Suche nach Beiträgen von Nala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Lifes - Start

von Nala am 29.06.2012 18:01

"Scratcher?"
Die bunten Pixel vor mir stellten sich zurück zu dem scharfen Bild der wunderschönen Sitzlehne vor mir, an dessen Unterseite ein Kaugummi klebte, und ich kniff, aus meiner Welt hinausgerissen, kurz die Augen zusammen.
"Hm?"
Callie ließ sich von einer meiner Haarsträhnen hinutergleiten und hing am Ende wie ein kleiner Affe an einer von ihnen vor meinem Gesicht herunter.
Sie tippte mir auf die Nasenspitze.
"Sie hat mit dir geredet, Scratcher. Vielleicht solltest du antworten."
Ich sah verwirrt zu meiner Sitznachbarin.
Ihr Blick war genauso abweisend wie zuvor - ein klarer Hinweis dafür, dass die Begrüßung nicht IHR Einfall gewesen war.
Callie nickte, als hätte sie meine Gedanken gehört.
"Sie hat sich vorgestellt, heißt Katy. Und... Ihr Life hat sie dazu aufgefordert."
Mit einem leicht nervösen Gesichtsausdruck rutschte sie wieder zurück auf meinen Kopf und verkroch sich darauf.
"Der hat mich vorher auch schon so finster angeschaut.", wisperte sie.
A... ha.
Okay?
Nun, Callie konnte sich selbst um ihre Sachen kümmern.
Ich bemühte mich um ein einigermaßen höfliches Lächeln.
Mit einem Mädchen reden.
Größtes Problem, dass man mir stellen konnte.
"Ich heiß' Scratcher. Ähm... schön, dich kennen zu lernen, nehm ich mal an."
Ich sah nachdenklich an die Decke.
"Außer, du bist wie der Großteil der Masse und wirst mich nach den nächsten paar Sätzen für einen komplett wahnsinnigen Freak halten. Nicht, dass ichs nicht wäre."
Ich grinste hilflos.
Callie tippte mir auf den Kopf.
"Ähm, Scratcher?"
"Hm?"
"Du hast das gerade laut gesagt."
Hatte ich?
Oh.
Ach, egal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2012 23:09.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.06.2012 21:44

Jukushita

Stumm nahm ich eine der Müslischüsseln an mich und sah mich in der Runde um.
Wir waren - mehr geworden.
Um zwei.
Um zwei Menschen.
Mein Blick wanderte von einem zum anderen.
Mikako. Meine Pseudo-Schwester schien immer noch besorgt um mich zu sein.
Amaya. In Gedanken versunken und zurückgezogen wie sonst auch.
           Ich rang mir ein kurzes Lächeln ab. Sie war mir von unserem Haufen irgendwie doch
           tatsächlich am sympatischsten. Wenn da nicht...
           Ich schaute auf Amayas Nachbarn.
Kenshin. Ich verzog das Gesicht und schluckte aufkommende Agressionen hinunter. Aber er schien
            nicht einmal mitzubekommen, dass ich ihn beobachtete. Offenbar... hatte er heute wohl so
            etwas wie seinen ganz persönlichen philosophischen Tag.
Rain. Das Mädchen sah mit leichter Abscheu in ihre Schüssel hinein. Vermutlich war sie so dermaßen
       mit ihren Wolfinstinkten verschmolzen, dass der menschliche Geruch von Plastik und Milch sie
       so sehr anwiderte.
Adam. Rains... älterer Bruder, wenn ich das richtig verstanden hatte. Der Junge schien wirklich alles 
          für jede Situation dabei zu haben. Laut Mikako hatte er mich verarztet. Das war mir... ich
          kannte das Gefühl nicht. War es mir peinlich?
Mina fehlte immer noch - aber das machte mir keine Sorgen. Ich hatte sie kaum kennen gelernt.
       Sie würde selbst klar kommen. So wie ich Mikako kannte, arbeitete die ohnehin schon an
       einer Rede, wie sie Rain erneut zu einer Rettungsmission berufen können würde.
       Und so blieb nur noch... mein Blick fiel auf die Person rechts neben mir.
Lolita. Rains kleine Schwester. Das Mädchen hob den Kopf und strahlte mich an. Eine kurze Vision
         schoss mir durch die Gedanken und ich wandte mich hastig ab.
         Rikai. Sie sah zwar ganz anders aus, aber... Lolitas Unbekümmertheit erinnerte mich so sehr an
         meine verlorene Weggefährtin und Schwester.
         Ich hätte zu gerne geknurrt, aber wenn ich Lolita damit erschreckt hätte - ich wüsste nicht,
         was Rain dann mit mir anstellen würde.

(Ich wollte mal alle Anwesenden aufzählen - war immer wieder total verwirrt beim Durchlesen^^
Yu-chan, da du bisher immer nur Adam und Lolita erwähnt hast, bin ich nur von den beiden ausgegangen.
Hoffe, das geht klar. Ach ja, und ich hab mich um einen kürzeren Text bemüht. Hat's funktioniert?^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2012 21:46.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 28.06.2012 20:57

Scratcher.

"Junger Mann, Sie können nicht einfach hier sitzen und so mitfliegen!", meinte eine inzwischen sehr entnervte Stewardess zum wiederholten Male.
Ich linste sie aus einem halb geschlossenen Auge an.
"Wieso na?"
Erst der Ärger bei der Gepäckabgabe und dann das hier.
`Nein, Sie können nicht mit ins Flugzeug fürs Gepäck steigen! Wie kommen Sie überhaupt auf diese Idee?´
Ich verdrehte entnervt die Augen und verzog das Gesicht.
`Ist doch offensichtlich. So kann ich gar nicht erst riskieren, dass ich mein Gepäck verliere.´
Callie, die es sich auf meinem Kopf gemütlich gemacht hatte, zupfte an einer meiner Haarsträhnen.
`Scratcher, die ganzen Leute warten.´ murmelte sie und zeigte hinter uns, wo sich tatsächlich einige Leute befanden.
Ich kratzte mich verwirrt an der Stirn.
Was machten die denn alle hier?
`Sir, wenn sie nicht bald aufhören damit, muss ich den Sicherheitsdienst informieren!´
Mein Blick wanderte zurück zu meinem Gesprächspartner.
`Ihr Job muss ja die Hölle sein...´murmelte ich nachdenklich, stützte mich auf dem Rand des Tisches ab und überhörte die inzwischen empörten Rufe der Schlange hinter mir.
`Gefangen hinter diesem Tisch, und sich ständig mit sich beschwerenden und schwierigen Kunden herumschlagen... bah, in einem Schachspiel wäre ihre Situation eine ganz miese. Vielleicht die eines Bauern. Lediglich da, um ausgetauscht zu werden, wenn die hohen Personen mal wieder bockmist gebaut haben.´
Der Mann starrte mich verwirrt an.
Ich nickte verständnisvoll.
`Keine Sorge, meine besten Wünsche haben Sie schon mal. Man sieht sich!´
Tse. Und jetzt wollte mich die nervtötende Krätze-Tante vom Boden verscheuchen, auf dem ich es mir gerade eben bequem gemacht hatte.
Ich meine, ich verstand die Leute nicht, die sich die ganze Zeit einen Sitzplatz suchten.
Erstens müsste ihnen klar sein, dass sie auch den Rest ihres Fluges neben der PErson aushalten mussten, ohne sie zu erwürgen, zweitens war Liegen ohnehin viel bequemer als Sitzen.
"Junger Mann, sonst müssen Sie mit ernsten Konsequenzen rechnen."
Callie zog an meiner Haarsträhne.
"Scratcher, Konsequenzen bedeuten Ärger."
Ich zog eine Braue hoch.
Hm.
Ärger, obwohl ich die Schule noch nicht mal erreicht hatte?
Dann hätte ich noch nicht einmal die Chance gehabt, blau zu machen.
Seufzend richtete ich mich auf und spazierte an der Stewardess vorbei, die erleichtert aufatmete.
Was sollte es schon... dann setzte ich mich eben neben irgendjemanden hin, der nicht nach gewaltätiger Killer aussah.
Mein Blick überflog die ersten paar Reihen.
Nope... die sahen alle so aus.
Schulternzuckend ließ ich mich schließlich neben ein Mädchen mit herablassenden Augen fallen, ziemlich sicher, dass sie mich während des gesamten Fluges keines einzigen Wortes würdigen würde.

(Soll deine Figur sein, Katy. Wenn das nicht geht, einfach schreiben. Ich kann den Verrückten überall hin schicken.^^)

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 28.06.2012 20:38

Jane

Ich drückte mich an den vollen Sitzen vorbei und wurde von Minute zu Minute nervöser.
Das Flugzeug war wie ein einziges Meer aus bunt zusammengewürfelten Farben.
Die verschiedensten Gerüche strömten auf mich ein - als sich eine ältere Frau an mir vorbeischob, ihre Augen suchend über den Sitzreihen, konnte ich den intensicen Duft von Weichspülern feststellen - kationische Tenside, mit einer typischen Marke einer Kohlenwasserstoffkette.
"Quartäre Triethanol-Methyl-Ammonium-Verbindung.", murmelte ich und atmete tief durch.
Chemie regte mich ab.
Takeshi meinte zwar immer, ich sollte mir ein neues Hobby suchen, weil ich mit sowas als
genau der Freak dastand, der ich war, aber... es klinkte sich einfach jedes Mal fest!
In dem Moment zog sich mein Life an meiner Jackentasche hoch und schaute hinaus.
Resigniert ließ er einen Arm herunterhängen und stützte sich auf dem anderen auf.
"Ich hab keine Ahnung, was du gerade gesagt hast.", nuschelte er in seine Handfläche.
"Und ich bin mir sicher, dass das jedem so geht, der gerade keine Wikipedia-Seite zur Verfügung hat.
Verdammt nochmal, setz dich einfach hin und versuche, nicht zu dehydrieren."
Er blinzelte verwirrt und starrte mich dann aus zusammengekniffenen Augen an.
"Was hab ich grade gesagt?"
Ich grinste. "Dehydriert."
Er riss die Augen auf. "Hilfe! Du bist ansteckend! Ich hab keine Ahnung, was das heißt!"
Ich schüttelte den Kopf.
Dehydratisierung.
Abspaltung von Wasser infolge einer chemischen Reaktion, grob gesagt.
Das war eigentlich Grundwissen, allerdings konnte ich mir gut vorstellen,
dass Leslie es vergessen hatte - wenn sie es denn jemals auch nur gelesen hätte.
Gut, eigentlich hatte Takeshi aber von Dehydratation mit medizinischer Bedeutung gesprochen.
Der Mangel von Wasser in einem Körper.
Seufzend versuchte ich, die Gedanken für den Moment beiseite zu schieben.
Takeshi hatte recht.
Im selben Augenbick entdeckte ich einen leeren Platz, neben einem Mädchen mit schulterlangen, blonden Haaren.
Sie ließ einen Kaugummi zerplatzen und starrte mit einem leicht entnervten Gesichtsausdruck ins Leere.
Etwas zaghaft ging ich hin und fragte: "Ähem... Verzeihung, ist der Platz noch frei?"
Sie reagierte nicht sofort.
Sah dann zu mir, zog eine Augenbraue hoch und musterte mich mit einem Blick, der hundertprozentig sagte:
"Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?"
Ich machte einen Rückzug, sah mich hektisch weiter um und erspähte tatsächlich noch einen weiteren Platz.
Hastig stolperte ich nach vorne, fiel über meine eigenen Füße und krachte schmerzhaft auf den Boden.
Vor all den Leuten.
Ich spürte schon, wie mir das Blut ins Gesicht schoss.
"Hey, alles klar?", erkundigte sich eine Jungenstimme besorgt.
Zaghaft linste ich halb nach oben und erkannte den Besitzer dieser Stimme als einen gebräunten, schwarzhaarigen Jungen mit Augen, die dunklem Bernstein wohl am ehesten ähnelten.
Schluckend rappelte ich mich auf und lächelte halb.
"Ja, alles klar."
Takeshi zog sich erneut aus meiner Tasche und sah an eine bestimmte - für mich natürlich leere - Stelle.
Der Life des Jungen schien ihn wohl genauso fragend anzuschauen wie der Junge sellbst gerade mich.
Jedenfalls zuckte er die Schultern und meinte:
"Sie konnte es eben nicht erwarten zu fliegen und hat schon mal ohne das Flugzeug gestartet."

(Hey, Hoshi-chan... falls es noch nicht klar geworden seiin sollte, ich meine Kaylan.
Ganz einfach, weil ich noch einen Sitzplatz brauchte^^ Geht das in Ordnung? Ich hab die Texte davor überflogen, du hast nihts davon gesagt, dass sich schon jemand neben ihn gesetzt hätte.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2012 14:33.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 22.05.2012 20:01

Scratcher

Ich lag auf der Bank in unserem Garten und spürte, wie sich die einzelnen Bretter in meinen Rücken drückten.
Auf meinem Gesicht lag der Brief, den ich vor kurzem gelesen hatte.
Eliteschule, ha?
Ich fragte mich wirklich, warum...
Immerhin... war ich Elite? Wieso sollte ich?
"Ich kapiers immer noch nicht, Callie.", murmelte ich.
Mein Life saß im Schneidersitz auf meinem Bauch und grinste.
"Hm... vielleicht liegt es ja an deiner umwerfenden Persönlichkeit?"
Ich hob die Augenbrauen und pustete das Blatt von meinem Kopf, um sie sehen zu können.
Callie war - logischerweise - ein Mädchen.
Hm... ich kannte mich nicht aus mit Mädchen.
Sie alle hatten irgendwie eine höhere Stimme als Jungs... meistens zumindest...
Sie alle schienen sich den gesamten Tag mit Schminken und Shoppen beschäftigen zu können und sie alle...
hielten mich für einen Freak.
Zumindest meine beiden älteren Schwestern waren so.
Sie UND ihre Lifes waren... anstrengend.
Ich musste grinsen. Laut Callie sahen ihre Lifes auch aus wie Mädchen.
Wie auch immer... Callie war cool.
Wir beide hatten uns noch nie auch nur aus der Sichweite getrennt, beziehungsweise saß sie den lieben langen Tag auf meinem Kopf - oder auf meinem Bauch eben.
Sie war auch die einzige, die mich nicht wegen meinem Sieg im Schach nervte.
Ich seufzte, legte meinen Kopf wieder zurück auf die Bank und spürte, wie das Papier unter meinem Kopf zerknitterte.
Ach... wie auch immer.
Würde ich eben mal hingehen - solange Callie dabei war, konnte es mir ja relativ egal sein.

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 22.05.2012 19:18

Jane

"... aber ich kapiers IMMER. NOCH. NICHT! Mann Jane, kannst du's nicht einfacher erklären? BITTE???", fragte Leslie.
Ich seufzte und ließ meinen Kopf hängen.
Leslie war meine beste Freundin und wirklich toll, wenn es um Sport und Kunst ging - aber in Chemie war sie einfach nur ein hoffnungsloser Fall.
"Ahh... das darf doch einfach nicht WAHR sein...", stöhnte Takeshi.
Ich sah zu meinem Life, der entnervt auf der Kommode im Flur saß und seine Unterarme auf einen Kugelschreiber stützte.
Er erwiderte den Blick und verdrehte die Augen.
"F.U.R.C.H.T.B.A.R.", wisperte er und dehnte das Wort so aus, dass es beinahe zehn Sekunden dauerte.
Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich auf meinen Gesprächspartner.
"Leslie.", meinte ich und atmete noch einmal tief durch.
"Ich meine, morgen schreiben wir doch einen Test und Oh gott, denn werde ich niemals schaffen und dann kannst du mich beerdigen, denn dann ist mein Leben vorbei und..."
"Leslie."
"Hm?"
"Es ist doch gar nicht so schwer. Wir versuchen es nochmal, ja? Aaaalso. Die Definition von den OZ, wie lautet die?"
"OZ? Was zum Teufel sind OZ?"
Ich riss verzweifelt die Augen auf. "Was zur Hölle treibst du eigentlich im Chemieunterricht? Aufpassen ist es jedenfalls nicht!"
"Naja... irgendjemand muss doch die süßen Jungs auschecken. Und da du das nie tust, habe ich sozusagen noch eine doppelte Verantwortung! Mal ehrlich, du bist es mir schuldig!"
Sie lachte.
Ich war knallrot geworden.
"Ähem, Leslie... bitte zurück zum The..."
"Tja, leider gehört unser Chemie-Freak nicht zu den süßen dazu - sonst würde ich vielleicht sogar zuhören. Andererseits... bah, der ist doch minidestens schon fünfunddreißig! Also, was kann ich denn bitte tun? WAS KANN MAN VON MIR ERWARTEN???"
Ich trommelte mit meinen Fingern auf das Holz des Küchentischs.
"Jane? Bist du noch da?", kam es schließlich aus dem Hörer.
"Jepp. Bist du jetzt fertig?"
"Ach was, noch laaaaaaaaange nicht! Mensch Mädchen, wo's mir gerade einfällt, wir müssen unbedingt mal wieder Shoppen gehen! Manchmal kommts mir so vor, als hättest du bloß noch deine Schuluniform, und..."
"Die OZ, Leslie. Konzentrier dich darauf. Ich muss noch Hausaufgaben machen."
"Du bist so gemein!", schluchzte sie gespielt. "Ich befürchte, ich muss nun doch noch auflegen..."
Ich wartete ab.
"Okay,", lachte sie nur Sekunden später. "Hab's gerade im Chemieheft gefunden. OZ - Oxidationszahl. Ach, DIE Teile."
"Definition? Und NICHT aus dem Heft ablesen!"
"Hm..."
Die Abfrage zog sich noch eine halbe Stunde hin. Am Ende hatte ich erfahren, dass ich nebenbei Desperate Housewifes, Men in Black 2 und ungefähr fünf verschiedene ANimes auf drei verschiedenen Sendern verpasst hatte, zusätzlich noch, was die neue modischste Farbe sei, dass Leslies Bruder inzwischen mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte und ich einer der schlimmsten Streber war, die Leslie kannte.
Und sie... naja, sagen wir mal, sie hatte zumindest die Defintion begriffen.
...
Okay, vorgelesen.
...
Hoff ich.
Ein leises Schnarchen lenkte mich von meinen Gedanken ab und ich schüttelte grinsend den Kopf, als ich Takeshi auf der Kommode schlafen sah, den Kugelschreiber immer noch in den Armen.
Er murmelte irgendetwas von Erdnüssen und zog den Stift näher an sich heran.
Ich legte auf, und versuchte, dabei kein Geräusch zu machen - doch das leise "Klack", als der Hörer einrastete, brachte meinen Life dazu, auf die Beine zu springen und sofort im Kreis zu rennen.
Im nächsten Moment hörte ich, wie die Haustür aufgemacht wurde.
"Mum!", rief ich erfreut und rannte los, umarmte die Person, die im Türrahmen stand.
"Ähem... kleine Lady, es tut mir leid, Sie zu enttäsuchen..."
Mein Gesicht lief knallrot an und ich sah nach oben.
Vor mir stand unser Postbote und lächelte freundlich.
Ich sprang ein paar Schritte zurück unf stammelte eine Entschuldigung, doch er winkte nur ab.
"Kein Problem - hat längst nicht so wehgetan wie die meisten Hunde, die mich immer... begrüßen."
Half mir nicht unbedingt.
Denn unser Postbote - machte das eigentlich nur als Nebenjob.
Er war sechzehn - vielleicht siebzehn - und sah irgendwie... süß aus.
Ich hatte ihn jetzt bereits ein paar Mal getroffen, aber wir hatten nie auch nur ein Wort miteinander gewechselt.
Und das war auch gut so, wie ich jetzt feststellte.
Das Takeshi jetzt neben meine Seite trat und den Jungen von oben bis unten musterte, machte die Sache nicht besser.
"Sag deinem Mensch, dass er zwar ganz nett aussieht, aber für Unterhaltungen erst meine Erlaubnis braucht.", sagte er - wahrscheinlich zum Life des Jungen.
Ich starrte ihn entsetzt an und schüttelte den Kopf.
"Du bist doch wahnsinnig! Hör auf damit!"
Er hob das Gesicht und grinste.
"Wie Ihr wünscht, meine kleine... Lady."
Ich war kurz vor dem Verzweifeln, als der Postjunge mich wieder in die harte Realität zurückriss.
"Hey, nicht wegen einem nervtötendem Life wahnsinnig werden!", grinste er und legte mir die Hand auf die Schulter.
mit der anderen zog er eine Art Formular aus seiner Tasche und reichte es mir.
Ich war verwirrt. Mir war das alles furchtbar peinlich. 
Er zwinkerte mir zu. "Den Gesichtsausdruck, den du gerade hattest, kenne ich zu gut - Lifes können brutal sein. Bis ein ander mal!", schloss er, drehte sich um und marschierte aus dem Haus.
Ich stand da, das Formular in der Hand und rührte mich nicht.
Aber... ich... das... Brief...
"Brief...", entschied ich mich schließlich.
"Tür.", machte Takeshi weiter, wurde etwas größer und trat dagegen, sodass sie wieder ins Schloss einrastete.
"Glas Wasser..." murmelte ich und schlurfte zurück in die Küche.
Ließ mich auf einen Stuhl fallen.
VERDAMMT NOCHMAL!
"Wieso muss sowas immer mir passieren?"
Takeshi, der gerade ein Glas mit Wasser füllte, ließ es ins Waschbescken fallen.
"Wie bitte? Auf wie viele Jungs stehst du denn noch?"
Wütend funkelte ich ihn an.
"Takeshi. Mein Wasser. Du: Fanta."
Ja, mein Life trank Fanta. Und aß Spagetthi. Ich wusste nicht, wieso, weil er ja eigentlich nicht musste, aber - er tat es eben einfach.
...
Und nicht gerade selten.
Er ignorierte mich und schwang sich auf den Tisch. Musterte den Brief.
"Was um alles in der Welt...", fing er an und riss das Formular auf.
Stirnrunzelnd nahm ich das Blatt und las es durch.
Brief.jpgIch starrte auf das Papier.
"Ich... ich fass es einfach nicht.", flüsterte ich schließlich und sank auf meinem Stuhl zusammen.
Takeshi saß auf der Tischkante und schwang seine Beine vor und zurück.
"Ich auch nicht. Hochbegabtenschule und dann acht Rechtschreibfehler in einem Brief."
Er lachte. "Das ist eine Steilvorlage vom Feinsten."
Ich achtete nicht auf ihn.
Eine Schule.
Eine Hochbegabtenschule.
WIESO DAS DENN???

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Lifes

von Nala am 17.05.2012 02:17

Ich versuch's einfach mal.^^

Vorname: Jane

Nachname: Dee

Lifename: Takeshi

Wohnort: Bridgeville, Kalifornien. Diese kleine Dorf hat um die 25 Einwohner und eine Größe von ca 33ha. Wurde durchs Internet bekannt, als es auf Ebay versteigert werden sollte.

Talent: (Tut mir leid, wenn das jetzt abgekupfert von Joshua klingt, aber die Figur hatte ich so im Kopf - halt nur mit Klavier- als ich die Beschreibung gelesen hab. Daher auch meine erste Reaktion.^^) Gesang, ist jedoch schwer dazu zu bringen. Sie singt eher lieber allein vor sich hin, wenn sie glaubt, niemand würde zuhören, auch, weil sie überzeugt ist, einfach nur schlecht darin zu sein. Jedoch wurde sie nicht deswegen auf die Insel geschickt, sondern, weil sie ein Genie in Sachen Chemie ist.

Aussehen:

4.jpg

Aussehen des Lifes:

7.jpg

Vorname: Scratcher (Wird auch gerne wie Scrat aus Ice Age genannt)

Nachname: Hollow

Lifename: Callie

Talent: Er ist der beste Schachspieler im Bundesstaat. Wird auch "der Läufer" genannt, da er den bisherigen Meister mit nur zwei Läufern und seinem König natürlich, schlug - nachdem alle seine anderen Figuren geschlagen worden waren.          Immer noch wird darüber gerätselt, wie er das geschafft hat, doch immer wenn man ihn danach fragt, zuckt er mit den Schultern und meint, er habe keine Ahnung - es erschien ihm einfach logisch. Er ist ein Stratege und bildet eine perfekte Zusammenarbeit mit seinem Life.

Aussehen:

Bild2022.jpg

Aussehen des Lifes:

330.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2012 20:01.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Lifes

von Nala am 16.05.2012 21:08

Hi^^
1. Darf ich mitmachen?^^
2. Oooch... manno, du hast schon einen Klavierspieler. XP
Darf ich dann Sängerin sein?
3. Wie ist das mit Zimmerverteilungen oder so?

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 15.04.2012 16:09

Ich mag bisher nach wie vor so ziemlich alle Animes, die ich geschaut hab/am schauen bin.
Inzwischen wären das:
1. Naruto
2. Inuyasha
3. Black Butler
4. Death Note
5. Rozen Maiden
6. Black Blood Brothers (Das Ende gefällt mir aber nicht wirklich. Daher so weit unten)
7. Vampire Knight (der einzige Anime, in dem ich mehr Leute nicht leiden kann als ich mag)

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Welchen Chara könnt ihr leiden und welchen nicht ?

von Nala am 15.04.2012 15:54

Okay, bin jetzt mal mit Inuyasha durch.
Da mag ich:
Sesshomaru,
Inuyasha,
Kaede,
Miroku,
Sango,
Kirara,
Shippou,
Kagome,
...
eigentlich mag ich alle (am Ende sogar naraku), bis auf das Shikon no Tama selber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite