Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 23.03.2013 16:04

@Yu  Sie sind ja nur freunde ^-^'

Mika
Ich hatte ne Tag so gut es ging rumgekriegt, naja die meiste zeit war ich eh am Grab meines Bruders das war auch der Grund warum Gaara mir geschrieben hat.Wir hatten uns schon bei der Chunin auswahlprüfung gut verstanden aber da ist auch nicht mehr als freundschaft.Dann hatte ich noch ein paar Jutsu´s geübt die ich noch nicht gut konnte die jetzt aber besser klappen.Ich legte mich schlafen da ich morgen früh aufstehen muss aber wirklich schlafen konnte ich nicht.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 23.03.2013 13:19

Mika
Ich bahnte mir meinen weg durch die straßen die mit Ninjas gefüllt waren.Ok ein Nachteil wenn du durch überfüllte straßen gehst du verlierst die Orintierung.Als ich endlich an meiner Wohnung angekommen war lag da ein Brief auf der Fußmatte, ich hob ihn auf und schaute auf den Absender es war Gaara.Ich grinste und ging dann rein, als ich mich hingesetzt hatte fing ich an den Brief zu lesen.Hm dieser Gaara, ich werde ihm nachher antworten ich hab eh noch nichts gegessen.Ich machte mir Müsli setzte mich wieder an den Tisch und aß es dann auf.

PS:Wenn jetzt irgendeiner auf ideen kommt will ja keinen bei namen nennen *Hust Yu *hust* bitte nicht töten

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 22.03.2013 20:19

Jan
"Naja die probleme hat Ella eher mit ihm gehabt,"sagte ich grinsend.Ich sah mich nach den beiden um von denen ich keinerlei Info´s hatte aber fehlanzeige ich hatte sie aus den Augen verloren. Ich sefzte und widmitte meine aufmerksam keit wieder Ludwig und den anderen.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 22.03.2013 13:59

Zoran
"Nein es ist nicht schlimm, aber Vani warum wolltest du Eki eigentlich angreifen und warum seit ihr nicht schon früher gekommen ihr wart schon ne ganze zeit da?" harckte ich nach.
"Naja also ich war eifersüchtig als ich gesehen hatte das du es warst und deswegen..."
"Vani das ist kein Grund jemanden anzugreifen und erst recht nicht Lady,"ermahnte ich sie.
Sie schaute nach unten stand auf und auch die anderen beiden kamen näher.Ich seufzte:"Ok also Vani kenn ich ja aber euch beide nicht währt ihr so freundlich uns eure Namen zuverraten?"fragte ich die beiden anderen.Die beiden nannten ihre namen Yuki und Ocean.

Ankira
Mein Gott die hat nerven."Ankira ist was du schaust so?"fragte mich Ashuri.
"Nein nein alles ok,"vergwisserte ich Ashuri. Aber es ist komisch man sollte doch auch auf die entfehrnung man sollte auch auf der entferhnung jemanden erkennen können seltsam das alles.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 22.03.2013 13:52

Jan
Oh man das wird ja was werden wenn das so weiter geht.Ich schlug in meinem Notiz Buch den namen Ungarn Elizabetha nach.Gleich sah ich ihre Hobby´s Gewohnheiten und so weiter."Gilbert, es ist nicht Gentelman like eine Dame einfach so fallen zu lassen,"sagte ich ihm mit einer ernsten miene.Natürlich wie auch sonst hatte er es ignoriert,ich schaute zu Ella sie war nicht erfreut deswegen.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: New World

von mizera am 22.03.2013 11:34

Sagen wirs mal so dank Yu-Chan hab ich mich verbessert da sie mit mir Schule bei den PN gespielt hat und mir uafgaben gegeben hat läuft das jetzt besser danke ^-^

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 21.03.2013 19:35

Jan(einfacher)
"Die beiden,"ich zeigte auf die beiden die sich unterhielten und sich auch gut verstanden."Das mädchen und der Junge da."

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 21.03.2013 19:24

Zoran
Ich beugte mich vorsichtig zu Eki, meine Aura hatte schon seit einer geraumen zeit 3 auren gespürt.Als ich kurz davor war Eki zu küssen kam ein mädchen auf uns zugeschossen und startete eine attacke auf Eki.Ich stellte mich schützen vor sie so das nicht sie die attacke abbekam sondern ich.Sie machte mir nicht viel aber tat schon weh aus wehr setzte ich Psycho klinge ein. Auch die anderen beiden kamen dazu genau so wie Naoki."Vani was machst du!?!"rief eines der mädchen."Wieso hast du das gemacht?"fragte das andere."Wartet mal Vani? du bist doch nicht die Vani die ich meine oder?"fragte ich ungläubig.Sie nickte."Kleines ist doch gut,"sagte ich beruhigen und nahm sie in den arm."Sie ist eine freundin von mir ist nichts schlimmes."

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: New World

von mizera am 21.03.2013 14:15

Jenni
Yu und ich mussten aufpassen das wir nicht endeckt werden,ich lief mit den drein alle gassen ab die ich kannte um nicht endeckt zu werden."Jenni wie ist die einheit eigentlich mit den rebellen in Verbindung gekommen?"fragte Yu ich hielt an.Ich war den tränen nah da es passiert war als Su in die Arena verschleppt wurde."Pass auf wir suchen uns eine seiten gasse setzten uns dort hin und ich erzähl dir es,"das taten wir dann auch.Ich sah mich nochmal um:"Also pass auf ich war grad der Einheit beigetreten meiner kleinen schwester hatte ich gesagt das sie auf mich warten soll...als ich wieder kam hörte ich leute kämpfen...ich lief hin und ich sah rebellen gegen leute aus der arena kämpfen Yu und Len ihr Daemon waren bewusstlos und einer aus der Arena hatte sie auf dem Arm...die beiden Rebellen wurden durch einen schlag bewusstlos ich konnte nur zum gunsten der rebellen handeln in folge dessen sind die Einheit und die Rebellen verbündete sind wie es Su jetzt geht ich weiß es nicht."
Yu war still auch die anderen beiden waren still."Ok wir müssen weiter,"sagte ich. Als wir da waren suchte ich den eingang:"Da ist er Yu ich brauch mal deine Hilfe halt dich an meinen Händen fest gut steig reinund achtung ich lass jetzt los."Sie stellte dann die leiter auf."Komm wir dürfen uns nicht lange hier auffhalten lauf!"rief ich und wir liefen los.
Endlich waren wir naja draußen konnte man nicht sagen egal.Wir gingen los und suchten wenigstens ein oder zwei Rebellen und fanden dann auch Angelica.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 21.03.2013 08:31

Jan/Luca
Ich suchte in meinen Notizen die ich mir immer wieder mache Info´s über Frankreich und Österreich.Ach so war das also.Ich klappte mein nicht gerade unafälliges Notizbuch wieder zusammen und legte es wieder in meine Tasche.Ich schaute mich um und mein Blick fiel auf ein mädchen und einen jungen die sich recht gut verstehen,also rung ich mich durch auch mal was zu fragen natürlich nicht ohne mein Notizbuch das ich wieder in der Hand hatte:"Ne frage wer sind die beiden dahinten Gilbert wenn ich dich so nennen darf?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite