Search for posts by Yureiko

First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  101  |  »  |  Last Search found 1002 matches:


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/21/2011 03:18 PM

"Danke, ich muss dann auch erst mal überlegen.", meinte ich und dachte nach.
"Deine Hobbys? Was machst du denn gerne?"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 07:17 PM

"Okay." Während Mia langsam einschlief, wusste ich nicht, was ich tun soll, also tat ich das, was ich immer tat, wenn mir langweilig wurde: ich fing an zu singen. Erst summte ich nur, weil ich Mai ja nicht wecken wollte. Das Lied hatte ich vor fast elf Jahren von meiner Mutter gelernt, aber ich wusste bis vor Kurzem nie wie die letzte Strophe ging.
Bald summte ich nicht mehr nur, sonder sang den Text leise dazu:
"Kennst du die Geschichte von dem Sternpaar da oben?
Das Schicksal dieser beiden ist mit Liebe verwoben.
Eine Kleinichkeit irritiert:
Sie fühlt sich so verlohren, jemand hat sie vergessen.
Der Prinz sucht ganz verzweifelt seine Sternenprinzessin.
Warum kann er sie nicht einfach spürn?
Ihr goldenes Band scheint in den Abgrund zu fallen ..." Ich hielt den Mund, wollte Yuki ja nicht stören und natürlich auch nicht Mia. Gelangweilt sah ich mir die Landschaft an, die immer gleich aussah: Bäume, ein Weg, noch ein anderer Weg, kurz ein Fluss, ein See, ein kleines Dorf, wieder Bäume.
Irgendwann wurde selbst ich müde, hielt meine Augen aber offen, da ich Angst hatte, ich könnte runter fallen. Mann, hatte Mia es gut.
"Yuki, wan landen wir das nächste mal?"
"Wird dir dhier oben etwa schlecht?"
"Nein, ich wollte doch nur wissen, wann wir mal wieder landen, nicht mehr und nciht weniger!"
"Hm, wir könnten jetzt bald mal wieder ne Pause machen. Ich hab schon Hunger."
"Soll ich Mia wecken?"
"Ne, erst muss ich einen Platz finden, wo ich landen kann." Ich nickte und wartete, bis Yuki auf einer kleinen Lichtung landete, Mia wachte dabei schon von ganz allein auf, ich musst garnichts machen. Dann gab es Essen.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply Edited on 07/21/2011 01:38 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 06:54 PM

"Wenn keiner was dagegen hat, mache ich die erste Wache.", schlug ich vor. Ich liebte es Nachts zu noch lange wach zu sein. Vorallem bei Vollmond!
"Äh ... Okay."
"Dann geht ihr jetzt schlafen, ja? Ich mach das schon. Wenn jemand kommt, wird er nass, das verspreche ich euch ... und gute Nacht!" Vielleicht ein etwas zu offensichtlicher Versuch allein zu sein, aber mir war das jetzt egal. Mia und Yuki legten, beziehungsweise hängten sich schlafen, während ich es mir am Ufer des Sees bequem machte. Als ich dann ganz sicher war, dass sie beiden schliefen und noch nichts passiert war, zog ich meine Sachen aus und ging vorsichtig und so leise es ging ins Wasser. Gut, dass ich auf Missionen immer meinen Bikini unter dem normalen Outfint an hatte. Ich schwomm einige Züge auf den See hinaus, drehte dann aber wieder um und schwamm zurück. Abtrocknen musste ich nicht, ich erhitzte einfach das Wasser auf meiner Haut und es verdunstete innerhalb weniger Sekunden. Mit den Haaren war das schon was anderes, wenn ich nicht aufpasste, war es zu heiß und das würde sie bald zum Zerbrechen bringen. Also machte ich meinen Zopf einfach wieder auf und ließ sie so trockenen.
Irgendwann wurde Mia wach und übernahm die Wache.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply Edited on 07/20/2011 07:03 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 06:10 PM

"Ich habe keine Eltern mehr, wurden getötet, verbrannt, abgemetztelt! Meine Schwester ist auch ... äh ist noch zu Hause. Sie heißt Ichigo. Mein Großvater, Ao, ist das derzeitige das Clan-oberhaupt und nach ihm ist es Ichigo." Ich sagte kein Wort, musste an die Leichen meiner Eltern denken, dann lachte ich gespielt.
"So, ihr seid dran."

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:55 PM

"Nicht mein Freund!", sagte ich besimmt eher in Richtung Yuki.
"Er ist mein bester Freund. Wir waren mal Teamkollegen und die Chu-Nin-Auswahlprüfungen haben wir auch zusammen gemacht. Er ist der kleine Bruder meines Senseis, kann klasse mit Waffen umgehen, hat schwarze Haare mit rotem Pony, blaue Augen und ... ja, mehr fällt mir nicht ein." Ich überlegte.
"Und meine Frage ist: Wo kommt ihr überhaupt her? Stimmt es, dass dein Vater Itachi ist? Wer ist denn dann deine Mutter? Geschwister hast du nicht, oder?"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:29 PM

Ich zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus, wenn du meinst. Ihr seid dran."
Toll, das kann ich später noch mal versuchen.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:24 PM

"Okay, was dann?"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:20 PM

Ich kannte das, wenn jemand seine Geheimnisse nicht sagen wollte. Mir ging es ja genauso, aber das interessierte mich schon.
"sie hat nichts gesagt, oder sonst was gemacht, oder? Du kannst ja schlecht Ultraschall verstehen ... oder?"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:09 PM

"Aber sie hat doch garnicht gefragt. Woher wusstest du dann dass sie fragen wollte?"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply Edited on 07/20/2011 05:10 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

from Yureiko on 07/20/2011 05:07 PM

"Wieso hat Yuki gerade gefragt und nicht du?", fiel mir ein.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  101  |  »  |  Last

« Back to previous page