Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 18.03.2013 21:34

Gilbert/Preußen
Er wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte, aber als Gilbert wieder aufwachte, saßen alle wieder auf ihren Plätzen und eine Stewardess fuhr gerade mit einem Wagen wieder weg. Das, was auf dem Wagen gestanden hatte, war nun auf dem Tisch verteilt: Teller mit Brötchen, Marmelade, Butter, hartgekochte Eier, Kaffee, Tee, Orangensaft und so weiter. Ein komplettes Frühstück. Während die Jugendlichen mit dem Essen anfingen, begnügte sich Germanien mit einer Tasse Kaffee und gab seine Semmel an seinen Enkel ab, der, immer darauf bedacht, kleine Stücke für seinen Vogel übrig zu lassen, die Brötchen aufschnitt und dick mit Nutella* einschmierte.
"In etwa einer Stunde sind wir auf der Insel und vom Flughafen dort sind es dann noch ungefähr dreißig Minuten bis zum Schulgelände.", erklärte Germanien, ohne von seiner Zeitung aufzusehen.
 
*Vorsicht! Noch mehr Schleichwerbung!

Ludwig/Deutschland
Er war ungemein erleichtert, als Österreich wieder der erwachsene Roderich war und Romano von seinem Bruder beruhigt wurde. Endlich wieder Ruhe und Ordnung!
Die Schüler folgten Rom zum Haupteingang und nach dem Aufsperren in das große Schulgebäude. Mittlerweile waren neben Ludwig, Kiku, Veneziano, Romano, Roderich und deren Repräsentante... und Wy... auch noch England und dessen Cousins, Sealand und Schottland, mit ihren jeweiligen Repräsentanten vor Ort, genau wie Russland und seine zwei Schwestert, Ukraine und Belarus  - plus Repräsentanten - und auch Antonio war mit seinen spanischen Repräsentanten schon auf dem Schulgelände.
Wie üblich kommen Frankreich und Amerika wieder später und China erst nach der Ansprache!
 
"Wie war dein Flug, Deutschland, ve´?" Ludwig sah zu dem nördlichen Teil Italiens runter, dass immer an ihm hing. Ein kurzer Blick zu den anderen der italienischen Familie zeigte, dass Romano sich mit Spanien unterhielt, Rom verschwunden war und die Repräsentanten sich anscheinend recht gut mit denen aus Spanien und Japan unterlielten.
"Ich bin nicht geflogen. In der Nähe war eine Konferenz und es war effektiver auf geradem Weg hier her zu kommen, als nochmal einen Umweg nach Hause zu machen."
"Ve´, dann hast du ja deinen Bruder allein gelassen!"
"Er hat noch die Repräsentanten und Germanien."
"Ach so, ve´, dann ist es ja in Ordnung!", schlug Venezianos Laune von besorgt wieder zu heiter und fröhlich um.
"Kommen deine Leutchen mit Preußen? Ve´?"
"Du meint die Repräsentanten?"
"Ve´" Italien nickte.
"Ja, um die kümmert sich Gilbert."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 18.03.2013 20:57

Damian

Ich hielt mich aus dem Streit über ein dreckiges Hemd raus und half Rom die Koffer aus dem Auto zu tragen. 'Man, ich hab Hunger, ich hätte gerne die Pizza gegessen.' Ich hielt die Hand an meinen Bauch und murmelte. "Seit ihr alle fertig?" Ich schaute zu den streitenden rüber und seufzte. 'Hmm warte, ich müsste doch noch irgendwo...' Ich suchte in meinen Taschen und zog dann einen Lolli heraus. 'Yeah, hab noch einen.' Ich packte ihn aus, steckte die Packung wieder in die Tasche und leckte einmal fröhlich daran. "Gehen wir endlich weiter?"

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 18.03.2013 20:12

Jan/Luca
Ich schaute kurz zu Ella und dann schaute ich schon aus dem Fenster und hörte mir das gleiche lied wie eben an.Ich weiß zwar nicht genau warum aber es beruhigt mich richtig.Ich stellte mir alle sachen vor die schon passiert sind und noch passieren können.


Wy
Die haben mich einfach vergessen ok ich bin noch nicht solange anerkannt aber ich will auch nicht das man so mit mir umsprigt.
Ich ging zu den anderen und sagte auch den anderen dreien Hallo.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 17.03.2013 18:43

Ella
"Okay, super... ich hab mich ja schon vorgestellt." Ich lächelte leicht und schnallte mich an, wie es das Zeichen über unseren Köpfen anzeigte. Uns gegenüber saßen die zwei Ex-Länder. Germanien blätterte in irgendwelchen Unterlagen, während Gilbert aus dem Fenster sah und Musik hörte, sein Vögelchen hüpfte auf dem Tisch herum. Mich machte diese Stille irgendwie nervös, reichte ja eigentlich schon, dass wir schon wieder in so einem Luxusteil saßen! Privatjets waren mir irgendwie unheimlich...
Als wir in der Luft waren, und man sich abschnallen konnte, beschloss ich, mich in dem Flugzeug mal umzusehen. Außer uns war wirklich kein anderer Passagier an Bord.

Ludwig/Deutschland
Ludwig und Kiku waren gerade in ein Gespräch über Schusswaffen vertieft, als sie von einer ihnen recht gut bekannten Stimme aus dem Konzept gebracht wurden:
"Sei du bloß still, du Penner! Was soll ich jetzt zum Mittag essen!?"
"Ve´, Bruder, beruhige dich doch! Veee´!"
"Und du zahlst mir die Reinigung, Italien, du Blödi!"
Ludwig seufzte und trottete pflichtbewusst zu den Italienbrüdern und Österreich zum Eingang rüber, wo gerade Rom aus dem Wagen ausstieg und überrascht seine Enkel anschaute, von denen einer vor Wut rot wie eine Tomate angelaufen war und der andere versuchte ihn zu beruhigen. Österreich sah auch nicht besser aus: sein Kopf und sein normalerweise weißes Hemd waren rot. Letzteres lag an der Pizza, die darauf geladet war.
"Was ist denn hier los?", seufzte Deutschland und wurde gleich von Veneziano überfallen:
"Deutschland, Deutschland! Ve´! Roderich ist in Romano gelaufen und der hatte gerade Pizza gegessen, ve´, und dann-"
"Ah, verstehe! Gut, dann bringen alle Unbeteiligten ihr Gepäck zum Schulgebäude. Rom, du* kümmerst dich um Romano und Roderich, du solltest dich umziehen gehen, Großva... Germanien kommt bald mit Ost her. Die Reinigung übnimmt Italien... beide!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 17.03.2013 13:14

Ok wenn du es sagst

Jan/Luca
Als wir in den Flieger stiegen suchten wir unsere plätze und setzte uns hin,mir fiel auf das ich weder meinen Namen oder irgendwas gesagt hatte."Ella, ich heiße übrigens Jan/Luca aber nenn mich ruihg Jan," Ich sprach wieder mit dieser verrückten stimme die ich mir schon angewöhnt hatte.


Wy
Ich war etwas beleidigt, die beachten mich gar nicht."Und wie gehts euch sonst,"fragte ich. Doch wie zu erwarten die beiden ignorierten mich weiter.Mann bin ich wirklich so unaufähilg?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 17.03.2013 12:59

Gilbert/Preußen
"Nun gut, dann lasst uns mal zum Gate.", meinte Großvater Germanien mit einem Blick auf seine Armbanduhr und stand auf. Die drei Jugendlichen folgtem seinem Beispiel und dackelten dem großen und erfurchtgebietenden Germanien durch die Halle des Flughafens nach zum privaten VIP-Gate.
"Darfst du den Vogel mit ins Flugzeug nehmen?", fragte das Mädchen der Repräsentanten und fixierte Gilbird. Der kleine Vogel flatterte auf die Schulter seines Besitzers und sah sich beide Menschen genau an.
"Klar, ich darf alles, was ich will und selbst wenn ich ihn nicht mit ins Flugzeug nehmen dürfte, würde er den ganzen Weg selbst fliegen. Ich kreig ihn nicht los..."
"Ist ja süß! Was ist es eigentlich für ein Vogel?"
"Ein Adlerküken, er wird aber nicht größer, hat was damit zutun, dass er der Adler der Bundesrepublik Deutschlands ist."
"Okay... Ich heiße übrigens Ella." Sie lächelte freundlich und Gilbert sah sie verwundert an. Sie kam ihm irgendwie bekannt vor...

Ella
"Warst du schon mal in Ungarn?" Bitte? Wie kam der denn jetzt da drauf?!
"Äh... nein... wieso?"
"Du erinnerts mich nur an eine Freundin..." Er lächelte leicht und zog dann nach vorne zu Germanien ab. War ich hier nur von komischen Typen umgeben? Wenn das auf der Schule so weiter ging...
Ich gab meinen Koffer an Germanien weiter, der ihn auf das Fließband stellte, den ganzen Papierkram erledigte und dann mit uns zum letzten Check ging. Alles hatte gepasst und wir liefen dem Mann weiter zum Gate nach und von dort in das Flugzeug.

Ludwig/Deutschland
Irritiert sahen die zwei Länder auf die Mikronation runter. Sie war ein Stückchen kleiner, als die zwei jungen Männer.
"Und du bist..." Ludwig hatte sie schon einmal gesehen, aber wo? Und wie hieß sie noch gleich?
"Ich bin das Fürstentum Wy! Habt ihr mich etwa schon vergessen!? Ich war auf der letzten Weltkonferenz dabei!"
"Die kleine Mikronation, die die ganze Zeit bei Australien rumhing, richtig?", fragte Kiku. Selbst er war etwas größer als Wy, die es anscheinend sehr nervte, dass sie vergessen worden war.
"Sieses Jahr kommen die Mikronationen auch an die Schule.", fiel es Ludwig jetzt wieder ein.
"Davon habe ich auch gehört.", stimmte Kiku zu, bevor ihm etwas auffiel: "Deutschland, wo sind eigentlich deine Repräsentanten?"
"Die kommen mit Ost und Germanien her und deine?"
"Schauen sich auf dem Campus um."


Nein, brauchst du nicht, ich hab noch mehr so Zeug auf dem Handy, das Lied ist eigentlich nur eines der harmloseren ^-^ Außerdem mag ich den Text, erinnert an Alice im Wunderland oder vielleicht an Hänsel und Gretel...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 12:59.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 17.03.2013 12:28

Yu muss ich mir irgendwelche gedanken machen du hast das lied auf Handy o.O

Jan/Luca

Ich starte alle an,mir war es egal das es ihnen irgendwo unangenehm war.Ich machte meine Musik aus und grinste alle was verrückt an.Wie das jahr wohl wird wenn es schon so anfängt.Ich sah auf zum Vögelchen das auf dem Kopf von Gilbert saß, als es bemerkte das ich es an schaute eher gesagt anstarte überlegte es ob es zu mir fliegen sollte oder nicht.


Wy
Ich stieg aus dem Auto und sah Ludwig und Kiku da schon stehen. Ich winkte den beiden zu und lief zu ihnen."Hallo ihr beiden,"sagte ich als ich dann bemerkte das ich etwas kindisch klang machte ich einen auf ernst irgendwo versuchte ich es.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 17.03.2013 12:08

^-^ Das Lied kenn ich, hab ich auf dem Handy... und kann den Text auswendig...

Ella
"Danke!", zischte ich leise und drehte mich zum Fenster. Wenn er mich ignorieren wollte, dann bitte! Aber das konnte ich auch! Vollidiot! Wusste der nicht, dass wir für die nächsten Monate zusammen halten mussten!?
Am Flughafen wurden wir einfach mit unseren Koffern rausgeschmissen und einige Zeit irrten wir auf dem Gelände herum, bis mich ein großer, blonder Kerl im Anzug an der Schulter hielt und uns so bremste.
"Hey-"
"Guten Tag, ich bin Germanien.", stellte er sich vor und ich fuhr mein Temprament wieder runter. "Wenn ich das richtig sehe, seid ihr zwei die Repräsentanten für dieses Schuljahr..."
"Ja,",ich nickte. "Ich heiße Ella Bach, guten Tag." Ich hatte mich nur ein winziges Bisschen informiert und wursste daher zumindest so viel, dass Germanien einer unserer Lehrer sein würde.
"Wann geht unser Flug?", fragte ich, da wir keinerlei Informationen bekommen hatten.
"Das Flugzeug wartet auf uns, bis wir vollzählig sind."
"Oh, Okay..." Stimmt, wir brauchten ja noch unser Land... Eine komische Vorstellung, dass ich, eine normale Gymnasiastin aus Berlin, in wenigen Minuten mit unserem Land in einem Flugzeug auf dem Weg zu einer mir völlig unbekannten Schule irgendwo auf der Welt sitzen würde. Über Deutschland wusste ich herzlich wenig. Ich hatte ihn nur ein, zwei Mal im Fernsehen gesehen und im Internet gab es auch nicht gerade übermäßig viele Bilder. Die Zeitungsartikel hatte ich aus Faulheit nicht gelesen...

Gilbert/Preußen
Als er aus dem Wagen stieg und seinen Koffer auf eigene Faust aus dem Kofferraum befreite, landete, wie erwartet, sein kleines Vögelchen auf seinem Kopf. Zu zweit gingen sie also in die große Halle des Flughafens. Sie sollten sich bei dem Caffe neben dem Souvenier-Shop treffen, hatte ihm sein Großvater am Telefon erklärt. Gilbert steuerte also geradewegs auf beschriebenes Geschäft hin und schnell hatte er seinen Großvater und die zwei Repräsentanten gefunden. Peinlich, er war der Letzte... Aber wie hieß es so schön? Je später der Abend, um so schöner die Gäste!
"Hey, Opa Germanien!", rief er quer durch das Caffe und bekam einen genervten Blick von seinem Großvater dafür verpasst. Gilbert ignorierte die Tatsache, dass sein Opa zu den Leuten dieser Welt gehörte, die ihn nicht einfach nur genial und für einen tollen Typen hielten, sondern viel mehr für einen lauten Nichtsnutz und zog seinen Koffer mit zu den dreien an den Tisch, wo er sich auf den letzten freien Stuhl plumsen ließ.
"Ihr seid unsere Repräsentanten? Ganz schön jung, oder?" Er legte den Kopf leicht schief und spürte, wie sich die kleinen Krallen von Gilbird in seinen Haaren festklammerten.
"Gilbert, hör auf, dir schon vor dem Schuljahr Ärger einzuhandeln.", ermahnte Germanien ihn mit einem strengen Unterton in der Stimme, der Widersprüche verbat. Preußen seufzte, verdrehte die Augen und stellte sich stattdessen voll Resignation lieber vor, bevor er es schaffte, vor dem ersten Schultag eine Strafarbeit aufzubekommen:
"Ich bin jeden Falls Preußen, der große und tolle Bruder von Deutschland. Ihr könnt, beziehungsweise sollt mich in Zukunft einfach Gilbert nennen, da wir ja Klassenkameraden sein werden. Mein kleiner Bruder ist derweilen wohl schon dirket zur Schule unterwegs, während wir mit dem Flugzeug hinfliegen dürfen!"

Ludwig/Deutschland
Es dauerte nicht lange, bis Ludwig das erste bekannte und nicht ausschließlich mit negativen Erinnerungen versehene Gesicht sah. Kiku stand mit seinem Koffer bei der Treppe zum noch verschlossenen Schulgebäude und blätterte in einem Buch.
"Japan, äh, Kiku! Du liest schon wieder?" Der alte Mann, der nicht im geringsten alt aussah, blickten von dem rot eingebundenen Buch auf.
"Ah, Deutschland, schön, dass du auch schon da bist. Ich lese hier nur gerade eine Geschichte über-"
"Hast du Italien schon gesehen? Ich glaube, er ist noch nicht angekommen, oder?"
"Nein, deren Flug hat sich verspätet und darum müssen wir auch noch hier draußen stehen."
"Verstehe... Wirst du dieses Jahr wieder bei einem der Clubs mitmachen?"
"Vermutlich übernehmen wir wie letztes Jahr die Schülerzeitung?"
"Gut möglich."
"Ich überlege aber auch dem Anime und Manga Club beizutreten, sonst macht Amerika daraus bald einen Comic-Club..."
"Ah ja..." Ludwig verstand nicht viel von diesen Heftchen, weder von den japanischen, noch von den amerikanischen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 16.03.2013 20:54

Wy
Ich war etwas nervös denn ich wurde ja auch erst vor kurzem anerkannt und jetzt schon geh ich auf den Campus. Ich kannte zwar schon die meisten und bin auch mit Sealand schon kannte und sie gute freunde waren und auch die anderen kannte war sie trozdem nervös so viele neue gesichter. Sie schaute auf die Skizzen wo sie versuchte sich eine Flagge zu designen aber noch keinees gefiehl ihr wirklich, dann hielt das Auto auch schon an. Sie war jetzt am Campus.


Jan/Luca
Ich starte aus dem Fenster und sah die ganzen Häuser vorbei rauschen ich war auf dem weg zum Flughafen und versuchte mich irgendwie abzulenken mir war stink langeweilig. Ich suchte in meiner Tasche herum ob da irgendwas interessantes drin war aber dann viel mir ein ich kann ja Musik hören ich suchte mir noch die Kopfhörer und machte dann ein naja für mich war es nicht verrückt aber wenn andere es hörten war es für sie sehr verrückt.Hm ja das, in dem geht es um verrückte Kinder.Ich lachte in mich hinein und gab mich der Musik hin.


Das lied hört er sich an: http://www.youtube.com/watch?v=XfI7gSO-Fgc

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 16.03.2013 20:33

Gilbert/Preußen
Ein neues aufregendes Jahr an derselben alten langweiligen Schule.
Gilbert wachte diesen Morgen kein Bisschen gut auf und das Aufstehen fiel ihm schwer. Er verachtete Wecker, sie waren laut, hatten allesamt schreckliche Signaltöne und rissen einen zu den ungünstigsten Zeiten aus dem Schlaf! Morgende waren doch im Allgemeinen einfach nur ein riesiges Ärgernis und das Ganze wurde nicht besser dadurch, dass heute der erste Tag des neuen Schuljahres war! Der einzige Lichtblick für heute: Ludwig. Er würde seinen kleinen Bruder endlich nach einem Jahr wieder sehen! Obwohl sie nur einige Straßen von einander entfernt wohnten, war Gilberts Bruder im letzten Jahr mit so vielen Problemen beschäftigt gewesen, dass sie sich höchstens in der Stadt das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen waren.
Diese Tatsache erfüllte Gilbert mit einer solchen Vorfreude, dass er seine morgendliche Routine zu so einem rücksichtslosen Tempo steigerte, dass er, als er die Treppen nach unten stolperte, neben einem vollkommen falsch geknöpften Hemd auch gleich ein paar neue blaue Flecken dazu bekommen hatte und dafür seinen Koffer in der Wohnung hatte stehen lassen. Unruhig machte er auf dem Absatz Kehrt sprintete wieder nach oben in die Penthauswohnung und zerrte den Trolli die Treppe runter mit sich.
Vor der Haustür wartete schon ein schwarzer Mercedes*, aus dem ein Kerl in Uniform sprang und Gilbert seinen Koffer abnahm. Während er in den Wagen stieg, ging Preußen noch einmal schnell durch, ob er alles erledigt hatte: Licht war abgeschalten, Heizungen runter gedreht, Wasserhähne zugeschraubt und die Katze war bei einem befreundeten Politiker untergebracht worden. Sein kleines Vögelchen flatterte irgendwo herum und würde dem Auto wahrscheinlich bis zum Flughafen folgen.
Der Wagen setzte sich in Bewegung und hielt wenig später am Berliner Flughafen. Jetzt durfte er nur noch die Repräsentanten finden, sein Bruder war auf direktem Weg zur Schule.

*Vorsicht! Schleichwerbung!

Ludwig/Deutschland
Das Auto blieb vor dem Tor zum Campus stehen. Ludwig richtete seine Krawatte zurecht und nahm den Koffer entgegen, der ihm von dem Fahrer überreicht wurde. Zufälliger Weise war er gerade beruflich in der Nähe der Schule gewesen, wesshalb er mit der Bundeskanzlerin vereinbart hatte, dass er nach der Konferenz direkt zur Schule fahren würde. Sein Gepäck würde nachgeschickt werden, den zweiten Koffer hatte er schon vor einigen Wochen zur Sicherheit gepackt. In dem, den er jetzt durch das Tor trug, waren die Sachen von der Reise drin, mit denen er sich begnügen musste, bis der Schulkoffer ankam.
Erleichtert stellte Ludwig fest, dass die Italien-Brüder noch nicht an der Schule waren, dennoch hatte er kein gutes Gefühl dabei, den kleinen Italien allein zu lassen, auch wenn sein Bruder bei ihm war. Aber wahrscheinlich machte er sich schon wieder zu viele Gedanken, schließlich würde Rom auch mit ihnen fliegen! Apropos Rom! Sein Großvater würde ja auch wieder kommen... Ludwig hatte Germanien zwar schon gesehen, konnte sich aber nicht mehr daran erinnern. Egal wie weit er in seinen Erinnerungen suchte, immer war nur sein großer Bruder für ihn da gewesen... 

Ella
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich mich von meiner Mutter verabschiedete und zu dem blonden Jungen in den silbernen Luxuswagen stieg. Freundlich lächelte ich meinen neuen Partner an.
"Ella Bach, guten Tag!", stellte ich mich strahlend vor und hielt dem Jungen meine Hand hin. Er ergriff sie und stellte sich auch vor.
"Schon spannend, oder?", startete ich den Versuch, auf der Fahrt zum Flughafen Konversation zu betreiben.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2013 21:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum