Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.07.2011 15:03

Takagi hielt endlich den Mund!
"Ich braue mal schnell die Karte.", wandte ich mich an Mia, die sie mir sofort gab.
"Hier werden wir die Nacht verbringen!" Ich tippte auf einen Punkt, der von hier aus ungefähr östlich lag.
"Ihr fliegt voraus und ich komme dann nach. Mia kann nicht, sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen und ihr", ich sah das Genin-Team an, " werdet das nciht machen! Ihr seid nicht so schnell und außerdem werdet ihr verfolgt. Ich denke wenn ihr in einen Kampf verwickelt werdet, dauert es zu lange und ob ihr da lebend raus kommt, ist auch fragwürdig.", belegte ich meinen Entschluss. Keiner sagte etwas.
"Gut, dann geh ich los, sonst komm ich noch zu spät zu euch." Und schon während ich los rannte: "Bis dann."

(Muss gleich los, kann jetzt nicht mehr schreiben ... mir fällt eh grad nix ein)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 17:56.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.07.2011 15:13

Ich sah ihr hinterher.
"Tja, damit wäre dieses Problem gelöst."
Ich drehte mich zu den anderen um.
"Na, dann mal los."
Die Jungs stiegen ohne zu zögern auf Yukis Rücken, Mayu nicht.
"Jetzt komm."
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich will nicht."
"Du brauchst keine Angst vor dem Fliegen zu haben."
Sie sagte nichts.
Ich seufzte, nahm sie kurzentschlossen hoch und setzte sie vor mich auf Yuki.
Wieso hatten nur alle so Angst vorm fliegen?!
Meine Freundin hob ab und sofort verkrampfte die kleine.
"Also, ich versteh euch nicht.
Hier oben kann nichts passieren."
"Man kann runterfallen."
"Nein, nicht wenn man auf Yuki fliegt."
"Stimmt, ich werde nicht zulassen, das irgendwer unten aufkommt.", unterstützte mich Yuki.
Mayu schien immer noch nicht zu trauen.
"Und... wenn sie einen nicht auffangen kann?"
Ich seufzte wieder und lies mich von Yukis Rücken gleiten.
Die Kinder wollten mich festhalten, konnten es aber nicht.
Ganz entspannt wartete ich ab.
Yuki flog ein einfaches Manöver, fing mich nebenbei richtig auf und setzte dann ihren Flug fort.
"Siehst du, Yuki kann einen auffangen."
Jetzt saß ich wieder vor den Kinder und da die nichts mehr sagten, kuschelte ich mich an Yuki und schlief schnell ein.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.07.2011 19:14

Anfangs rannte ich mit Vollgas durch den Wald. Anfangs ging das ja auch noch, doch jetzt fing es plötzlich an zu schütten wie aus Eimern! Einige Zeit war ich unbeeindruckt davon weiter gesprintet, nach einer halben Stunde war der Boden so rutschig, dass ich eher den Weg entlang schlidderte, als dass ich rannte, aber so kam ich zumindest schneller vorwerts. Mir durfte nur kein Baum oder so in die Quere kommen. Als es dann aber auch noch anfing zu blitzen, und es drastisch abkühlte, wollte ich nicht weiter und suchte mir etwas, wo ich mich unterstellen konnte, bis es entweder wärmer wurde oder auf hörte zu regnen. Bald an einem Dangostand vorbei, der auch noch offen hatte! Eine Omi stand darin, die den Laden anscheinend leitetet, aber das war ja jetzt auch egal.
"Entschuldigen Sie? Dürfte ich mich bitte ...", weiter kam ich ich nicht, denn Omi schnitt mir das Wort ab:
"Aber Kindchen, du bist ja ganz durchnässt, komm schnell rein, sonst wirst du noch krank!" Und schon war ich von ihr in das kleine Häuschen gezogen worden und sie machte das Vordach und die Tür zu.
"D-Danke. Sie sind ..."
"Ach, nichts zu danken, ich wollte gerade sowieso den Laden schließen. Bei solch einem Wetter kommen wenig Kunden." Ich nickte.
"Mädchen, ist dir kalt? Hier hab ich irgendwo eine Decke, warte cih suche sie schnell." Ich kam garnicht dazu überhaupt etwas zu sagen, da hatte sie mir schon eine flauschige, orange Decke gegeben und dazu eine Tasse mit etwas Warmen darin, dann schob sie mich in das angerenzende Zimmer. Die Frau war zwar nett, aber etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack.
"Ähm, danke schön, aber machen Sie sich wegen mir keine Umstände, mir würde es komplett reichen ..."
"Nein, nein, das ist schon in Ordnung. Weißt du, du erinnerst mich sehr an meine Enkelin, sie heißt Kaya." Natoll, über ihre Enkelin wollte ich nicht reden, aber wenn ich dann hier sitzen bleiben durfte, bie es aufgehört hatte zu regnen, würde ich es über mich ergehen lassen ... müssen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.07.2011 20:04

Ich wachte von dem Gefühl des Fallens auf.
Schnell drehte ich mich so hin, das Yuki mich problemlos auffangen konnte
"Tut mir Leid, Mia.
Aber da war plötzlich so staker Seitenwind und ich..."
"Schon gut.", unterbrach ich meine Freundin.
Ich bmerkte die dunklen Wolken.
Im selben Moment fing es an zu schütten.
Bis jetzt hatte ich kein Problem damit.
Die Kinder sagte auch nichts.
Nur die Seitenwinde waren nervig, aber das schaukelte Yuki schon.
Ich merkte nach einer halben Stunde oder so, das die Winde eiskalt wurden.
Automatisch sah ich mich nach einem Ort zum Landen um.
Es war kein guter in der Nähe.
Ein lautes Donnern, dann musste ich geblendet die Augen schliesen.
Yuki riss zur Seite weg.
Mayu klammerte sich an mir fest.
Wir wurden zum Spielball des heftigen Windes.
~Yuki!
Du brauchst das Lichtchakra!~
Im nächsten Moment leuchtete das Vogelmal unter mir hell auf.
Es dauerte nur einen Moment, bis ihr ganzer Körper leuchtete.
Mayu stieß einen spitzen Schrei aus und lies mich los.
Gleichzeitig traff uns ein Windstoß von der Seite.
Das Mädchen wurde von Yukis Rücken geschleudert.
Ohne zu zögern sprang ich ihr hinterher.
Fing sie in der Luft ab und wurde einen Moment später von Yuki gepackt.
Jetzt hingen wir unter ihr.
So sah ich auch unsere Rettung.
~Da unten ist ein Haus!~
Sofort steuerte meine Verbundene darauf zu.
Fast im Sturzflug sausten wir durch den Wind hindurch.
Nur dank dem Lichtchakra konnte die weiße Fledermaus den Kurs halten.
Mayu kreischte und hörte nicht mehr auf.
Ich seufzte.
Meine Freundin lies uns los.
Den Sturz fing ich problemlos ab und klopfte sofort an die Tür.
Yuki landete neben mir.
Die Tür ging nach einer halben Ewigkeit auf.
Eine alte Frau öffnete.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 26.07.2011 21:48

Ich saß in meine Decke gewickelt in dem Zimmer und wartete, bis Omi wieder da war, doch wen sie mit hein brachte ... das hätte ich nie gedacht!
"Mia? Yuki? Mayu, Takagi, Kittan? Was macht ihr denn hier?!"
"Yuki konnte nicht weiter fliegen, weil ...", setzte Mia an, doch auch sie wurde von Omi unterbrochen.
"Hach, Kinder, ist das schön, so viel Besuch zu haben! So viele Leute hatte ich schon seit ... ach herje, so viele Leute hatte ich noch nie hier. Wer möchte einen Tee?" Mein völlig durchnässtes Team sah Omi überrascht an.
"Äh, ja ich hätte schon gern ...", versuchte es Kittan, schaffte es allerdings auch nicht, einen kompletten Satz zu sagen:
"Dann mach ich euch allen einen Tee. Schätzchen, kannst du deinen Freunden Decken geben? Sie sind dort im Schrank." Omi zeigte auf einen kleinen Schrank, der gleich neben mir stand. Ich nickte und wurde rot, weil mich dei Omi 'Schätzchen' genannt hatte, stand aber auf und holte einige Decken für die anderen.
"Hier." Ich drückte jedem von ihnen eine in die Hand und suchte nach einem Handtuch, das ich vorhin hernehmen durft, um meine Haare trocken zu rubbeln.
"Du kennst die?", fragte Yuki und schüttelte den Kopf.
"Nein! Ich bin erst vor ungefähr einer halben Stunde oder so gekommen." Ich gab Mia das Tuch und suchte im Schrank nach noch einem. Ohne auf irgend eine Art von Bitte zu warten, half ich Mia Yuki trocken zu reiben. Als Omi mit fünf Tassen wieder ins Zimmer kam, war Yuki fast zur Hälfte trocken.
"Mia, mach du Yuki fertig, ich mach die Kleinen.", grinste ich und schnappte mir als erstes Mayu, die erst quietschte, scih dann aber doch von mir die Haare abtocknen und bürsten ließ. Danach komandierte ich Kittan her, der sich zwar etwas wiederwillig auch von mir die silbergrauen Haare durchrubbeln ließ. Bei Takagi hatte ich ein Problem, er wollte partu nicht, dass ich ihn wie ein kleines Kind behandelte, also warf ich ihm das Handtuch auf den Kopf und setzte mich zu Mayu, Kittan und Omi, die den beiden irgend eine Geschichte erzählte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 27.07.2011 16:03

Ich lächelte und ruppelte Yuki weiter drocken.
"Wie bist du eigentlich hier gelandet?", fragte ich Yureko.
Sie sah auf.
"Ach, ich bin mitten in dem Regen gelandet und habe dann hier angehalten."
Sie stand auf und ging zum Fenster.
Es regnete immer noch in strömen.
"Das wird heute warscheindlich nicht mehr aufhören."
"Ich weiß.
Wir verlieren einen ganzen Tag.", meinte ich, "Meinst du, wir schaffen es noch rechtzeitig nach Kiri?"
"Ihr müsst nach Kiri-Gakure?
Bis wann denn?"
"Ähm... ab morgen noch vier Tage."
"Oh, das wir schwierig werden, Kinder.
Aber es gibt da einen Weg..."
Und dann folgte eine weitere Geschichte von früher.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 27.07.2011 16:31

Omi war wirklich ein Unikat! Aber sollte ich lieber sagen, dass sie Gott sei Dank ein Unikat ist? Egal, sie hatte etwas von einem Weg gesagt!
"Omi, wo ist denn der Weg?", fragte ich nett, doch sie beachtete mich nicht. Genervt setzte ich mich wieder an den Tisch.
"Das kann dauern." Als sie endlich fertig war, fragten Mia und ich fast gleich Zeitig:
"Wo ist der Weg?!" Omi sah uns verwundert an.
"Welcher Weg?"
"Der nach Kiri-Gakure!"
"Waru sagt ihr das nicht gleich? Ja, da gibt es einen Weg."
"Und wo ist der?" Omi dachte nach ... lange!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 27.07.2011 17:17

Dann kam sie endlich zu einem Ergebnis.
"Der war hier in der Nähe... irgendwo...
Ich war schon ewig nicht mehr dort. Das letzte Mal mit meinem ersten Freund."
Sie lachte.
"Ach, das war ein toller Kerl. Hat mich oft mit zum Strand genommen und..."
Oh nein!
Ich stöhnte auf.
Nicht schon wieder.
"Bitte.
Könnten Sie uns bitte zuerst sagen, wo dieser Weg los geht?"
"Ja, bitte!
Es ist echt wichtig!", unterstützte mich Yureiko.
Ausnahmsweise schafften wir es zu ihr durchzudringen.
"Ja. Ja. Wenn euch das so wichtig ist."
Sie stand auf, ging zu einem der hunderttausend Regalchen und holte eine Schriftrolle hervor.
Breitete sie auf dem Tisch aus.
Es war eine alte Karte.
"Hier irgendwo, in der Nähe vom Strand ist ein schöner Platz, von dem aus man auf so einen Schleichweg kommt.
Wenn man dann weiter geht, kommt man da am Eck zu einem schön stillen Plätzchen.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, das ist ein schöner Platz um mit dem ersten Freund hinzugehen.
Ihr beiden seid ja genau im richtigen Alter! Den Platz könnt ihr sicher noch brauchen."
Sie zwinkerte uns zweideutig zu.
Augenblicklich wurden wir beide ein bisschen rot.
Hatten ja beide schon einen Freund.
Dann räusperte sich Yureiko.
"Ähm, ja, wie geht´s dann weiter?", versuchte sie dieses Thema zu überspielen.
Die alte Frau lächelte und tat uns den gefallen.
"Ja, da gibt es dann einen Tunnel, der unter Wasser direkt zu der Insel führt. Von da aus fährt einmal die Woche ein Schiff auf die Insel."
"An welchem Tag?", hakte ich nach.
"Ähm... das weiß ich leider nicht mehr."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 27.07.2011 19:03

"Naja, wir können ja auch fliegen und schlimmsten Falls schwimmen wir!", meinte ich.
"Ja, aber nur im aller schlimmsten Fall!", kam es von hinten, wo Yuki stand. Ich übergang ihre Bemerkung und wandte mich gleich an Mia:
"Wann wollen wir dann los?"
"Wenn der Regen schwächer geworden ist."
"Geht es nicht auch schon früher?"
"Ich glaube nicht ..."
"Wenn ihr schon bald los müsst, dann kann ich euch sagen, dass der Weg das erste Stück durch eine Höhle geht. Wenn man dort Kerzen aufhängt, ist das wirklich wundervoll! Sehr zu empfehlen!", unterbrach Omi uns wieder, aber dieses Mal hatte es sogar was Gutes, denn nun wussten wir, dass wir ein Stück überdacht waren und mit etwas Glück war am anderen Ende der Höhle kein Unwetter. Mia und ich sahen uns an.
"Dann gehen wir jetzt?", fragte ich. Sie nickte.
"Ja, dann könnten wir gehen. Nur ..." Sie wandte sich an Omi:
"ist in der Höhle auch genug Platz für Yuki?" Omi sah sich die Fledermaus von allen Seiten an.
"Ja, ich denkt, sie passt durch, wenn sie nicht sogar fliegen kann. Und wisst ihr was? Ich mache euch noch schnell etwas für unterwegs!"
"Toll, danke, das ist wirklich nett von Ihnen.", bedankte wir uns alle höflich.
"Dann kann ich euch solange ja noch eine Geschichte erzählen.", verkündete Omi. Ich stöhnte und ließ mich auf den Stuhl neben dem Fenser fallen.
"Au ja!" Mayu fand es anscheinend toll Geschichten von Omi zu hören.
"Ich habe eine Geschichte zur Höhle und meinem ersten Freund. Sie ist wirklich schön romantisch.
Damal war ich noch ein junges Mädchen, fünfzehn oder sechzehn Jahre alt. Meine ...", weiter hörte ich nicht zu, sondern sah lieber den Bächen am Fenser zu, wie sie sich über das Glas schlängelten. In Gedanken in Konoha, fuhr ich mit dem Finger die Schlangenlinien nach. Was die anderen wohl gerade machten? Ob Neji schon wieder auf Mission war? Oder war er zu Hause und trainierte?
Als es plötzlich still wurde, sah ich zu den anderen, die mich erwartungsvoll anstarrten.
"Was ist?"
"Sag schon!", forderte Mayu, doch ich wusste beim besten Willen nicht, was ich sagen sollte.
"Was soll ich sagen?"
"Na wie er heißt!"
"Wie heißt wer?"
"Na der, an den du gerade gedacht hast. Oma hat gesagt, dass sie früher auch imm so geschaut hat, wenn sie verliebt war." Ich wurde rot. Sah man es mir wirklich so stark an, dass ich an Neji gedacht hatte?!
"Ähm ... äh ..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 27.07.2011 19:49

Ich lachte.
Die Frau hatte echt Menschekenntniss.
"Jetzt sag endlich.", drängte Mayu weiter.
Ich stieß Yureiko in die Seite.
"Na, soll ich?"
"Wag es.", drohte sie mir.
Ich grinste breit.
Mayu wollte es immer noch wissen.
Grinsend durchwuschelte ich ihr die mittlerweile trockenen Haare.
"Das ist ihr Geheimnis."
"Hast du auch einen Freund."
Ich lächelte.
"Ja.
Chichiri."
"Und wie ist der so?"
"Tja, das ist schwer zu beschreiben.
Das wirst du spätestens dann verstehen, wenn du deinen ersten hast."
Die Jungs sahen in eine andere Richtung.
"Hey, ihr braucht gar nicht so tun.
Bei euch wird´s das selbe."
In diesem Moment machte sich unsere Gastgeberin wieder bemerkbar.
Sie hatte uns neues Proviant zusammengepackt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum