Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 21.05.2012 20:01

Lark Baker

Es schien als würde der Direktor in seinem Büro auf und ab laufen und dabei Selbstgespräche führen. Und zwar äußerst übertrieben und hingebungsvoll. Bei genauerem hinhören hörte man das leise klicken der Computertastatur. Sie wurde von Jia, Larks Life, bedient. Sie schrieb alles mit, was er da von sich gab. Verdrehte mehrmals die Augen und änderte den Text etwas ab. Es war dann eben doch zu viel, wenn man eine dreizeilige Beschreibung für einen Eliteschüler hatte. Am Ende kam der Direktor zum Computer und las sich den Text durch.
[Siehe Brief]
"Was soll denn das? Ich habe etwas ganz anderes gesagt! Der Brief ist absolut langweilig!", beschwerte er sich. Sie seufzte und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Das soll ein seriöses Schreiben an die Eltern sein. Das MUSS langweilig sein, Lark.", meinte sie und ging kurzerhand auf 'Drucken'. "Wie viele waren es nochmal?" "400", antwortete er nur knapp. Sie tippte die Zahl in das entsprechende Feld ein und der Drucker begann mit dem Großauftrag. Während Jia die frisch gedruckten Blätter faltete, holte Baker die benötgiten restlichen Sachen. Briefumschläge und Stempel. Er legte eine CD ein und Musik füllte das ganze Büro. Dann machten sich die beiden daran, die Briefe fertig zu machen. Am nächsten Tag für L. Baker sie zur Post und innerhalb der nächsten drei Tage würden eine Menge Elite-Schüler überrascht werden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Lifes - Start

von Hoshiko am 21.05.2012 16:22

Okay, dann legen wir mal los.
Bitte die Namen der Person drüber schreiben, von der aus geschrieben wird.
Schreibstil ist frei wählbar.

Genauer Zeitpunkt des Starts: 19:30 (Ab da ist Yu erst on^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2012 16:26.

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Lifes

von Hoshiko am 18.05.2012 16:51

Okay, noch ein paar organisatorischen Sachen.
Der RPG startet am MONTAG, weil Yu ein Referat vorbeireiten muss.

Außerdem noch etwas zum Steckbrief.
Bitte einen Wohnort zum Steckbrief hinzufügen.
Keiner darf zweimal vorkommen.
Besetzt sind bereits Miami, New York und LA

Außerdem solltet ihr bedenken, das die meisten Elite-Schüler aus geldigen FAmilien stammen und sich nicht benehmen wie der Junge nebenan.

Ach ja, und da keinem mehr etwas einfällt, noch ein paar Begabungen:
- Sportarten (z.B. Schwimmen, Reiten, Tennis, Kampfsportarten, Ski)
- Sprachen
- Musik (Geige, Schlagzeug, Blasinstrumente, Gitarre, etc)
- Schach
- Geschicklichkeit (Karten stapeln, Dominos aufbaun, etc)
Das ist uns zum großteil während einer Stunde eingefallen, also bitte, es GIBT noch ne Menge Zeug

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 13:34.

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Lifes

von Hoshiko am 16.05.2012 23:15

1. Klar
2. Warum nicht?^^
3. Weiß nicht... haben wir noch nicht darüber nachgedacht

Vorname: Lark
Nachname: Baker
Lifename: Jia
Stellung: Direktor
Aussehen:
666547.jpg
Aussehen des Lifes:
anime_fav634.jpg

Vorname: Kaylan
Nachname: Coleman
Lifename: Patty
Talent: Planen und Organisieren, fotographisches Gedächtnis
Aussehen:

anime_boy-wallpaper-1680x1050.jpg

Aussehen des Lifes:

xgxf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2012 19:44.

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.05.2012 21:42

Ich zog eine Augenbraue hoch, beließ es aber dabei und wandte mich stattdessen dem Ladeninneren zu. sah aus wie bei den Yamanaka... nur würde mich hier hoffentlich keine Tenshi überfallen! Die machte es sowohl mir als auch meinem Freund unmöglich, Blumen kaufen zu gehen... Irgendetwas fand sie immer, das man im Straus verstecken konnte. Fieeeses Mädchen. Egal, zurück in die Gegenwart. Ich ging an die Kasse zu einer nett aussehenden, etwas dickeren Frau - das hier waren eindeutig nicht die Yamanaka!
"Gut Tag.", begrüßte mich die Frau.
Ich lächelte und nickte ihr zu. "Hallo."
Dabei fiel ihr Blick offenbar auf mein Stirnband.
"Oh, Sie sind eine Konoha-Konoichi!", sagte sie überrascht. "Sieht man hier im Dorf nicht oft."
Wieder lächelte ich sie an. "Ja, ist doch eine ziemlich weite Entfernung."
"Ja ja, ich weiß das noch ganz genau, als ich mich auf den Weg hier nach Kirigakure gemacht habe. Diese Reise war so anstrengend! Aber was tut man nicht alles für die Liebe? Wissen Sie,  ich komme nämlich aus Konoha. Schönes Dorf, ich konnte mich anfangs gar nicht recht an diese Insel hier gewöhnen. Und als mein Freund mich dann verlassen hat, ohgottohgott! Da wäre ich ja beinahe wieder zurück gezogen, aber dann..."
Eine zweite Person kam hinzu. "Mum, deine Lebensgeschichte interessiert gerade nicht.", unterbrach das Mädchen die Frau und wandte sich dann an mich. "Was möchten Sie?"
"Einen einfachen Blumenstrauß für einen Krankehausbesuch."
"Sollen irgendwelche besonderen Blumen drin sein?"
Ich schüttelte den Kopf und das Mädchen verschwand, um den Strauß fertig zu machen. "Warten Sie bitte kurz."

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 05.05.2012 23:14

Leicht verwirrt folgte mein Blick Yureiko durch die gesammte Wohnung. Irgendwann fing ich dann an zu grinsen und verdrehte die Augen. "Wie lange willst du dich jetzt noch drücken? Ohne diesen Abschiedsbesuch werde ich nicht heimgehen und Neji will dich bestimmt auch mal wieder sehen." Ich ging zur Tür. "Also, kommst du jetzt oder willst du auch noch überprüfen, ob das Klopapier rechtwinklich gefaltet ist?"

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 05.05.2012 21:09

Ich sah abwartend Richtung Küche, aber da kam niemand raus. Also seufzte ich und ging hinein. Yureiko schien schwer beschäftigt mit putzen zu sein. PUTZEN! Was besseres war ihr echt nicht eingefallen?! Egal.
Sencho war mir automatisch gefolgt.
"Ja, also Mayu ist im Krankenhaus. Die anderen zwei - keine Ahnung.
Naja, obwohl. Ab heute darf man sie besuchen. Also sind sie wahrscheinlich dort."

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 19.04.2012 21:32

Luke

Ich sah unserem Anführer kopfschüttelnd nach.
"Du hast es echt geschafft, Lu."
Sie grinste mich an.
"Pst. Sonst kriegen wir doch noch ein Problem."
Jetzt verdrehte ich die Augen.
"Das riskieren wir besser nicht, was? Ach, okay. Zurück in die Wirklichkeit.
Reichen die Matratzen?", fragte ich und sah zu Kim.
"Ja, auf jeden Fall. Das sind mehr als wir bis jetzt immer hatten."
Ehrlich gesagt wollte ich nciht genauer wissen, wie es bei den Scorpions ausgesehen hatte.
Was gutes hörte man ja eigentlich nie.
Ich nickte nur - was sollte ich auch sagen?
"Verdammt!", fluchte meine Schwester plötzlich.
"Was ist?"
"Ich muss unbedingt los in die Praxis. Kai ablösen. Wir sehen uns dann später!"
Damit verschwand sie aus dem Zimmer.
"Kommst du hier alleine klar oder soll ich noch ein da bleiben, bis die kleinen schlafen?"
Kim schüttelte den Kopf.
"Nein, das geht schon. Danke."
"Wir sind zwei Gänge weiter, falls du doch Hilfe brauchst.
Bis morgen dann.", verabschiedete ich mich und ging ebenfalls.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 19.04.2012 20:56

Lurcia

Ich hatte mir das Grinsen echt verkneifen müssen.
So schnell hatte ich Lex noch nie rennen sehen.
Als Lex seinen Satz beendete, verdrehte ich die Augen.
"Wir checken euch morgen durch.", meinte ich.
Das war selbstverständlich. Da würde Kai schon nichts dagegen haben... er durfte nichts dagegen haben!

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

Anime Friends

von Hoshiko am 19.04.2012 19:45

Luke

Ui, er wurde wieder leise... jetzt wurde es schön langsam wirklich gefährlich.
Und es war nicht wirklich gut für die Psyche von irgendjemanden, wenn hier jetzt dann ein Kampf los gehen würde.
Vor allem nicht für die Kinder unten. Wäre nicht so praktisch, wenn eine der zwei neuen Vertrauenspersonen von dem Boss verprügelt würde, oder eben umgekehrt. Auch wenn ich nicht wirklich glaubte, das ich Lex viel entgegen zu setzen hatte. Vielleicht ein bisschen mehr Kraft, aber er war auf jedenfalls trainierter. Egal. Nicht drüber nachdenken.
Ich machte gerade den Mund auf, aber diesmal war meine Schwester schneller.
"Komm Bruder. Gehn wir.
Wenn er es nichtmal auf die Reihe bekommt, sich zehn Minuten wie ein Anführer zu benehmen, kann ich auch nichts dafür."
Hm?
"Selber Schuld, wenn er seinen Posten so schädigt. Ich meine, es kommt ja nicht unbedingt positiv rüber, wenn wir den kleinen erzählen, das Lex zu faul zum aufstehen war. Aber das kann ja uns egal sein.", redete meine Schwester weiter und verließ das Zimmer.
Okay, auch gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite