Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  509  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5081 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 28.05.2013 13:34

Katy

Es verging eine Gefühle Stunde, während Jay und am Strand saßen. Ich hatte mir ein schattiges Plätzchen unter einer Palme gesucht. Jay saß neben mir und beobachtete wohl die verschiedenen Lifes, wohl vor allem die Mädchen. Ich seufzte nur. Vielleicht sollte ich zu Hause doch öfter mal raus gehen und dafür sorgen, dass er Kontackt zu anderen Lifes hat, dann wäre er jetzt vielleicht auch nicht so ... naja.

Als dann der jetzige Kanidat zurück kam - Billy hieß er glaub ich - war es soweit. Ich wurde aufgerufen und unweigerlich sackte mein Herz ein stückchen tiefer. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu der Nussschale. Die überfahrt war die erneute Hölle auf Erden. Ich hätte mir wirklich Medikamente einpacken sollen!
Auf der anderen seite der Insel und vor dem Abgrund stehend stutzte ich. Ich sollte ein Ei, DA runter kriegen?! Ich sah meinen Life an. "Eine Idee?" Er schüttelte nur den Kopf und hängte sich seine Kopfhörer um den Hals.
"Mach's Internet auf", war seine Antwort, während er die Kiste nach brauchbaren Utensilien durchsuchte. Mein Laptop war in Null komma nichts hochgefahren und ebenso schnell war mein Suchprogramm offen. Ich versuchte verschiedenste Varianten, aber nie fand ich eine Lösung. "Gibt's nich!" Hilfesuchend blickte ich zu Jay, der immer noch die Ruhe selbst war und die Länge der verschiedenen Seile überprüfte. "Hack dich rein. Die müssen ne Lösung haben."
Ich blinzelte kurz und schob mir die Brille auf der Nasen zurecht. "Das ist mit Sicherheit gegen die Regeln... außerdem haben sie mich schon einmal meines Anschlusses beklaut, weil ich das versucht habe." Ich schüttelte den Kopf. "Andere Vorschläge?"
"Wenn ich alles zusammenrechne, von Seilen, Kabeln, und der gleichen, kommen wir gerade mal auf knapp 5 bis 6 Meter."
"Das reicht nicht."
"Ich weiß. Wir dürfen aber auch nicht zu kompliziert denken. Es ist eine praktische Aufgabe, also nicht zu viel Denken..."
Ich sah wieder auf den Abgrund. Zum Glück hatte ich keine Höhenangst! Dann blickte ich auf den Inhalt der Truhe.
"Ein Falschirm", schoß es mir durch den Kopf und ich machte meine Suchmaschine wieder auf.
"Meinst du nicht, da geht das Ei kaputt?"
"Nein, nein! Ich hab da mal ein Video gesehen..." Jay stellte sich neben mich und blickte auf den Bildschirm.
"Dafür gibt es sogar Wettbewerbe?" Er schüttelte nur den Kopf.
"Hier! Das ist hilfreich! Meinst du wir können das bauen?" Jay wog den Kopf hin und her.
"Ich hab keine Schere in der Kiste gesehen. Hast du eine dabei?" Ich schüttelte nur den Kopf und stellte meinen Laptop beiseite.
"Egal! Das kriegen wir auch so hin!" Gesagt getan! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch mangel an Scheren - was einfach durch einen scharfkantigen stein ersetzt wurde - schafften wir es, eine Rettungskapsel für ein Ei zu bauen. Dabei hatten wir das Wasser aus der platikflasche geleert, sie halbiert und in den unteren teil mit der Nadel löcher gestochen und das Garn hindurch gezogen. Daran hatten wir die Tüte des Lunchpaketes befestigt, wie auch mit etwas mehr abstand das Papier - als doppelsicherung sozusagen. Die innenseite der Flasche hatten wir mit Taschentüchern und Papierschnippseln aus meinem eigenen Notizblock gepolstert und das Ei dazwischen gelagert. Eigentlich sah das ganze ziemlich gut aus.
"Brauchen wir die Kerze? Dann können wir einen Heißluftballon bauen." Mein Life grinste mich an, was mich zum schmunzeln brachte. "Wir wollen das Ei da runter bringen. Nicht hoch!", mahnte ich ihn, musste dabei aber lachen.
Ich war schrecklich nervös, als ich mit der Vorrichtung dann zur Schlucht trat. "Bete, dass es gut geht!"
Ich biss mir auf die Unterlippe, reckte mich vor und ließ den Eierfallschirm los. Die Vorrichtung segelte langsam hinab und ich atmete erleichtert auf. Doch dann kam ein Windstoß und das Ei kam gefährlich nah an den Rand. Ich hielt die Luft an. Tatsächlich ditschte das Ei an einem Vorspruch an...
"Bitte bleib heil, bitte bleib heil..." Ich drückte die Daumen und holte erst wieder Luft, als die Vorrichtung den Boden berührte. Ich sah in die Schlucht hinab und wäre am liebsten die Luft gesprungen. "Es ist heile!"
Jay seufzte erleichtert und ich schnappte mir meinem Laptop und ging zur Lehrerin. "Bestanden?" Sie ging sich vergewissern, dass das Ei heil geblieben war und nickte. "Bestanden." Erleichtert packte ich meinen Laptop wieder ein und wir fuhren zurück. "Geschafft...", seufzte ich nur, heilfroh, als wir wieder am Strand waren.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 27.05.2013 22:24

Mercedes
Ich ließ meine Tasche im Sand liegen, da meine Zeichnungen im Moment viel wichtiger waren! Was, wenn sie ins Wasser flogen!? Einige sammelte ich beim Laufen vom Boden auf, andere fing ich noch in der Luft ab. Als ich glaubte, alle Skizzen beisammen zu haben sah ich mich noch einmal um und mir fiel das Mädchen von gestern auf, das eines meiner Skizzenblockblätter in den Händen hielt. Schnell rannte ich zu ihr rüber.
"Ähm, das gehört mir...", erklärte ich und zeigte auf das weiße Stück Papier in ihren Händen. Als ich bemerkte, welches Bild sie hatte stieg mir das Blut ins Gesicht. Es war ein Portrait, nicht das von Lili, sondern eines, das ich in der Pause gezeichnet hatte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 27.05.2013 21:47

Naka
Ich war schon seit einiger Zeit wieder aus dem Wasser und hatte mir was übergezogen. Mir flog ein Blatt vor die Füße ich hob es auf und schaute unweigerlich drauf. Ich drehte es um da ich wusste wie es bei mir war wenn jemand  meine sachen ansah ohne das ich es wollte ich sammelte auch die anderen auf und suchte nach dem jenigen der sie verloren hatte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 27.05.2013 17:18

Ella
"Öhm... danke schön!" Ich nahm ihm das grün-blau gestreifte Handtuch ab und wickelte mich ein.
"Langweilst du dich nicht, wenn alle schwimmen?", fragte ich bei Jan nach, während ich Germanien zusah, wie er den Volleyballspielern irgendwas erklärte. Unterricht auf diese Art war ziemlich unsinnig...

Mercedes
Bis zu dem Moment, in dem Germanien seine komplette Klasse mit einer extrem Lauten Trillerpfeife zu sich bestellte, saß ich mit meinem Partner bei Lili und Basch. Als wir dann bei unserem Sportlehrer waren, erklärte er uns seufzend, dass die zweite Stunde ausfiel. Den Grund wollte er uns nicht nennen, doch ich vermutete, dass es damit zusammenhing, dass sein geteilter Unterricht nicht ganz so erfolgreich war, wie er es sich gedacht hatte.
Mangels einer Beschäftigung blieb ich bei meinen Leuten unter dem Zusammenschluss des knallroten Sonnenschirm mit dem weißen Kreuz und dem Schirm mit den roten und blauen Streifen und den kleinen Krönchen sitzen, um Lilis Profil zu portraitieren. Ab und zu sah mir mein Land dabei über die Schultern, schwieg sich ansonsten darüber allerdings aus. Ich zeichnete auch ein paar Materialstudien mit Sand, Muscheln, einem Ast Treibgut und noch ein paar Dingen mehr, die an den Strand gespült worden waren. Als Lili Eis kaufen gehen wollte, war damit allerdings Schluss, denn die Schweiz teilte mich als 'Aufsichtsperson' für seine kleine Schwester ein. Schnell legte ich die Blätter zurück in den Block und rannte samt meinen Zeichensachen meiner Mitbewohnerin nach. Gegen Mittag hatte es etwas zugezogen und in meinem Bikini fröstelte ich leicht, wenn der Wind vom Meer her zog und mir von hinten die blonden Locken ins Gesicht wehte.
"Lili! Warte doch bitte einen Moment!", rief ich Liechtenstein nach, die schon über den Strand zur Straße gelaufen war. Sie hatte mich gehört und blieb stehen, während ich durch den Sand ihr nachlief. Ein negativer Aspekt von öffentlichen Stränden war, dass Kinder Sandburgen bauten und die Löcher nicht wieder zu schütteten. Ein negativer Aspekt von privat Stränden mit Kindern war, dass hier dasselbe der Fall war und mit einem Fuß in einem solchen Loch hängen blieb. Ich landete im Sand, genau wie der Inhalt meiner Tasche, die offen gewesen war, während meine Blockblätter vom Wind getragen den Strand überflogen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.05.2013 10:10

Jan
Ich blickte zu Ella und reichte ihr ein Handtuch."Hier,"sagte ich und lächelte.

Naka
Ich zeichnete weiter an meinem Bild vom Campus. Nach einiger Zeit streckte ich mich und legte meine Sachen in meine Tasche. Dann ging ich zum Wasser. Meine Haare waren etwas vom Wind zerzaust ich tauchte dann ins Wasser ein. Ich mochte es wenn Haare unter Wasser sind dann schimern die immer so schön.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.05.2013 00:30

Ich skipe mal die Pause...

Ella
Nach der Pause ging es wieder runter zum Strand. Die Gruppe derer, die nicht schwimmen gingen war mittlerweile um einiges größer geworden. Anders als Gilbert wurden die anderen Nichtschwimmer allerdings zum Volleyballspielen degradiert. Mich wunderte es am meisten, dass Germanien seinen Enkel nach der gestrigen Aktion überhaupt wieder ins Wasser ließ. Obwohl, andererseits kannte er ihn sicher gut genug um zu wissen, dass er vermutlich keine Ruhe gab, wenn er nicht schwimmen durfte.
Als wir eine kleine Pause machten ging ich zu unserem Platz, wo unter dem - mehr fahr gesicherten - Sonnenschirm Jan saß. Ich wollte ihn gerade bitten mir mein Handtuch aus der Tasche zu geben, damit ich nicht alles volltropfte, da sprach mich eine Jungenstimme von hinten an.
"Ähm, Lizzy, ich wollte fragen, ob-" Der kleine zierliche Junge mit den zerzausten braunen Haaren, zu dem die Stimme gehörte, brach abrupt ab, als ich mich zu ihm umdrehte.
"Oh, entschuldigung..." Er lief rot an und ich verstand nur Bahnhof. Dem Akzent seines Englischs nach zu urteilen war er der Repräsentant von Ungarn, denn Eliza hatte denselben Ton beim Reden drauf.
"Ich habe dich versehentlich verwechselt. Weißt du, wo Elizabetha ist?"
"Ähm... schon mal bei Österreich geschaut?", spekulierte ich schulterzuckend und der Junge suchte schnell das Weite. Sah ich von hinten Eliza wirklich so ähnlich? Wir hatten beide lange braune Haare, waren etwa gelich groß, hatten so ziemlich denselben Körperbau und auch meine Augen waren grün. Wenn man das so betrachtete konnte man uns wohl tatsächlich leicht verwechseln... Aber ich trug in meiner Freizeit keine Rüschenkleider!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.05.2013 23:46

Jan
"Nö warum auch, ein streber ist jemand der mit seinem Wissen angibt und nur weil mann in einem oder mehreren Fächern gut ist ist man nicht gleich ein Streber,"sagte ich aufmunternt und lächelte. Ich setzte mich jetzt auch hin.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 25.05.2013 18:28

Lark (von seinem Büro aus! er ist NICHT anwesend)

War ja interessant... Er lehnte sich zurück und grinste, während der Helikopter über den Bildschirm flog. Der steuernde Junge stand dahinter und da keine Verbindung zwischen dem Ei unter dem Helikopter und dem Spielzeug darüber bestand, hatte sich da wohl das Life eingekeilt und ließ sich jetzt von Joey nach unten befördern. „Wie hieß sein Life nochmal?“ „Steht auf der Liste.“, meinte sein Life nur abwesend und der Schuldirektor sah sich in seinem Büro um. Wohin war diese Liste nun nur verschwunden... „3. Schub. Blaue Mappe.“, meinte das Mädchen wieder. Lark grinste. „Meinst du sie sieht genauso aus wie die Lucy aus EastEnders?“, fragte er gelangweilt während er an seinem Kaffee schlürfte. „Obwohl, passt nicht. Er hat rote Haare.“, murmelte er einfach weiter vor sich hin ohne auch nur die eh nicht kommende Antwort abzuwarten.

Der nächste Kandidat ließ ihn aufseufzen. Applebloom. Auch ihm wurde die Aufgabe erklärt, aber er machte es etwas... anders. Er schaute kurz in die Kiste. Nahm das Seil heraus – möglichst ohne etwas anderes zu berühren – und versuchte dann so ungeschickt das Ei darin zu verknoten, das es herausfiel und auf dem Boden zerbrach. Lark runzelte die Stirn während die Stimme der Lehrkraft durch die Lautsprecher kam: „Sei froh das dein Vater alles zahlt.“ Dann sah der Direktor zu Jia. „Ich glaub wir sollten Jamez beibringen wie man einen Knoten macht.“ „Sinnvoll.“, murmelte sie bloß.

Der nächste Teilnehmer war vielversprechender – kein Kunststück. Ruckartig setzte sich Lark aber auf, als er plötzlich den Bogen entdeckte. Dabei – wie sollte es anders kommen – verschüttete er heißen Kaffee auf seinem Hemd und räumte mit den zuvor auf der Tischplatte liegenden Beinen den ganzen Schreibtisch ab. „...upps.“, murmelte er und erwartete ein Donnerwetter von seinem Life. „Aufräumen.“, kam es nur von dem Laptop und der Direktor machte sich sofort daran. War gerade fertig geworden, als ein Pfeil auf ihn zuflog. Überrascht sprang er zurück, stieß den Bürostühl an welcher sich auf den Weg zu Jia machte. Schnell wollte er noch danach greifen aber da war er schon gegen das Beistelltischchen neben ihr gekracht und hatte ihren ordentlich sortierten Papierstabel herunter geschmissen. „Ich hebs scho-“ „Nein.“, kam es bestimmt von ihr und sie stand auf. Deutete auf den Stuhl. „Hinsetzen.“ Er gehorchte und sie schob ihn zurück an seinen Schreibtisch. Einige Momente herschte bis auf die über den Lautsprecher übertragenen Stimmen stille im Zimmer. „...wir haben eine Delle in der Kamera.“, meinte der Direktor dann. Tatsächlich war der Pfeil so knapp über der Linse im Baum aufgekommen, das es den Kunststoff etwas nach innen gebogen hatte. „Schön.“, meinte Jia nur kontrolliert.

Die nächste Variante war ein halber Regelverstoß, aber nur ein halber und das würde Lark durchgehen lassen. Es war amüsant zu sehen, wie das Life mit dem Ei in der Hand von einer Seite zur anderen sprang, wobei dem Menschen ja nur das Ei sichtbar war. Das kleine japanische Life hatte es wirklich drauf.

Rebecca mit Mark war in Ordnung und damit auch durch. Mirandas Variante brachte den Direktor zum Schmunzeln und selbst Jia warf einen zufriedenen Blick auf den Bildschirm, obwohl sie eigentlich drei andere Orte überwachte während sie einen Text abtippte. Dann sprang Lark plötzlich wieder auf, hielt diesmal aber seinen Stuhl fest. „Jiajiajiajiajia.“ „Billy?“ „Ja.“, meinte er Stolz und leicht genervt stand sein Life auf um sich neben ihn zu stellen. Auch seinem Sohn wurden die Regeln erklärt. Emotionslos sah er sich die Gegenstände kurz von oben an und drehte das Ei in seiner Hand. Dann sah er wieder zur Lehrkraft. „Muss ich diese Aufgabe machen?“ „Nein.“, wurde ihm freundlich geantwortet und er gab das Ei unbeschadet zurück. „Ein toller Junge.“, meinte der Direktor und Jia ging zurück an ihren Platz. Als nächstes stand Katherine auf der Liste.


wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 25.05.2013 14:07

*klatsch, klatsch* Ja, Billy ist Larks Sohn! ^-^ Aber die zwei werden auch kein Geheimnis draus machen, weshalb ich es auch einfach so sagen kann.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 25.05.2013 10:26

Mal ne blöde Frage: Ist der Nachname von Billy und dem Rektor, absichtlich so gewählt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  509  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite