Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 23.03.2013 19:10

Hatte ich nicht etwas von NICHT WEGSPIELEN gesagt? -.-

Hoshiko

Ich hatte der letzten Person ihren Schlüssel überreicht und den Namen dazu notiert, als ich die Mappe zuschlug. Natürlich hatte ich die Regeln verkündet, aber niemand würde sie sich alle merken können. Deswegen lag auf den Küchentischen aller Wohnungen nochmal eine kurze Zusammenfassung.
__________________

1. Anwenden von Chakra außerhalb der Trainingsplätze ist streng verboten
2. Anschläge und Angriffe auf andere Teilnehmer sind verboten
3. Dorf- und Clanstreitigkeiten sind zu ignorieren und aus dem Wettkampf fern zu halten
4. Training ist nachmittags nur auf den zwei Trainingsplätzen und dem angrenzenden See im Uchihaviertel möglich. Vormittags auch auf anderen dorfeigenen Trainingsplätzen
5. Es darf aufgrund der zu wahrenden Nachruhe nur zwischen 10 Uhr morgens und 8 Uhr Abends trainiert werden
6. Auf Zivilisten und Kinder ist zu jeder Tages- und Nachtzeit zu achten
Ein Verstoß gegen die Regeln wird je nach Härte mit einer Vermahnung oder sogar mit Disqualifikation geahndet. Zudem werden die Leiter der Auswahlprüfungen informiert und der Verstoß wird mit bewertet. Unerlaubte Chakraverwendung wird bemerkt und es ist mit dem sofortigen Eintreffen eines Konohaeinsatzteams zu rechnen.
Bei Problemen oder Fragen wendet euch an Hoshiko Uchiha oder Sasuke Uchiha.
_____________

Dann war ich den Teilnehmern mit Chichiri in mein Viertel gefolgt. Vor unserem Haus waren wir stehen geblieben. Es lag Zentral und nebenan wohnte mein Vater, während es sich gegeüber Sasuke mit Sakura eingerichtet hatte. Einige Häuser weiter wohnten drei zivile Familien und alle weiteren Häuser wurden nun seit langem zum ersten Mal benutzt. Natürlich waren alle geputzt. "Das ist... groß.", meinte Chichiri erstaunt und ich lächelte. "Ja, wir haben es etwas... umgebaut. Die Decken sind keine 2 Meter, sondern 2,80 hoch. Damit Yuki auch rein passt.", meinte ich Lächelnd. Und da das Haus 2 Stockwerke besaß war es ohne Dach schon sechs Meter hoch. Dann noch ein flach gehaltenes Dach... war rießig das Teil. "Wirklich toll wirds erst drinnen.", meinte ich, nahm seine Hand fester und zog ihn hinein - die Tür hatte ich zuvor offen gelassen. Wir kamen in einen kleinen Raum, besser gesagt einen durch einen Türbogen abgetrennten Teil des Ganges, welcher als Gaderobe gedacht war. Von hier aus konnte man auch in das Bad, welches ich ihm als erstes zeigte. Wir hatten die Einrichtung miteinander abgesprochen, aber als er das letzte Mal hier war, stand noch nicht einmal das Haus in der Form in der es jetzt da war. Eine Dusche, ein großes, modernes Waschbecken mit Spiegelschrank. Ein bodenlanger Spiegel daneben - und das war in diesem Haus wirklich groß - und hinten in der Ecke eine rießige Badewanne wo wir zu zweit leicht reinpassten. "Schön, nicht?", meinte ich und lächelte, während er noch überrascht das Bad bewunderte. Vermutlich war in seiner Vorstellung alles etwas kleiner und billiger gewesen.  Aber wenn ich das Geld schon hatte, konnte ich es auch hier rein stecken. Ich ging zurück zur Gadrobe und hängte meine Weste an einen der Hacken. Stellte meine Schuhe ab und schlenderte barfuß weiter durch den schlicht verzierten Türbogen den Gang entlang. Einen Moment später tauchte Chichiri wieder neben mir auf. Gerade, als eine Wand des Ganges an Höhe verlor. Die rechte Seite war nur noch eineinhalb Meter hoch und bot durchblick auf die Küche bzw. den Ort mit den Küchenanschlüssen. "Das haben wir noch nicht besprochen, sonst hätte ich die Sachen auch schon gekauft.", meinte ich zu dem auch sonst leeren Zimmer. Die Mauer endete, wo auch die Küchenzeile Enden sollte und noch immer lag ein großer freier Raum vor uns. Jetzt konnte ich in beide Richtungen sehen, da die Wand zu meiner Linken auch aufgehört hatte. Aber direkt vor uns, also auf der Rückseite des Hauses, lag keine Mauer. Stattdessen erstreckte sich eine Glasfläche vor uns. Immernoch leicht lächelnd ging ich zurück zur Halbhohen Mauer und drückte ein paar Knöpfe, die seitlich an der Stirnseite angebracht waren. Sofort hörte man leises Surren und die Glasflächen schoben sich auseinander. "Ich mag Tenshi zwar nicht unbedingt, aber hierfür bin ich ihr wirklich dankbar. Ihr Kumpel aus Yukigakure hat uns das installiert, damit Yuki auch herein kann und wir nicht jedesmal die Glasflächen hin und her wuchten müssen.", meinte ich und sah dabei zu, wie sich die Wand in der Mitte teilte. Die Elemente schoben sich übereinander und es wurde ein drei Meter breiter Eingang frei, durch den die Fledermaus leicht passte. "Wow.", hörte ich bloß von meinem Freund, als ich zu ihm ging und den Arm um ihn legte, worauf sein Arm meinte Taillie fand. "Du bist sowas von wahnsinnig.", meinte er und wandte sich mir zu, um mich zu küssen. Als unsere Lippen sich wieder voneinander trennten strahlte ich ihn an. "Sagst du nach der halben Wohnung." Ich zog ihn sanft hinaus auf die Steinterasse. Der Boden dahinter war abgesenkt worden - so war es besser als wenn wir das Haus auch noch auf ein Podest gesetzt hätten. Wir gingen die wenigen Stufen zu dem kleinen Teich hinunter, dann drehte ich ihn um, sodass wir das ganze Haus sehen konnten. Die zweite Etage war aus dieser Richtung auch vollkommen verglast. Auch hier war eine ähnliche Technik wie unten eingesetzt, nur das es auch durch eine bestimmte Frequenz im Ultraschallbereich aktiviert werden konnte. Noch so eine Spielerei die viel zu viel für den normalen Geldbeutel kostete. "Oben der große Raum ist für die Fledermäuse, dahinter sind ein paar noch leere Zimmer.", komentierte ich dazu und ließ ihn los. Machte schnell die paar Schritte nach vorne zu der Natursteintreppe und sprang sie hoch, sodass ich wieder auf der Terasse stand. Dabei drehte ich mich schnell zu ihm um. "Und jetzt fehlt nur noch das Schlafzimmer.", meinte ich und lächelte vielsagend.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 19:27.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 20.03.2013 20:09

Hoshiko

Ich hatte den Kopf nach hinten gedreht und ihn geküsst. Immer wieder. Bis Yuki sich beschwert hatte, wir sollten uns ein Bett suchen oder aufhören. Das hatte für einen kurzen Lacher gesorgt, aber wir hörten auf. Auch wenn mein Freund mich nicht los ließ, was mir ganz recht war. Wir flogen weiterhin Runden über den Dorf, wobei nur meine Verbundene auf den Boden achtete. Ich starrte Richtung Himmel und genoss stumm das das Gefühl wieder mit Chichir zusammen zu sein. Wir brauchten gerade Beide keine Worte. Auch meine Verbundene war eine gute Zeit lang still. "He, Hoshiko. Vergiss nicht deine Pflicht als Repräsentatin des Clans. Da pilgern gerade mehrere Grüppchen Richtung Viertel." Ich setzte mich auf. "oh, stimmt. Setzt uns bitte am Tor ab." "Repräsentantin? Aufgabe?", kam es leicht verwirrt von hinten. Ich nickte. "Ja, mein Dad hat es jetzt öffentlich gemacht. Ich steh nun theoretisch als Clanoberhaupt da. Im Moment bin ich nur das Gesicht der Uchiha, weil ich noch keine 18 bin oder den Joninrang erreicht habe. Klärt sich beides in nächster Zeit.", meinte ich leicht stolz und lächelte ihn an. "Und wir haben dem Dorf das Uchihaviertel für Wohnungen zur Verfügung gestellt. Irgendwo müssen die Fastjonin aus aller Welt ja unter gebracht werden und bei uns sind sie halt alle schön gesammelt und alle im Blickfeld. Und du weißt das wir eine Menge leerer Häuser haben." Er nickte und lächelte. "Glückwunsch.", womit er wohl das erste meinte. "Und jetzt musst du ihnen die Häuser zeigen?" "So in etwa. Jeder hat einen Zettel bekommen bzw. bekommt ihn über einen Courirnin zugestellt, wo die Adresse seiner Wohnung draufsteht. Und einen großteil wird dieser Hinweis an das Tor des Uchihaviertels führen. Und eben da soll ich dann alle begrüßen, ihnen ein paar Regeln erklären und ihnen die Schlüssel geben.", erklärte ich den Ablauf, den ich in den letzten Tagen hunderte Male herabgebetet hatte. Genau genommen hatte ich die Regeln herabgebetet, damit ich auch keine vergass. "Nervös?"  "Ein bisschen. Aber du bist ja da.", meinte ich dünn Lächelnd und sah in seine kastanienbraunen, funkelnden Augen. Plötzlich ließ Yuki sich ein paar Meter fallen, bevor sich wieder Wind in ihren Flügeln fing. "Ich setz euch jetzt gleich ab. Dann bin nicht ich Schuld wenn ihr euch gegenseitig vernascht.", meinte sie und ich grinste genauso wie mein Freund. Als sie knapp über dem Boden war sprangen wir ab und schlenderten Arm in Arm die letzten Straßen zu dem Tor mit dem zweifarbigen Fächer darauf.

ACHTUNG: Alle Charaktere, die nicht aus Konoha stammen, dürfen sich bis Freitag Abend bei mir einfinden. Infos dazu im Post.

PS: Ich werde diese Regeln ausschreiben, also verzieht euch erst wieder, wenn ich das auch getan habe.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 17:15.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 18.03.2013 22:33

Hoshiko

"Umso besser wenn Sie seinen Wert nicht einschätzen können.", meinte ich locker lächelnd und tat damit die Herabsetzung meines Freundes ab. Vor einem Jahr wäre ich noch ausgerastet, aber mittlerweile störte mich soetwas nicht mehr. Mein Blick glitt noch ein Stück tiefer auf die Leopardin, welche ihre menschliche Begleiterin wohl dazu aufforderte etwas höflicher zu sein. Und kurz darauf auch bemerkte das ich tierischen Beistand hatte. Ich wartete noch die Frage des Mädchens ab, bevor ich wieder ansetzte. "Nein. Chichiri hat Sie mit keinem Wort erwähnt. Was nicht verwunderlich ist, da wir die letzten Monate nur Briefkontakt hatten. Da hat man wichtigeres zu schreiben als nur irgendwelche oberflächlichen Kontakte aufzuzählen." Ich lenkte meinen Blick Richtung Himmel, streckte die Hand nach oben und wusste, das ich nun drei Schritte parallel zu meinen Gesprächspartnerinnen zu machen hatte, bevor ich absprang. "Die Antwort auf beide Fragen wird mich hier gleich aufsammeln. Man sieht sich." Damit setzte ich mich in Bewegung und drückte mich im richtigen Moment vom Boden ab, damit die schneeweiße Fliegerin mich fangen konnte. Ich landete genau hinter ihrem Kopf und einen Moment später spührte ich wie Chichiris Arme sich von hinten um meine Taillie legten.

Kito

Die Kleine war offenbar etwas gereizt oder einfach leicht reizbar, während hier das Begleittier als der vernünftige Part auftrat. Den Namen hatte mir Hoshiko bereits kund getan, also brauchte ich mich danach nicht mehr umhorchen. Trotz der ersten, herablassenden Antwort kam das Mädchen schnell wieder runter und hätte wohl normal mit sich reden lassen, wobei die Uchiha daran nicht interessiert war. Gab interessanteres für sie. Verständlich. Ich hörte ein leises Zischen neben mir - meine Anmeldung war angekommen. Und niemand wusste wer sie geschickt hatte. Zumindest nicht, wenn man nicht wusste worauf mein Kampfstil basierte und über diesen hatte ich nicht viel verraten. Jetzt musste ich nur noch darauf warten, das die beiden Konkurentinnen auf der Straße weiter gingen und ich ungesehen und ohne Chakraverbrauch aus meiner dicht beblätterten Baumkrone verschwinden konnte. Immerhin gab es ja noch mehr Leute, deren Charakter ich mir mal ganz kurz ansehen wollte...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 17.03.2013 22:10

Hoshiko

Ich kniff die Augen zusammen. Wer ist das? Leicht lehnte ich mich auf Yukis Rücken nach vorne. Sie schlug die Kurve in die andere Richtung. Unter dem dichten, hellen Wolkenhimmel war sie kaum zu sehen. Zudem nutzte sie noch ihr leichtestes tarnendes Genjutsu, um sich dem Himmel anzupassen. Keine Chance sie zu entdecken. Ich beobachtete, wie Chichri sich ein bisschen mit der Dorfwache unterhielt. Mittlerweile kannten ihn alle. *Shiori Amano. Nimmt auch an den Prüfungen teil.*, informierte mich Yuki gedanklich. Ich nickte und als die Beiden knapp nacheinander auf die Hauptstraße des Dorfes gingen, schickte ich Yuki einen Gedanken. Sie setzte sofort zum steilen Sturzflug an, ich stieß mich in dem Moment von ihrem Rücken ab, in dem sie Chichiri packte und nach oben hob. Ein erschrecktes "He-" kam von ihm, aber das was einzige verursachte Geräusch. Das Mädchen würde den Wind von Yukis Flügeln spüren, den Flügelschlag aber nicht hören. Ebenso lautlos landete ich am Boden. "Ich hoffe für Sie, Sie haben meinen Freund nicht angeflirtet, Amano-san.", meinte ich dünn lächelnd, die Hand auf dem Griff des Katanas an meiner Seite. Chichiri gehörte MIR. Da hatte kein anderes Mädchen auch nur zu versuchen, sich an ihn ran zu machen.

Kito

Eine meiner Augenbrauen wanderte leicht erstaunt nach oben. Die letzten Jahre hatte ich die kleine Uchiha nicht beobachtet. Hatte versucht ihr nicht über den Weg zu laufen. Sie war besser geworden. Ruhiger. Professioneller. Aber ihre kleine Angst würde sie wohl behalten haben. Mein Blick laß aus ihrer Körperhaltung wie aus einem Buch. Trotz der Hand auf ihrer Waffe drohte sie nicht. Sie stand normal da. Eigentlich ganz entspannt. Nicht als würde sie angreifen. Sie wusste, das ihr Freund das Mädchen abblitzen hätte lassen. Mit dem Kazekagenschüler hatte sie einen richtigen Glücksgriff gemacht, das war mir schon bei den Chuninprüfungen klar gewesen. Es wirkte zwar etwas lächerlich, als er sich, übersäht von unzähligen Brandwunden die sie ihm zugefügt hatte, im Krankenbett schützend vor sie gelehnt hatte, aber er war ein guter Freund. Und jetzt wurde er zum dank von Yuki aufgelesen, was ich mir nicht ganz angenehm vorstellte, und landete im Moment auf ihrem Rücken, während die Fliegerin schon wieder in Bereitschaft ging um ihre Verbundene aufzusammeln. Ihr Teamwork war besser als früher, auch wenn sie öfter getrennt unterwegs zu sein schienen. Jetzt konzentrierte ich mich auf das Mädchen, das Hoshiko angesprochen hatte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2013 22:14.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 21:13

Erstmal Mathe machen
Und ich warte glaube ich bis ich auch offiziell angenommen worden bin ;)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 17.03.2013 21:12

Hoshiko

Die Zahlen ratterten an mir vorbei und ich schaffte es lediglich mir 5 von 10 zu merken, aber ich fragte nicht nach. Sasuke hörte mit und würde mir schon aus der Patsche helfen - dazu war er schließlich da. Ich musste spielen und das direkte Risiko eingehen, er gab mir Rückendeckung und würde hier wenn es sein musste mit Susanoo durchmaschieren um mich wieder heraus zu boxen. Was nicht nötig sein sollte. Als wir am Schalter an kamen und ich an der Reihe war, fing ich an die Nummern ab zu zählen, wobei mein Onkel in meinem Kopf langsam mitredete. Danke Sasuke. Während ich das Packet freundlich lächelnd entgegen nahm, war ich mir sicher, das er sich die Nummern nicht aufgeschrieben hatte. Dann folgte ich den Beiden Mädchen zurück, laberte weiter über mögliche freie Sitzlplätze in der Klasse und den aktuellen Stoff, den ich natürlich absolut kannte. Gut das man mit einigen wenigen Kommentaren gerettet sein konnte, die bei mir zum Allgemeinwissen gehörten. Schließlich verabschiedeten wir unsere Freundin.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 20:50

Ich stelle Forderungen
Ach ja, und büüüüütte erklärt uns nochmal das mit den schwarzen Augen... Uchihamäßig schwarz oder ist der ganze Augapfel schwarz?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 20:39

Eigentlich wollt ich ja zu nem anderen RPG... verklickt und aus langeweile durchgelesen. Joninprüfungen klingt gut, wenn ich diesen Teil schon niemals mehr mit meinen Hauptchara ausschreibe, dann spiele ich sie eben. Ich hoff ja mal es sind ein paar Überraschungen dabei...
Oke, bevor ich meinen Stecki hochstelle, noch ne kleine bitte an euch zwei: Legt die Elemente eurer Charaktere fest. Ihr wollt doch hier keinen niveaulosen Powergamerrpg sondern ein faires Game.^^

Name: Uchiha Hoshiko & Yuki
Alter: 17 und 19 (Ich glaube Yuki war zwei Jahre älter...)
Dorf: Konohagakure
Charakter: Hoshiko: nett, hilfsbereit, stolz, hartnäckig, mit vollem Eifer bei der Sache, Anflüge von Ironie und Sarkasmus
Waffe:
- Katana (roter Griff, schwarze Scheide, chakraleitende Schneide)
- Standartkunais
- Drahtseile
- Schachbrett
- Rauchbomben
- Rauchduftbombenmischung (sie stinken NICHT)
Aussehen:
Von der Altersstufe hab ich gar kein Pic o.o Aber am besten kommt wohl dieses Gif von Yu-chan ran
1_Hoshiko-Gif.gif
Yuki ist eine etwas über 2 Meter große, schneeweiße Fledermaus
Besonderefähigkeit:
- Katon und Raiton bei Hoshiko, Futon bei Yuki
- könnte auf eine große Chakramenge zurückgreifen, würde dadurch aber vermutlich sterben
- Gedankenverbindung mit Yuki
- Yuki besitz alle Vorzüge einer Fledermaus, bedeutet Ultraschall, extreme Lautstärke auf Wunsch (die kleinen sind schon so laut wie Düsenjets...), extrem gutes Gehör, Stimme in allen Stimmfrequenzen verfügbar, geräuschloser Flug, außerdem gibt es zu ihr einige Jutsus, die ich an entsprechenden Stellen erklären werde
Beziehungen:
- Itachi Uchiha: Vater (mein NPC)
- Sasuke Uchiha: Onkel (mein NPC)
- Shikamaru Nara: Sensei (mein NPC)
- Shika Inuzuka: Teamkollegin (mein NPC)
- Hanabi Hyuuga: Teamkollegin (mein NPC und Yu-chans, weil es die Cousine des Freundes ihres Charakters ist)
- Chichiri Kato: fester Freund aus Sunagakure (mein NPC)

Meine NPC können auf Anfrage bei mir auch von anderen gespielt werden^^ nur nett bitte bitte sagen und nen guten Grund angeben ^^

Name: Kito
Alter: 18
Dorf: Konohagakure
Charakter: still, beobachtend, analysierend, sarkastisch, ironisch, kühl, setzt sich aber für Freunde und das Dorf ein
Waffe:
- Kunais
- Shuriken
- Senbon
- Gift und Gegengifte
- Katar
- Leuchtbomben
- Rauchbomben
- Drahtseile
Aussehen:
Boy_39_schwarze_Haare_Waffe_Pistole_Blut.jpg
Besonderefähigkeit: Elementlose Jutsus, Kampf mit Schlangen perfektioniert
Beziehungen:
- Anko: Sensei

So, meine Charas. Also entweder ihr lasst mir das so wie es ist oder ihr spielt ohne mich

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 12.03.2013 18:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIPSKIP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoshiko

"Guten Morgen.", ertönte es in meinem Ohr und ich lächelte, während ich den Wecker in meinem Zimmer zurück an seinen Platz stellte. Ging zum Fenster und zog den Rollo hoch, öffnete die Fenster und die frische, kühle Morgenluft schlug mir ins Gesicht. "Guten Morgen Welt." Die beste Art einen Gruß an die heimlichen Mithörer zu schicken. Ich wandte mich wieder meinem Bett zu, legte die Bettwäsche zusammen und öffnete die Schrank. Hilfe, welche Farbe war heute nochmal?! Als hätte er es geahnt, raunte mein Onkel mir die Antwort zu und ich nahm die Kleidung lächeln heraus. Da mein Wecker eine viertel Stunde vor Yukis gestellt war, war das Bad noch frei und ich ging schnell duschen. War bereits angezogen und hatte die Haare geföhnt als ich Yukis Wecker durch die Wand klingeln hörte. Schnell schaltete ich den Föhn aus, räumte ihn zurück und kämmte mir die Haare ordentlich herunter. Befestigte den Pony mit zwei kleinen schwarzen Haarspangen und würde meine 'Schwester' mit einem freundlichen guten Morgen begrüßen, wenn sie das Zimmer betrat.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 14.02.2013 20:44

Kaylan

Mein Blick glitt gerade wieder über die zusammengekauerte Katy und ich verzog mitleidig das Gesicht, als plötzlich mein Handy losschellte. Routiniert nahm ich es raus und hob ab. "Ja." "Kaylan! Endlich erreichen wir dich! Wir versuchen es schon die ganze Zeit, seit du weg warst du..." "Wart mal kurz, Schwesterherz.", meinte ich erstaund und ließ das Handy wieder von meinem Ohr sinken. Starrte auf den Bildschirm. "Leute! Wir haben wieder Empfang..."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite