Another World

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Another World

von mizera am 26.04.2013 18:14


Kleine zusammen Fassung es spielt in 2 Welten einmal der Wirklichen und in der Spiele Welt. Der rest wird sich hier noch ergeben also viel spaß beim Lesen und ich würde mich über Kritik freuen ^-^

So erst mal kommen die Stecki´s der Leute die eine wichtige rolle spielen ^^

Die Hauptperson Naka:

guns-anime-girls-HD-Wallpapers.jpg
Sie hat vor kurzem ihre Eltern verloren und hofft wenn sie als Auftragskillerin Arbeitet die jenigen zu finden die ihre Eltern getötet haben es waren auch Auftragskiller und da früher oder später Auftragskiller zusammen arbeiten mussten hatte sie gute Chancen.
Zu ihrem Charakter gibt es nicht viel zu sagen aussehr das sie sehr ruhig ist und einen tiefen hass ausübt, sie wird auch schnell Unfreundlich.

Yuki
anime-cute-girl-red-hair-strawberry-Favimcom-306509.jpg
Sie ist neu in die Klasse von Naka gekommen sonst gibt es nicht viel zu ihr zusagen.
Sie weiß nie wann sie es besser sein lassen soll und ist auch sehr neugierig was Naka schnell merkt.

Tobi

Er wird erst später vorkommen also sage ich zu ihm auch nichts denn es wird sich später alles herausstellen ^-^

Nai
2ic71hf_large.jpg
Auch er kommt erst später, aber ich kann sagen das da bei Naka und ihm mehr ist als nur Freundschaft,
Er wird im 2. Act vorkommen anders als Tobi er wird eher am ende des 2.Acts vorkommen oder früher da muss ich noch schauen.

Nun werde ich euch zeigen wie sie im Game aussehen ^^

Naka:
dark-anime-wallpaper-12.jpg

Yuki:
pink_hair_twintails_collar_pink_eyes_anime_girls_guilty_crown_inori_yuzuriha_1600x1000_wallpaper_wwwwallpaperfocom_43.jpg

Tobi
tumblr_mfoy0kFV1J1rdjmj7o1_500.jpg

Nai
anime_boy_white_hair_graphic-31592.jpg

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2013 18:14.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Another World

von mizera am 26.04.2013 18:15

Act 1

Es ist nun schon 3 Monate her das meine Eltern verstorben sind. Ich für ein fast ganz normales Leben. Ich gehe ganz normal in die Schule und auch meine kleine Wohnung ist normal nur mein Job nicht. Naja also ich arbeite zwar Tagsüber in einem ganz normalem Café nur am Abend, werde ich zur berühmtesten Auftragskillerin in ganz Japan. Daran sollte sich auch nichts ändern ich bin schnell gut und mich konnte niemand kriegen. Aber mein Leben sollte sich ändern als Yuki in die Klasse kahm...

 

Ich saß am Fenster und sah raus es machten sich wieder die meisten über mich lustig aber ich ignorierte dass auch schon so wie eigentlich alles was in diese Richtung geht.“Bitte ruhe und setzt euch hin,“Herr Tanaka kam in die Klasse. Er ist eigentlich ein ganz netter Lehrer und auch ganz cool aber die meisten mögen ihn dennoch nicht. Alle setzten sich hin und schauten nach vorne.“Gut einen Schönen Morgen euch allen, ich möchte euch eine neue Schülerin vorstellen. „ Es ging ein raunen durch die Klasse, seit Anyu weg gegangen ist hatte ich eigentlich keine Freunde mehr. Ich frage mich warum Anyu überhaupt mit ihren Eltern gegangen ist ich meine sie hätte ja bei ihrer Oma bleiben können warum musste sie unbedingt mit nach Deutschland. „Komm doch rein,“sagte Herr Tanaka. Dann betrat das kleine Mädchen die Klasse, alle flüsterten: „Die ist ja voll süß.“Ich fand sie ist ein ganz normales Mädchen das nur etwas kleiner ist. Sie stellte sich als Yuki vor. Dann sah mich Herr Tanaka an: „Naka ich möchte das du Yuki in der pause alles zeigst.“Es regten sich ein paar auf so nachdem Motto warum Die. Ich nickte stumm und sah sie an. Der Rest der Stunde war so langweilig wie immer, dann fing die pause an. Ich packte meine Sachen zusammen und zeigte dann Yuki die Schule es ging schnell da ich nicht viel sagte, wie eigentlich nie. Als wir wieder in die Klasse kamen wurde ich von den anderen abgelöst.Ich ging wieder an meinen Platz und setzte mich hin, dann dachte ich über meinen letzten Auftrag nach ich musste leicht lächeln wenn ich bedenke was das für Waschlappen sind das die sich Auftragskiller holen. Endlich war die Schule aus, ich ging nach draußen natürlich mit den abfälligen blicken meiner Mitschüler im Rücken. Das kommt daher das ich meine Eltern verloren habe und nicht geweint habe und sie denken das sie mir egal warum. „Wenn die wüssten,“murmelte ich leise. Ich bemerkte das diese Yuki hinter mir her ging, sie schien den gleichen weg zu haben. Als ich fast zuhause war, war sie immer noch hinter mir. Anscheint wohnt sie im selben Haus, dachte ich mir. Und wirklich sie wohnte im selben Haus wie ich. Na toll, dann seh ich sie ja auch auf dem Hinweg. Ich holte meine Post es war auch ein neuer Auftrag dabei, sie war neugierig und lugte über meine Schulter. „Würdest du mir mal meine Privatsphäre lassen,“sagte ich leicht wütend. Sie entschuldigte sich und ging dann mit mir hoch. Toll wohnt die jetzt auch noch im gleichem Stock super! Ich war sichtlich genervt. Als ich endlich in meiner Wohnung war legte ich meine Sachen ab und öffnete den Brief. Er schrieb das er es noch heute über die Bühne bringen sollte, also packte ich schon mal meine Sachen ein, dazu zählen Pistole für alle fälle und meine Schrotflinte. Dann machte ich schnell die Hausaufgaben und zog mich dann auch um. Es waren schwarze Sachen da man dadurch wenn es Dunkel ist nicht so Auffällt. Ich suchte eben noch die Adresse raus und ging dann los. Als ich da war klingelte ich. Der Mann der mir aufmachte sah ganz normal aus wie auch alle anderen. „Guten Tag,“sagte ich und zeigte den Brief. Er bat mich rein, wir setzten uns in die Küche und er erklärte mir warum er mich gerufen hatte. Ich nickte ab und zu und stimmte dann zu. Er gab mir meine Bezahlung und ich ging los. Es war nur ein teil ich vereinbarte das immer mit meinen Kunden damit wenn sie einen Rückzieher machen nicht alles umsonst war. Ich setzte mich auf ein Hochhaus und wartete darauf das er im Park erschien. Als er da war Zielte ich genau und wartete auf den richtigen Moment. Dann sah ich wie Yuki auf ihn zu rannte, es war ihr Vater. „Verdammt!“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2013 18:15.

matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: Another World

von matsuki-crazy am 26.04.2013 18:35

Tolle Story... ^^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Another World

von mizera am 26.04.2013 18:39

Danke ist auch sehr viel sagend wenn man sich den anfang durchliest XD

Antworten

matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: Another World

von matsuki-crazy am 26.04.2013 18:41

Naka in der Spielewelt sieht aus wie Black Rock Shooter... ^^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Another World

von mizera am 26.04.2013 18:45

*Hust* Sollte ja auch so sein das ist Black Rock Shooter auf dem Bild XD

Antworten

matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: Another World

von matsuki-crazy am 26.04.2013 18:48

achso... okay... ^^

Antworten

« zurück zum Forum