Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 13.08.2012 12:00

Chochoa

Drinen im Wirtshaus war es mollig warm und belebt, obwohl es erst Mittag war. Ich erkannte vertraute Gesichter, die mich jetzt aber nicht kümmerten. Ich ging schnurstracks weiter, auf einen Tisch am Kamin zu. Dort machte ich mich auf einem Stuhl breit und beobachtet Juro dabei, wie er das selbe tat.
Aber wo war Yuki? Ich schaute mich um und entdeckte sie. Verwundert zog ich die Augenbrauen hoch und zeigte in ihrer Richtung.
"Schlägert die sich gerade mit ihrem Vater?"
Juro folgte meinem Blick und war ebenso verwirrt.
"Ähm... ja, aber wieso?"
Ich konnte nichts weiter als mit den Schultern zucken. Wieso machten die das?
Als Yuki mit der Strin am Tresen hängen blieb, verzog ich schmerzlich das Gesicht. "Au... das muss weh getan haben."
Juro nickte zustimmend.
Als sie dann anscheinend fertig waren, winkte ich Yuki zu, damit sie wusste wo wir waren und zu uns kommen konnte.
Währenddessen kam auch schon eine nette Frau, Margret hieß sie glaub ich, und fragte, was wir den gerne zu essen und zu trinken wollen.
"Pudding!", rief ich gleich fröhlich, was der Frau ein lachen entlockte. "Und Schockomilch", fügte ich dann noch an und grinste breit. Beides aß und trank ich am liebsten! Also hatte mir Yuki den Namen Schocko zurecht gegeben!
Auch Juro bestellte noch schnell etwas, allerdings bekam ich nicht ganz mit was, denn eine neue Person kam ins Lokal gestiefelt: Mein Vater.
Allerdings hatter er es nicht auf mich, sondern auf Haku abgesehen, der ihm legte er eine Hand auf die Schulter und beide verschwanden in einer Art Hinterzimmer. Was sie wohl wieder zu besprechen hatten?
 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 13.08.2012 11:48

Zunumi

Der Junge raubte mir wirklich noch den letzten Nerv! Von wegen "Praktikantenbonus". Er würde schon sehen, was ihn ihn erwartete. Tzee... zurück halten. Wart's nur ab, Bürschchen!
Yuudai fand ihn wohl doch recht amüsant, aber irgendwas in seinem Auge verriet mir, dass da noch mehr war...selbst wenn er die ganze Zeit am lachen war! Da stimmte etwas nicht. Ich würde auch noch herausfginden was, aber alles zu seiner Zeit.
Zunächst einmal huschte die Bedienung davon, um Kito's bitte nachzugehen, die ich ihm wohl nicht hätte durchgehen lassen, aber was solls. Soll er was essen. Eine Art Henkersmahlzeit.
"Ich weiß noch gar nicht deinen Namen, Junge. Und jetzt erzählt mal, warum man Euch zu einem Schüler-Lehrer Team gemacht hat..." ,forderte Yuudai uns auf. Ich fand "mein Schüler" hatte bereits genug gesagt, weshalb ich nun das Wort ergriff. "Nachdem Kito hier mal wieder unruhe gestifftet hatte und die ganze Küche verwüstet hat..." ,dabei sah ich ihn scharf mahnend an.
"...sah Masaru eigentlich, den morgigen Kampf, als seine Strafe dafür an - Was ich angemessen finde. Allerdings hab ich verschlafen und bin zu spät zum Treffen erscheinen, weswegen er mir ja auch noch eins auswischen musste und das tat er indem er meinte, ich soll morgen dann auf ihn aufpassen."
Ich gestikulierte beim reden leicht mit den Händen.
"Das fand ich nicht wirklich gerecht und hab protestiert, weil niemand für so einen Dreikäsehoch den Babysitter spielen will, vor allem ich nicht - ich mag keine Kinder! Naja, als er mich dan ruhig gestellt hat, hat er mir Honig ums Maul geschmiert und gesagt, dass ihm das ganz gut bekäme von mir was zu lernen, weil ich doch so früh schon meinen Abschluss geschafft habe."
Während ich so erzählte kam dann auch schon die Bedienstete wieder, ging vorsichtig mit einer Glasschüssel auf einem Tablett zu Kito und stellte es auf dem Tisch ab. Da hatte er seinen Milchreis. Sogar Zimt und Zucker hatte sie in einem kleinen Glasschälchen daneben gestellt.
"Und dann hat er kurzerhand beschlossen, dass ich seine Mentorin werden soll." , endete ich in einem genervten Tonfall.
Allerdings fing ich direkt im anschluss an los zu zetern.
"Aber wer will für so eine Pappnase den Mentor spielen?! Ich mein, Ihr habt es gehört. Er hat nicht den Hauch von Respekt gegenüber anderen! Er ist unverschämt vorlaut und ungehorsam..." Jetzt musste ich leicht grinsen. 
"Wie seid ihr damals nur mit mir und Masaru gleichzeitig fertig geworden?"
Jetzt musste Yuudai auch leicht grinsen. Ja, herr gott! Kito erinnerte mich an mich und Masaru, als wir noch in der Ausbildung waren. Wir waren allerdings zu zweit und somit doppelt so schlimm wie Kito.
"Durch gutes zureden." Mein Sensei lächelte und sah nun Kito an, ebenso herzlich wie zuvor auch. "Junge, du musst wissen. Wenn du deiner Mentorin nicht genügen Respekt entgegen bringst, gehst du ratz fatz drauf. Vor allem bei jemanden wie Zunumi." 
Er grinste breit. "So lange du ihr allerdings genügend Honig ums Maul schmierst, gibt der Bär ruhe." Wieder sah er mich an und zwinkerte. Jetzt musste ich auch grinsen, denn ich hatte seinen Wink verstanden, wie er früher mit mir umgegangen ist!

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 12.08.2012 13:42

Wegen den Namen... ich les schon noch was anderes, aber Panem hat's mir einfach angetan, außerdem musste ich bei den pinken Haaren einfach an den Namen denken und bei Gale wars nichts anders... die Namen spuken mir schon lange durch den Kopf...

Prim

Wieder war es eine Nacht gewesen, in der ich kein Auge zugemacht hatte. Mir war mal wieder viel zu viel durch den Kopf gegangen und ich war wieder panisch geworden. Mein Alter und diese gottverdammte Krankheit würden mir noch den letzten Nerv rauben, bevor ich überhaupt abgekratzt war! Spätestens 2 Monate vor meinem 20. Geburtstag wäre ich vermutlich völlig Banane.
Nachdem ich nicht hatte schlafen können war ich etwas in der Kanalisation mit dem Skateboard rumgedüst, das beruhigte mich meistens. Aber trotzdem fehlte mir jetzt schlaf, weshalb ich nun dösend in der Eingangshalle saß und nur kurz aufsah, als ich erst Lurcia zweimal durch die Halle flitzen sah und dann nach einiger Zeit Lex, der sich auf den Weg in die Kanalisation machte.
Glücklicherweiße hatte ich mich in eine dunkle Ecke zurück gezogen, aus der ich unbeobachtet, beobachten konnte. Außerdem konnte man hier gut schlafen, wenn der Schlaf denn dann auch kommen wollte.
Allerdings fragte ich mich, das die Beiden so früh aufgeschreckt hatte? Sie schienen es auf jedenfall eilig zu haben. Ob wohl was passiert war? Vielleicht ja eine andere Gang oder so... aber das war mir dann auch gerade egal. Denn es fühlte sich gerade so an, als würde der Schlaf anklopfen...
Ich gähnte, legte den KOp fzurück und döste wieder ein. 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 09.08.2012 20:09

Ich halte mich doch immer an die Regel... oder etwa nicht? o.o
Und nun die Steckies, damit du was zum freuen hast^^

Name:
Primrose „Prim"
Alter:
Gibt sich als 16 aus, ist allerdings schon 19.
Standpunkt in der Gang:
Hehler – Wenn du was brauchst, egal was, frag Prim. Sie kann es dir beschaffen.
Sonstiges:
Prim ist eine Pessimistin. Sie ist ernst und versteht kaum Spaß. Vor allem nicht, wenn es um eine Heilung gegen die Krankheit gibt. Sie lässt niemanden an ihrem Leben teil haben, aus Angst jemanden zu verletzten, wenn sie selbst in einem Jahr das zeitliche Segnen muss. Sie hat weder einen Freund, noch Kinder, noch lebende Verwandte. Vorzugsweise bewegt sie sich mit dem Skateboard voran.
Aussehen:

 

Name:
Gale
Alter:
18
Standpunkt in der Gang:
Bodyguard/ „Lebendes Schutzschild" – Wenn es Ärger mit anderen Gangs gib ist Gale nicht weit.
Sonstiges:
Obwohl er nicht so aussieht ist er verdammt sozial. Ihm ist es lieber, wenn er Schläge kassiert und niemand sonst. Auch sonst versucht er zu helfen wo es nur geht.
Aussehen:
brother_boyfriend.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 19:13.

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.08.2012 19:42

Chochoa

Wer mochte den bitte keinen Pudding?! Mir klappte das Kinn runter. „...kein Pudding?" Das wabbelige Nahrungsmittel, war mein liebstes. Am liebsten würde ich mich nur von Schokoladenpudding mit Vanillesoße ernähren! Allerding war beides bei uns knapp. Immerhin wächst in dieser Einöde nicht viel, sodass wir den Großteil unserer Nahrung importieren müssen.
Aber sich Juro als Mahlzeit vorzustellen entlockte mir ein kichern. Juro, am Spieß gebraten und mit einem Apfel im Mund. Wie ein Spanferkel!
Umso mehr wir allerdings von Essen sprachen, desto unruhiger wurde mein Magen und meldete sich lautstark mit einem knurren, dass ich strikt ignorierte.
Das mit meinem Spitznamen und den Werwölfen verstand ich jetzt nicht ganz, aber ich musste ja auch nicht immer alles verstehen. In meinem Gesicht zeichnete sich daher kurz ein Fragezeichen ab.
Ich wusste gerade nicht, wer von beiden mich mehr verwirrte. Beide waren unlogisch – für mich - !!!
Nachdem mein Magen gar keine Ruhe mehr geben wollte, packte ich beide einfach an den Handgelenken und zog sie ein paar Schritte vor.
„Wenn ich nicht bald was in den Magen bekomme, ess' ich euch beide! Mir egal ob's schmeckt oder nicht!" Damit ließ ich sie wieder los und hüpfte voran Richtung Taverne.

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.08.2012 19:31

Zunumi

 Ich konnte nicht anders als ihn entsetzt anstarren. Ich verlor die Kontrolle über meine Gesichtszüge und sie entgleisten. Mir klappte das Kinn runter und ich starrte ihn an, wie das Reh den Jäger, bevor es kaltblütig abgeknallt wird.
Ich hatte ihn total falsch eingeschätzt! Dass er so eine schlechte Meinung über Masaru hatte... und dann auch noch wagte, dass vor mir zu sagen! Dass er mich in einer Tour beleidigte übersah ich jetzt einfach mal. Ich würde ihn sowieso leiden lassen. Er hatte schon zu viel gesagt! Viel zu viel! Ich würden ihn einfach töten und es aussehen lassen wie einen Unfall beim Training! Oder warum nicht gleich? Hier und jetzt!
Meine Nerven sollten aber keine Zeit haben, sich auch nur im Geringsten zu erholen, denn nachdem Yuudai aufmerksam zugehört hatte brach er in schallendes Gelächter aus. Er musste sich sogar den Bauch halten, so sehr musste er lachen.
Mir blieb gar nichts anderes übrig, als in meinen Sessel zurück zu sinken und mir an den Kopf zu fassen. Ich wollte einfach nur umfallen. Ein Nervenzusammenbruch war bestimmt nicht mehr weit!
„Das ist gut!" Langsam beruhigte er sich wieder. „Ich schätze deine Ehrlichkeit, Junge..." Jetzt verdunkelte sich seine Miene etwas. „...ABER! Bedenke, du zählst dich zwar nicht zu seinen treuen Schoßhündchen, aber immerhin musst du morgen doch sicher auch mit?" Dabei sah er zu mir. „Immerhin ist deine Sensei im Alphateam und hat Masaru zu folgen. Ob sie will oder nicht." Das klang fast wie eine Mahnung. Also ob ich die Gelegenheit hilflose Dörfler fertig zu machen nicht ergreifen würde!
Sein Blick setzte sich wieder auf Kito fest. „Und ich muss mich aus diesem Grund nicht mit ans Schafott stellen, weil ich überhaupt der erste war, der Kohaku zu einem richtigen Zweikampf herausgefordert hat. Zuvor wusste noch niemand, was für eine Kraft in ihm ruht. Allerdings hatte ich gedacht, dass Kenzo und auch alle anderen, die gegen den Hippogreif gekämpft haben, so schlau wären es nicht allein zu versuchen. Ich dachte das hier wäre Warnung genug." Dabei zeigte er auf sich und lächelte schmerzlich.
„Allerdings glaube ich das Masaru einen Plan hat. Er ist schlauer als Kenzo." Wieder sah er zu mir, aber ich zuckte nur die Schultern. Ich hatte keine Ahnung, ob Masaru einen Plan hatte, geschweige denn wenn, wie dieser aussah.

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 20:17

Chochoa

Ich kicherte nur und lächelte Yuki wieder an, die gerade so verwirrt war wie.. wie... nichts war zu vergleichen mit dem Gesicht, dass Yuki gerade aufgesetzt hatte. Um sie aus dieser Starre zu reißen, klopfte ich ihr auf die Schulter und grinse schief.
„Ich weiß ja nichts wie's Euch geht, aber ich hab Kohldampf! Kommt einer von Euch mit zur Taverne? Ich denke, die Gastwirtin wird uns schon etwas Leckeres abtreten!"
Mein Magen grummelte ganz schon verlangend. Immerhin hatte ich kein Frühstück gehabt und der Mittag war auch nicht mehr weit!
Es wunderte mich nicht, dass Juro sich sofort meldete und sich mir anschloss. Abwartend sah ich dann Yuki an und setzte fasst schon einen bittenden Blick auf. „Vielleicht lässt sich Pudding rausschlagen...der hilft dir vielleicht aus deiner Verwirrtheit und danach fällt es dir vielleicht wieder leichter mich zu hassen." Frech wie ich war, zwinkerte ich ihr zu. 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 20:04

Zunumi 

Ich würde ihn töten! Definitiv würde ich ihn töten! Hier und jetzt am besten! Direkt vor...
Was zum...?! Yuudai-dono lachte? Tatsächlich hatte der Kommentar von Kito ihn zum Lachen gebracht.
„Das hatte ich mir fast gedacht. Machen immer noch die Gerüchte die Runde, ich sei nicht mehr ganz sauber im Kopf?" Ohne eine Antwort abzuwarten, winkte er ab und deutete auf zwei weitere Sessel, die um ein kleines Tischchen standen und anscheinend auf Benutzer warteten. „Setzt Euch bitte."
Ich ging seiner Bitte nach und machte es mir auf einem der Sessel bequem und überschlug die Beine. Ohne großes Bitten und zögern brachte uns die Bedienstete Tee und stellte ihn auf dem Tisch ab, ehe sie sich wieder zurück zog. Trotz ihrer fehlenden Sehkraft fand sie sich anscheinend ohne Probleme in der „Wohnung" zurecht.
„Nun, Zunumi. Ich denke du bist hier, um mir wieder Bericht zu erstatten? Was habe ich in letzter Zeit verpasst? Und seit wann hast du einen Schüler? Und freiwillig kann das auch nicht passiert sein."
Ich lächelte kläglich, ehe ich beschließe bei den Wichtigen Dingen anzufangen.
„Die Dörfler haben das Beta Team fertig gemacht. Der Anführer soll sogar Kenzo-sama ausgeschaltet haben. Momentan lieg er mit schweren Verletzungen im Lazarett." Yuudai's Miene verfinstertet sich und man konnte trotz der vielen Narben in seinem Gesicht erkennen, dass sein alter Kampfgeist geweckt worden war.
„Hat Kenzo es allein mit Kohaku aufgenommen?"
„Ich glaube schon." Daraufhin konnte mein Sensei nur den Kopf schütteln.
„Pure Dummheit. Egal. Fahr fort." Ich nickte und erzählte weiter.
„Masaru will Morgen früh zu einem Gegenschlag aufbrechen. Er will das Dorf wieder angreifen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, dass er es auch nur im Geringsten schafft sich dem Anführer entgegen zu stellen." Wüsste Masaru, dass ich seine Fähigkeiten so anzweifle, würde er mich auspeitschen lassen, aber momentan war mir das egal. Vor Yuudai konnte ich offen sprechen und er würde es nicht weiter erzählen.
Der alte Mann wandte sich nun Kito zu. Anscheinend wollte er ihn auch in das Gespräch mit einbeziehen.
„Wie schätzt du, Eure Chancen, wenn der Hippogreif bereits drei Teams, den zweit besten Anführer, sowie auch mich erledigt hat?" 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 19:29

Zunumi

Nach einigen Minuten schweigsamen Weges bog ich um eine letzte Ecke und stoppte vor einer großen, schweren, hölzerneren Doppeltür. Sie war mit allerlei Kitsch, Kunst und Schnickschnack verziert, was mir ein tiefes, genervtes Seufzten entlockte. Ich hasste diesen Zierschmuck, vor allem an einer Tür, die sowieso schon nicht in dieses alte, tristen, grauen Mauern zu passen schien. Kurz sammelte ich mich und straffte die Schultern, ehe ich kräftig gegen die Tür klopfte.
Gut eine Minute rührte sich nichts, doch ich blieb still und abwartend stehen, wie festgewurzelt. Yuudai-dono brauchte immer seine Zeit, bzw. brauchte seine Angestellte diese um alle Vorhänge zu zuziehen, jedes Licht zu löschen...
Plötzlich waren dann doch Schritte nahe der Tür zu hören. Schlosser wurden klackernd geöffnet und schon sah man das Gesicht der jungen Bediensteten durch einen kleinen spalt in der Tür.
"Ja bitte?", fragte sie vorsichtig und sah mit aus großen, matten Augen an. Sie war blind.
"Sag Yuudai-dono, seine Schülerin will ihm einen Besuch abstatten. Zunumi. Und sag ihm, ich habe noch jemanden mitgebracht." Daraufhin wurde die Tür wieder geschlossen und das Mädchen entfernte sich hörbar. Kurz darauf kam sie zurück und öffnete die Tür ganz.
"Yuudai-dono erwartet Euch." Damit trat sie zur Seite und ging den Weg voran. Ich wartet noch kurz, bis auch Kito eingetreten war, dass folgte ich ihr, wobei ich absichtlich neben meinem aufgezwungenem Schüler ging.
"Du hast sicher von den Gerüchten gehört, dass Yuudai-dono geistig nicht mehr richtig ist, weswegen er in Rente musste." Ich sah ihn kurz an, während ich flüsterte. "Das stimmt nicht. Er wurde beim letzten Kampf so schwer verletzt, dass er nicht mehr richtig gesund geworden ist."
Das Dienstmädchen brachte uns durch einen kleinen Flur und blieb dann vor einer weiteren Tür stehen. Man hatte meinem Sensei einen Großteil des Nordflügels, des fünften Stockes überlassen. Ich verstand zwar nicht ganz warum, aber eigentlich hatte er es sich durch seine Arbeit mehr als verdient.
„Sei nicht zu sehr geschockt und starr ihn nicht an.", mahnte ich Kito noch kurz, ehe ich die Tür öffnete und in das Halbdunkel trat.
Yuudai-dono wartete bereits auf mich. Wie immer saß er in einem Sessel aus Samt, das hölzerne Bein auf einen Schemel gelegt, das rechte Auge und das die gesamte rechte Gesichtshälfte unter einer Bandage versteckt und der restliche geschundene Körper unter der Kleidung versteckt.
„Schön dich wieder zu sehen, Zunumi! Lag ist es her." Ich verneigte mich höflich und brachte sogar ein Lächeln hervor, der alten Zeiten willen. „Wen hast du mir da mitgebracht?"
„Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Das hier ist Kito, mein Schüler."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 19:29.

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 08.08.2012 19:22

*reinschleich und räusper*

Öhm... ich... ähm... wollte fragen, ob man noch einsteigen kann? o.o Ich find die Idee so genial ... mal wieder.^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite