Suche nach Beiträgen von MaiValentine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Verbesserungs Vorschläge ?!

von MaiValentine am 23.07.2011 21:35

Hm ... Vielleicht könnt ihr die Namen der Menü-dateien kürzen, das alles in 2 Zeilen passt ... nur so ne Idee ^-^

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Neuer Style?!

von MaiValentine am 23.07.2011 21:34

Also wen ich an die Seite AnimeGirly denke, dan gehört so dieses Rosa und das bekannte Logo dazu! Also wenn AnimeGirly plötzlich nur Blau und Rot sein würde ... das würd nicht passen! :|

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: hello kitty top or flop?

von MaiValentine am 23.07.2011 21:32

Ich bin für Flop!
Also T-shirts mit jetz einer Hello Kity drauf find ich doof :|
Aber was weiß ich, Tops, die in der Ecke ne Hello Kity haben sind okay :) Aber so alleine ist so ne Hello Kity flop!
(meiner meinung nach ^-^)

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Lieblings Läden

von MaiValentine am 23.07.2011 21:28

Also, T-shirts nehm ich immer aus New Yorker und Mister&Lady, die haben immer so coole muster :D Hosen nehm ich aus H&M ... zumindest meistens :) Schuhe kakfen in Läden wie H&M find ich eig. doof (außer die super balleriners aus dem New Yorker ^.^)

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Lieblings Mangaka

von MaiValentine am 23.07.2011 21:25

Also ich mag peach-pit, also das ist glaub ich mehr so eine gruppe von zeichnern oder ein kosename, ich bin mir nicht sicher xD aber die hat/haben Shugo Chara gemalt!
Und Arina mag ich natürlich auch :)

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Arina Tanemura

von MaiValentine am 23.07.2011 21:23

Ich Liebe Kamikaze Kaio Jeanne ^-^ die Bänder hab ich alle gelesen :D
Ich will unbedingt mal Prinzessin Sakura anschaun, ich hab schon soviel darüber gehört ^-^

Dönääär :)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Mein Vocaloid Manga!

von MaiValentine am 23.07.2011 21:21

Ich hab auf der Seite
http://for-anime-girls.yooco.de
(ist auch unter partner Communetys)
einen Manga über Vocaloid selbst erstellt! Er ist zwar nicht perfect und ich bin noch nicht mal mit kapietel 1 fertig (^-^) aber mich würd es freun wen ihr mal reinschauen würdet :)

Dönääär :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite