Suche nach Beiträgen von Kiyo
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Future - RPG
von Kiyo am 02.11.2011 17:36Kiyo
Also vllt gibts in der Gegend einen..wie soll man das nennen..Gift-Dealer, wenn müssten wir ihn aufspühren und vielleicht kann jemand versuchen, dass er in der Gang aufgenommen wird und ihnen als Koch/Köchin "dient" und ja..sie dann vergiftet und abhaut."
von Kiyo am 02.11.2011 17:00Kiyo
Dann stand ich auf, drückte Lex den Zettel in die Hand und fragte: "Was ist mit Edi und Kairi? Sollen die nicht abstimmen?"
von Kiyo am 02.11.2011 12:53Kiyo
Hm..ich malte kleine Kreise auf das Papier, weil ich noch am Überlegen war. Schließlich schrieb ich "3.Vergiften" auf, obwohl ich davon nicht wirklich ein Freund war. Irgentwas musste ich ja abgeben.
von Kiyo am 02.11.2011 08:44Kiyo
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich dem Spektakel zu. Das "Hä?" was ich gerade aussprechen wollte, verschluckte ich grade noch und warf einen Seitenblick auf Lex, der eine ganze Zeit nichts gesagt hat.
von Kiyo am 31.10.2011 21:37Kiyo
Ich kratze mir an der Nase, was ich immer tat, wenn ich halb zuhörte, halb woanders war. "Also ich wäre dafür, dass wir uns mit anderen, friedlichen Gangs verbünden und gegen die Scorpions antreten und ich denke mal, irgentwo in diesem Chaos befindet sich ein Waffenverkäufer oder alte Waffen liegen unter Trümmern. Dann hätten wir immerhin eine..Abwehr?", ich schaute etwas unsicher drein weil ich nicht wirklich viel Ahnung von so etwas hatte, versuchte aber wenigstens etwas bei zu tragen.
(Mal wieder is mir nix besseres eingefallen T-T Naja..macht mal weiter ^-^)
Re: Lady gaga
von Kiyo am 31.10.2011 12:57Ich find ihre Texte okay^^
Auch ihre Lieder, aber sie selbst?! Nee ._.
Ist bei mir genau wie bei Rihanna, 2 unmögliche Menschen, die aber gute Musik machen.
Re: Manga des Monats (:
von Kiyo am 31.10.2011 10:24Darf ich noch wählen?! O.o
Wenn würd ich Momo Little Devil und Prinzessin Sakura vorschlagen *.*(Gewinnen sowieso nicht^^)