Suche nach Beiträgen von Nala

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 01.01.2013 22:59

... Viel, viel Korks zusammengeschrieben... -.-

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 01.01.2013 22:59

Kito

Ich kratzte mich eine Weile verwirrt am Kopf und beschloss dann - einerseits, weil ich nach wie vor nichts anderes zu tun hatte und andererseits, weil ich Kizuko fragen wollte, ob sie mit der Aktion irgendwas Fieses im Zimmer verteilt hatte - dem fliehenden Mädchen zu folgen.
Urteilt hier nicht zu schnell über mein Misstrauen.
Denkt doch noch ein Mal nach. Wir befinden uns hier in einem Gebäude - oder einer Irrenanstalt, wie ich sie lieber nenne - in der Menschen mehr oder weniger dazu ausgebildet werden, um sich irgendwann mal in einem nach wie vor unbegründetem Kampf gegen ein Dorf mitten in der Schneepampa furchtbar zu blamieren.
Oder aber getötet zu werden, aber... ja, das kam dann doch eher seltener vor.
Das taten dann nur die besser ausgebildeten - weil die tatsächlich lange genug in der Gehirnwäsche hier drin festgesessen hatten und damit jede Form von Selbsterhaltungstrieb komplett verloren hatten.
Im Klartext: Intelligente Menschen weichen einem aussichtslosen - und, nebenbei erwähnt, unnötigen - Kampf aus, oder? Was bedeutete, dass Zunumi noch so talentiert mit ihren Waffen umgehen konnte, sie war nichts weiter als eine Schachfigur, die sich weiter und weiter jede Freiheit wegnehmen ließ und sie in ihrer Freizeit nachdrücklich wegschmiss.
Wer jetzt das Gefühl hat, dass ich das Ganze nur gestartet habe, um über meine Mentorin herzuziehen, der hat wohl nicht ganz Unrecht.
Um wieder auf Kizuko zurückzukommen - es war nicht unwahrscheinlich, dass sie irgendwas verstreut hatte, in dem kurzen Moment, den sie mir um den Hals gefallen war. Sie war mir noch nie wirklich als Streichgenie aufgefallen, daher vermutete ich irgendetwas Triviales wie Juckpulver.
Aber auch das kann furchtbar nervtötend sein, so simpel und langweilig der Einfall auch ist.
Ich seufzte und stapfte, die Hände in die Hosentaschen gesteckt, die kahlen Gänge entlang.
Mittlerweile nahm ich die Zimmertüren, die wie matschbraune, eckige Löcher in der kalten weißgrauen Wand wirkten, nur noch verschwommen aus den Augenwinkeln wahr.
Ich konnte davon ausgehen, dass Kizuko hinter keiner davon verschwunden war.
Es hatte nicht das kleinste Geräusch eines klickenden Schlosses gegeben, mal ganz davon abgesehen befand ich mich im Jungentrakt und ich konnte mich nicht erinnern, dass Kizuko jemals mit irgendeinem Jungen mehr als drei kure Worte gewechselt hatte.
Wenn ich es mir genauer überlegte, war das Mädchen immer eher die Einzelgängerin gewesen. Zurückgezogen, still und konzentriert, in was immer sie auch tat.
Genau der Typ Mädchen, der mir Kopfschmerzen bereiten würde. Du wusstest nie so wirklich, woran du bei ihnen warst. Ich fand den offenen, etwas unbedachteren Charakter sympathischer. Das einzige Problem bei denen war dann nur, dass sie sich als recht langweilig und oberflächlich entpuppen konnten.
Nicht, dass ich überhaupt großartig weiter Interesse gezeigt hätte. Es war eine eher amüsierte, observierende Neugier, die mich jedes Mal überkam, wenn sich einzelne Pärchen bildeten und ein paar Cliquen schon anfingen, Wetten darüber zu halten, wie lange sie wohl bestehen würden.
Aber genauso, wie ich mich aus der ganzen lächerlichen Sache heraushielt, versuchten die anderen gar nicht erst, mich da mit einzubeziehen.
Ich war der gerüchteumwobene Erzähler, der gefürchtete Streichekönig und Schrecken aller Kampfinstrukteure.
... Nicht zu vergessen, furchtbar eingebildet von Zeit zu Zeit, aber das ist eine andere Geschichte.
Der Punkt der Sache war, dass ich auf die Art alle Nervensägen von mir weghalten konnte. Ich war gern allein, es sah nicht so aus, als würde sich das allzu bald ändern und ich würde meine Titel verteidigen.
Einer Eingebung folgend schritt ich gemächlich die Stufen der Wendeltreppe hinunter, anstatt nach oben zum Mädchentrakt zu gehen.
Wohin flohen Mädchen, wenn sie nicht wussten, was sie machen sollten? Simple Frage, simple Antwort.
Auf die Toilette.
Kizukos einziges Problem war, dass es hier keine getrennten Toiletten gab - und damit stieß ich mit dem Hauch eines Lächelns eine weiße Schwingtür auf, trat durch den Waschraum und öffnete die nächste Tür, hinter der die Kabinen lagen.
Dass mir die Mühe erspart blieb, stumm zu warten, bis sie aus einer der Kabinen kam, überraschte mich ein wenig - aber nicht genug, um auf meine Miene Einfluss zu haben.
Die Kabinentüren waren alle sechs - drei links, drei rechts des Gangs - einen Spalt breit offen und damit offensichtlich leer.
Doch hinten an die Wand gedrängt, hockte Kizuko und starrte mich mit einer Mischung aus Verwirrung und Schock an, der ziemlich schnell auf Nervosität umschwang.
Schuldbewusstsein? Oder einfach nur eine Maske?
Ich trat langsam näher, stützte eine Hand and er Fliesenwand ab und schaute mit einem wortlosen Lächeln auf sie hinunter.
Kizuko sank augenblicklich ein wenig in sich zusammen, machte große Augen und wurde gleichzeitig ein wenig rot.
War es ihr peinlich, dass man so leicht hinter ihren Trick hatte schauen können?
"Also?", fragte ich.
Ihre Stimme zitterte, als sie antwortete. "Also was?"
"Willst du es erklären?"
Sie schluckte heftig.
"Es... es tut mir leid!"
Ich schnaubte halb. Bitte was meinte sie denn? Jetzt übertrieb sie - immerhin gab es sowas wie Ersatzbettwäsche, nicht zu vergessen konnte ich das Pulver - oder was auch immer sie verstreut hatte - ganz einfach wegfegen.
Oder aber ich saugte es in kleine Plastikröhrchen, machte einen kleinen Schnitt in die hinein und steckte sie beiläufig in den Ventilator, der immer im Beratungszimmer von Masaru stand.
"Ich... ich wollte nur Glück wünschen, das ist alles, bitte..."
Ich hob eine Augenbraue. Jemandem Glück wünschen, indem du ihnen einen Streichspielst? Ist das irgendein seltsames Mädchenritual?
... wohl  kaum. Denk dir was besseres aus, Mädchen.
Ich beugte mich weiter hinunter und raunte ihr ins Ohr.
"Willst du mich herausfordern? Das würde dir aber gar nicht gut bekommen, Kizu-chan. Andererseits hatte ich schon seit einer ganzen Weile niemanden mehr, den ich in seine Alpträume schicken konnte..."
"W...was?!" Sie starrte mich so verängstigt an, dass ich schon etwas verwirrt war - ich sags ja, bei solchen Mädels weißt du nie, was als nächstes kommt.
Das Mädchen kamm zitternd auf die Beine und hielt sich die Arme schützend an die Brust gepresst.
"N...nein, ich wollte... bitte mach das nicht!"
Dieser Satz hatte so einen flehenden Unterton, dass ich stirnrunzelnd die Hand von der Wand nahm und sie mit schief gelegtem Kopf musterte.
Sämtliche erst hochgeschossene Farbe war wieder aus Kizukos Gesicht gewichen.
Moment - konnte es sein, dass...
Nee, unmöglich.
Sie hatte die Schultern hochgezogen und starrte auf den Boden.
"Hey.", fing ich von vorn an und tippte ihr auf den Arm.
Kizuko zuckte zurück und da ging mir auf, dass ich mich in eine Geschichte hineininterpretiert hatte, die auch ganz - ganz anders hätte ablaufen können. Auch, wenn es auf den ersten Blick für mich unwahrscheinlich war, sah es jetzt mehr und mehr danach aus...
Oh, Scheiße.
"Lass mich raten.", fragte ich dumpf. "Du hast da oben rein gar nichts hinter meinem Rücken verstreut?"
Sie schüttelte den Kopf und ich legte einen Handballen an meine Stirn.
Große Klasse.
Nur ich konnte so unglaublich langsam sein, oder?
Wie auch immer - ich tätschelte Kizukos Kopf, mehr fiel mir nicht ein.
"Okay. Sorry."
Sie hob den Kopf und schaute mich irritiert an.
"Also... wirst du nicht mein Zimmer in die Luft jagen oder Schlangen in meine Waffentaschen legen?"
Ich schnaubte erneut, dieses Mal amüsiert.
"Du kommst auf lustige Ideen, aber das hatte ich alles schon - und ich mache alles grundsätzlich immer nur einmal."
So gesehen machte es schon irgendwie Sinn, warum mein Zimmerkollege in einer seiner wenigen gesprächigen Momente gemeint hatte, dass ich zumindest in dieser Altersklasse schon mehr oder weniger als der unberechenbare Teufel gefürchtet war.
Das Mädchen schaute mich verzweifelt an. "Aber..."
Was zwar erst recht nicht erklärte, warum Kizuko völlig sinnloserweise in mein Zimmer gestürmt war um mich zu umarmen, aber gleichzeitig bedeutete, dass sie dank meiner Wortwahl eben eine andere Form von Streich erwartete.
Plötzlich fühlte ich mich entsetzlich müde.
"Okay, Sorry, ich hab mich da irgendwo verrannt. Keine Sorge, du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dir irgendeinen Streich spiele und genau betrachtet werde ich den morgigen Tag vermutlich sowieso nicht überleben."
Sie stockte.
Ich seufzte. "Willst du's schriftlich oder w..."
In dem Moment umarmte sie mich zum zweiten Mal.
Dann schaute sie schüchtern an mir hoch und versuchte ein Lächeln, das aber irgendwie in die Hose ging.
"Versuch, nicht zu sterben, ja?"
Dann wurde sie wieder einen Hauch rosiger und huschte an mir vorbei aus dem Raum.
Ich blieb kurz stehen, kratzte mich wieder verwirrt am Kopf und beschloss dann, in mein Zimmer zurück zu gehen.
Ich sags ja. Du weißt nie, woran du bist.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 18:41.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 28.12.2012 21:39

Ah... Mist. Egal.

Takeshi

Ich hatte bereits Callies Mensch umdrehen lassen - überraschenderweise reagierte er genauso auf mich wie auf sie.
... War das jetzt ein Mensch oder ein Roboter? Ernsthaft mal.
Und wollte ihn zu Kaylan laufen lassen - ich hatte nach wie vor die Einstellung gehabt, dass Patty komplett den
Charakter eines kleinen Mädchens hatte - eines ganz, ganz kleinen Mädchens - und hatte nicht vermutet, dass
sie tatsächlich kapieren würde, worum es ging.
... Tja. als sie an mir mit erstaunlich lauter Stimme "KAYLAN! Katy braucht Hilfe!", schrie, musste ich einsehen,
dass ich wohl falsch gelegen hatte.
Ich wollte schon zu Callie runter schauen und mich bei ihr entschuldigen, dass sie überhaupt losrennen hatte lassen...
doch da kniete sie bereits neben mir, eine verkniffene Miene aufgesetzt und starrte düster irgendwohin.
Ich folgte ihrem Blick, nur um erneut zu Kaylan zu schauen, der sich nun um Katy kümmerte.
Bevor ich sie fragen konnte, was denn nicht stimmte, setzte sie sich rittliongs auf Scratchers Scheitel und trieb ihn an.
"Los! Ich habe beschlossen, dass du das nicht einfach so an dir vorbeisausen lässt, kapiert!", schimpfte sie.
Ich sah von ihr zu Katy, auf Scratcher hinunter, wieder zu Callie.
Dann fing ich an, zu grinsen.
Tut mir leid Callie - aber auch, wenn du deinen Menschen unter kompletter Kontrolle hast, wirst du das nicht erreichen
können.
Ich lehnte mich auf meinem Fortbewegungsmittel zurück und schaute in den Himmel.
Eine Möwe flog vorbei, umkreiste schreiend den Mast, ließ... etwas fallen und verwschand dann Richtung Horizont.
Das, was sie fallen hatte lassen, fiel - und fiel - und fiel - und landete auf Kaylans Schulter.
Das brachte mich zum Lachen.
Bootfahren ist klasse.
Obwohl ich vermutlich der einzige war, der momentan Spaß hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2013 17:03.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 28.12.2012 21:37

Yuki

Ich fühlte mich nicht sonderlich wohl in Kohakus Haus.
...
Was ich irgendwie hätte vorhersehen müssen, aber... seufz.
Ich erwiderte Schokos fragenden Blick und zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung. Vielleicht ne Chimäre."
Bei der Vorstellung hätte ich fast grinsen müssen.
Dann würde alleine ihr Anblick die Regierung in die Flucht schlagen.
Derweil ließ ich meinen Blick ein weiteres Mal durch den Raum wandern.
Nö... bei Schokos Character wäre es wohl eher ein Schneehase...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2012 21:39.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 28.12.2012 15:52

Yuki

Mein Blick hing noch eine Weile an der Stelle, an der Schoko verschwunden war.
Dann wanderte er zu Juro.
... Ah. So war das also.
...
Ich war nie der Typ für diese dämliche Heimlichtuerei undich persönlihc war davon nicht betroffen, also...
"Ey, Schachkopf."
Seine Miene wurde finster und er wandte sich mir widerwillig zu.
"Was ist jetzt schon wieder?"
Ich gähnte und ging Schoko schließlich hinterher.
"Schoko steht auf dich. Vermassel's nicht."

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 28.12.2012 15:48

Scratcher

Jetzt gings aber langsam wirklich bunt zu auf diesem bescheuerten Kahn...
Während ich mich verwirrt am Hinterkopf kratzte, musterte ich das Seil,
das der andre Typ von zuvor auf mich runterfallen hatte lassen.
Kurz schoss ein amüsiertes Lächeln über mein Gesicht.
Meine Figurzuweisung passte ja wie angegossen.
Dann schaute ich wieder zu Kaylan hinter.
Irgendwie fand ich, dass der Typ sich aufführte wie ein Mädchen.
Musste alles und jeden rumkommandieren, war unheimlich wie Sau und
vollkommen von sich und seinem Handeln überzeugt.
Ich sah zurück zum Seil.
Mädchen widerspricht man nicht. Außer natürlich, du willst einen Direktpass
zu den tiefsten Abgründen der Hölle.
...
Warum musste ich jetzt an Katy denken?
Mein Unterbewusstsein setzte ihr sofort zwei Hörner auf, steckte sie in ein sschwarzes Outfit
und gab ihr ein dämonisch - halbtot aussehendes, gigantisches Skelett-Vogelvieh, auf dem sie durch
die Gegend flog und lachend Dörfer in Brand setzte.
Ich schüttelte den Kopf.
Das war sowas von unlogisch...
Warum sollte es in der Hölle denn bitte Dörfer geben?
Widerstrebend seufzte ich und richtete mich auf, lehnte mich an die Reling und dachte nach, wie ich
mich denn bitte nützlich machen sollte.
... Ach, warum legte ich mich einfach wo hin, wo der Typ mich nicht sofort wieder fand?
Jaaa... das klang doch nach einem Plan...
...
Jemand stach mir mit einer Zwistel in den Rücken.
Ich brauchte mich nicht umdrehen.
Ich mein... wie viele Leute haben denn bitte jederzeit eine Zwistel dabei?
Eben.
"Hey, willkommen zurück.", grüßte ich mein Life, dass sich an meiner Kapuze hochschwang und
sich an ihren Stammplatz auf meinen Kopf setzte.
Sie antwortete nicht sofort.
Stattdessen rutschte sie auf dem Bauch herum und sprach jemanden hinter mir an.
"Ey, komm mit hoch. Auch, wenn er entsetzlich langsam ist, jetzt hat er sich wenigstens schon mal in Bewegung gesetzt."
Ich runzelte die Stirn.
"Callie, ich bin doch kein Taxi."
Mein Life ließ sich an meiner Stirn herunterbaumeln und schenkte mir einen skeptischen Blick.
Das ließ mich nochmal darüber nachdenken.
...
"Okay, ich bin ein Taxi."
Kurz darauf kraxelte tatsächlich noch jemand an mir hoch, obwohl Callie anscheinend alle Mühe hatte,
diesen jemand dazu zu überreden.
Währenddessen gab ich mich der Erleichterung hin. Callie war wieder da...
Mit ihr war ich nciht halb so ein hoffnungsloser Fall wie ohne.
Callie nahm auch sofort wieder ihre Chefetage ein und zog mich aufmerksamheischend an einer Haarsträhne.
"Deine Dame geht da drüben gerade den Bach runter. Kümmer dich mal darum, du Schnarchnase."
Doch dann schien ihr Begleiter ihr zu widersprechen. Kurz darauf hatte sie es sich nämlich anders überlegt und lotst mich stattdessen gleich zu Katys Life, den sie - oder eben ihr Begleiter - trotz des Chaos überall - entdeckte hatte.
Dort angekommen, schwang Callie sich von mir herunter und stiefelte los - das Gewicht des anderen blieb.


Takeshi

Ich fand es äußerst interessant, Callie dabei zuzusehen, wie sie andere - mit Vorliebe ihren Mensch - tyrannisierte.
Schön, würde sie es nicht gut meinen, dann wäre es wohl eher nervtötend.
Während sie auf Patty und den Life-Jungen zuging, blieb ich gleich liegen - es reichte,
wenn einer das Reden übernahm und wenn ich mich richtig erinnerte, dann hatten Callie und der andere Typ schon im Flugzeug Bekanntschaft gemacht.
Als ich ihn zufälligerweise gesehen hatte, wie er sich an Patty richtete - und es seinem Menschenmädchen offensichtlich dreckig ging - hatte ich mir denken können, dass der arme Kerl jetzt sie um Hilfe bat, weil sie Kaylans Life war.
Naheliegend, da Kaylan jetzt mehr oder weniger der Anführer war, nur...
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendeine von Pattys Antworten ihm auf irgendeine Art und Weise helfen könnte.


Callie

Ich bereitete mich schon mal mental auf Jersons mies gelaunten Gesichtsausdruck vor,
dann trat ich von hinten an ihm vorbei in sein Blickfeld.
"Hi, Leute. Worum geht's?"

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 27.12.2012 21:54

Scratcher

Der Vollidiot/König von zuvor ließ einen fetten Wälzer neben meinem Kopf fallen.
Das gab einen gehörigen Knall, war aber nicht weiter nervig.
Ich merkte, dass mein Mund offen stand und verdächtigte sofort Callie.
Ah? War die also auch wieder mal aufgetaucht? Zir Abwechslung...
...
Ah. Anstrengend. Umdrehen und weiterschlafen.

(Da hast du deinen Post, Hoshi-chan. Sorry, aber ich bleib im Charakter drin. XD)

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: New World - Set up

von Nala am 27.12.2012 21:50

Oh, sorry^^'

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 27.12.2012 21:49

Ach Gottchen, wie süß.^^

Yuki

Ich starrte Schoko eine Weile an.
Schaute auf den Schnee.
Wieder zu Schoko.
...
"Nö."

(Das ist mein Ernst. Mehr wird da nicht kommen. XD)


Kito

Kizuko brauchte ein Weile, bis sie antwortete. Offenbar hatte ich sie - wie auch immer ich das geschafft hatte - aus dem Konzept gebracht.
Die Zeit nutzte ich, um mich aufzusetzen und nachzudenken.
In mir arbeitete es ohnehin schon, seit sie hereingekommen war.
Ich meine - ja, Kizuko und ich waren seit drei Jahre im selben Kampftraining. Das war die Wahrheit.
...
Nur hatten wir es geschafft, innerhalb dieser drei Jahre kein einziges Wort miteinander zu wechseln.
Was zur Hölle wollte sie dann?!
Schließlich schaute sie mich schüchtern an.
"Du... du gehst morgen mit auf einen Einsatz, oder?"
Ich grinste. Zunumi hätte sich vermutlich furchtbar darüber aufgeregt,
dass das doch geheim gehalten werden sollte und bla und bla und bla...
Das vermutete ich zumindest, ich hatte keine Ahnung, was in diesem Chaoshaufen
geheim und was offen bleiben sollte. Fakt war jedenfalls,
dass das meiste ziemlich schnell die Runde machte, da konnte Masaru noch so disziplinieren.
Ein paar Spackos gabs immer, die sofort alles verbreiten mussten.
...
Nein, ich gehörte ausnahmsweie mal nicht dazu.
Um ihr endliche eine Antwort zu geben, nickte ich Kizuko schließlich zu.
"Jepp. Schauen wir doch mal, wie...
...
...
...
äh?"
Innerhalb weniger Augenblicke war das Mädchen vorgestürzt, umarmte mich,
fuhr zurück, wurde knallrot und huschte aus dem Zimmer.
Nicht, ohne die Tür lautstark hinter sich zuzuknallen.
Ich saß auf meinem Bett und starrte vollkommen verwirrt die Tür an.
Äh?

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 23.12.2012 14:40

Sorry, aber keine von meinen Figuren ist der Typ für Initiative... außer, irgendeiner weckt Scratcher auf und tritt ihm in den Hintern, damit es voran geht.
...
Katy? Vielleicht? XD

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite