Suche nach Beiträgen von Yureiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1002 Ergebnisse:


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 16.06.2013 17:54

Mikoto
Etwas zögerlich willigte ich ein und folgte Que durch das Portal.
"Auf welcher Ebene willst du kämpfen?", fragte ich nach, da ich persönlich zwar eine Lieblingsebene hatte, diese aber zum Kämpfen ungeeignet war...

Ageha

Es dauerte etwas, bis ich das Monsterchen besiegt hatte, während Steve nur mit verschränkten Armen daneben stand und zusah. Als 'Belohnung' gingen mein Lehrmeister und ich danach essen. Es war beunruhigens, dass ich wirklich Hunger hatte und damit meinte ich nicht, dass im Statusmenü die Sättigung ziemlich im Keller war, sondern dass ich wirklich Hunger hatte! Auch bildete ich mir ein, das gesamte Mittagessen schmecken zu können.
Nach dem Essen meinte Steve, dass wir in die Arena gehen könnten, um einen Kampf mit anzuschauen. Ich war ein großer Fan der Kämpfe! Dort waren die Besten Kämpfer von The World zusammen und es war atemberaubend, zu zu sehen, wie geschikt viele von ihnen waren. Natürlich gab es auch eine Kämpfer die typische Hau-drau-Kerle waren, bei denen es schade um den Eintritt war, aber heute war ein Kampf zwischen einem Beastmaster-Mädchen und einem Echsenmann angesagt worden und das klang viel versprechend!
Aufgeregt rannte ich zum Haus am Hafen, in dem ich wohnte. Die Wohnung im obersten Stock hatte mich seinerzeit mein komplettes Erspartes gekostet und ich hatte notgedrungen meine Freunde im Wald lassen müssen, damit sie nicht verhungerten. Bis auf einen hatten mich darauf hin alle verlassen. Dieses eine Tierchen begrüßte mich fiepend, als ich die Tür öffnete. Fröhlich flatterte das kleine Flughörnchen um mich herum und landete auf meinem Hut.
"Dürfen wir auch endlich mal raus? Wurde aber auch Zeit!", maulte Kamina, mein Schattenpanther, den ich von der zweiten Kampfebene hatte. Er streckte sich auf meinem Bett, sprang runter und kam zu mir rüber. Ich kraulte ihn zwischen den Ohren und er begann zu schnurren. Der dritte, der bemerkte war mein etwas verpeiltes Käuzchen Two und nach ihm bequemte sich auch Asa dazu eines ihrer blauen Schlangenaugen zu öffnen. Bis auf die auf dem Fensterbrett liegende Asa waren alle vom Plan begeistert, in die Arena zu gehen. Ohne Kompromisse legte ich mir die silberweiße Schlange um den Hals, wo sie es sich bequem machte und wir liefen wieder zu Steven, der auf uns wartete.
Bei der Arena zahlten wir den Eintritt - meine Tiere kamen kostenlos rein, auch wenn es bei Kamina immer wieder Probleme gab, da er 'gefährlich' sein könnte. Unsere Plätze waren weder gut, noch schlecht, einfach durchschnittlich, aber ich konnte alles sehen, was bei meiner Größe manchmal wirklich an ein Wunder grenzte. Und selbst wenn ich nicht viel gesehen hätte, hätte Two mir die ganze Zeit gerichtet, was genau passierte.

Risu:
Risu_1.jpg

Two:
two.jpg (so groß wie eine Handfläche)

Kamina:
Kamina.jpg

Asa:
Asa.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2013 17:55.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 15.06.2013 00:09

Ella
Ich lachte.
"Das klingt ja glatt so, als wären wir hier seit mehreren Monaten und nicht erst seit knapp drei Tagen auf der Insel! Aber ich versteh schon, was du meinst!" Ich lächelte meinen Partner freundlich an. "Na ja, ich wohne mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder, Fabian, in Berlin. Ich habe eine Katze als Haustier und mein Bruder eine Schildkröte. Ich gehe auf's Gymnasium, Fremdsprachenzweig Englisch-Latein-Französisch-Spanisch. Ähm, in meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe zur Wasserwacht, shoppe mit meinen Freundinnen, lese, zeichne ab und zu oder unternehm was mit Niki, also eigentlich heißt er Dominik!" Ich lächelte breit. "Noch Fragen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 14.06.2013 21:58

Yureiko
Neji und ich verschwanden auf Anweisung in der Küche, wo sich Neji witzigerweise besser auskannte als ich. Logisch, wenn man bedachte, dass er hier beim Aufbau und wahrscheinlich auch beim Einräumen geholfen hatte.
Ich zählte gerade siebenmal das Gesteck ab, während mein Freund sich um die Teller kümmerte.
"Du willst wirklich über Nacht bleiben?", fragte er noch ein Mal nach und ich sah ihn nur mit einem Blick an, der sagte, dass er nicht nachfragen musste. Er seufzte leicht und wir brachten die Sachen nach draußen, wo wir alles auf dem Couchtisch stapelten, während Chichiri einen Futon nach dem anderen herschleppte.
Als auch Mia wieder hier war, passte ich sie schnell ab.
"Mia, was ist eigentlich mit Yuki? Schaut sie mit Filme oder macht sie es sich ohne uns gemütlich?", erkundigte ich mich, während ihr Freund sich durch den Stapel an DVDs arbeitete.

Shiori
In meinem Häuschen stellte ich den Sake auf den Küchentisch und ging im Kopf durch, was ich alles brauchte. In erster Linie einen Altar und da es hier in der Nähe wahrscheinlich keinen Altar oder Schrein für einen unbekannten Kriegsdämon gab, musste ich wohl improvisieren!
Ich zog mir einen der Stühle vom Esstisch her, um die oberen Schränke über den Herd nach etwas Brauchbarem zu durchsuchen. Außer einem Reisschüsselchen fand ich nichts, was nützlich war. Gerade, als ich vom Stuhl stieg rumpelte etwas im angrenzenden Wohn- und Schlafzimmer - das Haus bestand an sich aus drei Räumen, Küche/Esszimmer, Wohn-/Schlafzimmer, Badezimmer. Ich ließ die Schale am Tisch neben dem Sake stehen und sah in das Zimmer, wo Kaya unter einer großen Kiste hervor krabbelte und sich eine Decke vom Kopf schob.
"Ich hab einen Altar gefunden!", meinte sie und zerrte die Pappschachtel in die Mitte des Raumes. Ich lachte und verwuschelte ihr silberweißes Fell.
"Wir brauchen noch Räucherstäbchen, Papier, Wasser, Sand und Wassermalfarben!", zählte ich die liste an Dingen auf, die noch fehlten. Kaya überlegte und erklärte sich dann freiwillig, um Papier aufzutreiben, während ich mich um das Zeug kümmern sollte, für das Man Hände brauchte, wie zum Beispiel Sand und Wasser!
In der Küche ließ ich mir ein Glas mit Leitungswasser voll und den Sand ersetzte ich notgedrungen mit Erde vom nechstgelegenen Blumenbeet. Kaya hatte in einem Schrank einen leeren Notizblock gefunden, der wie Gerufen kam, jetzt fehlten nur noch die Wasserfarben und die Stäbchen! Ich beschloss, mir im nächsten Laden beides zu besorgen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 13.06.2013 20:11

Ella
Zurück bei unseren Plätzen wurden wir von einem strahlenden Feliciano empfangen, der zusammen mit Kiku an einer Sandburg baute. Wie uns Italien erklärte, sollte das das Fundament für die Sandpasta werden und auf die Frage, ob wir mit helfen wollte, lehnte ich für meinen Teil ab, da ich für heute genug ausgepowert war. Ludi machte unter seinem Sonnenschirm etwas Platz, damit ich nicht in der Abendsonne sitzen musste - wegen meinem Sonnenbrand. Sein Buch hatte er bereits fertig gelesen. Wir kamen kurz über die Schülerzeitung ins Gespräch, bevor er beschloss, dass wir zurück zur Schule gehen sollten, da wir sonst das Abendessen verpassten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.06.2013 20:36

Ella
"Keine Ursache...", meinte ich, obwohl es mich langsam aber sicher nervte, dass mich so viele Leute mit Ungarn verwechselten, obwohl Eliza eine viel schöner Figur hatte, als ich und auch meistens Blumen im Haar trug, während ich mir nur gelegentlich Zöpfe band.
Naka gab Gilbert ein zusammengerolltes Stück Papier, bevor sie wieder verschwand. Neugierig lehnte ich mich zu ihm rüber.
"Mach mal auf!", forderte ich und Preußen rollte vorsichtig die weiße Rolle auf.
"Oh mein Gott, ist das süß!", quietschte ich. Naka hatte Gilbird wirklich gut getroffen, was das Vögelchen anscheinend auf fand. Stolz flattertes es herum, während das Portrait ein breites Grinsen auf Gilberts Gesicht zauberte. Jan schien allerdings nicht gerade bei bester Laune zu sein. Er war schon länger so still und abwesend. Später nach dem Eisessen würde ich mich seiner mal annehmen!
Die Stimmung war jetzt wieder besser, da Gilbert wieder fröhlich war und als die Jungs anfingen, von den Bandproben zu reden, beschloss ich, dass es höchste Zeit wurde, zurück zu gehen! Also stand ich auf und meinte, dass sie die Planung auch auf dem Weg machen konnten. Während also das Bad Touch Trio mit ihren Problemen, die sich hauptsächlich darum drehten, dass sie sich noch von Roderich ihre Instrumente besorgen mussten, beschäftigt waren, ließ ich mich nach hinten zu Jan fallen.
"Hey!", meinte ich freundlich und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken. "Morgen ist die Exkursion... Nimmst du irgendwas Besonderes mit? Ich überlege, ob ich meine Kamera einpacken soll..." Mir fiel gerade wirklich kein besseres Thema ein!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 12.06.2013 20:10

Ageha
Wir passierten das Portal und es dauerte nicht lange, dass der Weg zum Training wieder behindert wurde. Ein Mädchen war - vermutlich im Kampf - verletzt worden. Die Wunde schien nicht schlimm zu sein, konnte aber für einen Charakter der ersten Stufe ziemlich schwächend sein. Wie immer musste Steven den Gentleman spielen und half auf der Stelle. Ich stand eher daneben, da ich sonst nur im Weg stehen würde. Wenn wir jetzt von Monstern angegriffen werden würden, müsste ich uns verteidigen. Da meine Ausbildung zum Knight noch nicht sehr vortgeschritten war, würde ich wohl oder übel auf meine Jojos zurückgreifen müssen, die uns nicht für lange Zeit schützen könnten. Ohne meine Begleiter war ich hier wirklich keine große Hilfe. Allerdings mussten mine Freunde beim Training immer in meiner kleinen Wohnung bleiben, da ich mich sonst während dem Training wieder auf sie verlassen würde und nicht selbst tätig werden würde.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.06.2013 21:16

Gilbert
Er lachte und nickte.
"Genau! Aber ihr wolltet eine Demokratie und eine Einparteiendemokratie hat das Wort schließlich auch enthalten!"
Unten in der Altstadt, fern der kleinen Shoppingmeile, die am Wochenende von den Schülern immer gut besucht war, hielten die französisch-spanischen Alliierten das Abkommen bezüglich der Reperationen ein und sie standen zu fünft vor Michelles Eisdiele, wo Frankreichs kleine Schwester mit einer langen Schlange an Kundschaft beschäftigt war. Während sich die Siegerfront einen Platz unter einem der bunten Sonnenschirme ergatterte, durften Antonio und Francis sich mit drei Bestellungen anstellen. Es dauerte seine Zeit, bis die zwei zurück kamen. Gilbert und Jan bekamen ihre Eisbecher von Antonio, während Francis Ellas Eis servierte. Gilberts Repräsentantin lachte über Frankreichs kitschiges - für ihn allerdings normales - Benehmen und wurde bei einem Kommentar auf französisch, den Preußen nicht verstand, leicht rot. Er schüttelte nur leicht den Kopf und seuzfte. Sie führte sich auf wie Elizabetha bei Roderich und das obwohl sein Cousin nicht im Ansatz so awesome war, wie er selbst! Bloß weil dieser aufgetakelte und auf höflich machende Musikfreak ein Kaisertum war, während Gilbert 'nur' ein Königreich war! Derweil war Roddy schon das ganze Land von Anfang an zugeschrieben gewesen, während er es sich hart hatte erkämpfen müssen! Und auch er, Gilbert, der Deutsche Orden, das heilige Preußische Königreich, hatte Ungarn schon viel früher unterstützt, in Zeiten, in denen Eliza noch kein Wort mit Roderich gewechselt und sich für einen Jungen gehalten hatte! Und nur dank ihm war sie noch am Leben, denn hätte er sie nicht verletzt im Wand gefunden, wäre sie womöglich verblutet!
Wütend zerstückelte und zermatschte Gilbert seine zwei Kugeln Eis - Schokolade und Himmbeere - zu einer braunen Pampe.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 06.06.2013 21:02

Ella
Ich nickte. So in der Art hatte ich es mir auch schon gedacht.
"Nun gut!", wandte ich mich wieder an Gilbert. "Wir haben beschlossen, dass wir die Reparationen und die Demokratie wählen!"
"Gut, damit bin ich einverstanden!", stimmte unser liebes Königreich zu und reichte mir die Hand. Ich sah kurz zu Jan, der nickte und mir so das Zeichen gab, dass es so okay war, dann schlug ich ein.
"Soll das heißen, wir müssen euch jetzt Eis ausgeben?", fragte Antonio ungläubig und wir drei nickten gleichzeitig.
"Ja, so sehen es die Bedingungen vor und da ihr verlohren habt, müsst ihr euch beugen!", erläuterte Gilbert lachend, obwohl die zwei Länder wohl das Ganze noch besser wussten als wir!
Jan und ich gaben Ludwig bescheid, der in sein Buch vertieft war, dann folgten wir Francis und Antonio runter in die Stadt.
"Ach ja, Ella!", meinte Gilbert grinsend, der neben mir ging. "Aus der Diktatur wurde jetzt eine Einparteiendiktatur! Ein bisschen hab ich doch von Ivan gelernt, als ich bei ihm wohnen musste!" Mir klappte die Kinnlade runter.
"Du Idiot! Wir wollten eine Demokratie!"
"Das ist eine Demokratie! Ihr könnt für oder gegen das währen, was ich sage!" Er lachte wieder sein merkürdiges Lachen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 06.06.2013 20:27

Ella
"HEY! Was sollte das denn jetzt!?", schimpfte Gilbert sofort los und ich hob nur eine Augenbraue.
"Ich stürze dich vom Thron und übernehme gleich nach dem Kampf die Herrschaft, ganz einfach!", stieg ich auf sein Getue mit dem Königreich und so weiter ein.
"Eine Rebellion, so kurz nach dem Sieg schon? Hm..." Er tat so, als würde er nachdenken, nur um mich gleich danach mit Wasser abzuspritzen.
"Hey!"
"Kesese~ Du hast vergessen, dass du als Mensch ein Land wie mich nicht umbringen kannst! Außerdem bin ich viel zu awesome für den Tod! Sonst würde ich nicht hier stehen!" Er lachte sich wieder einen Ast ab, während ich den begossenen Pudel spielte. Mich wunderte es, dass er indirekt den Untergang seines Landes zugegeben hatte, aber wie erwartet störte ihn das nicht die Bohne!
"Na gut! Dann ist das jetzt keine Rebellion, sondern eine Revolution!" Gilbert sah mich aus zusammengekniffenen Augen misstrauisch an.
"Und was sind die Forderungen?" Ich lächelte heimtückisch und zählte auf:
"Erstens: Reperationszahlungen in Form von Eiscreme! Zweitens: Wir sind keine Diktatur mehr! Drittens: Die derzeitige Regierung lässt das Volk für eine Woche in Ruhe!" Jetzt dachte er wohl wirklich darüber nach, während Antonio mit Wasserbomben angelaufen kam.
"Oh... schon vorbei?", stellte er traurig fest. "Wer hat gewonnen?" Während Gilbert und ich noch in die Verhandlungen vertieft waren, erklärte Jan Antonio den Ausgang der Schlacht.
"Der erste Punkt wird genehmigt, über den zweiten lässt sich streiten und der dritte wird abgelehnt!", war die Antwort auf die Forderungen.
"Drei wird erfüllt, dafür kann zwei vernachlässigt werden.", schlug ich vor, da wir ja später noch einen Revolte versuchen konnten!
"Zwei wird genehmigt, drei nicht!"
"Hm... Das muss ich erst mit meinem Berater besprechen!", meinte ich und wandte mich an Jan. "Was hältst du davon? Er kommandiert uns bei solchen Aktionen nicht rum, wenn nicht die Mehrheit damit einverstanden ist, dafür darf er uns aber den Rest des Schuljahres genau so auf die Nerven fallen, wie sonst auch. Oder Er lässt uns eine Woche in Ruhe, dafür darf er uns aber umscheuchen... Eiscreme bekommen wir so oder so."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 06.06.2013 19:54

Shiori
"Was ist denn? Du hast doch den Sake...", fragte mich Kaya und sah mich besorgt von unten an, während ich wegen dem Ausgang des Ganzen ziemlich genervt zu unserer Unterkunft stapfte.
"Ich konnte's nicht abbezahlen, dafür bin ich dem jetzt was schuldig!", meinte ich und kickte ein Steinchen vor mir her, dem Kaya aus Spaß kurz nachsetzte. Sie war eben doch noch immer eine Katze.
"Das könnte problematisch werden..."
"Er meinte, dass die Prüfung fair bleibt.", erklärte ich mit verstellter Stimme und versetzte dem Steinchen noch einen kräftigen Tritt, dass es gegen das nächste Haus schoss und von dort mitten auf den Weg.

Yureiko
Zu Hause schaffte ich alle DVDs und Spiele her, die ich gefunden hatte und zusammen mit Mia sortierte ich den Haufen flüchtig aus, damit wir die ganzen Packungen in drei Tüten verstaut ins Baustellengebiet schleppen konnten. Wir nahmen aus Sicherheitsgründen - sowohl für unsere fleißigen Arbeiter, als auch für die Tüten und ihren Inhalt - die Taschen mit rüber zu Mias Vater, wo auch die Zutaten lagerten, mit denen es bei uns sofort weiter ging!
Wir waren so gut wie fertig, draußen setzte langsam die Dämmerung ein und die Jungs kamen zu uns in die Küche, um die fröhliche Verkündung zu machen, dass drüben jetzt alles - nicht nur die Küche - komplett fertig zusammengeschraubt und hingestellt war.
"Na das nenne ich mal Timeing!", lachte ich, während ich weiter abspühlte. "Das einzige, was noch fehlt sind die Gäste und die sollten in etwa einer Dreiviertelstunde da sein!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite