Suche nach Beiträgen von Nala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.07.2012 16:22

Yuki

Ich verdrehte die Augen.
"Vier Worte, Kleine: Schnee ist gleich Fußabdruck. Dich zu finden war dermaßen einfach, dass ich mich frage, wie unser Dorf in den zukünftigen Generationen überleben soll."

Kito

Als Masarus vernichtender böser Blick zu mir hinüberwanderte, hatte ich das Gefühl, eine Hinrichtung stände mir bevor.
Resigniert pustete ich eine Ponysträhne aus meiner Stirn, nur um fest zu stellen, dass sie sofort wieder an ihren Stammplatz zurückkehrte.
Masarus Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Ich kann es nicht ausstehen, wie gewisse Personen diesen Krieg für einen Witz halten. Jeden Tag, bei jeder Mission, sterben Menschen im Kampf gegen diese zurückgebilebenen Neandertaler! Also..."
"Dafür, dass sie so zurückgebliebene Neandertaler und wir so gute Kämpfer sind, haben sie uns aber schon ziemlich oft wieder heimgeschickt.", erwiderte ich.
Mir war klar, dass das nicht unbedingt schlau war.
Aber inzwischen glaubte ich auch zu wissen, warum ich ausgerechnet JETZT bei einem Treffen von Team Alpha dabei war.
Der Großteil der Anwärter der Kampfabteilung und ... ich denke, es war ganz Team Gamma und halb Delta, lag dank eines kleinen Missgeschicks meinerseits jetzt in der Krankenstation.
Ich konnte nicht anders, meine Gedanken gingen zurück zu der... problematischen Situation vor zwei Tagen.

Grinsend kniete ich auf dem Küchenboden und beobachtet unseren fetten Koch dabei, wie er künstlerisch mit Kochlöffel und Schaber herumwirbelte.
Ach, ja... der Kerl konnte den besten Reisbrei auf der ganzen Welt machen.
Aber jetzt... ich verzog das Gesicht.
Als ich das letzte Mal meine Fähigkeiten im unbemerkten Schleichen und Eindringen in streng bewachte Gebiete trainieren wollte, hatte dieser Hohlkopf mich doch tatsächlich am Kragen gepackt und hinausgeworfen, nicht ohne mich als Dieb zu beschimpfen!
Pah! War doch nur Training gewesen. Und dass ich was dabei hatte, hieß doch nur, dass ich mir eine Belohnung redlich verdient hatte! Ich war bis zur Speisekammer vorgedrungen!
Tja, aber so...
Langsam zog ich einen kleinen Begleiter aus der Hosentasche und tippte ihm auf den Kopf, bis er die Augen aufschlug.
Die Ratte... äh, mein Begleiter... erschrak offensichtlich, wand sich quiekend in meiner Hand. Ich tat ihr den Gefallen und ließ sie frei - auf dem Rand des Spülbeckens.
In einem rasanten Fluchtmanöver hangelte das Tier sich entlang des Metalls bis zum Kühlschrank. Dort sprang sie über eine halb offene Mehltüte, streifte sie im anmutigen Flug und stieß sie somit um.
Nun war endlich die Aufmerksamkeit des Kochs geweckt. Brüllend wie ein Ochse stapfte er auf das arme Tierchen zu und schrie etwas von Ungeziefer in seiner Küche.
Ich grinste, schüttelte den Kopf.
Ungeziefer... nein, bisherhatte sie ja noch nichts angestellt. Und offenbar entsprach sie leider doch nicht ganz meinen Erwartungen - sh so aus, als würde sie etwas Unterstützung brauchen.
In meinem Versteck - oder Stützpunkt, wie ich es vorzugsweise ausdrückte - griff ich in meine mitgenommene Ledertasche hinein und zog drei weitere Begleiter heraus, weckte sie und entließ sie ebenfalls in die Freiheit, dieses Mal frei der Nase nach auf dem Boden.
Kopfschüttelnd sah ich dabei zu, wie der Fleischklops von Koch anfing, wie ein wahnisinnig gewordener Besoffener aufzuführen und hektisch versuchte, die schlauen Tiere mit seinen Riesenlatschen zu zermalmen.
Das konnte ich nicht zulassen, dafür war ich viel zu tierlieb.
Aber die Ratten stoben, überfordert mit einem derart ungewohnten Feind, nur wild durcheinander, anstatt geordnet in eine Richtung, nämlich raus aus der Küche zu fliehen.
Nun, dem ließ sich nachhelfen.
Ein letztes Mal griff ich in die Tasche und beförderte Neko hervor.
Neko war das eingefleischte Böse, oder besser gesagt, der Hauskampfkater der obersten Bediensteten.
Er war nicht besonders groß, aber dafür umso bösartiger - und hässlich wie die Nacht dunkel.
Ich werde ihn nicht beschreiben, um ehrlich zu sein, wollte ich es nicht riskieren, ihn genauer zu betrachten und dann vermutlich erbrechen zu müssen.
Jedenfalls kippte ich dem Vieh kurzerhand eine Flüssigkeit über den Kopf, die mir am nächsten stand.
Mit einem ohrenbetäubenden Gejaule schoss das Biest hoch und flog beinahe in die Küche.
Verwundert sah ich in das Behältnis und stellte fest, dass es sich bei der Flüssigkeit um hochgradig erhitzten Alkohol handelte.
...
Upps. Sorry, Neko.
Aber wie auch immer, der Plan funktionierte.
Die Ratten flohen vor dem Kater, der Kater floh vor... ich weiß nicht. Vielleicht vor seinem eigenen Spiegelbild.
Und der Koch polterte hinterher, seinem Geschrei nach zu urteilen hatte er endgüktig den Verstand verloren.
Zufrieden erhob ich mich vom Boden und ließ meinen Blick über sämtliche Zutaten und Gewürze fliegen.
Letztendlich zuckte ich die Schultern.
"Ich tu am besten gar nicht erst so, als wüsste ich, wie man kocht."
...

Ähm ja. Weitere Informationen werden nicht gegeben.
Wo war ich gewesen? Der Grund... genau.
Normalerweise gab es für solche sogenannten "Vergehen" eine Strafe, die zum einen demütigen und zum anderen... nein, sie sollte einfach nur demütigen.
Aber offenbar schien ich das Fass dieses Mal zum Überlaufen gebracht zu haben. Und darum schickte unser werter Anführer mich zusammen mit seinen besten Leuten auf einen Kamikaze-Angriff, den ich - wie das Wort Kamikaze eigentlich schon erklären sollte - wohl nicht überleben sollte.
...
Ach, ich liebe diese Einheit. Man kommt sich vor wie in einer glücklichen, großen Familie.

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 08.07.2012 00:06

Yuki

Ich schüttelte den Kopf.
"Sag mal, was soll die Frage? Klar bin ich freiwillig aufgestanden. Im Gegensatz zu dir habe ich meine Freiheiten und kann überall hingehen, wo ich will."
Ich grinste sie an.
"Und daher brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, dass ich dich zurückschleifen will... ich hab keinen Bock, mir auf dem ganzen Rückweg dein Gejammer anzuhören, oder überhaupt auf dich aufpassen zu müssen. Ich bin kein Babysitter und ich will es auch nicht sein."
Ich überlegte kurz.
"Klang das jetzt mal wieder zu angepisst? Na, was solls. Bist ja nicht so empfindlich."
Langsam streckte ich mich auf dem eisglatten Felsen aus und starrte in den Himmel, der von einem rosaroten Schleier von Morgenrot durchzogen war.
Ich verzog das Gesicht.
"Ich hasse rosa."

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 07.07.2012 23:28

Tja... Am besten, du fragst einen der Admins, würd ich mal sagen^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 07.07.2012 23:26

(Das fängt echt schon cool an, bin gespannt, was sich draus entwickelt!^^)

Yuki

Schnee. Kalt, weiß, unbarmherzig.
Meine fellgefütterten Stiefel hinterließen lautlos Spuren darin.
Der Wald, die Berge. Dunkel, einsam. Kantig und mit den hallenden Schreien der Raubvögel bei der Entdeckung von seltener Beute durchsetzt.
Ich glitt weiter über die weißen Fluten, um mich stöberten einzelne Flocken und die kalte Morgenluft schnitt sich durch meine Luftröhre einen Weg frei in meine Lunge.
Vater würde mich schimpfen, wenn ich mal wieder davongegangen war, ohne wenigstens etwas erlegt oder Kräuter gesammelt zu haben.
Entnervt verdrehte ich die Augen.
Verdammt, ich wünschte, ich hätte besseres zu tun, als Viecher abzuschlachten oder Blumen zu pflücken.
Da dem aber ja leider nicht so war...
"Ha?" Ich sah verwundert auf eine zweite Fußspur im Schnee.
Kurz umgriff ich den versteckten Dolch unter meiner Fellkleidung fester, merkte aber dann, dass es sch wohl kaum um die Spuren eines Feindes handelte.
Die Abdrücke waren zu klein, sie mussten eher von einem Kind stammen.
Außerdem kamen sie aus der Richtung vom Dorf.
Ich schaute auf und sah in die Richtung, in die sie führten.
Ein kurzes Lächeln huschte mir über das Gesicht.
JETZT hatte ich etwas besseres zu tun gefunden.
Zufrieden grinsend folgte ich den deutlichen Spuren, hinaus aus dem Wald, entlang der KLippe vom Eismeer und letztendlich bis zum Fuße eines größeren Felsbrockens.
Ich stellte fest, dass der... ähm, Täter der Hinterlassenschaften? Okay, das könnte man sowas von falsch verstehen...
niemand anderes war, als Chochoa, die Tochter unseres werten Anfürhers.
Noch hatte das Mädchen mich nicht bemerkt - obwohl ich direkt neben ihr stand.
Na gut, hinter ihr.
...
Trotzdem.
Ich klatschte zweimal mit der flachen Hand auf den Felsen.
"Hey, Schlafmütze! Bewunderst mal wieder Wasser?"

Kito

Verwirrt sah ich zu dem Spätankömmling hinüber.
Ich hatte die Arme auf der Stuhlehne verschränkt und meinen Kopf daran gelehnt - beinahe wäre ich bei der Umschau-Aktion umgekippt.
Zunumi.
Ich schnaubte zur Begrüßung, als sie sich neben mich setzte.
Ja klar, sie war eine Absolventin und ich war nur hier, damit Masaru herausfand, ob ich überhaupt zur Ausbildung taugte.
Pah! Nur weil ich zuletzt die Küche demoliert hatte...
Aber das geht zuweit, ermahnte ich mich selbst.
Besser beim Thema bleiben, also...
"Hey, was hat dich aufgehalten? Wieder jemanden auf dem Herweg abgemurkst?
Nein, das hätte dich nicht aufgehalten. Ah!" Ich schnippte mit den Fingern und schaute stolz.
"Geistesbiltz! Du hattest Probleme, die Leiche deines Opfers zu entsorgen, richtig?
... Richtig? Nein? Hm... stimmt, das würde dich auch nicht wirklich aufhalten. Also wieso..."
Zunumi reagierte - wie gewohnt - nicht auf mein geflüstertes Willkommen.
Stattdessen konzentrierte sie sich auf jedes einzelne von Masarus Worten, als würde ihr Leben davon abhängen.
Ja, okay, vielleicht tat es das ja auch. Ich verzog das Gesicht. Masaru hasste Zuspätkommer.
Und dabei war ich doch so ein Morgenmuffel...
...
Vielleicht sollte ich auch einmal zuhören, was er zu sagen hatte.

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 07.07.2012 23:04

Jey!
Ähm... sag mal, warum ist der Thread zweimal offen?^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Lifes - Start

von Nala am 07.07.2012 21:38

Jane

Ich lächelte erleichtert.
"Ich bin Jane. Und mein Life..." Ich atmete tief durch und funkelte ihn finster von der Seite an, was ihn nicht im mindesten zu stören schien. "Ist Takeshi... was du vemutlich mitgekriegt haben dürftest."
Takeshi sah mich grinsend an und klopfte mir auf den Oberarm.
"Mensch, Jane, jetzt reg dich mal wieder ab. Ist ja nicht so, als hätte ich ein Messer oder sowas geworfen."
Ich schaute demonstrativ weg und gab ihm keine Antwort.
Er seufzte resigniert.
"Tja... gegen die Wut einer verletzten Dame bin ich machtlos..."
Automatisch kam bei mir wieder das Gefühl hoch, dass ich mich am liebsten irgendwo in einer dunklen Ecke verkriechen wollte.
Takeshi war einfach nur furchtbar peinlich manchmal.

Takeshi

Ich pustete resigniert eine Strähne aus meinem Gesicht.
Die Lineal-Aktion war im Prinzip auch nur eine Verteidigung gegen den bescheuerten Kommentar von der blonden Tussi vorne gewesen.
Jane war noch nie in der Lage gewesen, sich zu wehren, dafür war sie einfach zu... unschuldig.
Aber diese Typen... grimmig ballte ich eine Faust und entspannte sie langsam wieder.
Gott, ich hasste solche Leute.
Eingebildete, langweilige, großkotzige, besserwisserische Jammerlappen.
Ich hätte irgendwas härteres werfen sollen - und vielleicht am Kopf treffen.
Ihr Mensch schien auc nicht unbedingt den besten Charakter zu haben.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Tja, da kann man nichts machen."
Erneut mit einem Lächeln, setzte ich mich im Schneidersitz auf Janes Schoß und beugte mich mit dem Oberkörper so weit vor, dass ich knapp mit der Nase auf ihrer Jeans gelandet wäre.
Beugte mich wieder zurück.
"Ihr seid ein Ausmaß bester Charakterzüge, junge Dame.", grinste ich und wartete auf Pattys Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 21:39.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 07.07.2012 19:32

Callie

Während Scratcher dabei war, in Panik zu geraten, und Katy, gechillt wie auch schon den Rest der Zeit, im Internet rauf- und runtersurfte, wandte ich mich Jerson zu, der mit todgelangweilter Miene den Flug einer Fliege verfolgte.
Ich grinste, als mir ein recht... zeitvertreibender Gedanke kam.
Ich hatte schon seit fast drei Jahren meine Größe nicht mehr verändert. Nachdem in Scratchers Zimmer keine sogenannten "Fallen" mehr gewünscht und/oder erlaubt waren, war es nicht mehr nötg gewesen.
Stattdessen hatte ich mir also eine Zwistel gebaut, die genau auf meine jetzige größe passte.
Spielerisch zog ich sie aus Scratcers Hosentasche, wo ich sie immer wieder gerne verstaut hatte,
gemeinsam mit einigen Kieselsteinchen, in meinem Fall faustgroß.
Legte ihn ein, zielte kurz und ließ ihn dann davon zischen.
Der Stein schoss nur knapp an dem fetten Insekt vorbei und prallte am Stoff der Rückenlehne vor uns ab.
Ich seufzte. "Verdammt. Das war knapp."
Ohne mich ihm groß zu zudrehen, hielt ich die Zwistel in Jersons Richtung.
"Auch mal versuchen? Oder willst du weiter den ganzen Flug lang deinen Kopfhörern hinterhertrauern?"

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 07.07.2012 19:15

Ich würd vorschlagen, wir versuchen es einfach mal^^
Wenn später noch Leute einsteigen wollen, könnten wir es ja immer so machen, dass er/sie einfach nur eine gute Einstiegsgeschichte braucht... immerhin, in der Regierung können immer mal wieder neue Mitglieder auftauchen.
Im Dorf dürfte sich das schwieriger gestalten... entweder, er/sie übernimmt einen der NPCs (aber besser nicht den Anführer... könnte vermutlich am Ende leicht overpowered sein, und vor allem, wenn du einen Plan hast, worauf dieser RPG hinauslaufen soll, dann haben die Anführer einfach zu viel Einfluss auf die Geschichte.), oder aber der Klassiker - wird im Wald/ in der Wildnis aufgefunden und hat entweder keine Erinnerungen, ist ein Deserteur oder... naja, irgendwie sowas eben.^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 07.07.2012 19:06

(Danke, Katy^^)

Jane

Takeshi verteidigte sich mit einem wirbelnden Kugelschreiber vor den heranfliegenden Teilchen und verdrehte dabei stöhnend die Augen.
"Gott, da ist aber mal jemand empfindlich. Gewalttaten sind sowas von unterstes Niveau."
Als der Hagel abrupt aufgehört hatte, packte ich ihn um die Mitte und ignorierte dabei den drückenden Schmerz, der auch automatisch bei mir ankam.
"Ach, ist das so? Warum zum Teufel hast du dann geworfen, ha? Mann, Takeshi!"
Takeshi stützte sich mit einem Ellbogen auf meinem Zeigefinger ab.
"Was is?"
Ich atmete tief durch und hob ihn näher an mein Gesicht.
"Nicht. Witzig. Comprende?!"
Er zuckte die Schultern.
"Na, jetzt jedenfalls nicht mehr." Er verzog das Gesicht. "Und ich merk gerade, dass ich mir mit meinem Gewalt-Kommentar sowas von selbst in den Hintern getreten hab..."
Als ich den Durck auf meiner Lunge nicht mehr aushielt, ließ ich ihn auf den Sitz fallen.
Er drehte sich dem anderen Life zu.
"Hey, bist du verletzt? Sorry, dass jemand, der dringendst eine Aggressionsbewältigungstherapie braucht, vor uns sitzt, hab ich nicht kommen sehen."
"Takeshi...", knurrte ich, dann merkte ich, dass der Junge neben mir mich mit hochgezogener Augenbraue anschaute.
Ich starrte ihn entschuldigend an. "Tut mir leid! Echt, sorry, ich..."
Ich hatte echt Mist gebaut... so schnell schon?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 21:40.

Nala

27, Weiblich

Anime Blood

von Nala am 05.07.2012 19:32

Scratcher

Ich... konnte einfach nicht mehr.
Und fing an zu lachen.
Verdammt! Jetzt war eines klar: Entweder, ich war in der letzten Zeit vollkommen wahnsinnig geworden und bildete mir das nur ein, oder aber...
Mein Lachen brach abrupt ab und ich sah wieder zum Fenster hinaus.
Oder aber sie hatte einfach die beste Möglichkeit herausgesucht.
Callie war wohl der gleichen Meinung wie ich. Erneut seilte sie sich an meiner Haarsträhne herunter und landete in meinem Schoß.
"Da ist jemand ein sehr gewiefter Spieler, Scratcher. Ich hab das Gefühl, wenn du versagst, hast du ein großes Problem.
Immerhin..." Sie legte den Kopf in den Nacken und grinste mich diabolisch an. "... ist sie immer noch ein Mädchen."
Ich wurde blass. Sah auf den Gang des Flugzeugs hinaus.
Mit Problemen wurde ich normalerweise immer gut fertig - ganz einfach deshalb, weil ich mich nicht für sie interessierte.
Aber... Probleme mit Mädchen sind und waren immer Dinge, mit denen ich nicht fertig wurde, außer, ich ignorierte sie.
... also, die Mädchen.
Nur... durch meinen Vorschlag von Zusammenarbeit hatte ich mich, was das anging, selbst ins Aus gespielt.
Callie lächelte zuckersüß und lehnte sich zurück, die Hände hinter dem Kopf.
"Hach, es ist immer wieder lustig, Jungs in Panik zu versetzen..."
Mädchen.
Das fleischgewordene Böse auf Erden.
...
Hatte ich glatt vergessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite