Suche nach Beiträgen von Hikari

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 30.11.2011 13:54

Amaya Mori/ Speisesaal

Amaya nickte. Sie wollte jetzt eigentlich nichts lieber machen, als sich ins Bett zu legen und zu schlafen. Sie hatte jedoch nciht ahnen können, dass Sayuri sie zuvor noch im gesamten Schulgebäude herumführte und ihr tatsächlich jeden Raum zeigte.
Amaya war erstaunt, als sie den riesigen Musik raum sah, in dem ein wunderschöner schwarzer Flügel stand. Sie wollte nicht glauben, dass man ein so wertvolles Stück einfach in einem nicht verschlossenen Raum stehen lassen konnte, wo sich jeder daran zu schaffen machen konnte. Andererseits fand sie es auch gut, denn so hatte ja auch sie Zugang. Wenn einmal keiner hinsehen würde, dann würde sie vielleicht einmal spielen. Am besten in der Nacht, der Musikraum sollte weit genug von den Schlafräumen weg sein.
Dann endlich waren sie wieder in ihrem Zimmer angelangt und dabei betrachtete Amaya ihre Zimmerseite und die von Suzuki. Dann wagte sie es, zu fragen: "Hast...hast du morgen vielleicht Zeit in der Stadt mit mir ein paar neue Sachen zu kaufen? Ich möchte nicht allein gehen. Ich wette diese Typen suchen überall nach mir!"

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 29.11.2011 16:24

Hotaru Kato/ Speisesaal
Hotaru dachte einen Moment nach, ob sie Pläne für den nächsten Tag hatte, doch ihr fiel nichts ein. "Ich habe Zeit", meinte sie,"Was willst du denn machen?" "Lass uns in den Park gehen", kam es von Kohaku. "Ich hab nicht mit dir geredet!", meinte Hotaru laut und sah Ihren Begeliter scharf an, der sich daraufhin unter dem Stuhl verkroch und keinen Muchs mehr von sich gab.
Dann wandte Hotaru sich wieder an Rinai: "Wozu hast du denn Lust? Mir ist eigentlich egal was wir machen."

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 29.11.2011 16:18

Amaya Mori/ Speisesaal
Amaya betrachtete still ihre Tischgenossen beim Esse und Kaito und diese andere Person, die sie nicht kannte, beim streiten.
Dann sah sie auf ihren Teller und ihr wurde klar, wie unglaublich hungrig sie war. Eingentlich wollte sie sich beim essen benehmen, aber schon nach dem ersten Bissen konnte sie sich nicht mehr zügeln und sie schaufelte das Essen nur so in sich hinein. Normalerweise tat sie so etwas nciht, doch die Umstände waren ja auch etwas besonders.
Als sie fertig war, schaute sie auf und bemerkte, dass alle sie anstarrten. Amaya wurde rot und sah zu Boden. "Verdammt, das ist peinlich", dachte sie und erst dann bemerkte sie die Stimme. "Mach dir keine Sorgen! So schlimm ist das doch nicht!" Amaya zuckte zusammen. Sie hatte schon ganz vergessen, dass ihr Begleiter ja mit ihr reden konnte. Sie hatte nicht einmal bemerkt, dass die Elster ihr gefolgt war. Nun fühlte Amaya sich schuldig, dass sie nicht an die Elster gedacht hatte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte Amaya in Gedanken. "Mein Name? Ich habe keinen Namen!", antwortete die Stimme in ihrem Kopf, während die Elster auf den Tisch gehüpft war. "Darf ich dich dann Izumi nennen?", fragte Amaya. Es war der erste NAme, der ihr eingefallen war, weil die Federn ihres Begleiters so wunderschön blau glänzten. "Oh ja!", Izumi schien begeistern zu sein.
Dann bemerkte Amaya, dass sie immer noch alle anstarrten.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 09.11.2011 15:36

Hotaru Kato/ Speisesaal

Ohne großartig nachzudenken, antwortete Hotaru: "Ja, du bist komisch!" Dann lächelte sie wieder: "Aber das sind wir alle, also bist du nicht allein!"
Dann drehte sie sich um und sie gingen ihr Essen holen, dann setzten sie sich an einen noch leeren Tisch. "Gib mir mein Essen! ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuuunger!", maulte Kohaku und machte einen Satz auf den Tisch. Sofort griff Hotaru ihm an dem roten Halsband, an welches sie vor kurzer Zeit ein Glöckchen gebunden hatte, damit Kohaku nicht mehr unerlaubt Vögel oder Mäuse jagte, und zog ihn zurück. Mit einem grimmigen Blick setzte sie ihn wieder auf den Boden und meinte:"Tiere gehören nicht auf den Tisch!" Dann stellte sie ihm sein Essen auf den Boden, wo Kohaku ohne weitere Widersprüche begann zu fressen, er musste sehr hungrig gewesen sein.
Dann nahm auch Hotaru ihre Stäbchen und begann zu essen. Sie bekam jeden Tag spezielle Mahlzeiten, da sie so viele Sachen nicht vertrug. Damals hasste sie dieses Essen, doch mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 09.11.2011 15:24

Amaya Mori/ Speisesaal

Amaya traute sich nicht allein irgendwo im Speisesaal herumzuirren, wo all die fremden Leute saßen. Also meinte sie knapp:"Ich komme mit dir mit."
Sie ging mit gesänktem Kopf dicht hinter Suzuki her und dann waren sie auch schon bei der Essensausgabe angekommen. Einige Schüler starrten sie an, wahrscheinlich hatten sie mitbekommen, wie Amaya heute angekommen war.
Dann überlegten sie sich, was sie essen wollten, weil Amaya es nicht entscheiden konnte, nahm sie das gleiche wie Suzuki. Dann begaben sie sich zu einem der Tische an dem bereits einige Schüler saßen. Neben ihnen, oder auf dem Boden ihre Begleiter. "Guten Abend", sagte Amaya leise, immer noch mit gesenktem Blick.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Hikari am 04.11.2011 23:14

also...ich mein, ich hab ka weil ich selbst nur die 1. staffel von rozen maiden gesehn hab, aber ich nehm jez mal an, dass es in der ova um das geht, was ganz am anfang passiert ist, oder nicht... ich mein, es heißt ja auch "ouvertüre" was ja eigentlich für den anfang steht....
es sollte entweder also mit der 2.staffel zuende sein, ich gleube, es gibt keine 3. oder es gibt halt einen manga(das nehm ich jez mal an) und da geht die geschichte noch weiter....nur es is halt nich alles im anime umgesetzt worden

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Hikari am 04.11.2011 23:02

das sind auch nur 2...das is ja keine serie, sondern ne ova

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Hikari am 04.11.2011 22:56

oh! steht da doch...in dem tabteil steht irgendwas von eliteanimes.com....vergiss es
ich kenn die seite....aba ich mag die nicht wirklich....

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Hikari am 04.11.2011 22:55

@ koneko: was is das für ne seite? wie heißt die? bei mir steht da nämlich nix drüber...
aba die haben keine lizensierten sachen....das is doof...

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Manga des Monats (:

von Hikari am 01.11.2011 18:10

1. xx-me
2.für immer mein
3.an deiner seite

sigdezember7hikari.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite