Suche nach Beiträgen von Hikari

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 18:56

Hotaru Kato/Ihr zimmer

Sie saß einige Zeit am PC und erstellte eine neue Playlist und tat noch einige andere Sachen; ihre Bilder in neue Ordner sortieren, überflüssig gewordene Programme löschen und dergleichen. Kamishiro war die ganze Zeit ruhig gewesen und hatte nur mit ihrem Hund gesprochen...doch dann wurde sie irgendwie unruhig und kramte in ihren Sachen. Sie schien erleichert, als sie das gefunden hatte, wonach sie gesucht hatte. Aus dem Augenwinkel erkannt Hotaru, dass es eine kleine Tablettendose war.
Tabletten? War sie etwa krank?
Auf einmal sprach Kamshiro sie an: "Kato-san? Weißt du wo ich ein Glas Wasser herbekommen kann?" Hotaru drehte sich um. Es schien dringend zu sein. Hotaru blieb jedoch gelassen, setzte sich ihre Kopfhörer ab und griff in ihre Schultasche, die neben dem Tisch auf dem Boden lag, und zog eine ungeöffnete Wasserflsche heraus. Dann drehte sie sich auf ihrem Schreibtischstul in Kamashiros Richtung und reichte ihr die Flasche. "Hier. Nimm, du kannst sie behalten", meinte sie.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 15:33

Hotaru Kato/ ihr Zimmer

"Es ist schon ein Problem, dass du überhaupt hier bist!", meinte Hotaru mit überraschend ruhiger Stimme, "Aber dein Hund oder was auch immer es ist, ist noch schlimmer! Ich verabscheue Hunde! Hast du verstanden?"
Hotaru erhob sich von ihrem Bett,  setzte sich an ihren Schreibtisch und schaltete ihren Laptop an. Dann nahm sie ihr Handy und das Aufladekabel und schloss an den Laptop an und legte es neben sich auf den Tisch. Dann nahm sie die Kopfhörer, die über dem Griff der Schreibtischschublade hingen, setzte sie sich auf und schaltete die Musik ein. Dann versuchte sie Kamishiro weitgehend zu ignorieren.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 25.10.2011 11:50

Erst- und zweitstimme:
3.
1.

Was ich nicht will:
4.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 25.10.2011 11:47

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Ok Leute, ich hab mal so nachgedacht und da bin so auf die Idee gekommen, dass wir ja auch ne Schuluniform tragen. Und irgendwie wissen wir nciht wie die aussehen....da hab ich mal geschaut und ein paar tolle gefunden!
Schoolgirls123.png
schoolgirls456.png
OK! Das sind sie! Ich möchte das Ihr abstimmt! Und zwar so, dass ihr mir eure 1. und 2. Wahl aufschreibt und die, die ihr auf keinen Fall möchtet! Bitte schreibt ROT und FETT!

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 11:39

Dieses Mal ist es überhaupt nicht schlimmm ich hätte wahrscheinlich genau das gleiche geschrieben! Aber denkt an Regel Nr.6!! Ihr dürft die Charaktere von aderen Leuten weder sprechen noch handeln lassen!!!

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Plötzlich kam dieses Mädchen rein und dieser HUND! Sie hasste drei Arten von Tieren ganz besonders: Vögel, Hunde und Mäuse- und Rattenviecher! Es waren alles Tiere, die sich nicht mit Katzen und deres Gleichen vertrugen, deswegen konnte sie sie nicht ausstehen!
"Hotaru", sagte sie ihren Namen.
"Was?"
"Mein Name ist Hotaru Kato...Und das ist Kohaku", stellte sie sich und ihren Begleiter mit schorfer Stimme vor.
Hotaru wartete, doch sie bekam keine Antwort. "Wärst du so freundlich mir auch deinen Namen zu nennen?"

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 19:05

ich wollte nochma was sagen...nich das es schlimm is, aba ihr habt nen kleinen fehler gemacht, wegen kasumi glaub ich...
die tiere sind die BEGLEITER! und die menschen, die fusionieren können, sind die FURRIES und damit ja eigentlich auch keine menschen...

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 19:46.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 24.10.2011 19:03

@ yureiko: ich glaube, cih weiß was du machen willst....ich hab zumindest ne idee...ok ^^

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 24.10.2011 19:02

ich ahb meinen post jez geändert....
also
zimmeraufteilung:
rinai + Hotaru - nr.29
sayuri + amaya - nr.19
beim rest weiß ich es nicht

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 17:00

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Endlich konnte Hotaru sich ausruhen, die Schule war aus, der dumme Vogel abgeliefert und jetzt hatte sie frei. Sie hatte sogar ein Zimmer für sich allein. Zimmer 29.
Auf dem Weg zurück zu ihrem Zimmer hatte sie Kohaku ihren Begleiter getroffen und nun betraten beide das Zimmer.
Dann blieb Hotaru wie angewurzelt stehen. Was war das denn? Noch heute Morgen war nur die eine Hälfte des Zimmers eingerichtet gewesen! Aber nun auch die andere Seite! "Wie kann das nur sein? Warum muss ich jetzt eine Mitbewohnerin bekommen, die meine schöne Ruhe stört?!", platzte es aus ihr heraus. "Beruhige dich", hörte sie Kohakus Stimme in ihren Gedanken, "Das könnte doch sehr amüsant werden." Hotaru guckte den kleinen Ozelot grimmig an.
Sie ging durch das Zimmer, während Kohaku sich auf ihrem Bett niederließ und seine Pfoten ableckte. Auf dem Schreibtisch ihrer neuen Mitbewohnerin stand ein Fotoramen und auf dem Bild darin war das Mädchen zu sehen, dem sie vorhin im Flur begegnet war. Außerdem waren noch zwei weitere Personen  - wahrscheinlich ihre Eltern - und ein Hund auf dem Bild zu sehen.
Das hatte Hotaru sich ja schon denken können. Dann ließ sie sich neben Kohaku auf ihr Bett plumpsen und wartete dort mit verschränken Armen auf die Neue und starrte Löcher in die Luft.

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 17:57.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 13:42

Hotaru Kato/Schulflur

Hotaru war von der Säkretärin generft. Warum sollte ausgerechnet sie diesen dummen Vogel durch das halbe Internat schleppen? Sie war ein Mensch der Katzen mochte; Wildkatzen, Hauskatzen, damals sogar HelloKitty! Aber sie hasste Vögel. Warum also hatte die Direktorin sie angewiesen die dumme Elster zu dieser neuen Schülerin zu bringen, die vorhin auf dem Schulhof zusammengebrochen war.
Auch die Tiere mussten sich ärztlichen Untersuchungen unterziehen, denn sie sollten ja möglichst lang Begleiter bleiben.
Hotaru konnte sich jedoch nicht gegen die Entscheidung der Direktorin wehren.
Als sie aus der Tür in den Gang trat, wäre sie beinahe gegen ein Mädchen gestoßen und über einen Hund gestolpert - aber nur beinahe.
Sie schimpfte leise vor sich hin und da hörte sie eine Stimme in ihren Gedanken: "Beruhige dich! Das ist doch nicht schlimm! Du hilfst nur jemandem." "Halt die Klappe!", zischte sie Kohaku zu, der wie immer gelassen blieb. Aber dann atmete sie durch. Er hatte nciht ganz Unrecht. Sie musste den Vogel nur schnell wegbringen und dann war es das auch schon.
Die Elster saß ruhig auf Hotarus Schulter und wurde nicht im geringsten beachtet.
Nun war sie da. Zimmer 19. Sie klopfte, wartete jedoch keine Antwort ab und öffnete die Tür einfach.
"Hier ist dein Begleiter!" Die Elster flog von Hotarus Schulter und landete auf dem Bettfosten von Amayas Bett.
Hotaru musterte Amaya kurz mit einem angewiederten Blick. Sie trug immernoch ihr Nachthemd, außerdem waren ihre Haare vollkommen verklebt von Schweiß und sie war barfuß.
"Du weißt schon, dass im Schrank eine Uniform für dich hängt, oder?" Mit diesen Worten verließ Hotaru den Raum ohne Sayuri Suzuki auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben.

sigdezember7hikari.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite