Kiana, Kiana..

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chii

24, Weiblich

  Anime Garden

Beiträge: 76

Kiana, Kiana..

von Chii am 08.04.2011 21:18

Ich fange eine neue Geschichte an...sie ist wahr...zur hälfte...das meiste :D

Kiana, Kiana
Ich sog die lauwarme, frische Frühlingsluft ein und bog lächelnd in die Willistraße ein. Die Willistraße, ist eine Straße in der Winterhude. Die Winterhude ist ein Stadtteil in Hamburg, Hamburg ist eine Stadt in Deutschland und Deutschland ist ein Land in Europa. Ich denke ich muss nicht erklären wo Europa liegt. Aufjedenfall lebe ich dort seit einer Woche. Vorher haben wir in der Harvestehude gelebt. Die Harvestehude ist ein Stadtteil in Hamburg. Hamburg ist wie schon gesagt eine Stadt in Deutschland, und so weiter und so fort. Ich dachte an meine Pfannkuchen die mich zu Hause erwarteten und ging etwas schneller. Heute war kein guter Tag gewesen, aber nichts konnte meine Laune verderben. In letzter Zeit, gab es fast nie gute Tage. Ich denke, ich hatte mich schon daran gewöhnt, sonst wäre ich heute wahrscheinlich ziemlich bedrückt gewesen...

Weiter??

PS: Wenn ihr das Zeugs gut findet schreibt weiter dadrunter, ich mach dann weiter^^
PPS: Kiana..das bin ich xD

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Kiana, Kiana..

von AnimeGirl am 09.04.2011 11:48

Hihi ich finds gut bitte schreib weiter :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Chii

24, Weiblich

  Anime Garden

Beiträge: 76

Re: Kiana, Kiana..

von Chii am 09.04.2011 17:02

Danke :D

PS: Hast du schon bemerkt das ich ein Geschichten-Forum eröffnet hab?? xD

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Kiana, Kiana..

von AnimeGirl am 09.04.2011 22:11

Bitte :D
Jaa habe ich XD

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Chii

24, Weiblich

  Anime Garden

Beiträge: 76

Re: Kiana, Kiana..

von Chii am 09.04.2011 22:48

Ich mach dann mal weiter ;o
______________________________
...Hattet ihr schon mal Probleme mit der Schule? Waren eure Eltern deshalb schon mal sauer, enttäuscht oder gleich beides? Eigentlich ist es nicht die Schule selbst, es ist wohl eher wegen der Noten. Damit meine ich leider nicht die Noten aus Musik. Ich meine die Noten, die bestimmen ob du später ein Arzt, oder gar nichts wirst. Manche schreiben nur gute Noten, manche nur schlechte. Andere sind in allem unterschiedlich gut. Manche Eltern sehen die schlechten Noten und lachen, worüber auch immer, leider nehmen manche Eltern dies aber auch ziemlich ernst. Leider ist es bei mir immer das letzte. Ich bin gut in Kunst, Geschichte oder Deutsch, aber wenn ich euch erzählen würde das ich Mathe und Bio liebe und Klassenbeste in diesen Fächern bin, würde ich euch klipp und klar, einfach ins Gesicht lügen. Aber lügen fand meine Mutter genauso schlimm wie die Noten. Meine Mutter meint, ich habe zwar das Talent, aber will anscheinend keine guten Noten. Mein Vater meint, ich habe kein Talent und lerne nicht einmal. Irgendwie hatten sie beide Recht, aber das mit dem Talent scheint wirklich nicht zu stimmen. Wenn ich das Talent hätte, würde ich wenn ich nicht lernte eine Drei bekommen, auf gut Glück vielleicht eine Zwei. Aber wenn es Vieren und Fünfen sind...da wären wir wieder bei dem Argument das ich gute Noten nicht will. Zumindest nicht in diesen Fächern. Über eine Eins in Kunst freue ich mich immer. Meine große Schwester meint, eine Eins in Kunst wäre nichts Besonderes. Meine große Schwester meint eine Menge. Sie muss immer überall ihren Senf dazugeben, was manchmal ziemlich nervig ist. Jetzt war sie aber erst mal krank. Das sah ich als ich durch die Tür kam. Ich steckte den Hausschlüssel in meinen Rucksack und zog meine Schuhe aus...

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Kiana, Kiana..

von AnimeGirl am 10.04.2011 12:53

Und wie geht's weiter ? :D
*zu jubeln*
*schrein:WEITER WEITER WEITER*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Chii

24, Weiblich

  Anime Garden

Beiträge: 76

Re: Kiana, Kiana..

von Chii am 10.04.2011 16:09

Ich find die Geschichte richtig scheiße :/
Wahrscheinlich fang ich bald eine Liebesgeschichte an^^
___________________________________________
...Ich tapste ins Wohnzimmer und seufzte. Kosar lag auf dem Sofa und zappte anscheinend gerade durch das Fernsehprogramm. Ich ließ mich neben sie auf das Sofa fallen und hörte ein etwas ersticktes Hey. Es hörte sich sehr krank an und ich erkannte Kosars Stimme fast nicht wieder. Dann sah ich ihr ins Gesicht und bemerkte wie blass sie war. Das machte mir doch etwas Sorgen. Kosar sah nun auch mich an und fragte: „Kiana, bringst du mir noch etwas Tee?" Es klang so leise und krank, dass ich Mitleid bekam. Ich seufzte wieder und stand auf. Kosar hielt mir ihre Tasse hin und sah mich dankbar an. Ach ja, und Kiana, das bin ich...

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Kiana, Kiana..

von AnimeGirl am 17.04.2011 13:39

Ich net :D
Jaa?! Aber schreib die auch weiter oki ?? :D

OK...Wer ist Kosar ?? :D

SUpii Geworden :DD

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Chii

24, Weiblich

  Anime Garden

Beiträge: 76

Re: Kiana, Kiana..

von Chii am 17.04.2011 16:41

Hab ich oben nicht geschrieben das sie meine große Schwester ist?? :D
Wenn nicht dann: sie ist meine große Schwester xD

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Kiana, Kiana..

von AnimeGirl am 17.04.2011 21:38

Ka ich habe nicht genau hin gesehen :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum