Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: New World

von mizera am 20.03.2013 15:36

Crystal
Juki sah mich an mit dem Blick ist alles ok, ich nickte."Tja kann man nichts dran ändern,"sagte ich lächelnd."Hey Shine bevor du jetzt trainierst schau dir den Kampf an es wird garantiert spannend,"sagte ich und sie ging weg."Hey du denkst doch nicht wirklich daran zu kämpfen?"fragte Juki.
"Doch und jetzt mehr als zuvor,"sagte ich grinsend. Sie seufzte:"Ok aber lass uns vorher noch was trainieren."
Ich und Juki fingen an gegeneinander zu kämpfen unser training lief immer so ab.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: New World - Set up

von mizera am 20.03.2013 14:27

Sie wird sich freuen sie liebt Schusswaffen ^-^

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.03.2013 09:44

Zoran
Ich zuckte mit den schultern:"Ok, wenn das die aufgabe ist." Ich drehte die Flasche eine ganze zeit lang war sie schnell sie versuchte mich anscheind zu ärgern,dann wurde sie langsamer und blieb genau neben mir stehen also neben Eki.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 19.03.2013 18:45

Mika
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und stand auf.Jetzt bin ich wieder ruhig danke Bruder.Eine träne glitt mir über die Wange ich machte sie weg und sprang auf einen Baum und von dem zum nächsten und so weiter.Als ich dann endlich am großem Platz ankam sah ich wie viele Ninjas schon da waren.Viel mehr als letztes Jahr... hm da streiten sich welche.Ich sprang runter und sah wer sich stritt, es waren der Typ den ich mal angerempelt hatte und die anderen beiden mit welchen aus einem anderem Dorf.

Kane
"Ihr haltet euch wohl für was besseres!"schrie ein Typ der aus einem anderem Dorf kommt.
"Wenn du meinst,"gab Zane zurück.
"Da ihr haltet euch doch nur für was besseres weil ihr ja ein ach so tolles dorf seid!"schrie er weiter.Ich sah wie sich ein Ninja aus diesem Dorf sich uns näherte es war das gleiche mädchen das Zane angeremppelt hatte."Hey es reicht,"sagte sie mit ruhiger stimme."Was mischt´s du dich da ein Mika!"rief er.
"Es geht mich halt was an du kannst dich gerne während der Prüfung mit denen auseinander setzten aber nicht jetzt Junsa*,"
"Es geht dich nichts an!"schrie er weiter. Er zog sein Schwert sprang hoch und landete hinter Mika, sie grinste nur und ihre augen wurden zu engen spalten."Leg dich nicht mit mir an,"sagte sie. Sie tritt ihm die Füße weg er fellt hin sie schaute zu ihm runter:"Ich sagte es ja leg dich besser nicht mit mir an." Dann ging Junsa auch weg. Sie drehte sich zu uns um:"Sorry er dreht manchmal immer so durch bye bis zur auswahl prüfung."

*Junsa ist ein Ninja mit dem Mika schon lange befreundet ist die beiden haben aber manchmal so eine art konkurenz kampf er kommt aus Kirigakure.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 19.03.2013 18:07

Wy
Ich war sichtlich beleidigt keiner schien mich zu beachten aussehr Sealand mit dem ich auch gut unterhielt und ihm erzählte was mich bedrückt."Ach komm Wy das wird schon,"er versuchte mich aufzumuntern."Ok wenn du das sagst Sealand."

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 19.03.2013 12:15

Zoran
"Ich nehme Pflicht,"sagte ich und lächelte dabei.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 18.03.2013 21:00

Ankira
Ich suchte die sachen ab:"Perfekt Meno da ist es." Ich hob das Band auf und band es mir wieder um den Hals."Ich hatte nicht gedacht das du es so schnell findest respekt,"sagte ich und hob meinen Daumen.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 18.03.2013 20:57

Mika
"Ja sorry ich entschuldige mich immer mehrmals,"sagte ich und verabschiedete mich dann. Ich seufzte,mann nachdem mein Bruder gestorben ist kann ich nicht mehr klar denken wie soll ich dann die prüfung schaffen.Ich war so in gedanken versungen das ich nicht merkte wie ich zum Friedhof ging.Naja wenn ich jetzt schon mal da bin kann ich auch genau so gut meine Bruder besuchen.Ich schlenderte bis ich beim Grab war ein leichter schauer überkam mich ich kniete mich hin."Sorry Bruder aber ich hab heute leider keine Blumen dabei, weißt du ich mach bei den Jonin auswahlprüfungen mit toll oder?" Naja ich wusste das es irgendwo albern war aber so hatte ich das Gefühl das er nah bei mir ist.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

von mizera am 18.03.2013 20:23

Kane
Ich seufzte:"Na wenn ihr meint." Wir schauten uns ein bisschen um und begegneten vielen Leuten aus anderen Dörfern."Du kane wie viele Dörfer sind eigentlich hier?"fragte mich Jane.Ich überlegte:"Mit uns 9 einmal halt Konohagakure,Sunagakure,Iwagakure,Kirigakure,Amegakure,Kusagakure,Otogakure,Takigakure und wir Janasagakure."
Jane staunte nicht schlecht da ich mir so viele namen merken konnte.

Antworten

mizera

25, Weiblich

Anime Dämon

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 18.03.2013 20:12

Jan/Luca
Ich schaute kurz zu Ella und dann schaute ich schon aus dem Fenster und hörte mir das gleiche lied wie eben an.Ich weiß zwar nicht genau warum aber es beruhigt mich richtig.Ich stellte mir alle sachen vor die schon passiert sind und noch passieren können.

Wy
Die haben mich einfach vergessen ok ich bin noch nicht solange anerkannt aber ich will auch nicht das man so mit mir umsprigt.
Ich ging zu den anderen und sagte auch den anderen dreien Hallo.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite