Bilder (;

Jaa ich war dort gewesen und hier sind die Bilder (;

Ps: Nächstes Jahr nehme ich eine Kamera mit dann mache ich mehr Bilder für euch c;

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Freundin Naruu *Q* als Suigintou x3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaa ich bin da die Miku mit den Free Hugs Schild v.v'' ich sehe voll motiviert und beschissen aus x'DD aber naja ;/ eig. wollte ich nicht das das Foto gemacht wird aber so ein Fremder Mann hat darauf bestanden uû ich dachte erst der will mir das Handy klauen weil der so sehr darauf bestanden hat das Bild zumachen x'DD

 

 

 

 

 

 

Da nochmal meine Freundin und ich v.v'' ich sehe echt merkwürdig aus für die AnimagiC nehme ich ein Spiegel mit damit ich meine Perücke richten kann x'DD

 

Naja ich hoffe die Fotos haben euch gefallen xDD ich werde keine Fotografin keine Sorge v.v' xd

Free Hugs Reihe c;

Warst du bei der Free Hugs Reihe?

Cosplay (;

Wenn du dort warst,warst du kostümiert? (;

Warst du dort? (;

Warst du beim Japan Tag 2012?

Hast du mich gesehen o.ô

Hast du meine Freundin und mich evetuell dort gesehen bzw. geknuddelt? o.o

Fotografiert? o:

Hast du andere fotografiert?

Free Hugs Schild

Hattest du ein Free Hugs Schild?

Nächster Japan Tag c;

Bist du beim nächsten Japan Tag dabei? c;