Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 03.01.2013 13:10


Name: Hoshiko Rihata Kato [Uchiha]
Alter: 17
[Rang: Konoha Jonin]
Größe: 1,71
Maße: 90-60-90
Gewicht: 54 kg
Haarlänge: 50 cm
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Notendurchschnitt: 2,1
Klasse: 10B
Berufswunsch: Ärztin
Familie:
- Mutter: Starb an Krankheit --> Berufswunsch
- Vater: Versetzt
- Freund: Ausgesiedelt
Talente/Besonderheiten:
[- Sharingan
- vielseitiger Kampfstil
- breigefächerte Bildung
- Gedankenverbindung zu Yuki
- Mikro im Ohr
- Siegel für perfektes Aussehen]

kursiv geschriebenes - in Perfect City unbekannt

girl_31_schwarze_Haare_braune_Haare.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 02.01.2013 21:42

Luke

Stimmt, Eddie war die richtige Anlaufstelle dafür. Und ich war mir ziemlich sicher, das er auch eine Lösung für das Problem fand. Für alles chemische und mechanische fand der Junge die Lösung. Also nahm ich das Regalbrett und lehte es neben Kairi an den Tresen. Machte mich daran zwei weitere heraus zu heben - dann wäre die Absperrung hoch genug. Als der Botschafterin dann plötzlich einfiel, das meine Schwester ja bald Geburtstag hatte, lächelte ich nur ruhig. "Ja, sie wird volljährig. Wir müssen unbedingt noch Eierjagen gehen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 02.01.2013 15:48

Jane

Während ich mich in den perfekt zubereiteten Rindslendchen verlor fing die Hauseigentümerin an von den bisherigen Rechercheergebnissen zu erzählen. Ich dachte kurz über ihre Worte nach. "In Schottland waren sicher schon viele Gralsuchende. Wenn ihn bis jetzt da keiner gefunden hat, ist er auch nicht da. Wie groß sind die zeitlichen Komplikationen? War der Gral ein paar Monate oder Jahre doppelt vorhanden oder ist er einfach bloß extrem schnell von A nach B gekommen?" Im zweiten Fall konnte es sein, das der Ort falsch war und es einen ähnlich benannten Ort näher gab, von dem nur keiner wusste.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.01.2013 22:21

Luke

Mit einem Seufzen sah ich mir die Regale an der Wand an. Dreiebig. Stahl. Eineinhalbmehter mal sechzigzentimeter Böden. Senkrechte Stangen dazwischen mit der Wand verschraubt, sonst wäre das Ding schon lange weg. Ich stemmte mich von unten dagegen und hob einen der Böden heraus. Stellte ihn aufrecht auf den Boden. "Also fest wär´s ja, aber eins reicht nicht. Und wie will man die Dinger dann aufeinander befestigen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 01.01.2013 21:31

Hoshiko

Am nächsten Tag konnte ich mich nur mit Mühe und Not um halb zwölf aus dem Bett quälen. Ich warf mir meinen Bademantel über und verschwand ins Bad. Wusch mich vorsichtig und entschied, den Kopf lieber unter den Wasserhahn zu stecken um den Verband nicht zu gefärden. Die heilende Wunde wollte ich jetzt nicht unnötig reizen. Mit halbtrockenen Haaren ging ich in die Küche und setzte mich zu Sasuke an den Tisch. Ich mit Müsli, er mit Pizza. Nach dem schweigenden Essen, zu dem sich auch irgendwann meine weiße Freundin gesellte, machte ich mich mit dem Bericht auf zum Hokagen. Wartete bis ich an die Reihe kam und verbeugte mich leicht vor Tsunade, als ich vor ihrem Schreibtisch stand. Legte den Bericht auf den bereits vorhandenen Stapel und nach einem kurzen mündlichen Statement kam sie auf meinen Verband zu sprechen. "Nicht so schlimm. Ich geh nachher nochmal ins Krankenhaus zur Behandlung und dann dürfte sich das auch haben.", versuchte ich es runter zu handeln. Einfach aus Prinzip. "Gut. Ich hab hier nämlich gleich noch ne kleine Mission für dich aufgehoben." Schon wied- Moment. Aufgehoben? Ich trat einen Schritt vor und nahm ihr die Akte ab. Schlug sie auf und schlagartig breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich verbeugte mich vor ihr. "Vielen Dank. Ich bin schon unterwegs." Auf nach SUNA!

LAST POST BY HOSHIKO

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 15:27.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 30.12.2012 01:15

Luke

Ich schmunzelte auf Kairis Antwort hin. "Dann hör ich mich mal um, wenn du es nicht schaffen solltest." Obwohl als zukünftige Mentorin sie das wirklich übernehmen sollte. Man konnte nicht so beschäftigt sein, das man keine Zeit hatte sich um seinen Schüler zu kümmern.
"Keine Ahnung. Tia ist noch etwas länger da als ich und wenn ich jetzt mal optimistisch denke, findet die nächste Sylvestergruppe das Heilmittel und zumindest für sie wird es noch rechzeitig fertig.", meine ich absurd breit grinsend. Es war fast unmöglich. Bis jetzt hatte noch niemand erfolg gehabt und mit den Jahren wurde das auch nicht besser. Die wenigen Spuren verwischten immer mehr. "Jedes kleine Kind redet davon, Kindergärtner zu werden. Ob es jemand wirklich ernst meint kann man erst sagen, wenn sie älter werden. Bis dahin machen die meisten eh eine andere Lehre und entscheiden sich dann um."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 30.12.2012 01:06

Jane

Wenige Sekunden nachdem ich eingeschlafen war - so schien es mir - weckte mich Vinny wieder. Verschlafen setzte ich mich auf und verzog das Gesicht - die Folter hatte Nachwirkungen. Konntrollierte aber meine Gesichtszüge sofort, als ich Vinny vor mir erkannte und mir die ganze Situation wieder einfiel. Sie meinte, das es nun essen gäbe und so folgte ich ihr wiederstandslos in den Speisesaal des Hauses. Setzte mich an den Tisch und hörte meinen Magen knurren, als Essensgeruch meine Nase erreichte. Aber ich sagte kein Wort. Als das Essen dann ENDLICH in meinem Teller landete, scheute ich nicht sofort anzufangen. Und wenn es gegen die Ettikete war, war mir das jetzt auch schnuppe.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 28.12.2012 18:34

Luke

"Ähm..." Die Frage kam jetzt überraschend. Gale brachte mich noch kurz um eine Antwort herum, indem er sich nach oben verabschiedete. Ich nickte nur abwesend. "Du, ich habe keine Ahnung, Kairi. Negatives höre ich nichts und brav ist sie auf jeden Fall." Alles andere würde ich automatisch mitbekommen. "Wie es mit den Noten aussieht weiß ich nicht. Wieso? Hat sich etwa schon jemand gemeldet, der sie gerne hätte?" Dann würde ich mich mal mit Alec kurzschließen was das anging, wenn Kairi nicht die Zeit dazu hatte. Erstmal noch unschlüssig blieb ich im eingangsbereich stehen. Vielleicht hatte Kairi ja nen guten Vorschlag, wo etwas stabiles liegen könnte, das man halbwegs gut von A nach B bringen konnte und noch da war.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 28.12.2012 17:52

Kaylan

 

Gemütlich packte ich alles benötigte aus dem Verbandskasten und bereute es, das ich jetzt keine Haarklammern in der Tasche hatte. Normalerweise hatte ich immer von einer der Kleinen ein paar Spangen, diesmal natürlich nicht. Wäre aber irre praktisch um Jamez Haare von der Wunde weg zu halten. So zupfte ich sie vorsichtig weg, was natürlich zu gemoser führte. „Ah! Du sollst mich doch nicht anfassen! Jetzt nimm deine dreckigen Pfoten da weg!" Ich ignorierte ihn vollkommen und packte ein steriles Wundtuch aus. Berührte es nur an den Kanten und legte es dann auf die blutende Wunde. „Du bist nicht mein Hausarzt, also lass ich dich nicht an meine Wunden heran! Lass das!", wehrte er sich weiter, aber ich packte nur seine Hand und legte sie auf den Wundverband. „Festhalten. Leicht drücken.", wieß ich ihn an. Schon bald würde er merken, wie das Ding immer feuchter wurde, aber dagegen konnte ich jetzt auch nichts machen. Es musste bluten, damit der Dreck heraus kam. In dem Moment meinte unser Kapitän, das er mal einen Kurs bräuchte. Ich zuckte mit den Schultern. „Sorry, ich bin beschäftigt."

Patty

Ich lächelte das Mädchen im Lolitakleid vor mir an. Sie redete die ganze Zeit davon, das ihr ihr Kopf weh tat, aber ich war fasziniert von ihren Haaren. Während ich also schön brav ihr Händchen hielt und irgendetwas vor mich hin summte, spielte ich mit ihren weißen Locken. Dann wurde ich plötzlich von dem Jungen am Strand angesprochen. Blinzelte ihn zweimal an. „Ja, bin ich.", beantwortete ich die Frage und sah wieder zu Victoria, als die sie sich vorgestellt hatte. Sah dann wieder auf, als noch ein Life dazu kam. Aber der Junge erklärte schon, was er brauchte und formulierte es auch klar. Ich drehte mich zu Kay um. „KAYLAN!" Er sah mich an. „Katy braucht auch Hilfe!", schrie ich weiter übers halbe Deck und deutete auf das Mädchen. Er nickte und ich wandte mich wieder Viktoria zu.

Kaylan

Ich signalisierte Patty das ich mich darum kümmern würde und packte ein weiteres Wundtuch aus. „Loslassen.", meinte ich und zog seine Hand etwas zur Seite. Nahm nebenbei gleich das blutige Tuch mit und legte vorsichtig das neue auf. Legte seine Hand wieder drauf. „Festhalten." „Hör sofort auf, mir Befehle zu geben! Und lass die Finger von...", schimpfte er weiter. Ich warf das blutige Tuch neben den erste Hilfe Koffer und stand auf. Ging einfach zu Katy rüber. Lehnte mich neben ihr an die Reling. „Willst du mit zur Krankenstation rüber kommen?", fragte ich sie freundlich. „Vielleicht findet sich im Koffer ja etwas Hilfreiches." Und ich hätte sie im Blick, wenn sie zusammenklappen sollte. Dauerkotzen konnte ziemlich anstrengend sein.

 

@Nala: Patty ist Babysitten gewöhnt. Sie ist zwar stohdoof, aber trainiert

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012 23:17.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 28.12.2012 00:28

Kaylan

 

Nach einem falschen Zug an einem Seil fegte das Großsegel einmal quer über Bord und erwischte den hochnäsigen Engländer am Kopf. Fanden zwar sämtliche Leute irre lustig und auch ich musste kurz grinsen, aber dann erinnerte ich mich an Kacys fast Tod. Einer der wenigen Tagen, an denen Opa Josh auf sie aufgepasst hatte - ich hatte an der Schule eine Nachmittagsveranstaltung. Mittlerweile zog ich es vor, meine Schwestern dann in der Pause zu mir an die Schule zu holen. Dann wurde immerhin niemand von einer Leiter halb erschlagen und dann nicht ins Krankenhaus gebracht. Also ging ich zu dem Blondschopf, welcher sich gerade fluchend, zeternd und jammernd aufsetzte. Seine Hand wanderte zielstrebig zu der seitlich am Kopf liegenden Platzwunde, aber ich hielt sie auf halben Weg fest. „Nicht rein fassen.", wies ich ihn knapp an. „Wage es nicht, mir Vorschriften zu machen!", rief der Junge und riss sich los. Verzog vor Schmerz das Gesicht „Aaaah! Herje! Das tut ja schrecklich weh! Diese Schmerzen! Ich werde sterben!", jammerte er vor sich hin und hielt sich den Kopf, wobei er allerdings nicht in die Wunde langte. Ich seufzte und stand wieder auf. Mittlerweile hatte sich wohl ein Kapitän gefunden. „Wenn du Jammern kannst, kannst du auch aufstehen. Wir sind hier mitten an Bord im Weg." Ich wandte mich an Joshua. „Hey, Kapitän. Weißt du zufällig, wo das erste Hilfe Zeug rumliegt?" Der Junge drehte sich zu mir um. „Ähm... schau mal da nach, wo das Handbuch war. So Zeug liegt immer an einem Platz. Aber sag mal, können wir den Kerl nicht so lassen? So zur Erheiterung der Passagiere?", fragte er grinsend. Ich verdrehte nur die Augen und ging das Verbandsmaterial holen. Schnappte mir auf den Rückweg ein herumliegendes Seil und ließ es auf Scratcher fallen. „Mach dich mal nützlich." Dann ging ich zurück zu dem Schwerverletzten und ging vor ihm in die Hocke, sodass ich auf Augenhöhe war. „Muss ich dich rüber tragen oder wie? Sogar meine kleine Schwester hat es mit 5 Jahren geschafft, die Treppe runter zu gehen, und das obwohl sie eine meist tödliche Gehirnblutung hatte." Einen Moment ruhe, dann sprang der Junge auf, und fing erstmal an rumzuschreien. „Vergleich mich nie wieder mit einem so schwachen und liebenswürdigen Wesen wie einem kleinen Mädchen! Ich..." Er brach ab und verzog das Gesicht. Ging aber leicht faubelnd an den Rand des Schiffs. Setzte sich auf eine Bank vor der Reling. Ich grinste, zog den Verbandskasten hinter mir her und setzte mich dann direkt auf die Reling. Mittlerweile hatte Patty natürlich auch von ihrer Murmel aufgeschaut und so zappelte sie jetzt in meiner Westentasche, bis ich sie raus nahm. „Kümmre dich um sein Life. Ihr dürfte auch ganz schön der Schädel brummen.", wies ich sie an und setzte sie auf´s Deck. Klappte dann das rote Päckchen auf und ignorierte Jamez gejammer vollkommen, als ich mich an die Erstversorgung machte. Im Geräusche ausblenden war ich mittlerweile ziemlich gut.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite