Die Geschichte vom Drogenjungen und seinem verwöhnten Prinzesschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asami
Gelöschter Benutzer

Die Geschichte vom Drogenjungen und seinem verwöhnten Prinzesschen

von Asami am 20.11.2011 19:52

Habt ihr auch manchmal solche Tage, an denen ihr zu nichts Lust habt und einfach faul seid, aber euch sogar dieses faul sein aufregt? So geht es mir heute auch.
Ich liege krank zuhause im Bett und langweile mich zu Tode. Ich kann nicht aufsetehen, mir ist kotzübel. Ich kann nicht schlafen, ich habe schon genug geschlafen. Ich kann nicht in Facebook gehen, weil niemand da ist mit dem ich schreiben kann. Alle sind jetzt in der Schule. Nur ich nicht, denn ich bin krank. Dabei hat meine Lehrerin gesagt, dass sie heute die Referate einteilt. Und wenn ich nicht da bin, teilt sie mir einen Partner zu. Wahrscheinlich jemanden unausstehlichen, wie die Streberin Diana, oder den Freak Gustav. Oder noch schlimmer... den Drogenjungen Jan. Der "Drogenjunge" nennt jeder so, denn schon an seinem ersten Tag kam er zu spät, er schwänzt oft Schule und er mault jeden an, wenn man etwas zu ihm sagt. Nicht einmal die Lehrer sagen noch etwas gegen ihn. Wahrscheinlich bekomme ich ihn wirklich als Partner, weil niemand mit ihm zusammenarbeiten will. Leider habe ich in meiner Klasse 2 beste Freunde, die sich allerdings schon länger kennen als mich und ich dadurch eigentlich immer bei Partnerarbeiten zu jemanden anders gehen muss. Leider...
Shit, ich glaube, ich kotze gleich bei dem gedanken morgen in die Schule zu müssen, wo Jan mit seinem gruseligen Lachen auf mich wartet und mich danach um die Ecke bringt...
Oder vielleicht ist er ja, wie es mir meine geliebten Animes gezeigt haben, eigentlich ein ganz netter Kerl, der sich einfach nur keine Freunde machen kann und in Wirklichkeit unglaublich nett ist!! Jaa, das wird es sein!!
Mit funkelnden Augen kann ich den Tag, an dem ich seine wahre Seite kennenlerne kaum erwarten. Er wird mir bestimmt eine Bücher tragen und mir Essen bei sich machen und mir alles erklären, was ich nicht kann. Danach werden wir uns näher kommen und ich bekommen meinen ersten Freund. Das wird wunderbar! Ich kann es kaum erwarten!

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Die Geschichte vom Drogenjungen und seinem verwöhnten Prinzesschen

von Koneko am 26.11.2011 17:43

ich mag den kerl...
hast du das bild von ihm schon gertig??
ich will jan endlich mal fertig sehen...

schreib weiter.

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Die Geschichte vom Drogenjungen und seinem verwöhnten Prinzesschen

von Asami am 26.11.2011 17:49

das is nich der jan, baka neko -____-
xD aber ich hab ihn grad fertig gemalt D

ich stell ihn mal in meine galerie, jaa?
sieht n bissl komisch aus xD

ich würd mich übrigens über kommentare freuen ^-^

Antworten

« zurück zum Forum