Anime/Manga RPG

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 28.07.2011 19:45

Da Tammy noch einen kurzen Augenblick beim Direktor war kam sie erst später in die Pause. Dann sah sie Millicent auf einer Bank sitzen schnell rannte sie zu ihr hin "Hi,Millicent." sagte lächelend und bemerkte nicht das vor ihr ein Baumstumpf war. Rasch stolperte sie und fiehl zu Boden. "Tammy...?" sagte Millicent erschrocken und ging zu Tammy "Ist dir was passiert?" "Nein nein mir gehts bestens." sagte Tammy und stand wieder auf.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 26.07.2011 20:25

Der Unterricht in der ersten Stunde war nichts Neues für Milli, doch trotzdem machte sie fleißig mit, meldete sich, schreib Notiezen und verfolgte den Unterricht. Vom Lehrer bekam sie am Ende der Stunde zwar ein Lob, dass sie sich bereits am ersten Tag so angagierte, doch von ihren Mitschülern wurde sie nur verächtlich angesehen. Die zweite Stund war nicht groß anders. Als endlich die Pause war, wusste Milli nicht, wo sie hin sollte. Wenn sie sich an einen Tisch setzte rutschten alle ein Stück von ihr weg oder fingen an zu tuscheln. wo war bloß Tammy? Vielleicht könnte Milli sich zu ihr setzen und mit ihr plauern?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 25.07.2011 21:34

(ich schreibe jetzt einfach mal so wie du schreibst ^-^)

Am nächsten Morgen. Tammy gähnte und sagte "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Dann nahm sie den Wecker von ihren Schreibtisch und warf einen Blick auf ihn "Oh mein Gott wir haben ja schon 9:00 Uhr?!!" sagte sie und sprang aus ihrem Bett um sich fertig zumachen. Als sie schon angezogen war packte sie noch rasch ihr Getränk ein und los geht's. "Jetzt nur noch zum Klassenraum" dachte sie sich und rannte los. Nach einen langen Weg bis zum Klassenraum angelangt atmete Tammy einmal tief durch und machte die Klassenzimmer Tür auf. Der Lehrer begrüßte sie mit einem "Tammy Mataru mal wieder zu spät." "Tut mir leid Herr Lehrer" sagte Tammy und setzte mich zu meinen Platz.


(Tut mir leid wen das etwas verwirrent ist ;) )

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 21:36.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 23.07.2011 19:01

Nett war Tammy ja schon, musste Milli eingestehen. Nur woher sollte sie wissen, wo Tammy ihr Zimmer hatte? Naja, morgen würde sie sie mal danach fragen, aber jetzt wollte sie erst noch das Buch lesen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 22.07.2011 17:57

Tammy:
Wen du Probleme hast kannst du immer zu mir kommen ok,Millicent?

/Stille/

Millicent:
Ja mach ich.

Tammy:
Okeey *umdreh*
*zum Lehrer renn*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 18.07.2011 13:16

Milli lächelte etwas schütern, dann herrschte komplette Stille. Eine lange, peinliche Stille.
"Ähm, dein Lehrer wartet sich schon auf dich, oder?" Tammy nickte.
"Stimmt, ich muss los." Sie drehte sich um, wollte gehen, blieb dann aber noch einmal stehen und drehte sich wieder zu Millicent um.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 17.07.2011 21:50

Tammy:
Und wie gefällt es dir hier auf der Schule den ?

Millicent:
Naja,,,

Tammy:
Ohh tut mir leid hab ich vergessen mit den beuscheuerten Jungs da aber ignorier die einfach die sind dumm
*lächel*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 13.07.2011 18:08

"Ich schau mal ... aber bitte stelle keine zu großen Erwartungen in mich, ich kenne mich noch nicht so gut aus.", warnte Millicent Tammy vor. Sie legte ihr Buch beiseite und ging mit dem Mädchen die Reihen der Bücherregale durch, bis sie bei den Atlante ankamen.
"Danke, nett von dir." Tammy lächelte sie freundlich an und diesmal lächelte Milli auch zurück.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 12.07.2011 17:59

Tammy:
Ich suche ein Buch für den Lehrer.
Kannst du mir vielleicht helfen ??

Millicent:
Ja ok welches Buch suchst du den ??

Tammy:
Einen Atlas

Millicent:
Ok.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 16:39

Ganz versunken in die Geschehnisse des Frankreichs des 16. Jahrhunderts, die jeden normalen Menschen zum Einschlafen gebracht hätten, bemerkte Millicent nicht, wie jemand in die Bibliothek kam. Erst, als sich die Person auf den Stuhl ihr gegenüber hinsetzte, sah Milli von ihrer Lektüre auf und staunte nicht schlecht, denn vor ihr saß freundlich lächelnd das Mädchen, dass ihr mit dem Weg zum Sekretariat geholfen hatte.
"Hi, was liest du denn da?"
"Ähm, das Geschichtsbuch. Es geht um die Kriege in Frankreich."
"Ah, interessant. Du, ich hab mich vorhin garnicht vorgestellt. Ich bin Tammy und wie heißt du?"
"Millicent Coda."
"Ah, Millicent also. Ich hab dich hier noch nie gesehen, woran liegt das? Bist du neu?" Milli nickte, machte aber keinerlei Anstalten, dieser Tammy irgendetwas zu erzählen, was sie nichts anging.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 16:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum