Suche nach Beiträgen von Yureiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1002 Ergebnisse:


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 01.05.2013 19:16

Meno
Ich musste grinsen, als die zwei synchron sprachen.
Verhext, Chips, Cola, dachte ich nur.
"Eine neue und auch gleichzeitig eine letzte Chance, kapiert?", stellte Lightning das noch einmal fest. Jetzt konnten wir wohl sicher gehen, dass sie es sich gemerkt hatten.
"Kommt mit, ihr bekommt von mir Decken. Aber seit leise!" Wir gingen die paar Meter zurück zum Schlafplatz, wo Lightning die versprochenen drei Decken abtrat.
"Naoki merkt sofort, wenn ichr irgendwas anstellt! Und jetzt gute Nacht.", schloss er das Gespräch für heute Nacht. Naoki legte sich auch wieder neben seine Schwester, während die drei Mädchen angewiesen wurden, sich von den Evolitionen fer zu halten. Lightning drehte sich noch mal zu mir und ich erwartete etwas in die Richtung von wegen, wieso ich das getan hatte und so weiter, aber er sah nur zu mir runter und das noch nicht mal so kalt oder genervt, wie ich es erwartet hatte.
"Und du gehtst jetzt auch schlafen."
"Willst du nicht schlafen?"

Lightning
"Lass das mal meine Sorge sein.", lächelte ich leicht. Meno hatte wirklich ein großes Herz. Sie machte sich um jede Kleinigkeit Sorgen...
"Bitte leg du dich auch hin!", bat sie mit erstaunlich viel Nachdruck in der Stimme.
"Ich versuch's.", meinte ich und musste breiter lächeln, bevor ich sie wieder ins Bett schickte, was das Milotik auch langsam machte.
Ich schnappte mir meine letzte Decke, setzte mich gegen einen der Steine und schloss die Augen. Als ich gerade kurz vorm Einschlafen war, spürte ich etwas und sah auf. Meno lächelte mich an, flüsterte, ich solle gut schlafen und verschwand dann wieder. Sie hatte mir ihre Decke gegen. Niedlich... dann war auch ich endlich weg.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World

von Yureiko am 01.05.2013 18:48

Stecki-Check:
Ani: Check
Anki: Du hast bei den Skills das A bei Magie vergessen
Valerie: Das heißt 'Auszubildende'
Sana: Wenn sie eine Lichtelfe ist, muss sie helle Haut haben, so ist sie eigentlich eine Dunkelelfe...
Aline: Wenn dann ist sie mit 17 erst in der Ausbildung, aber noch nicht im Beruf täti, höchstens als Aushilfe oder Ferien- oder Nebenjobberin
Mei: Meinst du Kettensicheln (doppelseitig) oder ein Kusarigama (einseitig)?



Und was mit bei euch allen aufgefallen ist: Ich habt alle keine Nachnamen im RL! o.O

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World

von Yureiko am 01.05.2013 13:43

Yo! Darfst du natürlich!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 01.05.2013 12:33

Lightning
Ich gab Naoki ein Zeichen. Er warf den Mädchen einen letzten Blick zu, verließ seinen Posten und kam zu uns rüber.
"Die drei sind jetzt Teil unseres Team, so lange es ruhig bleibt. Andern Falls sind sie vogelfrei*.", erklärte ich ihm knapp und das Lucario nickte.
"Sag deinen Freundinnen, dass sie keine Angst mehr brauchen, so lange sie sich an die vereinbarten Regeln halten. Schlafen müsst ihr heute wohl jeweils nur mit einer Decke, ich habe vier bekommen und zumindest eine will ich behalten, die restlichen könnt ihr haben." Adriano hatte wirklich sein Möglichstes getan, um uns für draußen warm und bequem ein zu packen, denn bis auf eine Decke zum zudecken hatte ich drei weitere als Unterlage auf dem harten Steinboden gehabt... was nichts daran änderte, dass ich nicht schlafen konnte...

* vogelfrei bezeichnet den Zustand, wenn ein ehemaliger Gefangener oder Verbrecher von der Regierung oder früher dem König oder Kaiser zwar in die Freiheit entlassen wurde, ihm jedoch weder Rechte noch Pflichten zustanden, was bedeutet, dass jeder mit dem Vogelfreien umgehen durfte, wie er wollte, ohne dafür bestraft zu werden, darunter fiel natürlich auch der straflose Mord an der Person.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 30.04.2013 23:21

Gilbert
Das Erste, was ihn wunderte, war, dass die Kleinen seinen Namen wusste, musste wohl mit ihm in die Klasse gehen... Das Zweite war, dass sie sich so aufregte, bloß, weil er diese zweitklassige Geschichte gelesen hatte. Das Dritte, dass sie die Geschichte auf Englisch geschrieben hatte.
"Ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist, ist ja schließlich deine Schuld, wenn du's liegen lässt, aber an deinem Schreibstil musst du noch feilen! Die Charaktere sind zwar ganz nett, aber die Grundidee ist ziemlich abgegriffen. Schmück außerdem deine Szenen mit mehr Gefühlen aus, das wirkt sonst wie ein Reisebericht. Die wörtlichen Reden dürfen auch nicht immer so lang ohne Atempause ablaufen.", gab Gilbert seine professionelle Meinung zu Nakas Geschichte ab und tätschelte ihr grinsend den Kopf, wie einem kleinen Hund.
"Und reg dich nicht so d'rüber auf, wenn jemand deinen verlohenen Krämpel aufhebt!", damit ließ er die junge Japanerin einfach am Strand stehen und schlug nun auch den Weg zurück zur Schule ein.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2013 23:47.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 30.04.2013 22:45

Danke, Mika-chan, dass du MEINEN RPC passiv gespielt hast! Weil eigentlich wurde das Spiel abgebrochen, weil Russland ja zurück zur Schule musste! Ich ignoriere die Tatsache, dass du Gili gespielt hast einfach mal!

Gilbert
Nachdem Ivan endlich den Strand verlassen hatte und auch Romano aus dem Spiel scheidete - wegen mangelnder Motivation und weiblichem Publikum - ging das Spiel noch kurz weiter, bis sich alle einig waren, dass es nichts brachte, zu dritt im Team zu spielen. So lösten sich auch die restlichen Spieler auf: Francis ging in die Stadt, um nach seiner Schwester zu schauen, Alfred machte sich mit Arthur zum USA-UK (+ Sealand) -Strandzelt auf, Antonio ging noch eine Runde schwimmen und ließ Gilbert so allein am Strand zurück, da auch Elizabetha wütend abgezogen war, gefolgt von Roderich, der beruhigend auf sie eingeredet hatte. Leicht deprimiert schlenderte Preußen über den Strand. Sein Bruder hatte auch seine Sachen mit zum Schulgebäude zurück genommen...
Desinteressiert kickte Gilbert eine kleine Muschel vor sich her, die plötzlich auf etwas Hartem landete. Da im Moment alles interessant für ihn war, ging er vor dem Gegenstand in die Hocke. Es handelte sich bei dem Fund um ein halb im Sand verschwundenes Buch. Neugierig zog Preußen das Notizbüchlein aus dem Strand und wischte die letzten Sandkörner vom Einband. Es stand kein Titel darauf. Er schlug es wahrlos irgendwo auf. Die Handschrift war eine schwerzulende Aneinanderreihung von Blockbuchstaben, die sich zu englischen Sätzen mit wenig Grammatik zusammenfügten. Auch zwischen den Seiten war noch Sand. Der Albino schlug die erste Seite auf, um den Besitzer des Büchleins feststellen zu können, doch der Name war in asiatischen Schriftzeichen geschrieben.
"Könnte interessant sein, ne?" Gilbird nickte und gab einen zustimmenden Ton von sich. Das ehemalige Königreich machte es sich im Sand bequem und blätterte zum ersten Kapitel vor.

Mercedes
Matthew hatte mir meinen Block zurück gegeben und wir hatten uns noch ein bisschen unterhalten. Als wir am Strand vorbei kamen, meinte er, er müsse schnell das Eis abgeben und wenn ich hier wartete, würde er mit mir den Rest zur Schule zurück gehen. Ich lehnte mich also gegen die Steinmauer, die den asphaltierten Weg zur Schule hoch säumte und wartete. Es dauerte etwas, bis Kanada zurück kam, aber als 'Entschädigung' bekam ich ein leicht geschmolzenes Eis im Becher überreicht.
"Danke!", lachte ich überrascht. "Womit habe ich das denn verdient?"
"Der Jüngste von meiner Familie, Sealand, war nicht da, er ist noch unten mit seiner Freundin und hat sich schon ein Eis gekauft, jetzt kannst du das haben, das ich ihm mitgebracht hätte."
"Ah, verstehe!", meinte ich und löffelte das grüne Apfeleis. "Bist du immer so nett zu deinen Brüdern?"
"Na ja... eigentlich schon... aber sie können einem auch wirklich sehr auf die Nerven gehen."
"Das glaube ich dir! Ich habe auch ältere Geschwister..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 30.04.2013 21:14

Meno
Aber das Leben gab manchmal auch dritte Chancen!
Vorsichtig zog ich Lightning am Ärmel.
"Du-u, Lightning?" Er sah zu mir runter.
"Was ist denn?", fragte er mit unterdrückter Genervtheit. Es freute mich, dass er sich so für mich oder für Ocean zusammen riss.
"Gib ihnen eine letzte Chance... bitte... Man hat immer eine neue Chance verdient, wenn man danach aufrichtig fragt." Er runzelte die Stirn und ich fügte noch schnell hinzu: "Sie haben sich zusammengerissen und sind noch mal hergekommen, selbst mit der Aussicht auf den Tod!" Sie mussten wohl ziemlich verzweifelt sein...
Lightning seufzte, die Augen geschlossen und meinte:
"Hey, bleib da, ihr bekommt eine allerletzte Chance. Wenn ihr die vermasselt, zahlt ihr mit eurem Leben!" Dann sah er wieder zu mir. "Zufrieden?" Ich nickte mit einem Lächeln auf den Lippen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 30.04.2013 20:14

Ella
Wir gingen also zu sechst - Ivan kam auch mit, weil er noch etwas mit Rom zu besprechen hatte - zurück zur Schule, wo ich mich schnell auf Elizas und meinem Zimmer umzog und dann zu den Jungs in den Trakt auf der anderen Campusseite ging. Meine Haare hatte ich jetzt hochgebunden und der Bikini wurde durch ein weiß-blaues Sommerkleid, das ein Stück über den Knien aufhörte, ersetzt.

Mercedes
"Ja, genau...", meinte Matthew leicht geknickt, während ich rot wurde, da es mir peinlich war, dass sich die Blondiene aus Asien das alles merken konnte und ich nicht... Da sah man es wohl mal wieder: Blond, blau, blöd. Denn die Asiatin war sicher nicht naturblond, das war da drüben ja auch sehr ungewöhnlich! Aber so viel setzte ich auf das BBB-Klischee nicht, schließlich war ich am Gymnasium - wie alle Repräsentanten.
Bald kam auch das Mädchen mit den Zöpfen zurück, in der einen Hand eine neue Tüte mit Eis.
"Danke, Michelle.", lächelte Matthew und wandte sich zum Gehen.
"Bleibst du auch hier, Mercedes?", fragte er mich noch, wobei er meinen Namen nicht auf Spanisch aussprach, wie es sich gehörte, sondern auf Französisch, was ungewohnt, aber irgendwie auch schön klang.
"Ähm, ich kommte mit zur Schule!", antwortete ich schnell und lief zu ihm.
"Was hast du eigentlich in der Stadt gemacht?"
"Gezeichnet. Ich wollte eine Skizze der Gässchen machen...", meinte ich und gleich kam die befürchtete Frage:
"Darf ich es mal sehen?"
"Ähm... okay..." Ich sagte bei sowas selten nein, da ich von mir überzeugt war, aber ich hatte immer etwas Angst davor, wie andere meine Zeichnungen fanden... Ich holte meinen Block aus der Tasche und tauschte ihn gegen Matthews neue Tüte aus, während er zwischen dem Papier blätterte.
"Das ist der Strand, wo wir Unterricht haben, oder?" Ich sah auf das Blatt, das er aufgeschlagen hatte.
"Ja, aber ich weiß nicht zu welcher Tageszeit ich es machen soll...", meinte ich leicht lächelnd.
"Egal, was du machst, es sieht bestimmt toll aus, die Zeichnung allein ist ja schon super!", lächelte er und blätterte weiter, während wir auf der leicht spiralförmigen straße zur Schule hoch gingen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 30.04.2013 19:37

Lightning
"Nein.", war meine klare Antwort darauf. Das Risiko war zu hoch. Wie das Mädchen schon gesagt hatte: 'da sich beide wieder beruhigt hatten', was so viel hieß wie 'im Moment sind sie ruhig', was für mich automatisch den Gedanken kommen ließ, dass diese Situation sich auch schnell wieder ändern konnte und das war mir zu riskant. Ich konnte keinen Streit im Team gebrauchen! Das Wasser-Pokémon würde ich allein ja aufnehmen, aber die anderen zwei stellten eine zu große Gefahrenquelle dar! Wegen ihnen könnte das Team instabil werden und von innen heraus auseinander brechen.
"Ihr hattet eure Chance. Ihr habt sie verspielt. Das Leben gibt nur eine zweite Chance, eine dritte nicht mehr.", erklärte ich kalt und wandte mich zu Meno um, um ihr aufzuhelfen, wobei ich über die Schulter noch meinte:
"Ich glaube, ihr solltet jetzt wieder das Weite suchen..." Kaum ließ ich Meno los, schmiegte sich ihr dünner Körper wieder an meine Seite. Ihre Hand krallte sich am Rücken in mein Hemd, die andere hielt die Decke fest. Ihr gefiel die Situation nicht. Mir genau so wenig.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 29.04.2013 21:37

Meno
Lightning war nicht sehr begeistert von der Idee, was ich auch verstehen konnte.
"Aber was garantiert mir, dass es am Ende nicht wieder auf exakt dasselbe hinaus läuft, wie beim ersten Mal?", fragte er noch immer leise, um die anderen nicht zu wecken. Das war eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich wirklich gespannt war. Denn wenn es noch einmal so einen 'Ausrutscher' geben sollte, konnte es happig werden. Aber dann waren die drei eindeutig im Nachteil, da meiner Kalkulation nach mehr hinter Lightning standen, als hinter den dreien. Naoki, Chika und ich waren auf jeden Fall auf Lightnings Seite, wenn der Angriff wieder gegen eine der Evolitionen ging, waren auch die zwei Schwestern bei uns und wie es bei Ekidona und Zoran aussah wusste ich nicht wirklich...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite