Suche nach Beiträgen von Nala
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Die Unendliche Geschichte...
von Nala am 12.12.2011 17:42"Genau genommen ist der aus dem Teich um die Ecke", brummelte der Vater, der pikiert auf seine nun zerknitterte Zeitung blickte.
Re: Böse, gute Fee
von Nala am 12.12.2011 17:40Find ich cool, dass der Wunsch auf mich keine Nebenwirkungen hatte, darum werd ich auch nett zu dir sein^^
*Englischlehrerin an Fußgelenken an ein Flugzeug bind*
*grinsend zuhör, wie ihre schrillen Schreie von dem Motorengetöse verschluckt werden und wie ihr Körper tragischerweise von den Triebwerken eingesaugt werden*
Ich wünsche mir...
Hm...
jo, eig. bin ich ja happy, ich befürchte nur, das wird sich ändern, sobald ich mir was wünsche...
Jo...
Ich wünsche mir ein einziges Blatt Papier, in Zahlen eins und in Worten eins, normale Größe DinA4 (aus der Menschenwelt, für menschen gedacht, nicht aus dem Land der Riesen, der Zwerge, der Feen oder sonst irgendeiner anderen Fantasiewelt), das Blatt soll leer, also weiß sein, ohne irgendwelche Linien, Karo-mustern oder anders spezifizierte sichtbare wie unsichtbare muster, Bilder oder Farbkleckser. NIchts als diese Blatt ohne Folge, Vorgeschichte oder Beweise, mit denen mir einen Mord oder eine Straftat anhängen könnte, will ich haben und alles andere, was ich bis dahin mein Eigen nennen konnte bleibt so wie es ist an seiner Ort und Stelle genaus so wie jetzt.
So, ich frag ich, ob das i-wer durchliest...
Re: Crystal Moon
von Nala am 12.12.2011 17:31Dieser kleine Hitzkopf von vorhin schien wirklich zu glauben,
dass er sich aufführen konnte wie ein Anführer.
Pah.
Ein Angeber, weiter nichts.
Wenigstens hatte die andere Hirn.
Ich legte mich in Wolfsgestalt auf den Waldboden und sog den beruhigenden Duft von feuchtem Moos
und alten Bäumen ein.
Um mich besser konzentrieren zu können, schloss ich die Augen.
In der Ferne hörte ich ein Rotkehlchen zwitschern,d as bald darauf lautstark Antwort von einem
Specht bekam.
Vögel.
Bescheuert, aber gute Sänger.
Eine schale Geruch von Dachs konnte ich in zehn Metern Entfernung riechen... musste aber bereits eine Woche her sein,
seit das Vieh hier gewesen war.
Was Rain vorher wohl mit "es" gemeint hatte?
Ach... wen interessierte es schon...
Neue Informationen brachten einen meistens in Schwierigkeiten.
Ich stieß ein entnervtes Knurren aus.
Und die perfekte Mikako hatte ja mal wieder hinter Rain herlaufen müssen...
irgendwann würde die schwarze Wöflin vermutlich wegen Mikakos andauernden Moralpredigten abhauen.
War aber meistens nützlich.
Immerhin, ich schaltete immer ab, sobald Mikako zu so einer Rede anhob...
aber es war immer wieder eine gute Ablenkung, wenn man in einem Menschenladen
Sachen klauen ging.
Mikakos Menschengestalt brachte die Jungs oft durcheinander, wie es schien...
Ich grinste.
Mikako... die Weltverbesserin... wäre sie als Mensch geboren worden, würde sie vermutlich als Hippie durch die Gegend rennen...
Re: Naruto Bilderwettbewerb
von Nala am 12.12.2011 17:20*.*
Wow.
Das ist ja mal cool...
JAAAA!
SASUKE UND SAKURA DRAUßen, ENDLICH!!!!
... zu schade, dass das im Anime nich passiert^^
Re: japanisches essen.......
von Nala am 12.12.2011 17:18Ich würde auch mal gerne Dangos probieren^^
Aber besser nicht, solange Anko in der Nähe ist^^
Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?
von Nala am 12.12.2011 17:17@Asami:
1. Naruto ist noch nicht Hokage.
2. Sasuke ist voll der Psycho, nicht mal Naruto könnte ihn noch umstimmen... wird auf jeden Fall schwer, als sie das letzte Mal aufeinander getroffen sind, hat Sasuke wie ein Irrer gelacht, hat zweimal beinahe Sakura getötet... (warum nur hat er's nicht geschafft T.T) wollte Kakashi umnieten und hat Naruto angeschrien, dass er ihn das nächste Mal auf jeden Fall töten wird, egal, was passiert... tja, irgendwie ist da noch ein weiter Weg vor Naruto, Sasuke wieder einigermaßen hinzukriegen...
3. Hätte nichts dagegen, wenn Sakura stirbt... sie ist SO nutzlos!!!
Aber wehe, Sasuke killt Hinata.
Wenn er das tut, dann... grrrr.
Re: Cosplay (:
von Nala am 12.12.2011 17:11WOW *.*
TRotzdem...
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich einen Sch* drum kümmere, was andere von mir denken...
Ich denke vor allem selbst, das es manchmal seltsam aussieht.
Und...
äh...
meine Paranoia hat rein gar nichts mit "Was denken andere davon" zu tun, weil... ja... ähm...
weil sich das ja genau genommen nicht auf "reale" Menschen bezieht... hähä...
-.-
Re: Vampire Knight
von Nala am 12.12.2011 17:06Er ist es wert^^
Trotz der Schnulze... ich mag keine Schnulzen...
Egal, er ist auf jeden Fall cool!
Stirb, Kaname!!!
Re: Lieblings Film
von Nala am 12.12.2011 17:05Echt?
Ich bin eigentlich misstrauisch, seit die Vorschau davon im Fernsehen läuft... ich mein, es ist doch eigentlich offensichtlich, dass der beliebteste Charakter von Shrek jetzt nur nen eigenen Film bekommt... weil er eben am beliebtesten ist und somit Kohle bringt.
Ist der wirklich so gut?
Dann... Hut ab...
Re: Crystal Moon
von Nala am 08.12.2011 17:25Ich brachte mich langsam wieder unter kontrolle und
schaffte es, aufzusehen.
Atmete tief durch und sah Rain an.
"Danke Rain.", murmelte ich und jetzt brach ein ehrliches Lächeln aus mir heraus.
Sofort blinzelte ich verwirrt, schüttelte dann aber den Kopf.
Bedeutete es mir also doch mehr, mit anderen Wölfen eine Gruppe zu bilden, als ich dachte?
Tief in Gedanken wanderte mein Blick durch das grüne Blätterdach zum Himmel.
Wölfe waren einfach Rudeltiere, daran musste es liegen.
Da konnte ich mir schwören, was ich wollte.
Wieder einmal hatte ich mich also falsch eingeschätzt.
Flüchtig blitzten meine Augen sarkastisch auf.
Flasche Einschätzungen hießen Tod und Verlust.
Vielleicht erwischte es mich ja bald.
Ich zuckte die Schultern und versuchte, gelangweilt zu wirken.
"Na, warten wir's mal ab.", sagte ich halblaut.