Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 28.10.2011 22:27

Name: Kairi
Alter: 16
Standpunkt in der Gang: Kundschafterin
Sonstiges: Ihr Job ist es in der Gegend rum zu kurven und generische Gangs ausfindig zu machen, Botschaften zu überbringen, etc. Sie hat überhaupt keine Familie mehr, ihre Eltern starben an dem Virus.
Aussehen:
996543456.jpg


Name: Lex
Alter: 17 (eig. auch noch 16, gibt sich aber als 17 aus, damit er eher angesehen wird)
Standpunkt in der Gang : Anführer
Sonstiges: Er ist ziemlich egoistisch und kann es nicht wirklich leiden, wenn jemand nicht seiner Meinung ist oder ihm Vorschriften macht. Er opfert lieber jemanden, als dass er sich einen Plan überlegt, mit dem alle durch kämen. Für seine Freunde allerdings würde er sehr viel tun.
Aussehen:
0225200674734.jpg

Name: Ed
Alter: 14 (in einem Monat 15)
Standpunkt in der Gang : Erfinder
Sonstiges: Edy wurde nach seinem Rausschmiss bei den Scorpions von Shinsha und Kairi aufgelesen. Er sieht in Kairi mehr als nur eine beste Freundin und zeigt ihr das auch offen, doch sie ignoriert es meistens... Fast alle seine Erfindungen funktionieren... der Rest geht in die Luft. Und obowhl er erst 14 ist, kennt er alle möglichen Substanzen und chemischen Formeln auswendig.
Aussehen: Sorry, Leute! Ich hab kein Bild >.< Ja, das kann vorkommen... aber ich hab eine genaue Vorstellung: Edy ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein. Er hat strahlend gründe Augen und noch gründere Haare, die ihm verwuschelt vom Kopf abstehen. Meistens trägt er ein gelbliches Tuch wie ein Haarband etwas in die Stirngeschoben und etwas über die Haare, damit sie ihm beim Arbeiten nicht ins Gesicht hängen. Wenn er sie offen hat, dann fallen sie ihm bis über die Augen und hinten ein bisschen über den Hals. Klamottenmäßig trägt er meistens ein gelbes oder ein rotes T-Shirt und darüber eine Jacke ohne Ärmel und mit Kaputze. Kurze Hose und Turnschuhe. Am Bauch, schön um den Bauchnabel herum hat er ein pechschwarzes Skorpiontattoo...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 21:41.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 28.10.2011 22:24

Name: Luke
Alter: 18
Standpunkt in der Gang: `Babysitter´, muss auf alle aufpassen
Sonstiges: Bruder von Lurcia, passt auf seine Schwester auf
Aussehen:248122.jpg

Name: Lurcia
Alter: 11
Standpunkt in der Gang: zukünftige Ärztin, noch in der Aisbildung
Sonstiges: hasst es, nicht helfen zu kommen; tut alles für ihren Bruder
Aussehen: 79015.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 21:33.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Future - RPG

von Yureiko am 28.10.2011 22:04

Also, wen's interessiert, wie wir (Hoshiko und ich) auf dieses Thema gekommen sind: ERDKUNE

thumbbig-26572.jpgthumbbig-73609.jpg
2113, London, drei Schritte entfernt von New York City beginnt ein neuer Tag. Die Möwen fliegen um den Big Ben. Die Ruinen der Freiheitsstatue ragen gen Himmel. Nun war es schon fast 94 Jahre her, dass die früher "England" genannte Großinsel über den Atlantik mit der Amerikanischen Erdplatte kollabierte. Viele Menschen fanden den sofortigen Tod, wer nicht bei dieser Katastrophe ums Leben kam, viel den Tieren oder der drastischen Klimaveränderung zum Opfer. Nur wenige überlebten. Wer zu krank oder zu alt war, um weiter zu leben starb, wer nicht stark genug war oder wem der Wille fehlte starb. Die Erwachsenen versuchten nach mehreren Jahren wieder an die Spitze der Welt zu gelangen, doch es war schon mehrere Jahre zu spät. Mutternatur wollte ihr Land nicht wieder hergeben! Wer nicht den Löwen oder Geparden zum Opfer fiel, den holte der bald darauf folgende Tsunami! Die ohnehin schon geringe Zahl an Menschen schrumpfte auf einen Schlag rapide! 48 Jahre später sollte auch schon das nächste Unheil vor der Tür stehen: Ohne erkennbaren Grund starben die Erwachsenen! Alle bis auf die Kinder und Jugendliche waren innerhalb weniger Monate vom Erdball radiert. Die Kinder standen nun völlig auf sich allein gestellt da! Mittlerweile wusste man, an was die Erwachesnen sterben mussten: ein Virus hatte sie dahingerafft und man wusste noch mehr zu berichten, wie zum Beispiel, dass man mit Vollendung des 20. Lebensjahres dank dieses Virus sterben musste. Doch es gab noch einen letzten Lichtblick in diesem Meer aus Katastrophen: In einem alten und heruntergekommenen Labor fanden einige Forscherteams Unterlagen. Unterlagen, die von einem Mittel berichtete, das vor ein paar Jahren in einem der wenigen damals noch funktionierenden Laboren gefunden wurde. Jetzt schicken die Obersten des Landes jährlich eine Gruppe los, die das Labor finden soll. Den Angaben zufolge liegt es in der Nähe des ehemaligen US-Bundesstaates New York. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit!

 
Regeln:

- Wir sind alle in einer Gang
- die meistens Gangs bekämpfen sich gegenseitig und kämpfen um Lebensmittel
- Der Anfang ist zu der Zeit, wo schon zwei Gruppen los geschickt wurden und wir haben am Anfang noch den ganz normalen Gangalltag, dann ist Jahrenende und unsere Gang wird ausgewählt, um los zu ziehen und die Medizin zu finden
- Keiner ist älter als 19
- Keiner ist jünger als 8
- Nicht vergessen: Wir sind in Amerika, bzw. England à Englische
Straßen-, Projekt-, Gang-, Vornamen!
- Wir haben Strom, weil unsere ‚Regierung' einen alten Solarpark in Gang setzen konnte, der jedes HQ am Anfang eines Monats mit Strom für einen Monat versorgt.
- Wenn es wichtige Infos für alle, also für alle in der ganzen Stadt, gibt, stehen sie als Graffitis oder Plakate an einer großen Ruinenwand in der Nähe des Central Parks. Kundschafter kommen da täglich vorbei und wenn es was
zu berichten gibt, dann machen sie das.
- Lebensmittel werden geteilt, wenn man in einer Gang ist
- Nachts ist es draußen sehr gefährlich! Raubtiere trauen sich dann nämlich auf die Straßen, um sich zu holen, was geht. Keiner hindert sie daran, weil es zu gefährlich ist und zu dunkel, denn Straßenlaternen dienen höchstens noch als Wäscheleinenstange oder um Gang-Gebiete zu markieren.

Unser HQ ist in der Nähe des Meeres und ein paar Kilometer vom Central Park entfernt. Früher war es mal eine Einkaufsmall, ein Wolkenkratzer, dessen oberste Etagen abgebröckelt, zerstört, etc., sind.
Wir haben ein Erdgeschoss, wo eine Küche ist und in der Eingangshalle steht auch ein großer Tisch mit bunt zusammen gestellten Bänken und Stühlen, der als Esstisch verwendet wird. Die großen Glasscheiben sind zerbrochen, bemalt, beklebt und mit Rollläden abgedeckt. Drinnen sind die Wände bunt gestrichen und mit Graffitis besprüht. Außerdem ist hier der Eingang zur Kanalisation.
Hier unten ist schon lange alles trocken, außer natürlich es regnet, dann kommt der Regen an allen möglichen, undichten Stellen rein. Manche Tunnel führen an die Oberfläche, aber immer nur an abgelegenen Stellen, die nicht gerade sicher sind, andere Gänge führen zu anderen Gangs, die eigentlich im Normalfall Verbündete sind; Wir haben keine Verbindungen, weil bei uns die tieferen Gänge einsturzgefährdet sind (nur die tieferen, klar?!). Da man hier ziemlich sicher vor Tieren ist, sind hier viele wichtige Einrichtungen: Kindergrippe und Schule, Krankenstation und Lager für alles Mögliche.
In den Obergeschossen sind die Schlafzimmer und die Badezimmer (Leider kein Warmwasser… aber das ist eher ein geringes Problem… durch die Hitze werden die Rohre und Leitungen sowieso erhitzt…) Die Kinder haben zusammen ein großes Zimmer mit Hochbetten und Matratzen, ab der Ausbildung hat man ein eigenes Zimmer, bzw. ein Zimmer mit der Familie (je nach Platz). Die oberste Etage gehört Lex und denen, welchen er es erlaubt, da zu wohnen (fragen ist zwar schwer, aber bringt was… manchmal…). Also gehört auch das Dach, ober besser das, was noch davon übrig ist, Lex.

Die Ausbildung zu einem Beruf muss beim ‚Vorgänger‘ in der Gang oder in einer Befreundeten nach der Schule gemacht werden.
In die Schule geht man mit 5 und kommt mit etwa 8 oder 9, je nachdem, wie schnell man lernt, raus. Vermittelt wird eigentlich alles, was wichtig ist:
- Rechnen
- Lesen und schreiben
- Funktion der Politik
- Gangs
- Aufbau von New York-London.
- Katastrophenübungen (Bei Hochwasser und Tsunamis und Wirbelstürmen und Hurrikans)
Da im Klassenzimmer nicht viel Platz ist und es auch nur einen Lehrer, Alec, gibt, gibt es nur eine Klasse. Ab und zu wird der Unterricht auch nach draußen oder in die Eingangshalle verlagert.

Das Wetter ich im Großen und Ganzen nicht sehr Abwechslungsreich: Nachts wird es kalt und tagsüber heiß und sonnig. Im Sommer ist es am heißesten, aber dafür gibt es auch eine Regenzeit, die vier Monate lang dauert. In der Zeit ist die Kanalisation nicht begehbar. Im Winter wird es kühler, aber nicht im Ansatz kalt, vielleicht sollte man dann die Shorts und Hotpants gegen Dreiviertelhosen eintauschen, das war’s dann auch schon. In der Zeit sind Wirbelstürme häufiger.

Steckbrief:

Name:
Alter:
Standpunkt in der Gang (seit kreativ und überlegt selbst was in so einer Situation für Jobs anfallen):
Sonstiges:
Aussehen (Bild):

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2012 20:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum