Das magische Dorf - RPG [Setup]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 06.08.2012 11:13

Find ich mega schade :( aber gut, ich versteh das natürlich, wenn du keine Zeit hast. Ich war in letzter Zeit auch eher verhindert, weil etwas namens "Fester Freund" meine Aufmerksamkeit beansprucht hat, aber langsam find ich auch wieder Zeit Naja, vllt findest du ja mal wieder Zeit und Lust. Ich würd mich freuen ;)

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Koneko am 22.07.2012 09:35

hey, ich find die idee und so ja spitze,
aber ich hab kaum zeit on zu kommen und eure beiträge zu lesen & dann noch selbst zu schreiben...
deshalb tut mir wirklich leid Q.q aber ich würd gern aussteigen... sorry >____<

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 21:11

Gut ich glaube Euch mal, aber jetzt schluss mit Naruto ^-^

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 20:34

Oooooh ja. Itachi kannst du dir merken.^^

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Hoshiko am 09.07.2012 19:00

Glaub mir: Itachi kannst du dir merken

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 17:38

Es hält sich in Grenzen. Ich hab mal ein zwei Folgen angeschaut und will den Rest noch nachholen, aber ein so gutes Namensgedächtnis hätte ich selbst dannn nicht^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:54

...
Oh, ich dachte, du kennst dich mit Naruto aus^^

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 16:20

Ich dachte eigentlich nicht, das erledigt, automatisch tot heißt. Ich dachte eher an: Schwer verwundet, Kampfunfähig und auf der Krankenstation. Immerhin ist er doch ein guter Kämpfer.
Und wer ist Itachi? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 16:21.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:18

Dagegen? Ich bin begeistert! Ich muss ihn mir nicht mehr selbst ausdenken! Yey!^^
Allerdings habe ich noch einen Plan in der Hinterhand... doch bis dahin ist der Steckbrief echt super! Danke!^^
Hm...
irgendwie erinnert mich Yuudai an Itachi. KA, warum, aber ist halt so^^
Und Kenzo... ist doch tot, oder? Dachte ich zumindest...

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 09.07.2012 14:30

NPC Steckbriefe -Regierung

Name: Masaru
Alter: 37
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Schwert, ausgestattet mit Verwandlungs-Lacrima (kann die Form seinen Schwertes verändern)
Besonderheiten: Anführer der Alphatruppe der E.E.R
Sonstiges: Er fordert absoluten Gehorsam und „entfernt zu schwache Glieder aus dem Ganzen".
Bild:
Masaru.jpg
Tierbild/Waffe (wenn möglich):
Masaru-Schwert.jpg

Name: Yuudai
Alter: 59
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Sense ohne Modifizierung
Besonderheiten: Ist bereits in Rente.
Sonstiges: Nachdem er Jahrelang das Alphateam geleitet und mehrere Kämpfer, darunter Masaru und Zunumi ausgebildet hat, ist er in Rente gegangen - heißt es. Der eigentliche Grund, warum er in Rente gehen musste, war, dass er bei einem Auftrag so schwer verletzte wurde, dass er nach der Genesung nicht mehr in der Lage war zu kämpfen.
Bild:
Yuudai.jpg
Tierbild/Waffe(wenn möglich):
Yuudai-Sense.jpg

Name: Shika
Alter: 29
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Pistole, ausgestattet mit Feuerlacrima
Besonderheiten: Ist Mitglied im Team Delta
Sonstiges: Sie wuchs bereits mit Eltern auf, die für die Regierung arbeiteten, weshalb sie sich selbst auch für die Ausbildung zur Kämpferin entschloss. Momentan ist sie die schwächste der vier E.E.R Teams.
Bild:
Shika.jpg 

Name: Kenzo
Alter: 35
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Schwerter Arsenal ohne Lacrima's
Besonderheiten: Teamleiter des Team Beta
Sonstiges: Zwar sind sich er und Masaru zum verwechseln ähnlich, aber dennoch sind die beiden nicht verwandt. Allerdings sind sie eng miteinander befreundet. Niemand ist sich zu 100% sicher, wer von ihnen nun der Stärkere ist.
Bild:
Kenzo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 15:08.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum