Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 27.11.2011 12:44

Name: Amaya
Alter: 9
Größte Angst: von den Menschen "entdeckt" zu werden, Straßen
Sonstiges: liebt Wälder(lebt im Wald), ist manchmal verspielt, ihre Eltern&Geschwister starben als sie über die Straße rannten sie überlebte nur weil sie nicht auf die Straße wollte,man sollte sich nicht mit ihr anlegen wenn sie Wütend ist, will Kenshin nicht "verlieren"
Aussehen:
Als Mensch:giiii.jpg
Als Wolf:wwwwwww.jpg


so das muss jez mal gesagt werden wenn menschen in den Wald kommen tut sie immer so als ob sie verlezt ist(^^)



Steckbrief:
Name:Kenshin
Alter:11
Größte Angst : Amaya zu verlieren, scharfe dinde die ihn verletzen könnten
Sonstiges: wurde von seiner Familie verstoßen, Beschützt Amaya, lebt mit ihr im Wald, guckt meistens immer ernst,
Aussehen:
Als Mensch:_in_blue-1.jpg
Als Wolf:Flash.jpg


die beiden sind zusammen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2012 12:30.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 26.11.2011 14:29

Ich mach auch mit^^

Name:Minra(Mina)
Alter:16
Größte Angst:allein mit Fremden bzw gefährlichen Fremden die sie bedrohen(änder ich vllt noch -_-)
Sonstiges:Lebt seid ihrer Geburt auf der "Straße". Als sie eines Tages aufwachte lag ihre Mutter, mit der sie die ganze Zeit zusammen war tot neben ihr(wie sie überleben konnte weiß man/ich nich -_-)und lebt so seid ihrem 8ten Lebensjahr allein.
Aussehen:
Als Mensch:manga177.png
Als Wolf:manga241.jpg

Zu dem Menschenbild^^: ich hatte nix besseres aber vllt änder ichs auch noch mal^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 25.11.2011 23:18

Cool ^^
Danke, Hoshi-chan ^^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 25.11.2011 23:06

Oh, okay, mach mit.
Und diesmal bin ich NICHT eingeweiht

Name: Mikako
Alter: 15
Größte Angst: Angst vor festen Bindungen oder festgefahrenen Verhaltensmustern.
Sonstiges: Sie erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit. Sie weiß bloß, das sie sich irgendwann mal in einen Wolf verwandelt hat und seitdem wohl flieht.
Aussehen:
           Als Mensch:
445847.jpg
           Als Wolf:
White_wolf_in_snow_by_Acaciacat.jpg Okay, die Augen mehr lilastichig

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Crystal Moon

von Yureiko am 25.11.2011 22:20

image--Ines_Mondon_vollmond_nachtaufnahme_nacht_moor.jpg

Der Wolf rannte nun schon eine halbe Ewigkeit durch die Gegend, ohne Rast und ohne Ziel. Die Pfoten taten ihm weh, doch konnte er es sich erlauben anzuhalten? Er musste es wagen. Einige Meter weiter sah er Lichter. Eine Stadt? Wo Städte waren, waren auch Menschen und von denen sollte man sich fern halten! Doch jetzt, wo er langsamer wurde, stellte sich auch der Hunger wieder ein und nagte an seinen Knochen. Menschen hießen Futter...

Regeln:
- Alle die mitmachen sind Wölfe
- Wölfe können sich in Menschen verwandeln, wann sie wollen
- Sie können mit Tieren reden und natürlich auch mit Menschen
- Es ist eine riesige Kluft zwischen Arm und Reich
- Wölfe spüren sofort, wenn sie einem anderen Wolf gegenüberstehen
- Wölfe gelten seit mehreren Jahren als ausgestorben, doch es gibt noch immer Leute, die an sie glauben und ein paar wenige davon jagen sie

Steckbrief:
Name:
Alter:
Größte Angst (wird später noch gebraucht):
Sonstiges:
Aussehen:
   Als Mensch:
   Als Wolf:



Mein Steckbrief:

Name: Rain
Alter: 17
Größte Angst: Liebe, oder eher der Schmerz, der damit verbunden ist
Sonstiges: Sie wurde als kleines Mädchen von zu Hause verscheucht und streunt seit dem in aller Welt herum. Sie kann sehr schnell rennen und hat manchmal ein paar Probleme im Umgang mit normalen, ziwilisierten Umgangsformen und Gewohnheiten (z.B. für Essen bezahlen).
Aussehen:
   Als Mensch:
843532134.jpg
   Als Wolf:
02f56c5e1.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2011 21:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum