Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 25.07.2011 15:59

Ich wich einigen Geschossen aus. So ein Mist! Ich wusste nicht, von wo die Angriffe genau herkamen, denn ansonsten hätte ich das Jutsu des schwarzen Regens verwenden können, aber so würde ich alles abfackeln! Da fiel mir ein Jutsu ein, dass ich verwenden könnte, nur das einzige Problem: Es war für nahe Distanzen. Also versuchte ich näher an den, den oder die zu kommen, die auf uns schossen.
Die Nadeln sausten nur so an mir vorbei, manche blieben sogar in meinem Zopf gängen, doch die zog ich, wenn ich konnte, sofort heraus und warf zurück. was mit Mia war wusste ich nicht, aber ich konnte es auch nicht riskieren, die Senbon aus den Augen zu lassen, doch so wie es sich anhörte wehrte Mia alles ab, um sie musste ich mir also keine sorgen amchen, aber um die Kinder! Waren sie schon mit Yuki auser Reichweiter?
Während ich auswich, versuchte ich näher an die Deppen zu kommen, die uns beschossen, doch das war wirklich leichter gesagt, als getan! Dann musste ich es eben anders lösen! Sicherheitshalber sah ich schnell zu Mia. Sie wehrte alle Angriffe mit ihrem Schwert ab, doch mehr konnte ich nicht erkennen, denn als ein schmerzhaftes stechen durch meinen Arm fuhr, formten meine Finger schon wieder die Zeichen, die ich so gut kannte. Automatisch flutete eine kleine Menge Wasserden Wald, ließ den Pegel aber schnell steigen! Schon hatte ich die nächsten Fingerzeichen fertig, legte meine rechte Hand an den Hals und tauchte ab. Unterwasser war es auch nicht viel besser, denn hier schwammen die Senbon, Kunais und ncoh mehr herum, die vorher auf dem Boden gelegen waren. Ich machte den Mund auf und atmete die komplette Luft aus, dann machte ich schnell einen Wasserstrudel, der alles mögliche in sich sog. Hoffentlich nicht Mia!, dachte ich und suchte dach etwas rot-weiß-schwarzem, fand aber nichts. Langsam bemerkte ich, wie mir die Luft knapp wurde, also fing ich einfach an, das Wasser zu atmen, so wie ich es auch beid en Chunin-Auswahlprüfungen getan hatte. Hach, ich liebte dieses Jutsu einfach! Es war so praktisch und machte auch noch Spaß, aber das war jetzt erst mal egal.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 25.07.2011 16:07

Ich stand auf dem Wasser.
Zum Glück hatte ich es rechtzeitig bemerkt und mein Chakra in die Füße geleitet.
~Mia?!~
~Mir geht´s gut, Yuki. Gerate nicht gleich in Panik.~
Ich beobachtete die Wasseroberfläche und als sich ein Strudel abbildete, sprang ich auf einen der großen Bäume, die aus dem Wasser heraus standen.
Davon waren nicht mehr viele übrig.
Ich versuchte mit dem Sharingan etwas im Wasser zu erkennen.
Yureiko schwamm direkt neben dem Strudel, aber das machte ihr nichts aus.
Naja, ihr Jutsu.
Aus den Augenwinkeln nahm ich eine Bewegung war.
Sofort wirbelte ich herum und fing den Fuß ab, der auf mich zusauste.
Ich schleuderte meinen Gegner in Richtung Strudel aufs Wasser.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 25.07.2011 16:46

Ich bekam nicht wirklich mit, was alles auf gesogen wurde, aber ich hoffte, alle Gegner würden weg sein, wenn ich das Jutsu wieder auflöste, doch davor musste ich sicher gehen, dass auch wirklich keiner von den Idioten überlebt. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich auf das Wasser und suchte nach Tieren, die nicht in das Wasser kommen sollten, es aber doch waren. Gott sei Dank, spürte ich keine Tiere, dafür aber circa fünf Personen. Blitzschnell schoss ich an die Wasseroberfläche, aber nur bis zum Hals und sah mich nach Mia um. Sie hatte es auf einen Baum geschafft, doch sie war noch immer zu nah am Wasser.
"MIA! WEG DA!", schrie ich ihr zu. Sie sah mich irritiert an.
"SPRING AUF YUKI! UND FLIEGT VOM WASSER WEG!", komandierte ich und hofft, dass sie es auch tat, dann tauchte ich wieder ab. Der Strudel hatte mittlerweile schon wieder aufgehört. Ich atmete einmal tief durch und erhitzte das Wasser. Erst war es nur warm, dann wurde es heiß, bis es fast kochte. Durch das Chakras im Wasser spürte ich, wie ein, zwei Leute versucht, auf die Bäume zu klettern. Während sich das Wasser weiter erhitzte, ließ ich das Wasser steigen, bis auch die letzten Bäume unterwasser waren. Egal, ob nun jemand auf dem Wasser stand oder direkt darin, er oder sie wurde gekocht!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 25.07.2011 17:03

Ich landete vor den Kindern auf Yuki.
Sah nach unten.
Der See begann zu dampfen.
Wow.
~Yuki. Flieg höher.~
Gut das ich vom Wasser weg war.
Es begann zu brodeln.
"Was passiert da?", fragte Mayu ängstlich.
"Yureiko erhitzt das Wasser.
Die Gegner dürften wir los sein."
Ich sah mich um.
Es war dunkel und ich konnte nur dank dem Ultraschall (Hab ich das schon erwäht? Mia kann wie Fledermäuse auch mit Ultraschall sehen.) etwas erkennen.
Meine Partnerin hatte ein großes Gebiet unter Wasser gesetzt und kochte es gerade.
In Sündöstlicher Richtung sah ich einen Berg.
Dort sollten wir nachher unser Lager aufschlagen.
Wir mussten immer noch schlafen und unsere Wunden versorgen. Der Platz dort drüben dürfte leichter zu überwachen sein.
Ich schaute wieder nach unten.
Das Wasser hatte aufgehört zu dampfen und kühlte gerade ab.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 25.07.2011 17:27

Ich atmete noch einmal tief durch, beruhigte mein Blut und löste das Jutsu auf, dass das Wasser zusammen hielt, danach löste ich auch das Jutsu auf, mit dem ich unterwasser atmen konnte und wartete, bis das ganze Wasser weg war. Der Boden war schlammig geworden und überall lagen Äste, Steine, Kunais und Senbon herum und hier und da lag auch der ein oder ander Tote. Ich grinste breit.
"Hundertzwanzig Grad halten eben nicht alle aus.", lachte ich und suchte am Himmel nach Yuki und den andern. Noch während ich hoch sah, landeten sie hiner mir. Ich wirbelte herum, in der Erwartung, dass es noch einer von den Typen war, entspannte aber, als ich meine Partnerinnen und die Kinder sah.
"Geht's euch gut? Keiner verbrüht?"
"Bis auf einpaar kleine Kratzer haben wir es ohne Verletzungen überstanden.", meinte Mia und half mir auf Yuki.
"Ih, du bist ja ganz nass!", quikte die Fledermaus, bekam von mir aber keine Antwort.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 25.07.2011 18:08

Wir flogen zu dem Platz, den ich vorher ausgesucht hatte.
Es war nur leider, wie wir dann feststellten, kein Wasser in der Nähe.
Aber im Moment kümmerte uns das weniger. Das nächste mal müsste sowieso ich kämpfen.
Ich machte wieder ein Feuer.
Das war zwar das reinste Signlafeuer, aber Yureiko war patschnass.
Die drei Kinder setzten sich in eine Ecke und sahen uns zu.
Yureiko hing ihre Klamotten zum trocknen auf und wollte mir dann helfen.
Yuki sprang einen Schritt zur Seite.
"Nein.
Das lass ich nur Mia machen."
Ich verdrehte die Augen und suchte weiter die einzelnen Senbons, die in Yukis Flügeln steckten.
Da hatte ich mittlerweilte zehn Stück zusammen.
Jede einzelne Verletztung versorgte ich mit etwas Desifiktionsmittel, dass ich seit meiner ersten Mission, da hatte Yuki einen rießen Riss im Flügel, immer dabei hatte. Meist mehrerer Fläschchen. Genauso wie Schmerzmittel.
Yureiko wendete sich den Genin zu.
"So, jetzt zu euch."
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie die drei zusammenzuckten.
Verwirrt sah ich auf.
"Sagt mal, wieso schaut ihr den so schuldbewusst?"
Yureiko und mir ging gleichzeitig ein Licht auf.
"Ne, oder?"
Fassungslos starrte ich die drei an.
"Ihr WUSSTET das wir verfolgt wurden?!"
Aus den Blicken der drei las ich, das ich richtig vermutet hatte.
"Oh Mann!
Sowas müsst ihr uns doch sagen, verdammt!
Dann wäre das alles anders ausgegangen! Ohne irgendwelche Verletztungen.
Ich... ich fasse es nicht!", stauchte ich die drei zusammen.
Tagaki stellte sich vor sein Team.
"Lass sie in Ruhe!
Das habe ich entschieden."
Ich stoppte.
Musste unwillkürlich lächeln.
Das verwirrte den Jungen.
"Schon gut.
Aber macht das NIE WIEDER:"
Mayu und Kitten nickten automatisch.
Nicht so der andere Junge.
"Wurdet ihr auch getroffen?", fragte ich.
Eigentlich hätte ich gar nicht fragen brauchen, denn ich sah ein paar blutige Senbons neben ihnen am Boden liegen.
Ich desinfizierte auch die Wunden der Kinder und schaffte es dann sogar Kitten dazu zu überreden, mir seine Wunde am Arm zu zeigen.
Entzunden.
Ich zog scharf die Luft ein.
Das war schlecht.
Ihm schien es auch weh zu tun, wenn ich die Wunde berührte.
Vorsichtig träufelte ich Desinfiktionsmittel in den Schnitt und gab träufelte noch Schmerzmittel um die Wunde. Dann band ich alles wieder ein.
"Ich dachte du kennst dich nicht mit Medizin aus.", meinte Yureiko.
"Tu ich auch nicht."
"Und was hast du dann da gerade gemacht?"
"Erste Hilfe."
"Das war keine Erste Hilfe mehr."
"Naja, Yukis Wunden kann ich versorgen und da habe ich das gleiche gemacht. Ist schließlich auch eine Schnittverletzung."
Ich setzte mich neben Yureiko an das Feuer.
"Okay, ich würde sagen, ihr erzählt uns jetzt mal, was ihr hier macht. Wieso euch die verfolgt haben. Und wo die Wunde her kommt."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 25.07.2011 21:24

"Äh-m..." fing Mayu anzureden "Wir wollten eine Mission machen doch dann haben uns feindliche Ninjas angegriffen und..." Dann setzte Kittan fort "Die Ninjas hatten einen Auftrag und zwar sie sollten ein Team Kiri-Gakure mitnehmen zu ihren Dorf wir wollten kämpfen aber wir hatten nun mal keine Chance. Daher kommt auch die Verletzung an meinen Arm." Dann sagte Takagi "Jaa und seitdem verfolgen die uns..." Alle drei schauten deprimiert auf den Boden.


(Wenn das was ich jetzt hingeschrieben habe nicht überein paast mit den Sachen was ihr da vor geschrieben habt tut mir das sehr Leid weil ich nämlich nur der letzen Beitrag gelesen habe und nicht alle >.< )

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.07.2011 10:40

Ich nickte.
Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht.
"Und wann ist euer Sensei abhanden gekommen?", fragte Yureiko.
Ich winkte ab, gähnte.
"Ach, lasst mal.
Das könnt ihr uns morgen auch noch erzählen.
Jetzt wird erstmal geschlafen."
Ich setzte mich auf.
"Schlaft ihr mal.
Ich mach Nachtwache."
Yureiko wollte wiedersprechen, aber ich unterbrach sie.
Den Schlaf kann ich morgen nachholen, wenn wir fliegen."
Jetzt sagte niemand mehr etwas und innerhalb von fünf Minuten waren alle eingeschlafen.
Nur ich starrte noch in den Sternenhimmel.
In dieser Nacht passierte nichts mehr.


Ne, das passt schon.
Trotzdem solltest du dir vieleicht den Rest durchlesen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 26.07.2011 11:26

Am nächsten Morgen

Kittan gähnte "Guten Morgen..." "morgen...Kittan" antwortete Mayu. Nur Takagi war immer noch am schlafen. "Hey aufstehen!!" sagte Kittan und schüttelte Takagi hin und her. Als Tagaki aufgewacht war schrie er Kittan
"Was soll das?!!!"
"Ich habe dich doch nur aufgeweckt weil jeder wach ist außer du..."
Dann war das Takagi peinlich er eröttete leicht und blieb still.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.07.2011 13:18

Ich lächelte.
Die drei waren zu putzig.
Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen.
"Jetzt gibt es ein Problem.", sagte ich.
Alle vier sahen mir fragen an.
"Wir können nicht alle auf Yuki fliegen."
"Gestern ging es doch auch.", meinte Yureiko.
"Ja, aber das war eine kurze Strecke. Und ein Notfall.
Aber den ganzen Tag geht das nicht."
Takagi wollte etwas sagen, aber Yureiko erriet es und schnitt dem Jungen das Wort ab.
"Nein, ihr zieht nicht alleine weiter."
Sofort schloss ich mich ihr an.
"Und nach dem Vorfall gestern schon gar nicht. Das könnt ihr vergessen."
"Aber... dann seit ihr doch auch in Gefahr.", meinte Mayu.
Oh Mann.
"Ja, aber jetzt stehen wir sowieso schon auf der Liste. Nach dem Kampf gestern auf jeden Fall."
Yureiko nickte zustimmend.
"Ihr kommt mit uns bis nach Kiri, fertig."
"Ihr seid immer noch feindliche Ninjas!
Wir können nicht...", fing Takagi mit der alten Leier an.
Am liebsten hätte ich ihm jetzt eine verpasst.
"Nochmal:
Konoha-Gakure hat gerade Friedensverhandlungen mit Kiri-Gakure, bedeutet, wir werden euch alleine aus diesem Grund nichts tun."
Yureiko machte weiter: "Außerdem hätte es dann auch keinen Sinn gemacht, euch gestern in Sicherheit zu bringen.
Also, hört auf mit eurem blöden Misstrauen!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum