Suche nach Beiträgen von Yureiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1002 Ergebnisse:


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.07.2011 12:03

Ich lachte leicht.
"Nein, glaub ich nicht. Jeder kann schön singen, wenn er nur will. Lieder sind das einzige, was mir von meiner Familie geblieben ist. Früher hat mir meine Mutter seh viele Lieder bei gebracht, aber die meisten hab ich schon wieder vergessen ... Leider.
Du wolltest ja was über meine Schwester erfahren, wenn du willst kann ich dir was über Ichigo erzählen, auch wenn sie nicht meine richtige Schwester ist. Willst du?" Mia nickte und ich fing an zu erzählen, dan Blick noch immer auf den Sternenhimmel gerichtet.
"Ichigo ist Ärtztin im Krankenhaus des Mizuki-Clans. Das erste Mal, als ich sie sah, war ich gerade mal zwölf Jahre alt, sie war sechzehn, glaube ich. Es war im Krankenhaus, ich war auf ... einem Ausflug durch die Bäume gestolpert und habe mir drei Rippen gebrochen und eine große Platzwunde an der Stirn zu gezogen. Ichigo hat mich wieder auf die Beine gekriegt, aber ich wusste nicht, wo ich sollte, da meine Familie schon seit drei Jahren nicht mehr existierte, also nahm sie mich bei sich auf. Irgendwann hab ich dann bei Sensei Sakana mit dem Training begonnen und so weiter.", beendete ich meinen kurzen Bericht. Es wurde still und ich versuchte ein zu schlafen, was mir allerdings nicht gelang.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 22:34

"Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ab und zu bin ich es eben leid, mich als kleines Mädchen aus zu geben. So bin ich eben, komplett verschieden." Mittlerweile hatte ich schon komplett vergessen, dass ich von Yuki herunterfallen könnte. Meine Angst vorm Fliegen war weg, zumindest für den Moment. Wer weiß, wie es aussieht, wenn es etwas turbolenter wird?
"Ich bin dran mit fragen. Also, wann machen wir Stopp? Es wird bald dunkel." Mit den Kopf deutete ich in Richtung Horizont, wo die Sonne langsam unter ging.
"Ja, dann landen wir halt hier." Anscheinend hatte ich Mia schon fast mit meinem zweiten Charakter angesteckt, denn auch sie wurde leiser.
Als wir landeten, unser Lager aufgebaut hatten und ich schon auf dem Rücken lag und den Sternenhimmel ansah, fiel mir noch eine Frage an Mia ein:
"Du, Mia?"
"Ja?"
"Hast du eigentlich ein Lieblingslied? Könntest du es mir bebringen? ... Wenn nicht, kann ich dir ja mal mein Lieblingslied vorsingen."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 22:06

Ich lächlete, aber noch immer ohne jegliche Emotionen.
"Ihr seit dran." Dann wandte ich meinen Blick wieder in die Landschaft und wartete auf eine Frage.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 21:07

Wow, das klang ja fast schon wie aus einem Since Fiction Film oder so. Aber um richtig aufgeregt zu sein, hatte meine Stimmung noch immer keine richtige Höhe bekommen, im Klartext: Wenn jetzt jemand Streit ohne Grund wollte, ich war jeder Zeit bereit!
"Dann darf ich jetzt fragen. Was nervt euch denn am meisten?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 20:38

"Ja, das würde mich schon interessieren.", erwiederte ich nicht gerade fröhlig, da meine Stimmung gerade auf minus zehn gesunken war.
"Also, wir sagen dir was es mit unserem Geheimniss aufsich hat, wenn du uns das mit deiner Schwester erzählst.", bot Mia mir an. Ich überlegte. War es mir das wirklich wert? Würde ich dafür wirklich von meiner echten Schwester erzählen? Und wenn ich log? Nein, lügen war nicht das, was man mir beigebracht hat, aber ... hielt ich mich auch an das was man mir beibringt?
"Nein, das ist es mir nicht wert, tut mir leid." Ja, ich halte mich meistens dara.
"Oh, komm schon!", kam es von unten.
"Ja, sag schon. Wir erzählen dir auch von unserem Geheimnis!", versuchte es auch Mia. Ich antwortete eiskalt und ruhig, ohne jede großartige Emotionen:
"Na gut ... Ichigo ... ist nicht meine Schwester, sie hat mich nur aufgenommen." Das war die Wahrheit! Nicht mehr, aber weniger, als das, was sie hören wollten. Damit mussten sie sich eben abfinden.
"Ihr seid dran!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 20:19

Mein Herz verkrampfte sich und ich wendete meinen Blick von Mia.
"Das ... Das sind unbefugte Informationen. Die haben dich nichts zu interessieren.
Stell doch lieber eine andere Frage.", versuchte ich noch die Kurve zu kratzen. Mit meinem Leben wollte ich niemandem zur Last fallen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:58

"Angst ..." Ich wurde still, dann schluckte ich.
"Angst habe ich vor ... Wasser ..." Mia sah mich irritiert an.
"Aber ich dachte, du ..."
"Ja, ich kämpfe mit Wasser, Wasser ist mein ein und alles, naja, gleich nach Ichigo, Neji, Ten-Ten, und so weiter, aber ich hasse tiefes Wasser. Wenn es dunkel wird und ich nicht mehr atmen kann, wenn ich ..." Ich schüttelte den Kopf. "Nein, vergiss es einfach, ja? ... Ich habe Angst vor Haien, wenn dir das weiter hilft ... Und wenn ich fagen darf, warum hast du eigentlich Angst vor Schlangen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:37

Das war ja mal logisch, aber egal, ich machte einfach mal mit:
"Yuki, wen findest du eigentlich alles gruselig?", lachte ich und machte mich schonmal auf eine ganze Liste der meisten Bewohner von Konoha bereit.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 16:00

"Naja, Konoha, Kawa no Kuni, zwei Schritte in Suna und dann noch an ein, zwei Orten, die du sicher nicht kennst. Ich würde aber gerne viel mehr sehen und du? Naja, ich bin ja jetzt daran mit fragen, also ... du hast einen Freund? Erzähl, aber alles!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.07.2011 15:41

"Hmmmm, das ist nicht schwer. Ich singe gerne, zeichnen kann ich gut, schwimmen und tauchen mag ich aber auch. Wenn ich mal zu Hause bin, unternehme ich oft was mit meiner Schwester oder mit Yaten. Ab und zu helfe ich auch Sensei Sakana mit der Ausbildung der Kleinen im Dorf." Mehr viel nicht ein, also stellte ich gleich meine nächste Frage:
"Wo warst du schon über all? Aslo ich meine, ob du schon viel verreist oder auf Auslandsmission warst und wenn ja wo?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite