Anime ABC
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suigintou
Gelöschter Benutzer
Re: Anime ABC
von Suigintou am 20.08.2011 11:29I wie Inuyascha, aber ich hab leider keine Bilder dazu!
Suigintou
Gelöschter Benutzer
von Suigintou am 21.08.2011 18:51Wieso O? Nach I kommt doch J und nach K, L, M, N (dachte ich bis jetzt!)
J weiß ich nicht
K-On
L weiß ich grad nicht
Mermaid Melody
N äh...
von Yureiko am 21.08.2011 19:05J - Jean die Kamikazediebin
K - K-On!, wie schon gesagt
L - Legend of a hero
M - Auch schon gesagt
N - Naruto
Also bitte! Da können wir doch noch was machen! So geht das ja mal nicht! Einfach mal schnell das ABC ändern *Kopfschüttel* Nein, Nein, das geht nicht! ^-^
von AnimeGirl am 21.08.2011 22:12OMG das tut mir schreckllich Leid OMG OMG OMG ich Idiot >.<
Sorry ich war bei einer anderen Seite eingelogt und die hatten das auch und da kam O vor und dann habe ich das ausversehen hier reingeschrieben und dort das andere OMG tut mir schrecklich Leid >.< *mich selbst auf den Kopf schlag*
von AnimeGirl am 21.08.2011 23:21Okeey mach ich jetzt einfach mal richtig weiter mit J {Ich Idiot >.<}
Also J
Junjo Romantica
von Yureiko am 22.08.2011 00:03K-On! (Sorry, mir fällt grad nix besseres ein ^-^')
Ach ja, das ist vielleicht etwas früh, aber ich wollte mal fragen, ob ich später dann das P machen darf, weil ich ja die nächste Woche nicht da bin ...
von Yureiko am 22.08.2011 11:10Währe nett
Drum mach ich jetzt auch keinen Buchstaben, damit es länger dauert ^-'