Suche nach Beiträgen von AnimeGirl
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Lieblingsbilder Wettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:26Unter Lieblingsbilder kann sich bestimmt jeder ein bestimmtes Anime Bild vorstellen das die Person am meisten mag also muss ich da ja nicht großartig erklären xD
Hier gibt es auch kein bestimmtes Thema da ja eure L-Bilder gefragt sind (:
Pro Runde wie gesagt immer 5 (:
Feen/Elfen Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:23Hier gibt es auch kein Thema also könnt ihr eine Anime Elfe oder eine Anime Fee reinstellen was der Unterschied ist weiß ich i-wie nicht -.-
Noch 5
Mystery Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:21Mit Mystery sind Engel,Hexen,Meerjungfrauen usw. gemeint.
Stellt einfach ein Bild rein das euch mystisch vorkommt ^^
Hier gibt es auch kein Thema also könnt ihr i-ein Mystery Bild reinstellen (:
Anime Paare Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:18So was Paare sind wisst ihr ja bestimmt (:
Hier gibt es auch keine Themen also immer "Neue Runde!" wenns geht bitte kein Yaoi oder Yuri Bild reinstellen dafür gibt es ja den anderen Wetti (:
Ihr könnt auch ruhig Bilder aus einen Anime oder einen Manga reinstellen (:
Yaoi & Yuri Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:14Ihr müsstet ja wissen wies geht.
Also auch hier werde ich kein Thema nennen also dürft ihr euch aussuchen ob ihr ein Yaoi Bild nimmt oder doch lieber ein Yuri Bild ^^
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Bild von einen Anime in Yuri oder Yaoi Version reinstellen (:
Nur zur kurzen Infomation...
Yuri ist sowas:
Und Yaoi ist sowas:
Ich hoffe ihr versteht es denn diese zwei Wörte möchte ich i-wie nicht erklären (:
Anime Lollita & Gothic Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:09So also wie man die Bilder hochlädt müsste euch ja bekannt sein (:
Also in jeder Runde dürfen nur 5 mitmachen.Wenn 5 Bilder hochgeladen wurden von entweder einer Anime Lollita oder einer Anime Gothic kommt die Bewertung ^^
Da man hier nicht wirkliche Themen sagen kann werde ich jede Runde einfach sagen "Neue Runde!" also dürft ihr euch aussuchen ob ihr eine Lollita oder doch lieber Gothic nimmt.
Viel Spaß!
Re: Colour Bilderwettbewerb
von AnimeGirl am 09.10.2011 13:06@Yureiko:
Gibt es auch i-eine Farbe die es nicht mit den iPod Bildern gibt ??
Noch 1