Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 27.01.2013 14:00

Jane

Nach kurzer Stille haspelte der Junge los und es war eindeutig, das ich ihn verwirrt hatte. Irgendetwas stimmte nicht. Zum einen konnte ich mir nicht vorstellen, weshalb sein Aussehen zu den Staatsgeheimnissen der Queen gehörte und zum anderen wusste ich nicht, weshalb eben dieses gefährlich sein sollte. Wenn er ein entstelltes Gesicht versteckte, war das ja nicht gefährlich. Nur nicht schön anzusehen. Und offenbar viel ihm nichts ein, das er uns hätte erzählen können. Jedenfalls lenkte er verdammt schnell ab. Ich nickte und schob mir das letzte Stück Fleisch in den Mund. Schluckte es noch hinunter bevor ich aufstand und Aventurins Teller nahm und einiges darauf legte. Zusammen mit dem Besteck hielt ich es ihm hin. "Hier, nimms mit rauf.", befahl ich ohne die Hausherrin nach ihrer Meinung zu fragen. "Ich kanns nicht brauchen wenn du mittendrin entkräftet zusammenbrichst."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 27.01.2013 12:50

Hoshiko

Unter dem Schutz einer Chakraschicht, die sich der Umgebung anpasste und uns damit verschmelzen ließ, joggten wir am Straßenrand entlang auf die weißen Tore zu. Vorbei an Reis, Getreide und Kartoffelfeldern. Saftigen Wiesen neben großen, sauberen Stallanlagen. Dazwischen immer wieder mal ein Weiher. Bäche verliefen zwischen den einzelnen Feldern und spießte jede der Bewässerungsanlagen. An den wegen entlang waren verschiedene Bäume gepflanzt. An der Hauptstraße Alleartig eine Buche neben der anderen. An den kleineren Wegen zwei oder dreireihige Nadelbäume. Zwischen den Feldern gab es auch immerwieder ordentliche Obstplantagen. Immer nur eine Art auf einem Feld. Die Bäume schön in Reihe und Glied. Kein Blatt, keine Frucht lag am Boden. Wind und Sonne tanzten über die Landschaft. Es war herrlich. Es war einfach perfekt. Ich atmete tief ein und der süße Geruch eines anliegenden Blumenfeldes stieg mir in die Nase. Während ich lief stellte ich mir eine kleine Ferienhütte in der Landschaft vor. Es war ein herrlicher Ort um auszuspannen. Aber jetzt war niemand hier. Keine Menschenseele war hier draußen unterwegs. Und niemand wohnte auf diesen wunderschönen Feldern. Nur ein paar Spatzen pfiffen ihre Lieder und ein Eichhörnchen flitzte vor uns über die Straße. Bienen summten über die Felder. Aber das war das ganze Leben. Mein Blick viel wieder auf die näherkommende weiße Stadt auf dem fast schwarzen Stein. Die goldenen Verziehrungen des in der Mitte liegenden Palastes glänzten in der Morgensonne mit den Spitzen der Wachtürme um die Wette. Wie sollten wir da bloß hinein kommen?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 09.01.2013 16:06

Jane

Aus den Augenwinkeln realisierte ich, wie die Kaputzengestallt leicht in sich zusammen sank. Seiner Stimmlage entnahm ich, das es ihn sehr wohl kümmerte was wir von ihm dachten und ob wir ihm trauten, aber der letzte, gemurmelte Satz zeigte wieder eindeutig, wessen Hündchen er war. Ich zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Dein Aussehen gehört niemanden, Aventurin, wenn du das nicht willst. Vor allem nicht der Queen.", drückte ich meine eigene Überzeugung aus, nach der ich mein Leben ausgerichtet hatte. "Aber wenn du nicht den Mut oder die Kraft hast, diese Fesseln zu sprengen, was kannst du uns dann überhaupt erzählen?" Es erfordete enorme Entschlossenheit, dies zu tun. Ich war damals liebeskrank gewesen, aber ich war froh den Weg gegangen zu sein. Es gab nur einen Weg, die Leine der Queen loszuwerden: Den Tod.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 08.01.2013 18:49

Jane

Ich sah Magdalena an, dann Vinny, dann Aventurin. "Ich bin keine Lady.", stellte ich fest. "Ich bin und bleibe Black Rose. Eine der größten Persöhnlichkeiten im Untergrund. Und das nur, weil ich mich zu wehren weiß und mich nicht mit Leuten umgebe, die ich nicht einschätzen kann." Ich sah Aventurin an. "Bei Vindretta weiß ich, das sie mich stehen lässt sobald sie einen größeren Vorteil für sich oder einen Weg, ohne mich schneller ans Ziel zu kommen sieht. Ich kann die Gefahr, die von ihr ausgeht einschätzen und weiß auch ungefähr, wie weit ich ihr trauen kann. Aber du bist ein Buch mit sieben Siegeln, von dem ich noch nicht einmal den Einband gesehen habe. Wundere dich also nicht, wenn ich misstrauisch bin.", stellte ich die Verhältnisse klar, bevor ich weiter aß. In der Erwartung, das jemand anderes wieder ein Gespräch anfing, das Essen zu ende ging oder mir Vinnys Hausmädchen den Teller wegnahm, auch wenn ich ihr das nicht raten würde.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 08.01.2013 18:22

Hoshiko

Sasuke und Dejion kamen zu uns zurück. Mein Onkel nickte und warf dann einen Blick auf den Boden. "Das Gelände ist gut einsehbar. Wir sollten hier landen und zu Fuß weiter.", meinte er und schon steuerte sein Verbundener auch einen Landeplatz an. Yuki folgte ihm ohne wiederrede. Der schwarze Flieger hatte am dicht bewaldeten Berg neben uns eine Lichtung knapp unter der Baumgrenze entdeckt. Während sich unsere tierischen Belgeiter nebeneinander an einen Baum hängten um sich etwas zu erholen, stiegen Sasuke und ich höher hinauf und liefen um den Berg herum. Von dort aus konnten wir bereits den runden Platz mit den Feldern, in welchem mittig die weiße Stadt lag, sehen. Ein Blick durch die Ferngläser zeigte uns, wie wenig Betrieb hier momentan war. Eigentlich war ja gar niemand unterwegs. "Wir sollten jetzt gehen.", meinte Sasuke und ich nickte. Während er den Fledermäusen bescheid sagte, welche auf mein Signal hin nachkommen würden, zog ich mich um. Rotes T-Shirt und normale Jeans. Darüber dann einen braunschwarzen, geruchsdichten Ganzkörperanzug mit Kaputze, welche ich mir später überziehen würde. Ob man es glaubte oder nicht, aber in dieser Kombination konnte man sich noch bewegen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Perfect City (ein Naruto-RPG)

von Hoshiko am 07.01.2013 19:35

Hoshiko

~Ich bleibe dabei - du siehst komisch aus.~ meinte meine weiße Freundin erneut. Ich schüttelte nur leicht den Kopf.
Mein neues Aussehen war tatsächlich etwas befremdlich - perfekt liegende Haare, eine weiblichere Figur, ein paar Zentimeter größer, Haut frei von kleinen Kampfnarben. Chichiri war nicht grundlos gegen dieses Aussehen auf der Mission gewesen, aber nach unseren Informationen war Perfektion wichtig.
Es gab sehr wenige Informationen über das Ziel dieses Fluges. Lediglich ein paar wenige Erinnerungsfetzen eines Nendos aus Sunagakure, welcher die Stadt einmal überflogen hatte. Sie lag inmitten des Gebirges Hodokka, welches bereits gestern Abend am Horizont aufgetaucht war. Ihre Existenz war bis dato nicht aufgefallen - es gab keine Zwischenfälle, von denen der Daimiyo und/oder der Hokage Wind bekamen, keine Nachrichten, kaum Inport bzw Export. Es war fast, als wäre die weiße Stadt unsichtbar. Bis der Nendo auf dem Heimweg aus einem der nordöstlichen Reiche über sie hinweg geflogen war und - aufgrund der unaufhaltsam näherrückenden Nacht - vor den Toren zwischenlanden und in einem Gasthaus nächtigen wollte. Als er jedoch über den Mauern aufgetaucht war, waren an sämtlichen Ecken und Enden der Stadt Alarmsignale losgeschrillt. Mütter hatten ihre Kinder genommen und sich geordnet - wirklich ohne jegliches Chaos - in Sicherheit begeben. Väter haben sich auf den größeren Straßen versammelt - bereit, zu kämpfen. Glücklicherweise hat der Sunanin schnell reagiert und sich mit ein paar Explosionen aus dem Staub gemacht und dem Kazekage bericht erstattet. Dieser hat die Informationen an Konohagakure weitergegeben, wo meine liebe Feindin Tenshi als Überfliegerin der Yamanaka damit beauftragt wurde, die Erinnerungen des Nendo auszuwehrten. Von Tenshi über ihren Sensei, meinem Vater, und auf Befehl des Hokagen hin habe auch ich die Erinnerungen zu sehen bekommen - es war erschreckend. Nach mehreren Wochen auf und ab, hin und her war ich nun zusammen mit Yuki, Sasuke und seinem Verbundenen Dejion losgeschickt worden, um mir diese Stadt einmal unauffällig anzusehen und herauszufinden, ob sie eine Bedrohnung darstellen konnte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 05.01.2013 15:17

Ich weiß. Aber Jane nimmt das als aufregen^^

Jane

Ich lächelte. "Schade eigentlich. Ich kann mit Verbrechern auf Bewährung mehr anfangen als mit zukünftigen Schoßhündchen der Queen." Jetztige Schoßhündchen waren sogar noch schlimmer. Die konnte man gleich gar nicht mehr beeinflussen oder durcheinanderbringen. An so jemanden kam man nur mit Geschick, Glück und einer scharfen Waffe vorbei. Außer das Schoßhündchen war Magier/in. Dann kam man gar nicht vorbei. "Und ich geb jetzt mal mein Urteil als erfahrene Unterhändlerin ab: Du bist ungeeignet. Du fällst auf sobald du den Fuß über die Türschwelle setzt."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 05.01.2013 00:36

Jane

Ich grinste breit, als die kleine Magierin sich aufregte. Schluckte und spühlte nach. "Ich hab nicht von dem Busch geredet, Lady Vindretta. Ich meinte den Gral. Wenn der Gral die Macht hat, Tote auferstehen zu lassen müsste er es auch schaffen ein abgehacktes Büschchen in kurzer Zeit zu regenerieren. Er kann durchaus vorher dort gewesen sein und vielleicht ist er ja jetzt wieder da, aber während des Bürgerkrieges muss ihn jemand in Sicherheit gebracht haben. Dieser Jemand kann uns vielleicht jetzt nicht mehr sagen wo genau der Gral versteckt ist, aber solche Informationen werden immer aufgeschrieben, verschlüsselt und an die Nachkommenschaft weiter gegeben. Also, wenn wir davon ausgehen, das er da ist, müssen wir 'nur' diese Botschaft finden und schon haben wir ihn.", führte ich meinen Gedanken weiter aus und schob ein paar Kartoffelstücke auf meine Gabel. "Und soweit ich weiß bis du hier zum Klugscheißen und Leiten der ganzen Angelegenheit. Ich bin für alles handgreifliche und den Kontakt zum Untergrund zuständig. Und was unser netter Mönch hier macht wissen wir ja immer noch nicht so genau."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 04.01.2013 22:30

Jane

"Jia... du meinst also, ein Busch - beachte, ein Haufen Grünzeug - zeigt uns wo der Gral liegt? Ich weiß ja das das in jeder halbwegs guten Abenteuerbuch so ist, aber wir sind hier nicht in einer Geschichte. Außerdem, wenn dieser Bush nur in der Nähe des Grals an diesen beiden Festen blüht, wo war er dann während des Bürgerkriegs?", fragte ich und schnitt zeitgleich ein viel zu großes Stück von dem Fleisch ab und verfrachtete es in meinen Mund. Wartete auf Vinnys Erklärung.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 03.01.2013 18:00

Luke

"Stimmt, aber es könnte diesmal trotzdem teuer bis unmöglich werden. Wenn wir unseren Strand nicht wiederbekommen haben wir ausgeschissen." Aber das mit der Milch war ein guter Punkt. Musste Nami dann gleich mal prüfen. Während Kairi Brett eins ins Foyer brachte, baute ich zwei weitere aus und nahm eines davon gleich mit. Legte es mit an die Stelle, wo Kairi ihres abgelegt hatte. "Ich geh mal schnell Gale holen.", meinte ich und lief dann die Treppen  hinauf bis ins oberste Stockwerk.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite