Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 14.06.2012 20:22

Wegen einiger Komplikationen kommen meine Steckis erst jetzt -_-

Name: Lightning

Art: Zebritz
Attacken:
- Kreuzdonner
- Blitz
- Blitzschlag
- Agilität
- Nitroladung
- Fuchtler
Aussehen:
Als Pokémon:
Kamitsure_600_335419.jpg (Das Zebra-ähnliche)
Als Poké-Mensch:
zebstrika.jpg

Name: Yue
Art: Swaroness
Attacken:
- Blubbstrahl
- Windstoß
- Aquaknarre
- Flügelschlag
Aussehen:
Als Pokémon:
swanna_by_rika_of_thunder-d3h1uxw.png
Als Poké-Mensch:
348930.jpg

Name: Meno

Art: Milotik
Attacken:
-Aurorastrahl
-Eissplitter
-Surfer
-Whirlpool
-Wasserring
-Lake
Aussehen:
Als Pokémon:
Milotic_by_Effier.png

Als Poké-Mensch:
milotik_sitzend_maedchen_lange_haare_rote_haare_pinke_haare_rosa_haare_kette_krone_rock_kleid_ketten.jpg

Name: Ekidona

Art: Ramoth
Attacken:
- Feuersturm
- Flammenrad
- Blutsauger
- Nitroladung
Aussehen:
Als Pokémon:
895648.jpg
Als Poké-Mensch:
fee_schmetterling_rauch_lange_haare_schwarze_haare_weisse_haare_fluegel_maedchen.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 19:50.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 02.06.2012 20:21

Celebitwo.png
Celebi sah den Jungen vor sich leicht irritiert an. Wieso starrte er es so an? Das konnte es nicht leiden! Der Junge legte das rote Kästen weg, das er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte. Es erinnerte Celebi irgendwie an einen Poké-Dex... Vielleicht eine neue Version... Plötzlich flog etwas rot-weißes auf es zu und traf es am Kopf. Verwirrt sah Celebi sich den Ball an, nahm ihn und warf ihn kurz hoch. Viel größer, als die, die es sonst an den Kopf bekam...

„Der ist zu groß."
„Hn?!" Erschrocken wich der Junge zurück.
„Ist was?"
„D-d-du... du redest?!"
„Klar, ich bin schließlich legendääääääär!", erklärte es wichtigtuerisch und machte eine bogenförmige Bewegung mit den Ärmchen, wobei ihm der Pokéball auf den Boden fiel. Dann wurde es dunkel um es herum. Es dauerte kurz, dann verstand Celebi. Es war im Pokéball! Die Kugel wackelte hin und her. Das Pokémon lachte. Das war lustig! Sofort wackelte Celebi im Inneren mit.
Völlig verwirrt sah er den Ball an. Hatte er gerade wirklich ein Pokémon gefangen?! Und dazu auch noch ein Celebi?! In seinem Spiel hatte er es nie auf die Reihe bekommen, dem legendären Pokémon auch nur nahe zu kommen und dann, vor ein paar Minuten war das Tierchen durch seine Zimmertür gehetzt und hatte diese hinter sich abgeschlossen. Den Ball hatte er selbst gebaut und sich nie auch nur träumen lassen, dass er funktionieren würde. Als das kleine rote Licht am Verschluss erlosch, nahm er die Kugel hoch. Sie war schwerer als zuvor. Mit aller Kraft warf er den Pokéball in Richtung der gegenüber liegenden Zimmerwand.
„Celebi!!!" Der Ball ging auf und...
„AU!" Celebi knallte gegen die Wand.
„Du unfähiger Mensch! Zu blöde, um einen Ball richtig zu werfen, hn?!" Verdattert sah der Junge zu, wie das kleine, grüne Tier geradewegs auf sein Zimmerfenster zusteuerte.
„Halt! Bleib hier!", rief er ihm hinter her. Celebi zeigt ihm einen Vogel.
„Ich wart doch nicht freiwillig, dass dein Daddy kommt, um mich in dieses Labor zu stecken, ich bin doch nicht völlig blöde!" Verzweifelt sah er sich um, fand den Ball und warf. DONK!
„Ey, ziel nicht immer auf meinen Kopf!", beschwerte sich Celebi noch, doch dann verschwand es wieder im Ball.

Was danach geschah: Kai, der Junge, der Celebi gefangen hatte, erzählte völlig aufgewühlt seinem Vater, dem Leiter der Forschungen an der Raum-Zeit-Verschiebung in Venedig; Italien;, davon, dass er ein seltsames Wesen gefangen hatte. Celebi wir daraufhin von Seniore Bosco untersucht und nach einiger Zeit entwickelten die Wissenschaftler eine neue Spezies. Dieses Pokémon hatte wie Celebi selbst die Fähigkeit nicht nur durch die Zeit, sondern auch durch die Dimensionen zu wandern. Doch als es eines Tages ohne Aufsicht im Labor war, nutzte es die Chance und flüchtete. Unter Einsatz seiner Kräfte gelangte es zurück in die Welt der Pokémon, doch es wurde sofort von den Wissenschaftlern dorthin verfolgt. Verzweifelt suchte es Hilfe bei Pokémon in seiner Umgebung, doch als es sie berührte, verschwanden sie auf einmal. Wenig später fingen die Forscher das seltsame Pokémon jedoch schon wieder ein und wurden zusammen mit ihm zurück nach Venedig teleportiert. Doch was geschah mit den verschwundenen Pokémon?
So, das ist nun wirklich mal ein absolut komischer RPG! ABER: Ihr dürft ALLES vera***en, was ihr wollt! (Aber bitte jugendfrei bleiben, ja?!) Ach ja, vielleicht interessiert es euch noch, um was es eigentlich überhaupt geht... na ja... jeder spielt entweder a) einen normalen Menschen oder b) ein Pokémon... doch die Pokémon, die die Welt gewechselt haben,
sehen jetzt etwas anders aus...  --> 285903.jpg
Und im Großen und Ganzen wollen eigentlich alle zurück... das ist so in etwa das Ziel für die meisten... normalerweise... natürlich kann es jederzeit Ausnahmen geben... Und wir müssen jetzt eben herausfinden, wie wir es auf die Reihe bekommen, zurück in unsere Welt zu gelangen.


Regeln:
 - Keine legendären Pokémon!
- Kein Pokémon darf doppelt vorkommen
- Alle landen in Venedig à es gibt auch Wasser-Pokémon
- Am Anfang merkt keiner so recht, dass er kein
richtiges Pokémon mehr ist und verhält sich einfach... normal... für ein Pokémon
normal halt...
- Die Pokémon können die Attacken noch (Max. 6)
- Habt Spaß und richtet viel Chaos an! XD


Steckis:

Mensch:
Name:
Alter:
Beruf:
Aussehen:


Poké-Mensch:
Name:
Art:
Attacken:
Aussehen:
Als Pokémon:
Als Poké-Mensch:



(Sorry, wenn das ein für uns untypischer RPG ist, aber wir müssen irgendwie die Zeit totschlagen, bis wir endlich nach Italien fahren. Wir müssen bis um 4 Uhr wachbleiben!
Grüße, Yureiko & Hoshiko)

PS: Hoshiko stellt ihren Stecki nach den Ferien rein...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum