Suche nach Beiträgen von MaiValentine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Lady gaga

von MaiValentine am 10.08.2011 18:59

Einaml ging sie ja als Manga-/Anime-Figur, also mit so aufgemalten Augen und so.
Ich mag Lady gagas aussehen nicht -.-
Aber sie kann singen :D

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Website´s

von MaiValentine am 10.08.2011 09:35

XD
Oh und ich bin in facebook :D
(Dort bin ich 21 oder so XDD)

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Lieblings Lied

von MaiValentine am 10.08.2011 09:31

Hm, das Lied kenn ich nicht, kannst du mir mal den Link schicken?

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 10.08.2011 09:26

xD Das hast du schön ausgedrückt :)
Und da geb ich dir recht nur leider ...
...
...
Mag ich seit kurzem des Lied Next 2 you
...
Von Justin fet. Chris Brown ... T-T
Warum?!

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 09.08.2011 13:43

xD ja, ElfienLied wollte ich acuh nciht alleine sehen ^-^ Ja, das mit der alter beschränkung weiß cih auch schon.
Chibits, davon hab ich gehört, seiht aba überhaupt nicht schlimm aus -.-
Naja und dieses Angel zueg da kenn ich nicht xDD

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 07.08.2011 16:36

xD
Ja, ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich find ja mal krank, das der so lieder singt wie "Lovve me. love me..." und dann eine Freundin kriegt. Ja dann is es leicht klar das die Freundin drohbriefe kriegt und so -.- (Auch wen ich finde, das sowas niemand versiednt hat, aber wenn man freiwillig in J.B. is?!)

Ich find Eenie Meenie eig. okay, da singt er nicht viel ^-^
Das neue Lied Next 2 You ist auch okay ^-^
(Da klingt Justin so wie ein Mädchen ^-^ xDD)

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 03.08.2011 10:13

Naja, ich hab auch einmal die erste Folge von Elfen Lied gesehn und dachte mir, na so'n scheiß, das is ja voll Brutal und scheiße! dann nach nem Monat oder so hör ich von voll vielen Leuten im Internet: Jo, ElfenLied ist voll cool (o.ä) und dann hab ich mich i´mit meiner Freundin einfach mal vor den Computer gehockt und das angeschaut! Das start is echt scheiße :| Aber dann wird es soooo coool!!!

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Lieblings Lied

von MaiValentine am 01.08.2011 08:22

Ja, ich find sie auch so klasse ^-^ Entwweder singt sie i-wie so tief, das ich nicht runterkomm oder so hoch, das ich nicht hochkomm XD

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 01.08.2011 08:20

xD Jap, manche Lieder sind noch ... *hust hust* ganz okay ....

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 26.07.2011 15:45

Da bin ich aber froh ^-^
Ich hab schon befürchtet einer von euch mag ihn! -.- aber naja, das tun auch nur wirklich leute die *hust hust* ... ihrern eigenen geschmack haben ... xD
Naja, seine Lieder sind immer so dumm:
Baby, Baby, baby *pups*
oder
Love me Love ....
o_O ich weiß nicht, will er uns bestechen?!

Dönääär :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite