Suche nach Beiträgen von Hikari

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Vocaloid

von Hikari am 31.10.2011 18:20

megpoid Gumi (ich liebe diese stimme)

coward montblanc
blue bird
lies and diamonds

außerdem von gumi und miku: MATRYOSHKA(obwohl ich da da cover von hashiyan und Zebra bessa finde)

kagamine rin

kokoro(so traurig ...aba da versteh ich ziemlich den ganzen text...mittlerweile)
dolls
transmit
meltdown

Kagamine rin und len

nayuta no kanta made
butterfly on your right shoulder

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Vocaloid

von Hikari am 31.10.2011 18:15

omg! ein lied hab cih vergessen!
EAGER LOVE REVENGE oda auch LOVE IS WAR
ich liebe dieses lied und alle remixe davon!
am liebsten den future retro-remix

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Vocaloid

von Hikari am 31.10.2011 18:14

ok...mir gefallen voll viele...ich zähl mal auf
hatsune miku:
world is mine
alice
deep sea girl
puzzle
KARON(ich liebe dieses lied)
falldown(hört euch das mal an, da drin is ein stück wie beim ententanz, aba das lied is richtig schön!)
two faced lovers
romeo und ciderella(was is daran bitte krank?)
from y to y
das sind alle....von miku...ich muss jez erstmal suche gehn..

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 18:27.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 31.10.2011 17:26

ahaha! cool! das is yuina aus hanasaku iroha! sie is da genau das gegenteil von deinem chara! hahaha! das is lustig!

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 30.10.2011 19:22

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Langsam wurde es wirklich nerfig, Hotaru hielt es nicht mehr aus. Sie schlug den Laptop mit voller Wucht zu, oder versuchte es, doch sie brachte es nicht übers Herz ihrem teurem Laptop etwas derartiges anzutun. Dann hängte sie die Kopfhörer wieder über den Griff der Schublade und dann erhob sie sich. Kohaku tat es ihr gleich. Er sprag mit einem Satz auf den Boden und eilte dann mit eleganten Schritten zur Tür.
Hotaru folgte ihm und ohne Kamashiro eines Blickes zu würdigen, meinte sie: "Komm mit! Ich bring dich zum Speisesaal!"
Sie gingen aus dem Zimmer, den Gang entlang und die Treppe hinunter. Hier trafen sie das erste Mal auf Jungs, denn hier waren sie mittig vom Gebäude, wo sich Jungen- und Mädchenwohntrakt trafen.
Sie gingen nach rechts und dann waren sie im Speisesaal angekommen. Es war laut und überall an den Tischen saßen Jugentliche und aßen und tranken. Andere stellten sich bei der Essensausgabe an und ließen sich ihre Tabletts mit allem Möglichen vollstellen.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 30.10.2011 19:09

Amaya Mori/Bad

Sie nickte und huschte durch die Tür. Die Umkleide war größer als erwartet und es war vollkommen leer. Amaya hätte gedacht, dass wenigstens ein paar Leute zu dieser Zeit badeten. Eigentlich war sie ja froh, dass sie allein war. Leider hatte sie keine Zeit, beim Baden zu entspannen, schließlich wartete Suzuki draußen auf sie.
Amaya legte ihre neuen Sachen in einen der Körbe im Regal, ihre Hausschuhe hatte sie schon im Eingangsbereich abgestellt. Dann sah sie an sich herunter. Eigentlich wollte sie das dreckige Nachthemd, welches sie gerade trug überhaupt nicht behalten. Dann zog sie es aus und hielt es einen Moment in den Händen, dann beschloss sie, es in den Mülleinmer in der Ecke zu werfen.
Sie atmete durch, als das Nachthemd unter dem Deckel verschwand. Dann sah sie an sich herunter. Sie war voller blauer Flecken und überall am Körper hatte sie kleine Schnittwunden. Es tat weh, doch sie versuchte die Schmerzen zu ignorieren.
Schnell duschte sie sich und setzte sich dann für wenige Minuten in die Wanne. Sie war riesig, sie hatte eher die größe eines Schwimmbeckens, wenn man es genau betrachtete, war aber nicht so tief. Fast hätte sie die Zeit vergessen, aber dann fiel ihr Blick auf die Uhr oben an der Wand.
Sie beeilte sich mit dem Umziehen und dem Trocken ihrer Haare, die nun nicht mehr verklebt von Blut und Dreck und Schweiß waren, sondern einen schönen Glanz hatten.
Dann eilte sie hinaus zurück in den Flur, wo Suzuki bereits auf sie wartete.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Hikari am 29.10.2011 22:15

du musst es einfach erstmal laden lassen! wenns genug geladen hat, siehst du ja, dann kannst dus laufen lassen

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Fragen werden hier geklärt.

von Hikari am 29.10.2011 20:27

frage: kann ich den Threat GESCHICHTEN eigentlich auch sonstige kreative anwndlungen, wie gedichte oda so reinschreiben?

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 29.10.2011 15:25

Amaya Mori/Ihr Zimmer

Sie ging zum Schrank und machte ihn auf. Darin hing tatsächliche eine Garnitur der Schuluniform für sie, sogar Schuhe und Hausschuhe. Nicht nur das. Es lag auch noch Bettwäsche darin, die gleiche, wie sie in den Krankenzimmern benutzt wurde. 
Sie nahm Beides heraus, auch die Hausschuhe, nur die Straßenschuhe ließ sie im Schrank. Die Bettwäsche legte sie auf ihr Bett und wandte sich dann an Suzuki:"Suzuki-san, könntest du mir vielleicht den Weg zum Bad zeigen. Ich kenne mich hier ja leider noch nicht aus." Sie schaute zu Boden und wartete auf eine Antwort.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 29.10.2011 15:17

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Sie sah Kamashiro einen Moment lang an, dann meinte sie: "Du bist bist ganz schön dumm! Nimmst einfach irgendwelche Tabletten, ohne zu wissen, was es ist?! Selbst wenn deine Eltern dir das sagen, es ist einfach nur bescheuert!" Hotaru wandte sich wieder ab. Wie konnte jemand einfachso Medikamente schlucken und nicht wissen, wozu?
Sie setzte wieder ihre Kopfhörer auf und begann dann damit neue Lieder aus dem Internet herunterzuladen und ihre Zimmergenossin wieder zu ignorieren.
Kohaku der die ganze Zeit auf Hotarus Bett gelegen hatte, sprang nun auf und nahm neben dem Laptop auf dem Schreibtisch platz. "Was machst du da?", hörte Hotaru seine Stimme in ihrem Kopf. "Ich lade Musik runter", antwortete sie, dennoch nicht in Gedanken, sondern laut. "Achsoo..." "Du nerfst ein bisschen, willst du nicht nach draußen und irgendwas machen?",antwortete sie wieder laut. Nur selten antwortete sie Kohaku in Gedanken, sie fand es seltsam. "Ich will aber nicht raus, es ist kalt. Außerdem ist es schon fast sieben Uhr! Es gibt gleich Essen." Hotaru stöhnte leise, ließ es aber dabei.

sigdezember7hikari.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite