Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 16.06.2013 17:10

Steven
Ich gab ihr einen Trank da ihr Armreif gefährlich grau war."Damit sollte es wieder gehen,"sagte ich. Sie trank ihn und der Armreif war wieder Blau. "Gut, einen schönen Tag noch, komm Ageha." Wir gingen etwas tiefer in den Wald."Ageha ich möchte das du mich angreifst,"wieß ich ihn an. Er zögerte."Komm keine sorge mir passiert schon nichts,"sprach ich ihm Mut zu. Er griff mich schließlich an, nach ein paar angriffen war es damit genug:"Gut du bist wirklich stärker als beim letzten mal, nun musst du nur ein kleines Monster besiegen." Wir suchten uns ein Monster und nachdem Ageha es besiegt hatte gingen wir in die stadt zurück."Komm ich lad dich zum Essen ein,"sagte ich und wir gingen in ein kleines Restaurant.
Nach dem wir fertig gegessen hatten gingen wir wieder zum Marktplatz."Ageha, du kannst deine Begleiter aus deiner Wohnung holen und wenn du nichts dagegen hast können wir danach uns noch einen Arenakampf ansehen."

Que
"Sag mal Mikoto möchtest du nicht einen freundschaftlichen Kampf gegen mich machen?"fragte ich Sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2013 17:10.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 14.06.2013 23:41

Kane
Wir klopften an der Tür und diese ging dann auch nach einiger Zeit auf. Hoshiko so hieß sie glaub ich empfang uns. "Guten Abend,"sagten wir drei im Einklang. Sie bat uns rein.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 14.06.2013 23:29

Naka
Ich hatte den Jungs geholfen die Sandburg Pasta zu bauen und lief wieder neben Kiku her, ich redete nicht viel und hörte ihm die ganze zeit nur zu.

Jan
"Sag mal Ella, wie hast du eigentlich gelebt bevor du hier hingekommen bist?"fragte ich nach. Mir fiel einfach kein anderes Thema ein.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.06.2013 20:42

Jan
Ich schaute zu Ella und überlegte:"Hm ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke ich werde auch meine Kamera mitnehmen." Ich lächelte sie an, die anderen jungs waren ja voll und ganz mit sich selber beschäftigt.Ich finds gut das sie mit mir redet,dachte ich mir und lächelte etwas vor mich hin.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.06.2013 19:50

Jan
Ich seufzte kurz und aß mein Eis es war Kirsche, Erdbeere. Während Gilbert sein Eis zu matsche machte versuchte ich die Kirchen aus dem Eis zu machen da ich die immer zuerst aß warum auch immer es war eine angewohnheit von mir.Hm wie es wohl den anderen bei mir zuhause geht...Ich war in Gedanken versunken und hörte den anderen nur noch mit einem Ohr zu.
Ich bemerkte das Francis Ella anfliterte da hörte ich wieder voll und ganz zu.Wenn das so weiter geht verschwinde ich,dachte ich mir und musste mich wirklich zurück halten nichts dummes zu machen.

Naka
Ich ging so ein bisschen durch die Stadt und ging an der Eisdiele von Michelle vorbei."Oh, hay Eliza,"sagte ich fröhlich und kam auf die Truppe zu. Sie drehte sich zu mir um ich bemerkte das es gar nicht Elia war. "Oh das ist mir jetzt peinlich Ella, du siehst Eliza zum verwechseln ähnlich sorry,"sagte ich und verbeugte mich kurz. Ich wurde ein bisschen rot vor verlegen heit. Ich schaute wieder auf und sah Gilbert ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen von letztens. "Achja Gilbert das wollte ich dir als entschuldigung geben das ich dich letztens so angefahren habe tut mir leid,"sagte ich und verbeugte mich nochmal. Ich gab ihm das Portrai von Gilbird und verschwand dann wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2013 20:04.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 06.06.2013 21:09

Jan
"Im grunde genommen haben wir davon dann gar nichts,"sagte ich ohne mich zu Gilbert zu drehen. Ich war immer noch sauer auf ihn.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 06.06.2013 20:39

Jan
Ich dachte nach,für mich ist beides Schlimm."Das was mich wundert das er uns nicht für eine Woche in ruhe lassen will,"sagte ich und schmunzelte."Aber ich denke das erste ist für uns etwas angenehmer stell dir vor wir werden für Ihn zum Laufburschen und das, schreckliche vorstellung,"sagte ich und schaute zu Gilbert.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 06.06.2013 20:17

Kane
Als wir von dem Hokage wieder kamen konnte alles glatt laufen."Ich sagte ja es klappt,"sagte Jane verspielt. Ich seufzte:"Ja ist gut jetzt lasst uns unsere Leute suchen, wir haben jetzt zwar die erlaubniss aber wenn wir zu spät kommen sind die weg."
"Jetzt mach doch keinen Stress, haben doch noch zeit,"meinte Zane. Ich seufzte.
Als wir endlich da waren entschuldigte ich mich für die verspätung und sie fingen mit der versiegelung an."So wir sind fertig,"sagte einer der Shinobi."Danke,"sagte ich und verbeugte mich.
Wir gingen wieder und ich bemerkte das wir ja zu dieser Willkommensfeier eingeladen waren."Sag mal Bruderherz wir gehören doch von unserem Dorf zu den Einflussreichsten des Dorfes oder? also warum verbeugst du dich da?"fragte mich Jane.
"Ganz einfach weil es so höflich ist."
Als wir nach 10 minuten bei uns waren packten wir unsere sachen.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 02.06.2013 13:50

Jan
Ich musste mich echt bemühen nicht zu lachen der Gesichts ausdruck von Gilbert war einfach zu lustig.Ich schaute zu Ella sie schien etwas von der rede genervt zu sein was ich auch verstehen konnte.Manchmal ist er schon ein richtiger angeber für ein gefallenes Königreich,dachte ich mir leicht gehässig.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 22:35

Jan
Gilbert das kriegst du wieder. Francis bearbeitete jetzt mich da Gilbert am nachladen war. Ich wich den schüssen aus und schoss auch selber. ich beobachtete die ganze zeit seinen wasserstand:"Willst du nicht leiber aufgeben dein Wasser ist eh gleich lehr." "Non, ich werde nicht aufgeben Antonio zählt auf mich,"sagte Francis und schoss weiter. Ich wich aus und nach kurzer Zeit war seine Wasserpistole auch schon lehr. Ich grinste:"Willst du jetzt aufgeben oder willst du das wir die den rest geben?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite