YukiMary-san's Buch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YukiMary-san

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 23

YukiMary-san's Buch

von YukiMary-san am 03.10.2011 11:55

So fäng es an: ^^
(Titel fällt mir zurzeit net ein =( )

 

"Wieso muss so was immer nur mir passieren?", sagte das Mädchen, während sie in einer verlassenen Hütte darauf wartete, dass der Regen aufhört. Sie dachte nämlich in jener Minute an ihre Vergangenheit, die so aussieht:

"Mama?" fragte ein 3 Jähriges Mädchen, während die Tür zu ihrem Zimmer knirschte beim Aufgehen. Niemand trat jedoch herein, der Wind hat einfach nur die Tür aufgemacht.Weinend sagte sie ständig: "Mama... wo bist du nur? Ich brauche dich! Komm bitte zurück!"... So erging es ihr jeden Tag. Sie wuchs ohne Eltern auf. Sie war abgemagert, ein Waisenkind und dazu auch noch Namenlos und besaß nichts ausser eine kleine Hütte in der sie lebte. Wie konnte sie noch bloß überleben...? Niemand mochte sie und wenn man mit ihr geredet hat, es war immer voller Verachtung und Hass. Freunde hatte sie auch keine. Sie war alleine auf der Welt...
Um sich die Zeit zu vertreiben, hat sie gesungen, aber sie ernährte sich nur von Beeren die in den Wald wuchsen, denn Geld hatte sie nicht und sie verstand das Leben schon in diesem Alter als sinnlos, traurig und abstoßend. Sie heulte wenn die Mütter ihre Kinder vom Kindergarten abholten. Das Mädchen konnte den Anblick nicht ertragen und sagte immer: "Haben die ein Glück! Ich wäre so gerne an ihrer Stelle... Mama! wo bist du nur ich brauche dich! Komm zurück..."
Aber wenn die größeren Kinder kamen, verletzten sie das Mädchen mit den Worten: "Deine Mama ist gestorben, bei deiner Geburt, weil sie dich nicht leiden konnte! Und dein Vater, der war tatsächlich so dumm gegen einen Grislibär zu kämpfen! Hahahahaha!"
Das Mädchen weinte also den ganzen Tag und eines Tages da geschah es!Ein schwerer Sturm brachte aus dem nichts auf, mitten am Tag! Es war stürmisch,dunkel und kalt... Ein heftiger Blitz schlug 2 m vor dem kleinen Mädchen ein und wenige sekunden später schlug es auf ihrer kleinen Hütte ein. Alles fing an zu brennen. Die kleine musste zusehen wie das einzige was sie besaß in Flammen versank... Am nächsten Tag war das Wetter wieder normal aber das kleine namenlose Mädchen war völlig deprimiert. Wo sollte sie nun schlafen? Wo sollte sie nun Wohnen? Wo sollte sie nun um ihre verstorbenen Eltern trauern? Sie war nun völlig heimatlos... sie hatte kein Zuhause, keine Eltern, keine Familie kein nichts. Sie konnte nur noch träumen,träumen das sie eine Familie und ein Zuhause findet wo sie Leben kann, wo man sie lieb hat und schätzt. Jedoch weis sie, dass sie keiner weder ausstehen noch mag.Ihre Lage war völlig aussichtslos...Ihr Leben ein reinfall...Und sie selbst hatte schon alle Hoffnung aufgegeben...

Hier höre ich erstmal auf^^ Kritiken und neue vorshcläge werden bei mir gern gesehen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 20:44.

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: YukiMary-san's Buch

von Asami am 03.10.2011 12:36

T-T Das arme Mädchen T-T
Am liebsten möchte man sie gleich mitnehmen, wenn man das liest.
ich find es is schon mal ein guter anfang.

Aber du hast in der Mitte geschrieben,
dass sie kein Zuhause hat.
Aber später hat sie eine Hütte?
Ich mein, das is doch auch so etwas wie ein Zuhause, oder?

Antworten

YukiMary-san

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 23

Re: YukiMary-san's Buch

von YukiMary-san am 07.10.2011 20:42

hmmm... ich prüfe mal nach...

Antworten

YukiMary-san

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 23

Re: YukiMary-san's Buch

von YukiMary-san am 07.10.2011 20:45

so geändert ^^

Antworten

« zurück zum Forum