Suche nach Beiträgen von Hikari

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Planung

von Hikari am 21.10.2011 22:19

also mein stecki

Username: Hikari
Name: Hotaru Kato
Alter: 15
Geschlecht:Weiblich
Aussehen(mit bild):
30mmmfq.jpg
Charakter: tut immer voll eingebildet, nur nahestehende personen wissen, dass sie eigendlich nur immer deprimiert ist, aber das nicht zeigen will.
Stärken: schlau, kann gut mit computern umgehen,
Schwächen: allergien gegen die halbe welt...;),

Begleiter:
Art: Ozelot
Name: Kohaku
Geschlecht: männlich
Alter: 4
Aussehen(mit foto):
 ozelot_liegend.jpg
Charakter: Friedlich, verständnisvoll

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Furry - RPG - Planung

von Hikari am 21.10.2011 18:53

Ich dachte mir, ich könnte mal ein RPG machen und hoffe, dass es euch interessiert und ihr auch mitmacht ;) .

Also:
Die Story spielt zu unserer Zeit und es gibt normale Menschen und Furries (oder auch Antropomorphe). Hier sind das Menschen, die mit einem Tier fusionieren können und dabei dessen Fähigkeiten übernehmen.
Einige Menschen wissen von den Antropomorphen und wollen mit ihnen experimentieren udn sie als Versuchsobjekte missbrauchen. Also jagen diese Menschen die Furriey und entführen sie. Allerdings lassen die Antropomorphen sich das nicht gefallen und Kämpfen gegen die Menschen.
Überall auf der Welt gibt es Einrichtungen, in denen die jungen Antropomorphen wie in Internaten leben und unterrichtet werden. Wenn sie jedoch 18 sind werden sie rausgeschmissen und müssen sich allein durchschlagen.
In unserem Fall sind wir in Japan, in Tokio, um genau zu sein. Das Internat steht zwar etwas außerhalb von Tokio, dennoch halten sich die Furries oft dort auf.
Die nächste Forschungsstation ist allerding auch nicht weit und sie müssen sich hüten. Immer wieder werden Furries und Begleiter(also die Tiere) entführt.

zu den Antropomorphen:
Jeder kann nur mit einem ganz bestimmten Tier fusionieren. Wenn ich nun z.b. mit einer Katze fusioniert habe, kann ich weder mit einer anderen katze noch mit einem anderen Tier fusionieren, denn es entsteht eine Bindung zwischen dem Furry und dem Tier und macht es zu einem Begleiter. Wenn der Begleiter stirbt kann ein neuer gewählt werden.
Bei einer Fusion kann man entscheiden, wie viel von dem Tier ich übernehmen will. Bei einer Katze zum Beispiel nur die Ohren oder Augen oder auch Kopfform und Fell. Man kann sich allerdings nicht komplett in das Tier verwandeln. Außerdem kann man sich mittels Gedankenübertragung mit seinem Begleiter und nur mit seinem Begleiter verständigen.

Steckis:
Menschen:

Username:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen(mit bild):
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Hobbies:

Furries:

Username:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen(mit bild):
Charakter:
Stärken:
Schwächen:

Hobbies:

Begleiter:
Art:
Name:
Alter:
Aussehen(mit foto):
Charakter:

* kleine Ergänzung! Es ist in euren Stevkis schwer zu erkennen, welches der Vor- und welches der NAchname ist! Bei japanischen Namen ist das manchmal etwas kompliziert! Bitte schreibt aber hier, wenn möglich den Vornamen zuerst!
Danke!
Hier wird das RPG nur geplant und nicht gespielt! Dafür mache ich einen extra threat! für den mache ich auch einige regeln, damit das ganze etwas übersichtlicher wird!





sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2011 20:41.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Zeichen WB

von Hikari am 27.09.2011 18:13

darf ich eigentlich mitmachen, obwohl ich mithelfe??? is nur ne theoretische frage, ich bezweifle, dass ich mitmache

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Vocaloid Bilderwettbewerb

von Hikari am 20.09.2011 18:40

1024-by-768-575205-20100610002117.jpg

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2011 18:41.

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Lieblings Mangaka

von Hikari am 18.09.2011 15:41

Danke für die Antwort Asami! Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung. Die Augen sind aba ganz ok, da hast du recht! zu den Kimonos kann ich nichts sagen...

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Lieblings Mangaka

von Hikari am 14.09.2011 18:13

also meine Lieblingsmangaka sind sind definitiv Ema Toyama, weil sie einfach tolle manga mit tollen zeichnungen und ner tollen Story macht (XX-Me und An deiner Seite sind von ihr, wer die nicht gelesen hat, hat was verpasst!) und Saki Aikawa, weil ich ihre Stories, auch wenn wenn sie nicht lang sind, super finde und vorallem ihren Zeichenstil mag. Mein Lieblingsmanga von ihr ist Für immer mein.

OK, dann hab ich nochmal eine Frage:
WARUM? warum findet ihr alle arina tanemura so toll? Ich meine die frage ernst und hoffe eine vernünftige antwort zu bekommen.
Denn meine Meinung zu ihr: Ich mag ihr mangas ÜBERHAUPT nicht! die stories sind seltsam und es ist immer total unübersichtlich. außerdem finde ich, dass ziemlich alle personen gleich aussehen. man kann sie kaum von einander unterscheiden! und ja, ich kann mir erlauben eine meinung zu bilden, ich habe shinkuro gelesen.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Colour Bilderwettbewerb

von Hikari am 13.09.2011 17:50

normal_moe_166454_cait_hatsune_miku_vocaloid_wallpaper_yuki_miku.jpg

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Böse, gute Fee

von Hikari am 18.06.2011 15:36

*einen Maga herzauber*
Hier ist er, aber alles ist auf ungarisch geschrieben

Ich will weiße haare...hihi

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Hikari am 09.04.2011 12:11

tja....ich mag viele animeserien echt gern! meine lieblingsserien: kuroshitsuji, k-on!, bbb, eden of the east, fairy tail, mai hima, kimi ni todoke, ouran highschool host club....und noch mehr...
aber eins kann ich beim besten willen nicht dazu zählen und das ist vampireknight! ich kann den anime sowasvon überhaupt nicht leiden und ich verstehe nicht, warum alle den so toll finden!

sigdezember7hikari.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite