Deutsche Mangakas?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiyo

18, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Deutsche Mangakas?

von Kiyo am 25.10.2011 16:22

Auf http://www.acg-forum.de hab ich gelesen, dass es deutsche Mangakas gibt und ich wollte fragen, was ihr davon haltet und so :o

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Deutsche Mangakas?

von Koneko am 26.10.2011 15:23

Hm. Also ich finde, dass der Stil von deutschen Magakas sich total von den japanische Zeichnern unterscheidet. Aber das ist ja auch bei anderen, wie bei Mangas und Manhwas, genau so.

Es gibt von Carlsenmanga diese kleinen Chibi- Mangas für 1.95, die von deutschen Mangakas gezeichnet wurden (nicht alle, gibt auch ein paar von jap. "Star-Mangakas"). Die Storys sind nicht sehr tiefgründig, aber das liegt an den wenigen seiten, die sie zur Verfügung haben.

Ich kenne ein paar deutsche Zeichner und ich mag ihrn Stil VIEL mehr als von diesen Wanna-Be's aus Japan -.- Ich meine vergleicht mal Arina Tanemuras Stil und den von Natalie Wormsberg (Summer Rain, schöne Story; Life Trees Garden). Ich finde Natalies Stil is realer und schöner. Ich kauf mir keinen Manga für abstrakte Kunst -.- image.jpg

Antworten

Kiyo

18, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Deutsche Mangakas?

von Kiyo am 29.10.2011 08:54

ich hab noch nie gesehn, wie deutsche Mangakas(richtige Mangakas ^.^)zeichnen o.ô'
Ich googel das jtz mal :o 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Deutsche Mangakas?

von Asami am 29.10.2011 18:41

Gibt auch den Manga "Krähen" von deutschen Leuten.
Is nicht schelcht, nur leider sehrkurz )': (Hat 2 Bände, aber könnte aber locker in 5 bänden erzählt werden...)

Antworten

Kiyo

18, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Deutsche Mangakas?

von Kiyo am 29.10.2011 18:47

oke, also ich hab was gefunden und ich finde die Deutschen machen die Gesichter runder o.o
Worum gehts in dem Manga?  

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

« zurück zum Forum