Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 27.12.2012 13:32

Luke

"Wir sind jetzt schon die einzigen Eltern, die sie haben. Zwar gehn sie Nachts wieder in ihr Zimmer, aber wenn jemand nen Albtraum hat stehen sie trotzdem bei uns auf der Matte. Wir sind also schon mehr oder weniger Eltern. Und jetzt bekommen wir noch ein eigenes Kind dazu.", antwortete ich, während Gale den Aufstieg vor mir hinaufstieg. Ich folgte ihm, als von oben nichts kam.
Oben angekommen, meinte mein Begleiter, das er noch gar nichts von Tias Schwangerschaft gewusst habe.  Überrascht sah ich ihn an. Wie kam er dann auf diese Frage? Egal. "Ein Mädchen.", antwortete ich spontan und grinste. Die meisten Jungs würden sich ja einen Sohn wünschen, aber ich hatte mit Mädchen schon immer mehr anfangen können. Kam wahrscheinlich daher, das ich Lurcia groß gezogen hatte.
Als wir aus der Drehtür kamen, erwartete Kairi uns schon mitten im Zimmer. Begrüßte uns und beschwerte uns damit einen WTF?!-Moment, in dem wir beide kurz sprachlos waren oder nur unsinn laberten. Dann lächelte ich. "Wir sollten das nächste Mal wohl nicht ganz so viel labern."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 26.12.2012 20:49

Luke

"Ausgezeichnet, wie sonst? Sie steckt die Schwangerschaft gut weg.", antwortete ich lächelnd. Das mit der Schwangerschaft hatten wir zwar noch nicht öffentlich gesagt und man sah´s auch noch nicht, aber als Tia umgezogen ist, hat es sich wohl jeder denken können. Jedenfalls zielte die nächste Frage von Gale in die gleiche Richtung. "Wie sollen wir dazu stehen? Es ist das beste was passieren kann. Wir können vielleicht nicht ewig für unser Kind da sein, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Meine Mutter hat ihn ihrem letzten Jahr noch ein Kind bekommen - Lurcia. Und dann habe eben ich mich um meine Schwester gekümmert. Solange wir das sind, werden wir alles für die Kleine tun. Und nachher wird Lu eine tolle Tante sein.", quatschte ich sanft lächelnd vor mich hin."Und die Vorstellung ein Kind zu bekommen ist für uns keine Umstellung - wir haben ja jetzt schon welche." Mehr oder weniger. Die meisten im Kindergarten oder der Grundschule hatte keine richtigen Eltern mehr, also waren wir der Ersatz dafür.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 24.12.2012 23:59

Luke

"klar, ich komt mit.", meldete ich mich freiwillig. "Ich will meine Jacke wieder." Die war eine der wenigen vollständigen, warem UND wasserdichten, die es noch gab. Und sie sah auch noch gut aus... vor kurzem zumindest. "Beeilen wir uns.", meinte ich und klopfte Gale auf die Schulter - in der Erwartung, das er mir folgen würde. Ich würde den Weg IN der Kanalisation bis zum Hotel einschlagen und dann erst dort daraus 'auftauchen'. Zurück würden wir dann überirdisch müssen und die Absperrung durch die Tür rein bringen. Meistens passten diese Dinger nicht durch Gullis. Falls Gale allerdings einen besseren Vorschlag hatte, würde ich nichts dagegen einwenden.


Lurcia

Meine... meine... schöne Praxis! Das durfte doch nicht wahr sein! Diese Kuh hatte alles verwüstet. Die Medikamente! Ich lief in den kleinen Behandlungsraum und sah einen Splitterberg am Boden. Schlug die Hände über den Kopf zusammen. Neinneinneinnein! Das durfte doch einfach nicht wahr sein!!! Benahe wäre ich mit den Händen unter die Splitter gefahren, dann überlegte ich es mir besser. Sah genauer hin. Sämtliche fläschchen waren zwar gebrochen, aber noch viel mehr hatten nur einen Sprung. Ich brauchte Klebeband oder etwas in der Art, mit dem ich sie am Brechen hintern konnte. Also drehte ich mich auf dem Absatz um und lief zurück ins Quatier selbst.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 24.12.2012 23:38

Hoshiko

"Nein, streich den letzten Satz weg.", wieß mich mein Onkel an und ich folgte der Anweisung postwendend. Er nahm den Bericht in die Hand und las ihn nochmal durch - alle 13 Seiten. Ich nippte in der Zwischenzeit immer wieder am Tee. Sasuke legte den Bericht wieder auf den Tisch und stand auf. "Nochmal ins Reine und dann passts." Nahm sich die Akten seiner Schüler und verließ das Ziimmer. Ich lehnte mich zurück und seufzte. Trank noch einen Schluck, bevor ich die Tasse wieder weg stellte und mich ans Schreiben machte. Dummerweise hatte ich mir die linke und nicht die rechte Schulter verletzt - dann hätte ich Sasuke dazu überreden können, meine Handschrift nach zu machen und den ganzen Unssinn nicht nochmal schreiben müssen. Am Schluss kam ich auf 7,5 Seiten. Ich legte die Blätter schön ordentlich aufeinander und ging in mein Zimmer, wo Yuki bereits schlief. Die Waffen hatte ich einfach in der Wohnküche liegen gelassen. Leise zog ich mir das T-Shirt über den Kopf und stieg aus der Hose. Ließ die Sachen einfach vor dem Bett liegen und schlüpfte in Unterwäsche unter die Decke. Blöd bloß, das ich normalerweise auf der linken Schulter schlief... naja, dafür ließ sich auch eine Lösung finden. Binnen zehn Minuten war ich weg.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 24.12.2012 00:13

Kaylan

Ich sah dem ganzen Geschen eine Weile zu. Patty hatte ich eine durchsichtige Murmel mit einem Sprung in die Hand gedrückt - mit den Lichtreflektionen konnte sie sich ewig beschäftigen. Als das Sprachgenie dann ihren... Ausraster hatte und nachher den Fischen servierte, beschloss ich etwas zu unternehmen und stand auf. "Lasst mal das Buch sehen, so schwer kann das ja nicht sein." Ich ging rüber und nahm das Buch, achtete aber darauf das ich das nicht zu schnell tat. Falls sich ein unsichtbares Life darauf befinden sollte, würde das problemlos runter kommen. Dann schlug ich es auf. "Man braucht von den Dingern immer nur eine bestimmte Seite finden, der Rest ist sinnlos.", quasselte ich vor mich hin. Fand dann tatsächlich die Seite, wo erklärt war, welcher Hebel, welcher Schalter, welcher Knopf für war war. Las mir das ganze durch und ließ dann das geschlossene Buch neben Scratcher auf den Boden fallen. Gab einen schönen Knall, der sogar ihn wieder auf die Beine holen dürfte. Dann ging ich zu der Steuerzentrale des Schiffes. "Okay. Wenn jetzt irgendjemand weiß, wie man das Ding hier steuert, sollte er sich melden und das Komando übernehmen. Sonst lass ich um und ich bin noch nicht einmal Auto gefahren."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 18.12.2012 15:59

Kaylan

Ich beobachte die Szene, weiterhin meinen Arm um Janes Schulter gelegt. Der Junge hatte wirklich eine Klatsche weg. Und das Mädchen war auch... seltsam... Und ich verstand kein Wort, als sie plötzlich mit dem nichts das Reden in irgendeiner Sprache anfing. Egal. Ging eh nur dem Life was an. Als sie dann schlussendlich Scratcher, welche wieder hinter ihrem Rücken vorgekommen war um sich zu entschuldigen, packte und Richtung Boote schob, pfiff ich leise durch die Zähne und Patty kam zu mir rüber gerannt. Auf das helle Pfeifen hatte ich nicht nur sie trainiert, sondern auch alle anderen Lifes meiner Familie. Funktionierte toll und so kam man auch nicht in die Bredouille, mit einem kleinen Kind auf dem Rücken hinter einem Bus herlaufen zu müssen, bis der Fahrer einen bemerkte. Die Kleine sprang gegen mein Hosenbein und zog sich ein Stück hoch, bevor ich sie nach oben zu meiner Hemdtasche hob. Dann schlenderte ich den anderen Beiden hinterher zum letzten Boot. Den Arm nahm ich erst von Janes Schulter, als es darum ging in das Gefährt einzusteigen. Da zog ich es dann vor, ihr hineinzuhelfen und ab jetzt genauer darauf zu achten, was mein Life trieb, sobald sie aus meiner Tasche klettern wollte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.12.2012 15:08

Hoshiko

Ich lass den nächsten Bericht durch. "Also schreiben kann dein Schützling, das muss man ihm lassen. Vielleicht sollte er ja Beruf wechseln.", meinte ich scherzhaft und legte das Blatt zurück in die Teamakte. Mittlerweile hatte ich sämtliche Infos aufgesogen und Sasuke hatte mir auch schon erzählt, weshalb er noch etwas zweifelte. Sein Team war toll - nur eine fehlgeschlage Mission. Aber was erwartete man schon anderes mit so einem Sensei? Allerdings verließen sie sich, wenn sie nicht gerade ohne ihn unterwegs waren - was er versuchte möglichst oft einzurichten - , viel zu sehr auf ihren Sensei. Auch charakterlich waren sie noch nicht so weit, seiner Meinung nach. "Nach allem was ich so gehört habe, hat deinem Team doch auch die Chuninprüfung in die Schuhe geholfen. Okay, blöder vergleich.", stellte ich im gleichem Atemzug fest. Die Chuninprüfung war weniger das gewesen, was das alte Team 7 stark hatte werden lassen. Das war der ganze Unsinn mit Akatsuki und den Biju. "Aber nimm mal Shika oder mich als Beispiel. Wir waren nach der Prüfung auch ein ganzes Stück weiter als vorher. Sie wurden gut genug trainiert, um im Todeswald zu überleben. Gib ihnen die Chance.", meinte ich und schob die Akten wieder zu ihm rüber. Wartete einen Moment ob er noch etwas zu sagen hatte - hatte er nicht - dann fing ich an, ihm detailierter zu erzählen. Nebenbei ging ich zurück in die andere Zimmerhälfte und machte Tee.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.11.2012 13:32

Hoshiko

Yureiko bestand nicht darauf, das wir sie nach Hause brachten und somit entschied die müde Fliegerin direkt im Uchiha-Viertel zu landen. Nachdem wir uns von der Kunoichi verabschiedet und ihr viel Glück gewünscht hatten, wendeten wir uns unserem Haus zu. Yuki neben mir gähnte ausgiebig. "Du erwartest aber nicht, das ich dir helfe, oder? Dazu bin ich gerade nicht in der Lage." Ich lächelte. "Mir schon klar, Yuki. Schlaf du dich aus." Ich öffnete die Tür und ging direkt weiter in die Küche. "Hey Sasuke.", begrüßte ich meinen Onkel, welcher gerade mit den Akten seiner Schüler am Wohnzimmertisch saß. Er sah einen Moment nachher auf - als ich bereits die Waffen auf den Küchentisch gelegt und den Mantel abgelegt hatte. "Hey." Sein Blick blieb an dem Verband über meiner Schulter hängen. "Ich dachte, ihr solltet nur ein Paket von A nach B bringen." Ich kam zu ihm rüber. "Sollten wir ja auch nur. Allerdings haben wir noch in Hi no Kuni ein Kirigeninteam ohne Sensei aufgegabelt. Die drei waren relativ verängstigt und hatten schon länger nichts ordentliches zum Essen mehr gehabt, wollten sich aber nicht von uns begleiten lassen. Mit Mühe und Not konnten wir sie dazu überreden, die Nacht mit bei unserem Lager zu verbringen. Tja, in der Nacht wurden wir das erste Mal angegriffen. Nachher haben wir die drei natürlich mit nach Kiri genommen. Unterwegs ihren toten Sensei gefunden, der uns fünf Sekunden später um die Ohren geflogen ist. Dem echten Sensei sind wir auch noch begegnet, zusammen mit seinen Gestappos. Aber die Wunde hier habe ich mir erst in Kiri zugezogen - Kunai in die Schulter gerammt, um aus einem Genjutsu raus zu kommen.", erzählte ich unaufgefordert die gesamte Geschichte. Das einzige was meinem Onkel einfiel: "Sollen wir weiter mit dem Sharingan trainieren? Offenbar ist es noch nicht stark genug." Ich lächelte und ließ mich auf die Couch neben ihm fallen. "Es war etwas komplexer als ein normales Gen-Jutsu. Es war das Gen-Jutsu eines Toten.", meinte ich. Er zog die Stirn in Falten, nickte dann aber. Wandte sich wieder seinen Akten und Schriftrolle zu. "Und ich brauche deine Hilfe dabei, den Missionsbericht zu schreiben." "Das war nicht deine erste Mission als Teamleiterin, Hoshiko." "War es nicht. Aber die erste, bei der fast die Welt untergegangen wäre." "Wäre bei Madara damals auch fast passiert." "Nicht so ein Weltuntergang. Stell dir eine rießige Chakraexplosion mitten in einem Dorf vor - größer als die von Pain. Nach der Explosion entsteht ein Chakravakuum an der Stelle, woraufhin das gesamte natürliche Chakra sich auf diese Stelle zubewegt um das Loch zu füllen. Das Naturchakra hält nicht an, sobald das Loch geschlossen ist. Braucht erst einen Moment, bis es das mitbekommt. Und in dem Moment, in dem sich zu viel Chakra an der Stelle befindet, gibt es eine Art zweite Zündung. Und diesmal rast eine zerstörerische Chakrawelle um die komplette Erde. SO ein Weltuntergang." Mein Onkel blieb einen Moment still, bevor er nickte. "Hilf du mir zuerst dabei, hier abzuwägen ob die drei an der Chuninprüfung teilnehmen können, dann schreiben wir deinen Bericht."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 17.11.2012 10:30

Hoshiko

"Okay, ich quetsch ihn aus.", meinte ich, als Yuki beim Dorf angekommen war. Eine Zwischenlandung am Tor war nicht nötig, da die Torwächter des Dorfes Yuki mittlerweile kannten. "Solln wir dich gleich bei die zu Hause absetzen?", fragte ich das Mädchen hinter mir.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 27.10.2012 22:44

Jane

Vinnys Komentar ließ mich kurz grinsen. "Man merkt sich ein Gebäude, in dem man längere Zeit 'Gast' war.", verwendete ich ihre Bezeichnung für meinen Aufenthalt damals. An den erinnerte ich mich noch klar und deutlich, auch wenn es zwei Jahre her war. Als Aventurin Vinny ansprach, machte ich mir nicht die Mühe stehen zu bleiben. Das schafften die beiden auch ohne mich. Somit bekam ich Vindrettas Stichelei in meine Richtung nicht mit und öffnete stattdessen die Tür zur rießigen Bibliothek. Ignorierte einfach Bücherregale, Kamin und was sonst so rum stand und belegte stattdessen sofort eines der Sofas. "Weckt mich zum Essen und jetzt psst... wir sind in einer Bibliothek.", nutzte ich den Ort aus und streckte mich auf der Couch aus. Kaum lag mein Kopf auf dem Kissen, schlug die zurückgehaltene Müdigkeit auch schon zu und meine Gesichtszüge entspannten sich.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2012 21:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite