Suche nach Beiträgen von Kiyo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Colour Bilderwettbewerb

von Kiyo am 29.11.2011 21:58

manga155.jpg

das is so halb meine Lieblingsfarbe o.O' Eigentlich grün, aber so ne grün-blau-lila mischung find ich auch toll *-*

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 29.11.2011 21:08

Ich lief schnell durch den dichten Wald. Die Menschen dicht hinter mir. Im Dickicht(oder wie man das schreibt o.o')verloren die Menschen mich. Nach einiger Zeit fand ich einen großen hohlen Baum. Ich schob Blätter in das Loch und polsterte es aus. Schließlich schob ich von innen auch Stöcke und Blätter vor das Loch. Dann machte ich es mir gemütlich und schlief ein.


~~~

Ja, wie schafft ihr es 2 Seiten an einem Tag zu schreiben?! o.o'
Und ich weiß nicht wirklich ob das jetzt passend ist, weil ich alles nur so überflogen hab^^
 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 28.11.2011 11:07

Ist doch schön^^ Desto mehr mitmachen, desto "spannender" schreib ich mal^^ wird es. Außer wenn es zu viele sind.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 26.11.2011 14:29

Ich mach auch mit^^

Name:Minra(Mina)
Alter:16
Größte Angst:allein mit Fremden bzw gefährlichen Fremden die sie bedrohen(änder ich vllt noch -_-)
Sonstiges:Lebt seid ihrer Geburt auf der "Straße". Als sie eines Tages aufwachte lag ihre Mutter, mit der sie die ganze Zeit zusammen war tot neben ihr(wie sie überleben konnte weiß man/ich nich -_-)und lebt so seid ihrem 8ten Lebensjahr allein.
Aussehen:
Als Mensch:manga177.png
Als Wolf:manga241.jpg

Zu dem Menschenbild^^: ich hatte nix besseres aber vllt änder ichs auch noch mal^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Feen/Elfen Bilderwettbewerb

von Kiyo am 19.11.2011 22:24

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Wettbewerb♥

von Kiyo am 19.11.2011 13:04

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Bilder Wettbewerb

von Kiyo am 15.11.2011 21:39

Das ist nicht das Bild, was ich eigentlich hatte, aber ich mags auch^^
 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: anime boy wettbewerb

von Kiyo am 15.11.2011 21:28


Geht das? o.o ich mein weil man die Ohren fast nich sieht ._.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: anime girl wettbewerb

von Kiyo am 15.11.2011 19:18

ja ehm..jtz hab ich vergessen welches das war T.T vergiss meinen Beitrag einfach^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Colour Bilderwettbewerb

von Kiyo am 13.11.2011 21:35

manga229.jpg
Bei iwas hatte ich das Bild schon mal, aber ich nehms noch mal^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite