Suche nach Beiträgen von AnimeGirl
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Neko Paradise ?!
von AnimeGirl am 05.09.2011 00:14Hmm ich habe das Gefühl das dies warscheinlich auch schon ab 16 geeignet wär...nur die haben mal wieder Probleme mit der Altersbeschränkungs Festlage Dingens...
Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?
von AnimeGirl am 05.09.2011 00:12Ich finde das Elfen Lied nicht umbedingt ab 18 sein muss also es könnte eig. auch ab 16 sein.
Von Chobtis habe ich mal die erste Folge gesehen das ist wirklich sehr sehr sehr harmlos also das das ab 16 ist ja das dümmste was man jeh bei einer Altersbeschränkung machen kann...
und dieses Angel dings kenn ich auch nicht...
von AnimeGirl am 05.09.2011 00:08Hmm achsoo..
Pervers/Lespisch als sowas in der Art hmmm...
sieht relativ eig. nicht wirklich spannend aus diese Seiten Geschichte..
Re: japanische musik
von AnimeGirl am 05.09.2011 00:05Yoko Hikasa Go Go Go !! ♥
Und Elisa ♥
Und alle K-ON! Songs ♥♥♥♥
Und alle Vocaloid Songs (glaube ich) ♥♥
usw.
öhhm..^^
Re: Justin Bieber!?
von AnimeGirl am 05.09.2011 00:03Also erstmal Justin Bieber geht gar nicht...seine Lieder gehen mir sooo ich betone sooo auf die nerven..ich hasse diesen Typen einfach.Wie hällt das Sel nur aus...aber naja.
Und nun mal zu Familien im Brennpunkt etc. hehe ich mag das ^^ naja manche Folgen sind zwar langweilig aber es geht.Najaa ein paar Folgen sind auch manchmal recht lustig.Die Schulermittler finde ich aber am besten auch wenn die irgendwie immer zu viel erraten am Anfang...aber naja..
DAISUKI ^^
von AnimeGirl am 04.09.2011 23:53Hey kennt irgendjemand von euch die Anime/Manga Zeitschrift DAISUKI ??
Wenn ja welche Manga mögt ihr der in der DAISUKI ist am meisten ??
Und holt ihr euch vielleicht dieses Mishone Produce oder wie es heißt ??
von AnimeGirl am 04.09.2011 23:51Yureiko aber heute nenne ich dich Anime/Manga Pedia die Infos sind wahnsinn *O*
Also Anime/Manga Pedia gibt es den zu Neko Socks+ einen Anime/Manga ??
Oder werden von den Sachen einfach nur so Bilder gemacht ??
Re: pokemon...
von AnimeGirl am 04.09.2011 23:46Damals habe ich das gerne geguckt also ich war ein richtiger Fan davon...naja aber jetzt geht Naruto/Shinshi Doumei Cross usw. vor..und ich gucke es nur manchmal eher gesagt sehr selten.Die Spiele spiele ich aber auch manchmal zur Zeit aber sehr selten weil ich das langweilig finde xDD