Erklärung usw.

Heii :3

Sorry das ich mich souu lange nicht mehr blicken gelassen habe xd (ich hatte halt kein Bock auf euch >;o naja ins besondere hatte ich kein Bock auf die Seite o.o' hihi...*schmunzel*)

Aber nun werden verschiedene Aktion gemacht!

Die jz villt. wieder ein bisschen Spannung in die Community einbringt (: (zumindestens würde ich mich freuen wenns so wird ;'D)

Diese Aktion (alsou die 'Cosplay' Aktion) handelt von Kostümen und alles das damit zu tun hat..z.B. Lolita (ist ein Kleidungsstil ich weiß) und Kimono Zeugs usw.

Dann wird es mehrere Umfragen geben usw. (:

Ich hoffe ihr mögt die Aktion (:

Passend zu der Aktion wird es auch ein neues Styling geben *-*

Ich hoffe es wird euch gefallen/oda gefällt euch..

@An die,die kein Cosplay mögen:

Es tut mir Leid aba ich kann es nicht jeden Recht machen o.o' alsou bitte bewertet bei den Umfragen dann nicht extra fies weil ihr Cosplay nicht mögt o.o' das soll jz auch nicht heißen das ich euch das zutraue aba...MAN WEIß JA NIE!! Muhahahaha o.o' sorry hab ein an der Latte xd

 

 

Najaa (: das wars dann auch (:

Ich hoffe ihr habt Spaß :3

Und bitte bitte beteiligt euch recht gut >.< das würde mich tierisch freuen *-*

 

Wenn ihr Fragen habt bin ich stets erreichbar (:

Oda wenn ihr eine Idee habt für noch eine Aktion schickt sie mir doch bitte per Nachricht (AnimeGirl).

 

Lg

Akii-Chan <3

 

 

Miauuuu xd