ich meinem Bruder Recht geben. Ella, du solltest dich eincremen, wenn du dich in die Sonne legst, oder schwimmen gehst!", ermahnte mich Ludwig sofort und über mich hinweg flog wieder etwas.
"Komm, ich creme dich ein!", meinte Gilbert freundlicherweise und ich setzte mich seufzend auf, um mein Bikinioberteil hinten auf zu knoten. Dabei blieb ich leicht mit meinen Fingernägeln an meiner Haut hängen und sofort machte sich ein unangenehmes Kribbeln bemerkbar, dass mir klar machte, dass mein Rücken wirklich zu lange der Sonne ausgesetzt gewesen war. Ich hielt das Oberteil vorne fest und legte mich brav wieder hin.
Die Sonnencreme war angenehm kühl und Gilbert erstaunlich sanft beim Verschmieren, das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ich schloss die Augen und versuchte mir vorzustellen, dass es eigentlich Niki war, der mir den Rücken einreib und nicht diese Nervensäge von Preußen. Bei dem Gedanken musste ich Lächeln und driftete in Gedanken schon wieder ab.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 00:00.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Neko Bilderwettbewerb

von mizera am 29.05.2013 23:32

368636-bigthumbnail.jpg

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Lifes - Start

von mizera am 29.05.2013 23:27

Angi
Ich war etwas nervös nun war ich dran. Tobi merkte mir das an und legte seine Hand auf meine Schulter."Wird schon schiefgehen,"sagte er." Das hilft nicht wirklich viel,"sagte ich und seufzte. Als wir drüben waren erklärte mann mir die aufgabe und ich versuchte erst mal einen Plan auszuarbeiten der nicht lebensmüde war."Also mal schauen was haben wir denn alles was nützlich ist,"sagte ich und ging alles im Kopf durch."Es bringt uns nicht wirklich weiter,"sagte Tobi."Ich weiß,"sagte ich und schaute mir die Seile an. Mir fiel nicht wirklich was sinnvolles ein und Mein Life war auch keine große Hilfe."Was meinst du ob das Verlängerungskabel mich halten wird?"fragte ich Tobi." Keine ahnung hab ich noch nie ausprobiert denke aber schon." Ich verknotete das Seil mit dem Kabel."Und nun?"fragte Tobi."Nun warte doch aber ich denke das würde doch nicht klappen."
"Und was wenn wir das ei einfach ohne uns runter lassen,"sagte er. "Das ist eine gute idee aber bei einem Fallschirm hätte ich zu sehr angst das es kaputt ginge,"sagte ich. Ich nahm mir einen Luftballon und füllte ihn mit Sand dann legte ich das Ei darein und hatte aber noch zuvor andere Luftballons um den mit Sandgefüllten gepackt."Bitte funktioniere,"bete ich und lies die konztruktion dann fallen. Zu meiner erleichterung blieb das Ei heil und ich war erleichtert dann zeigte ich es Mrs Woodcock."Bestanden." Ich war erleichtert endlich wieder auf der anderen seite zu sein. Ich freute mich riesig das ich es geschafft hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:39.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Neko Bilderwettbewerb

von Yureiko am 29.05.2013 22:59

Okay, da Ani-chan i-wie nicht auswertet, übernehme ich das so lange, bis sie es mir wieder 'abnimmt'... wenn keiner etwas dagegen hat...

1. Platz = Nala
2. Platz =Suigintou
3. Platz = --- (da ich mich nicht selbst bewerten kann und die anderen nicht zum Thema gehört haben!)

Nächstes Thema: Musik

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.05.2013 22:54

Naka
Ich ignorierte die Tatsache das sie größer war als ich und nickte."Keine sorge es bleibt unter uns mir ist es auch peinlich wenn jemand ohne meine erlaubniss an meine zeichnugen geht,"ich lächelte verlegen. Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht die mir im gesicht hing.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 29.05.2013 22:49

Mercedes
Wenn sich jemand Tomatenketchup ins Gesicht geschmiert hätte, dann hätte dieser jemand halb so rot ausgesehen, wie ich in dem Moment, als ich versuchte den Kopf zu schütteln.
"A-a-ach m-macht doch... n-n... nichts... äh..." Ich lachte extrem nervös und sah mich schnell um.
"D-du behältst es doch für dich, oder?", zischte ich leise und sah die Asiatin - ich konnte mich noch immer nicht an ihren Namen erinnern - flehend an.
"Bitte!", fügte ich noch mit Nachdruck an. "Ich... ähm... na ja... also, ich habe Matthew nicht... ähm... du weißt schon...", stammelte ich zusammen, da ich irgendwie das Gefühl hatte mich rechtfertigen zu müssen, was jedoch vollkommener Unsinn war!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.05.2013 20:48

Naka
Ich gab ihr die Blätter."Tschuldigung ich habe ausversehen drauf geschaut,"ich verbeugte mich,"es ist wirklich schön wenn ich es so sagen darf." Ich kam wieder hoch und lächelte sie freundlich an."Ich weiß es gehört sich nicht tut mir wirklich leid."

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Bewertet das Bild unter euch...

von Yureiko am 29.05.2013 20:08

2

tumblr_m6etu9LyaT1rvqp42o1_r1_500.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 28.05.2013 20:12

Ähm... he he... ich... öhm... hab die Dezimeter unter den Tisch fallen lassen und dadurch waren die Längenangaben falsch... sorry... aber das ist im Moment ja noch nicht so schlimm... Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe es schon ausgebessert!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  509  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite